PDA

Vollständige Version anzeigen : einer geht noch...


bbacmk
25-05-2002, 21:33
hat einer von euch schon was vom patch 1.002 gehört? kommt der überhaupt noch? wenn ja was wird (sollte) geändert werden?

daniel
25-05-2002, 22:27
viel gehört davon jedoch keine stichaltige quelle.....:(

EEBKiller
25-05-2002, 23:24
das wäre schön, da sollten die endlich mal yuri die flügel stutzen !!

Dark Ranger
25-05-2002, 23:47
Also soweit ich weiß, soll kein zweiter Patch für Yuri's Rache rauskommen. Ein Patch wäre aber echt nicht schlecht. Vielleicht sollten sie Yuri noch schlechter machen :D .

bbacmk
25-05-2002, 23:54
vielleicht die bauzeit für boomer erhöhen oder hirne schwächer gepanzert machen. das fänd ich cool :)

zsongohan
26-05-2002, 00:24
die scheiben muessen entschaerft werden
ganz klar
hirne usw sidn doch noch gut zu killen
aber scheiebn sidn zu derbe

Senkfuß
26-05-2002, 01:19
Scheiben sollten weniger Schaden machen mit dem Laser, die panzerung find ich eigentlich okay, hatte jdenfalls noch keine (ernsthaften) Probleme damit.


Aber der Schaden sollte verringert werden, das sage ich obwohl ich selbst oft Yuri spiele

SLPMcP0tt
26-05-2002, 02:43
Also vielleicht sollte amn infach das self healing austallen das würde mirs chon reichen!

EEBKiller
26-05-2002, 10:44
Boomer erst ab Tech, das wär mal was sinvolles

(Und die Apo's billiger :D :D :D )

MuHKuH
26-05-2002, 11:22
Und die Bauzeit der Rhinos müsste mal wieder reduziert werden.

Und auf jeden Fall diese scheiss Hirne, denn mit den Dingern kann man echt scheisse machen, auf die reagier ich immer allergisch, aber ein Glück es gibt Dronen ;)= *fg*

EEBKiller
26-05-2002, 11:37
die hirne gehen schon (der preis passt, und ich überlade sie sowieso immer mit 10 tanx :D :D )

DerDude
26-05-2002, 15:26
Wenn die Bauzeit vom Rhino nochmal beschleunigt wird können Allies endgültig einpacken,dann kann man den Rhinorush nicht mehr stoppen.

bbacmk
26-05-2002, 15:28
oder den apo mal etwas schneller! (so wie drohne :D )

MuHKuH
26-05-2002, 15:37
Hey Dude, das is ja Sinn und Zweck der Sache *evilgrinz*

Dhaos
26-05-2002, 17:21
Original geschrieben von zsongohan
die scheiben muessen entschaerft werden
ganz klar
hirne usw sidn doch noch gut zu killen
aber scheiebn sidn zu derbe


War mir klar, dass du Scheiben zu stark findest:)

devil
26-05-2002, 17:27
scheiben sind klar zu stark ! ... schwächer panzern und die sollten nurnoch ein kraftwerk seiner ernergie berauben :)

CoBAiN
26-05-2002, 17:29
alle units/buildings sollten auch noch etwas schneller gebaut werden dann wären games sicher auch etwas kürzer ^^

Neokwi
26-05-2002, 17:42
Das mit der Baugeschwindigkeit kann man auch als Mod machen.
Gleich am Anfang der Rulesmd.ini steht das bereits.
Voreinstellung ist 0,7 Minuten (also 42 Sekunden) für 1000 Credits.

EEBKiller
26-05-2002, 19:47
Original geschrieben von CoBAiN
alle units/buildings sollten auch noch etwas schneller gebaut werden dann wären games sicher auch etwas kürzer ^^

um die zum teil noch lahmen Computer zu beschleunigen

GUTE IDEE!

Original geschrieben von EEBKiller
um die zum teil noch lahmen Computer zu beschleunigen


(ich hab 1400 MHz und 512 MB, mich betriffts nicht :eg: )

sich selbst in einem Post zu zitieren hat noch keiner geschafft !! :D :D

daniel
26-05-2002, 19:54
also ich weiß net so recht

bei einen 1vs1 game wo richtig gut schnell läuft ,da find ich es schon nicht mehr leicht alles perfekt zu steuern,bauen,einheitn bauen.und dasa ganze nochmal schneller?also denk dann würds wieder das doppeldte an newbs geben,weil die hälfte der jetztigen player dann nicht damit umgehen kann:rolleyes:

sicherlich wärs ein riesen vorteil wenn alles schneller läuft.

mich kotzt jetzts schon immer an bei 2vs2,3laden imer gut schnell hoch,und einer schleicht immer ewig hinterher und lagt das spiel voll runter:mad: :(

EEBKiller
26-05-2002, 23:21
Original geschrieben von daniel
bei einen 1vs1 game wo richtig gut schnell läuft ,da find ich es schon nicht mehr leicht alles perfekt zu steuern,bauen,einheitn bauen.und dasa ganze nochmal schneller?also denk dann würds wieder das doppeldte an newbs geben,weil die hälfte der jetztigen player dann nicht damit umgehen kann:rolleyes:


also bitte !
Du wirst mir doch nicht ernsthaft erzählen wollen, dass du bei einem Game auf Stufe 6 mit 2 Guten PC's nicht mehr mitkommst :o:
(Denks dir einfach so: Der andere hat auch probleme)

Bei mir is umgekehrt: Je langsamer ein spiel, desto höher is die chance dass ich verlier (die Verlangsamung kurz vor ende des games zählt natürlich nicht dazu :D )

aber :off:
ich sag mal so, wenn ein 1.002 rauskommen "sollte", dann hoff ich mal dass ein paar bugs weg sind, cheater und PUSHER es schwerer haben und dass die Balance von den Seiten ein bisschen verfeinert wird (Yuri ist ein kleines bissi zu mächtig)

MafiaTanX
30-05-2002, 16:36
Mann sollte die bauzeit von boomern um das 3-fache verlängern!!!!!!

ahitsawin
30-05-2002, 16:38
Original geschrieben von MafiaTanX
Mann sollte die bauzeit von boomern um das 3-fache verlängern!!!!!!

wozu das denn???? dann hat yuri auf seemaps überhaupt keine chance gegen die andern nationen

daniel
30-05-2002, 17:02
man ihr habt alle wünsche!wie wärs wenn das cheatn nicht mehr funtzt????:cool:

EEBKiller
30-05-2002, 18:00
Original geschrieben von MafiaTanX
Mann sollte die bauzeit von boomern um das 3-fache verlängern!!!!!!

- nicht wirklich

eher erst ab tech, so wie alle anderen halt auch

bbacmk
30-05-2002, 18:37
erst ab tech wäre cool. dann müssten sie aber nur noch 1500$ kosten und vielleicht besser panzern sonst ists unfair (ich bin alli-spieler, damit kein falscher eindruck entsteht:D )

CoBAiN
30-05-2002, 18:40
lol schonmal dran gedacht das yuri nur boomerbaun kann und das dumme amphibium (welches ja nicht schiessen kann)

wenn der boomer erst ab tech baun könnte dann wäre der bevor er tech hat machtlos auf wasser
und wenn ein ally tech hat und werft dann hat boomer sowieso keine chance mehr

bbacmk
30-05-2002, 18:45
delfis sind auch gut für den preis. aber meistens kommst bei wasser maps erst net zum tech, weil der boomer alles platt macht

SLPMcP0tt
30-05-2002, 18:48
Von mir aus kann ja auch alles so bleiben wie es ist nur die sollen was gg das cheaten erstmal machen! das nervt michdoch noch am meisten!

CoBAiN
30-05-2002, 18:58
hm mal schaun vielleicht machen die ja irgendwann wieder mal einen patch ....

ich hoffe es stark

aCnCWoMeN
30-05-2002, 19:12
die sollten in nem update Yuri ein gegenstück zum delphin geben und dafür boomer erst ab tech wie ich irgendwo schonmal sagte denn es ist teilweise defintiv ncht gerecht

bsebear
31-05-2002, 13:15
genau!
ich find auch dass man dem yuri noch ne wassereinheit geben sollte, die aber schwächer als der delphin is (wegen boomer), und den boomer dann erst ab tech center! das wär net schlecht! die reichweite von magnetrons vielleicht gleich lang wie ein prisma panzer machen.

EckoZ
31-05-2002, 14:01
sollten mal dann die scheiben schwächer panzern und yuri ein normales u-boot geben was 2torpedos schießen kann die aber nur gegen leicht gepanzerte schiffe was tun können. ein gatling schiff und halt den boomer ab tech die dann ungefähr so teuer sein sollten

Gatlingschiff:600
U-boot:1000
boomer:2500

den boomer 2500 weil er sich ja auch noch selber verteidigen kann!!

rEdReVolUtiOn
31-05-2002, 14:05
ich finds blöd das delphine übernommen werden können ! hunde werdens ja auch net ! ausserdem is der scheis rhino panzer zu schnell un zu billig geworden ! die yuri einheitn sind mit 1001 ganz in ordnung !

DerDude
31-05-2002, 15:48
Die Yurieinheiten sind zu stark(besonders Magnetron),der Rhino is genau richtig,der Apok muss schneller werden und die Festung sollte irgendwie geschwächt werden(langsamer wenden?).

peter8402
31-05-2002, 16:04
ne langsamer würd ich die Festungen nicht machen, auch nicht weniger gepanzert, aber die Insassenzahl könnte man auf 4 oder 3 heruntersetzen:) .

bsebear
01-06-2002, 15:41
tja, jetzt müsste westwood eigentlich nur mal in das forum gucken und das alles realisiern was wir hier von uns geben! vor allem das mit den wassereinheiten! aber ich denk net dass an dem spiel noch mal gebastelt wird (neue einheiten). ich hoff aber dass westwood sich noch was überlegt.

camva
01-06-2002, 16:14
Original geschrieben von peter8402
ne langsamer würd ich die Festungen nicht machen, auch nicht weniger gepanzert, aber die Insassenzahl könnte man auf 4 oder 3 heruntersetzen:) .


Ach komm, ich wette du bist kein Sowjetspieler.
Wenn die nicht langsamer wird, kann 1einzige BF noch immer beliebig viel Apos killen. Wenn da nur noch 3 oder 4 reinpassen, dauerts nur bissel länger. Dazu hat Sowjet KEIN EINZIGES effektives Mittel gegen eine BF. Also BF und Superhirn sollten langsamer werden. Dann hat Sowjet vielleicht wieder eine Chance bei gleichguten.

CoBAiN
01-06-2002, 18:55
kann mir ned vorstellen das ein patch eine neue unit beinhaltet

DerDude
01-06-2002, 19:01
Die BF soll ja nicht langsamer werden,sonder langsamer wenden,das würde die typische Hit and rund Taktik erschweren.

aCnCWoMeN
01-06-2002, 19:03
sollst ja auch nicht mit apos auf kampfstationen losgehen camva - apos lohnen sich so gut wie nie

bbacmk
02-06-2002, 13:26
naja die festung langsamer???
das wäre dann unfair für den alli-spieler der nen yuri gegner hat. stimmt das sow schlechte karten haben aber wie ich schon in einigen andren foren gelesen habe sind die allies ja nur der nachtisch nach dem yuri-gegner für den sow.
das einzige was mich stört ist der boomer. die landunits sind doch super ausgeglichen
ein sow-gegner hat mal 10 b-schrauber gehabt und die vor meiner base aufgebaut. was soll man da machen??? die festungen sind wirkungslos. außerdem ist die BF (ohne insassen) schon die teuerste landeinheit, 2000$ das sind 4 sammler ladungen bei alli. da können sow mit IKW einiges mehr bauen.

rEdReVolUtiOn
02-06-2002, 14:08
ich find auch das bf net langsamer werden sollte wenn dann müsste es auch billiger werden ! geg den scheis hubschrauber is man echt aufgeschmissen ohne bfs un pjs ! aber es gibt ja noch den panzerzerstörer ! der hält a bissl mehr aus un is ganz schön effektiv geg aufgebaute hubschrauber !

DerDude
02-06-2002, 15:29
Soviet hat im späteren Spiel keine Chance,Kirovs und Apoks sind fast nutzlos und der Belagerungshubschrauber braucht viel zu lange zum Ausklappen,ausgeglichen ist was anderes.

peter8402
02-06-2002, 15:55
Da hast du Recht, wenn ich gegen Sowjets spiele versuche ich immer den Anfang zu überleben und das Spiel in die Länge zu ziehen. Dann hab ich klare Vorteile.

rEdReVolUtiOn
02-06-2002, 16:56
yope wenn erstma prisma un mirage da sin hat der ruskie keine chance ! aber im rushen sind die top !
ausserdem is der siege copter ne gute basisverteidigung geg prisma !

aCnCWoMeN
02-06-2002, 17:21
Mirage und prismas sind nach meiner meinung für einen guten iraker nicht mehr als ein witz. Ein guter schafft es immer einen deso zu setzen und dann is deine armee schneller weg als du bab sagen kannst. Ich finde es ausgeglichen wie noch nie im moment zwischen den Völkern. Einzig auf kleinen maps alla turniermap b usw haben gute yuri spieler einen gewissen vorteil den man dringend durch umstellung (boomer erst ab forschunglabor zB) beheben sollte.

DerDude
02-06-2002, 17:26
in Ra2 war man als Soviet auch im späten Spiel nicht chancenlos,weil Apoks+Deso nur schwer zu stoppen waren.In Yr haben die Allies die Kampffestung,die Apoks nutzlos macht und die auch ruhig durch die Strahlung fahren kann und die Desos killt.Ohne Superwaffen hat man als Soviet keine Chance wenn der Allie erstmal sein Labor hat.

rEdReVolUtiOn
02-06-2002, 17:59
SnipAZ !! :grrr:
ausserdem is dat battlefortress geg strahlung noch ganz gut gepanzert ! 1seal + 4 pj un deine apos un desos sind geschichte !
axo was mir aufgefallen is in yr sind die sowjetpanzer noch besser geg strahlung gepanzert als vorher ! sogar der flakwagen !!

aCnCWoMeN
02-06-2002, 18:12
trotzdem sind mirage und prismas nur ein *furz* für nen guten iraker :rolleyes:
Versuchs doch mal gegen nen guten iraker mit Prismas und mirage

rEdReVolUtiOn
02-06-2002, 18:15
Original geschrieben von DerDude
in Ra2 war man als Soviet auch im späten Spiel nicht chancenlos,weil Apoks+Deso nur schwer zu stoppen waren.

ich fand in ar2 hattens die russen noch viel schwerer:
- Apo war zu teuer
- Apo konnte nich auf mirage schiesen
- desos chancenlos geg snipa

rEdReVolUtiOn
02-06-2002, 18:18
Original geschrieben von aCnCWoMeN
trotzdem sind mirage und prismas nur ein *furz* für nen guten iraker :rolleyes:
Versuchs doch mal gegen nen guten iraker mit Prismas und mirage

na toll aber der deso is auch nich grad billig un du hast kein klonzentrum mehr !
aber die mirage & prismas sin wirklich sinnlos geg deso ohne snipa unterstützung ! :(

aCnCWoMeN
02-06-2002, 19:34
egal ob mit oder ohne sniper und deso is für die gegebene leistung sehr günstig
es ist alleine diese einheit die alli ud soviet im gleichgewicht hält

CoBAiN
02-06-2002, 19:46
yep der deso is die unit die allys und sovs ungefähr gleich stark hält ausser gegner hat paar sniper ibf´s

unfair für sov wirds erst wenn ally ne BF hat sonst is es eigentlich ziemlich ausgeglichen

rEdReVolUtiOn
02-06-2002, 22:10
ich nehm deso jetze aber kaum noch ! höchstens zum delphine abschlachten !! un boomer sichtbar machen !!
ach ich spiel eh kaum noch irak - sowjet !

CoBAiN
02-06-2002, 22:16
lol desos sind perfekt um ally und yuri units zu killen ( mal abgesehn von infantri)

da würd ich die nicht nur für delphine und boomer verwenden ^^

rEdReVolUtiOn
03-06-2002, 11:13
yup !! infantriekiller #1

camva
03-06-2002, 15:11
Original geschrieben von aCnCWoMeN
sollst ja auch nicht mit apos auf kampfstationen losgehen camva - apos lohnen sich so gut wie nie


Da siehts mans doch, APOS KANN MAN NIE GEBRAUCHEN!
Bei Yuri werden die auf sich selber los geschickt, bei Allie werden die entweder durch Mirage (Ein Wald von Mirage macht locker 4 mal so viele Apos fertig) Und bei kleineren Schlachten reicht ja 1 BF sowieso locker. Die eigentlich mächtigste Einheit der Sowjet, ist zugleich die unnütze Einheit! Bei Sowjet vs Sowjet, fährt dein Gegner einfach dran vorbei und fährt in deine Basis macht sie zu Asche und geht wieder zurück und verteidigt ~__~#
Und das passt mir überhaupt nicht. Da ich eigentlich ein Fan vom Apo bin, aber ihn trotzdem NIE benutze...
MfG
camva

SLPMcP0tt
03-06-2002, 15:57
allerdings der apo muss wieder besser gemacht werden!
also schneller zuimindetns wann hab ich das letzte mal enn apo gebaut!lang lang is her! weil gg die Kf oder hirne hat keine chane mitr apos dareum kann man als sow nur rhinos bauen!
und die drohen brigen es auch nur gg einen sow gegener! wegen gatling und mirage hat man da mit drohnen kaum ne chance!:mad: :grrr:

Pandur
03-06-2002, 16:15
diese diskussion dass sow schlecht dastehen gabs schon x-mal ,aber zum thema drohnen: gegen Hirne mit Gatlingunterstützung (also eigentlich immer) nutzlos!

rEdReVolUtiOn
03-06-2002, 17:13
also drohnen mit aufgebauten deso un apos !
:shy:

EEBKiller
03-06-2002, 21:39
Original geschrieben von Pandur
diese diskussion dass sow schlecht dastehen gabs schon x-mal ,aber zum thema drohnen: gegen Hirne mit Gatlingunterstützung (also eigentlich immer) nutzlos!

- wirklich ??? :D

naja, es gibt so ein gebäude, das heisst eiserner vorhang, 9 drohnen die unverwundbar sind, machen schon kleinholz
(und in fungames wird doch sowieso immer öfter gesagt "No Yuri"
also, ist das ein großes problem :confused: :D

Pandur
03-06-2002, 22:17
ich spiel kein Quick Match und SW sind meistens aus

camva
03-06-2002, 23:29
Hm und wie machste das dann? Du schickst 9 Drohnen ja toll, sind höchstens 9 Fahrzeuge weg... wenn er nicht in seiner Basis ist, und wenn in BAse (denk ich mal) kann er verseuchte iN Grinder stecken. Außerdem kann man dieEinheiten ja abfangen.
So das die gar nicht durch kommen ohne Eisernen ;)
MfG
camva

rEdReVolUtiOn
04-06-2002, 10:31
1. drohen sind nur geg die hirne & Lasher tanx ! ausserdem gibts en paar tricks die drohen etwas gefährlicher machen ! :D
die desos zerstören die mags un die gattlings un die apos & siege copter zertören die scheiben !!
weiss gar net was ihr habt:
sowjets sind gar net so schlecht un dazu noch billig !!

camva
04-06-2002, 14:03
dann würde ich dich bitten mal 2 Spiele zu machen, einmal gegen einen guten Alliertenspieler und einmal gegen einen guten Yurispieler, ich bin Beobachter. Würde mich gerne des besseren überzeugen lassen, und außerdem lernt man ja nie aus ;D
MfG
camva

Pandur
04-06-2002, 21:11
Original geschrieben von camva
Hm und wie machste das dann? Du schickst 9 Drohnen ja toll, sind höchstens 9 Fahrzeuge weg... wenn er nicht in seiner Basis ist, und wenn in BAse (denk ich mal) kann er verseuchte iN Grinder stecken. Außerdem kann man dieEinheiten ja abfangen.
So das die gar nicht durch kommen ohne Eisernen ;)
MfG
camva


meine reden!
da stinkt die drohne nämlich ab!