PDA

Vollständige Version anzeigen : Ladies' Night - Spieleabend nur für Mädels


susiebond
26-05-2002, 02:37
Nach 3 sehr angenehmen Treffs mit einigen Damen dieses Boards würde ich gerne vorschlagen, regelmäßig eine Ladies' Night zu veranstalten.

Hierzu sind alle weiblichen Teilnehmer der CnCForen herzlich eingeladen!

Wir treffen uns donnerstags ab 22 Uhr, wobei das erste game meist erst gegen Viertel nach 10 oder so anfängt (was Euch hoffentlich nicht allzusehr stört, ich muß halt vorher noch ein bißchen boinKen).

Eventuell gibt es ein Thema / eine Vorgabe für das/die game/s, auf jeden Fall gibt es virtuellen Schampus (und Cola für Crashblue) und Schnittchen (Lachs nur bis 22.03, wer später kommt, kriegt nix mehr). Außerdem ist natürlich vorher und zwischendurch Gelegenheit zum verbalen Austausch von Essgewohnheiten, Meinungen zum Weltgeschehen und Lovestories.

Die versierteren Damen im Club haben sich bereit erklärt, hie und da nützliche Tipps zu geben, was die ganze Angelegenheit auch für Gelegenheits-Spielerinnen sehr attraktiv machen dürfte.

Anmeldungen, Vorschläge oder sinnvolle Kommentare sind willkommen und erwünscht! :girl:

crashblue
26-05-2002, 03:11
Öh... und wo sollen wir jetzt reinposten? Hier oder im Board Allgemein? Gehört das nicht eigentlich ins Community Allgemein? Ich mein nur, weil es bei dem DKS-Lan-Thread auch ein irres Durcheinander gegeben hat...
Ich muss für nächsten Donnerstag leider absagen - sorry, aber vielleicht springt ja comcin als RA2K-Vertreterin für mich ein. ;)

Dr.Death
26-05-2002, 03:19
Ähm apropros sinnloses durcheinander, ich bin auch ne Frau hab ich das schon erwähnt??

crashblue
26-05-2002, 03:30
Ah, ja ;) Kirov-Aufpumper, schon klar... :o: scnr

Sternchen
26-05-2002, 09:49
Ich finde die Ladynight sehr gut :girl: Wenn ich denn da bin macht es auch höllischen Spass. Würde es auch gern zur Gewohnheit werden lassen.

Thema für den Abend finde ich auch reizvoll, auch die Tipps kann ich gut gebrauchen (bin doch sehr aus der Übung :shy:)

Nur über die Getränke muss ich nochmal ein Wörtchen mit euch reden, denn ich hätte doch lieber meinen heissgeliebten BaKi :tasty:

Vielleicht wäre es sinnvoll, mal zu schauen ob nicht ein anderer Tag sinnvoll wäre, da ja von den C&C :girl: vorher noch Boinktrainig ist ???



Sternchen -Z +J

~Memento~
26-05-2002, 10:01
ähm ja wann kanns los gehn mädls ???
bin auch eins lasst euch von mein nick ned täuschen ;)
ich komme dann mit denise alias dr.death ok? :p

comcin
26-05-2002, 11:23
Hm, Donnerstagsabend ist eigentlich immer schlecht bei mir. Aber nächsten Donnerstag sollte es evtl. gehen, da ja Freitag frei ist bei mir :D

Agent Smith
26-05-2002, 13:11
Zum Glück hab ich einen Ersatznick der sich ziemlich nach Mädchen anhört :p

Earthman
26-05-2002, 13:14
du hörst dich doch imemr nach mädhcne an..."agent smith" ... :frofl: wie das schon klingt :p

MyersGer
26-05-2002, 13:17
eigentlich könnt xavie ja auch mitmachen! der stellt sich an wien mädchen :D heult rum und macht einen af mitleid wenn er seinen fuss gstoßen hat! :p :D

ahitsawin
26-05-2002, 13:22
@myers dann kann ich ja auch mitmachen, musst ja grad feststellen das ich ziemlich blond bin.
wenn gv hier funzen würde könntet ihr auch meine schöne stimme hörn :D
und "ahitsawin" is ja neutral (oder wie heisst dat?)

crashblue
26-05-2002, 14:54
Jungs!! Was macht ihr hier? Kssscccht, weg mit euch, das ist UNSER Thread! :p

~Memento~
26-05-2002, 15:06
:( bin doch kein junge :p
mag auch auf die lan kommen... ich muss was lernen von euch mädls.... bin noch "jungfrau" ins diesen Game :p :rolleyes: :p

Sternchen
26-05-2002, 18:32
Nun habt ihr ja genug in unserem Thread rumgefuscht, nun könnt ihr ihn uns ja überlassen .... *Besen hol und alle männlichen Personen rausfeg*


Sternchen -Z +J

cp00
26-05-2002, 19:53
nu sag mir einer, dass es immer die mädels sind, die überall ihren senf dazugeben müssen....:)

:D aus diesem grund wird`s hier dasselbe durcheinander geben wie im dks-thread. mit anderen worten egal wo wir es hinschreiben - DIE JUNGS WERDEN`S FINDEN!!! ;)

also ich werde mir den donnerstag nun auch freihalten, hat mir immer viel spass gemacht, auch wenn ich den letzten donnerstag ausfallen lassen musste, wegen der teledoof...

~Memento~
26-05-2002, 20:09
ok sorry bin ja schon weg :(
bin ja schon weg... :P war auch nur scherz

also viel spaß unter euch.... :D

crashblue
26-05-2002, 20:13
Hm... :idee: Man könnte ja ein Weiberforum beantragen! ;) :lol:
(SCHERZ!!)

ahitsawin
26-05-2002, 20:14
ein forum mehr wo du dein unwesen treibst-das erhöht deinen postdurchschnitt von 12 auf 13 :D:D

hmm, ich halt mich hier lieber mal raus :)

daniel
26-05-2002, 20:17
hehe,

kann man nicht seine geburtsurkunde umschreiben lassen*krübbl*
*fg* nurn scherz:D


....aber je länger ich drüber nachdenken!?!?:D :rolleyes: :mad: :p

zsongohan
26-05-2002, 20:19
als ich gohanna darf natuerlich net fehlen
ich back auch nen kuchen:)
wer sorgt fuer die getraenke
achja habe ganz tolles gschirr
hach das hab ich leztens beim 72 hardcore einkuafsbummel gefunden
einfach nur schick
und meine neuen 20 paar schuhe
ach ja
nicht zu vergessen meine neue frisur
ich hab meine haare jetzt offen

ich finde diese abende unter uns damen sehr angenehm diese ruepel von maenlichen wesen
nene
das ist ja unter unserem niveau hab ich recht meine damen
















:) ;) :D :p :santa: :shy:

ahitsawin
26-05-2002, 20:20
also ich muss doch wirklich sehr bitten, wir sind hier nich im claninternen!!!
unser bild in der öffentlichkeit wird grad extrem heruntergezogen :D

daniel
26-05-2002, 20:23
ohne worte loooool:D

Agent Smith
26-05-2002, 22:03
Original geschrieben von Earthman
du hörst dich doch imemr nach mädhcne an..."agent smith" ... :frofl: wie das schon klingt :p


Was wllst du denn du schwuler Erdenmann? :p

Smith klingt ja auch sehr weiblich.

ahitsawin
26-05-2002, 22:06
ich möchte mich nicht wiederholen :D:D:D

susiebond
27-05-2002, 02:05
Ich möchte mich auch nicht wiederholen, tue es aber trotzdem: Dieser thread ist nur für die weiblichen Mitglieder des Boards, um Vorschläge für die Ladies' Night und den Tag, an dem's passieren soll, zu machen.
Die geschätzte Männerschaft darf hier nur posten, wenn sie einen außergewöhnlich amüsanten Nebenkommentar zu bieten hat. :D :girl:

Zum Thema:
Ich bin auch nicht so ganz glücklich mit dem Donnerstag, aber ansonsten hätte ich nur den Montag ab 22 Uhr anzubieten... :/ ?

sebi
27-05-2002, 06:28
ein bischen spät, vileicht solltet ihr einen lady-abend veranstalten!
(kein scherz)

Sternchen
27-05-2002, 08:59
Original geschrieben von cp00
nu sag mir einer, dass es immer die mädels sind, die überall ihren senf dazugeben müssen....:)

:D aus diesem grund wird`s hier dasselbe durcheinander geben wie im dks-thread. mit anderen worten egal wo wir es hinschreiben - DIE JUNGS WERDEN`S FINDEN!!! ;)

also ich werde mir den donnerstag nun auch freihalten, hat mir immer viel spass gemacht, auch wenn ich den letzten donnerstag ausfallen lassen musste, wegen der teledoof...

Ich hätte da eine Möglichkeit, gehen wir ins Off-Forum und schon kann ich putzen :D ;) Und Ruhe hätten wir vom männlichem Geprotze!!!!


Sternchen -Z +J

susiebond
27-05-2002, 23:26
Och, ich brauche keine Zensur ;) Die Jungs sind doch einigermaßen lieb hier *Nägel feil* :eg:

Auf jeden Fall muß ich für diesen Donnerstag absagen, da mein Mann einen Haufen Freunde eingeladen hat, bei uns zu feiern - da will ich natürlich auch gern dabei sein. Ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis :girl:

Was einen anderen Tag angeht, wie bereits gesagt könnte ich nur noch Montags zusätzlich und auch eher ungern, da das allmählich etwas viel an Terminen für mich wird...

sebi
28-05-2002, 06:02
WAS IST JETZT ?

Shady
28-05-2002, 06:46
Original geschrieben von Agent Smith
Zum Glück hab ich einen Ersatznick der sich ziemlich nach Mädchen anhört :p


und ich kenne ihn auch noch gelle :p
dein Ersatznick hört sich , wenn du zuerst mt deinem "normalen" Nick online warst , einfach nur nach "Geschlechtsumwandlung" an :p .

MfG



shady

~Memento~
28-05-2002, 06:55
ja also ich versaue den thread eigentlich nicht mehr wie die männlichen leute hier...

ich mein hab noch de nnick psychogirl vielleicht glaubt ihr mir dann ;) aber ihr könnt euch ja überzeugen wenn ich zur Lan komme *fg*

hmm death oder shady die glauben mir ned hmmm... aber ihr wisst doch das ich ein girl bin :rolleyes: :D

peter8402
28-05-2002, 09:39
Na dann viel Spass Alexandra:lol: :lol: du Tunte:D

sebi
28-05-2002, 15:23
WAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSS IIIIIISSSSSSTTTTTTTTTTT JEEEEEEEEEEETTTTTTTTTZZZZZTTTTTTTT C!!!!!!!!!!!!!!!!!! ):

sebi
28-05-2002, 15:23
Lass den Blödsinn :adf:

crashblue
28-05-2002, 15:24
:hmm: Du nervst.

Sternchen
28-05-2002, 16:15
Sebi kannst du mal verraten, was der Blödsinn soll.
Spämst hier rum und hast nichts zu sagen *unglaublich find*
Ganz vom Doppelposting mal abgesehen
:nein:


Sternchen -Z +J

~Memento~
29-05-2002, 01:42
ok @admin glaub das hier könnt ihr :lock: weil die girls lassen mich erstens ned mit auf LAN :( :p und 2. ist der thread ja eh schonn off mäßig hehe (gibts eh ein 2. im off)

cp00
29-05-2002, 09:55
Original geschrieben von Psycho
ok @admin glaub das hier könnt ihr :lock: weil die girls lassen mich erstens ned mit auf LAN :( :p und 2. ist der thread ja eh schonn off mäßig hehe (gibts eh ein 2. im off)

den zweiten thread den du meinst steht auf der dks-site und der bleibt unter garantie "unlook" :D :D
ausserdem spricht dieser hier die WEIBLICHEN teilnehmer der cncforen an ;) und da es einige gibt, die nicht zu den clan`s gehören die im moment daran teilnehmen, finde ich dieses plätzchen unter "C&C: Alarmstufe Rot 2" doch recht angebracht. also sei ein guter und lass uns unseren thread *zususiesnägelschiel* wir wollen doch nicht, dass dir was passiert....;) :p

~Memento~
29-05-2002, 10:21
bin eh schon weg... :D
meinte ja nur weil immer ein männlicher hier reinpfucscht... ähm jo ich bin erst jetzt hier :p :p

ähm der 2.thread is im off-topic da hat ja sternchen mod rechte ;) aber eh egal wollt ja nur das ned so fad hier ist *g*
und vielleicht mal paar mädls kennenlernen hehe kenn ja fast keiner hier am board.... (brauchts keine angst haben nach germany komm ich ned so schnell hehe außerdem scheinen alle zu vergeben zu sein *fg*)

susiebond
30-05-2002, 01:47
Tja, anscheinend hatte Sternchen doch eine gute Idee, daß wir diese Sachen im Off besprechen, wo sie Mod-Rechte hat. Ich dachte eigentlich, es hätten sich alle Herren ausgetobt, und wir könnten jetzt einfach mal die Modalitäten unter uns Mädels besprechen, aber Psycho und Sebi haben es dann doch irgendwie nicht kapiert.

Bevor noch weitere Witzbolde hier spammen: :lock: bitte *Admins ruf* - wir sehen uns HIER (http://213.148.148.210/showthread.php?s=&threadid=12196&highlight=lady%2A)

~Memento~
30-05-2002, 02:26
ja tut leid... nicht hauen :( (letztes kommentar)

*versteckentu* :bunker:
ich hau mich schon selber http://www.mysmilies.de/wallbash.gif

und ja macht den thread zu bzw. soll ich meine beiträge löschen?

KnubbeL
30-05-2002, 02:29
geh lieber schlafen :rolleyes:
um halb 3 in der früh kann man eben nimma so ganz klar denken :p

Sternchen
30-05-2002, 10:18
Denke ich auch das es hier nun genug ist. *mal diskret den Thread den Admins zuspiel*


Sternchen -Z +J

gersultan
30-05-2002, 12:11
*BOINK* STERNCHEN!! :blah: du sollst mit dem Zaunpfahl nur winken... und nicht hauen :( *Beulereib*

=> :lock:

;)