PDA

Vollständige Version anzeigen : Fehler...


NATHAN
26-05-2002, 14:16
"Kann Szenario nicht lesen!"

Neuerdings kriege ich immer diese Fehlermeldung, wenn ich eine neue Mission anfangen will. Spiel laden[/] und [I]neues Spiel funzen perfekt, aber nach einer siegreichen Mission komm ich nicht mehr weiter.
Kennt ihr diesen Fehler? Was macht man dagegen?

Ich habe KEIN Mod drauf, Neuinstallation hat nichts gebracht.

Übrigens arbeite ich momentan unter Win98.

Thanks

Yuri
26-05-2002, 14:20
Alarmstufe Rot läuft glaube ich nur unter Windows95

NATHAN
26-05-2002, 14:35
Sorry, aber ich muss dich korrigieren:
Es läuft unter Win95,98,Me. Ich hatte es auch mal unter W2k, aber ich weiss nicht, ob das immer geht. Jedenfalls hab ich unter DIESER Installation schon Die Alliiekampagne fertig und die andere angefangen.