PDA

Vollständige Version anzeigen : Baddadrs


ar2xpert
26-05-2002, 10:28
Achso,
ich wusste nicht das IP`s keine Beweise sind,
ich dachte immer sogar Behörden bringen Leutz anhand von IP`s in Gefängnisse!
Aber hier zählt sowas wohl nicht!
Ach ja , den Thread abzuschliessen ist ja auch einfacher!

CU ar2xpert:mad:

Ps der hier is gemeinT:http://213.148.148.210/showthread.php?s=&threadid=12137

MuHKuH
26-05-2002, 10:53
LoL! Du glaubst echt dass a1adelphi ein Pusher ist? Ich kann dir sagen was er ist, er hat einen neuen Cheat (kein scheiss jetzt, ich weiss es aus 100% zuverlässiger Quelle) und zwar den Speed Hack. Jedesmal wenn ein Spieler in sein game und das Spiel anfängt läuft es extrem lahm und der Spieler gibt auf, jedoch ist die Verbindung dermaßen lahm dass wenn das "Verloren" Zeichen kommt das Game schon über 3 min ist!! Ach ja a1adelphi = aIHurtyou und das war der erste in Verbindung mit a00LoL der den Internal Error entdeckt hatte.

Also wenn ihr mir nicht glaubt dann seht euch mal die stats von delphi an und ihr werdet sehen dass er immer nur mit 1 Einheit die gesamte Basis des Gegners gezogen hat obwphl der gegner ja noch keine Gebäude hatte..

Guckt mal rein und ihr werdet verstehn dass wenn ich in 11 min nur eine Einheit hatte und der Gegner auch welche der Bauhof war und ich trotzdem gewinne und Punkte kriege, warum er auf Rang 1 ist.

a1aDelphi: Get lost newb!

BadDadRS
26-05-2002, 16:09
Original geschrieben von ar2xpert
Achso,
ich wusste nicht das IP`s keine Beweise sind,
ich dachte immer sogar Behörden bringen Leutz anhand von IP`s in Gefängnisse!
Aber hier zählt sowas wohl nicht!
Ach ja , den Thread abzuschliessen ist ja auch einfacher!

CU ar2xpert:mad:

Ps der hier is gemeinT:http://213.148.148.210/showthread.php?s=&threadid=12137

Das Nennen der IP (die übrigens Bestandteil einer Statistik ist ;)), rechtfertig noch lange keinen Thread.
Zumal die ersten Stellen in diesem Fall nicht eindeutig sind.... das sagt lediglich aus, dass jemand über denselben Provider ins Internet ist....:ka:
Sinnvoll wären vielleicht Screens von dem erwähnten Gespräch gewesen...

Das Offenlegen von Accountdaten eines Spielers wird nicht geduldet. Deshalb die Schließung!!

Namensnennung im Einklang mit einer Anschuldigung ohne Beweise werden nicht länger toleriert.
Wem diese Vorgehensweise nicht passt, kann sich gerne an Sven oder einem anderen Admin wenden, und sich über mich beschweren !

in diesem Sinne :cu:

aCnCWoMeN
26-05-2002, 17:03
ich versteh davon zwar nicht alzu viel aber ich habe jetzt mal die ips von a1adelphi und goddaddy verglichen weil ich letzteren kenne und kann nur sagen das da lediglich die allererste ziffer. also die 80 übereinstimmen - und die aheb sehr sehr viele ...

Sven
26-05-2002, 17:06
Original geschrieben von BadDadRS


Das Nennen der IP (die übrigens Bestandteil einer Statistik ist ;)), rechtfertig noch lange keinen Thread.
Zumal die ersten Stellen in diesem Fall nicht eindeutig sind.... das sagt lediglich aus, dass jemand über denselben Provider ins Internet ist....:ka:
Sinnvoll wären vielleicht Screens von dem erwähnten Gespräch gewesen...

Das Offenlegen von Accountdaten eines Spielers wird nicht geduldet. Deshalb die Schließung!!

Namensnennung im Einklang mit einer Anschuldigung ohne Beweise werden nicht länger toleriert.
Wem diese Vorgehensweise nicht passt, kann sich gerne an Sven oder einem anderen Admin wenden, und sich über mich beschweren !

in diesem Sinne :cu:
*zustimm*

CoBAiN
26-05-2002, 17:12
das mit speed hack stimmt hab ich auch gehört und auch in lader gesehn seine games dauerten Nie Lange

hab auf irgendwo auf der xwif page mal nen abschnitt gesehn wo steht wer sich mit xwif und nen trainer einloggte

nun ratet mal wer da drauf stand ^^

achja und da steht auch dabei wieoft er sich eingelogt hat mit xwif + trainer aber leider kommt man erst ab 50 auf blacklist .... (ka wieviel er hatte und wo das genau stand hab link verloren :( )

und man darf nicht vergessen das die letzten paar zahlen der IP mit X gekenzeichnet ist das heisst es könnte auch wer anders sein ^^