PDA

Vollständige Version anzeigen : schnelle spiele! :@


bladesiro
25-05-2002, 20:47
warum bricht ihr immer gg mich ab in schnellen spielen? z.B. crashblue und earthi :mad:,hab ich euch mal gecheatet oder was! argh gerade schon wieder crashblue man spiel doch :grrr:

Dhaos
25-05-2002, 20:57
Vielleicht aus Angst...hast du schonmal so gedacht?
Nun ich hab vor dir keine Angst...

bladesiro
25-05-2002, 21:01
lol das meinst du doch nicht ernst ich bin gar nicht gut also crashblue kill lieber mal newbies oder was sonst angelaufen kommt

Dhaos
25-05-2002, 21:13
Wieso?
Crash hat schon gute gekillt seh ma Stats..
Also Crash is gut wie ich finde...kann durchaus 900 Punkte Gegner schlagen!

crashblue
25-05-2002, 21:53
Sag das nicht. Umpf. Gerade gegen einen 300 Punkte Typen verloren. Aber gut, da hat mein Freund angerufen, das hat Vorrang. Und dann bin ich auch noch gewashed worden! Das erste Play diesen Monat! :mad: So ein... grmpf.
Sachma, blade, du musst das nicht so persönlich nehmen. Ich wollte heute eigentlich nur noch die 700 Punkte schaffen, ohne Risiken einzugehen... jetzt darf ich die ganze Nacht durchzocken um das zu schaffen, argh.

bladesiro
26-05-2002, 01:02
looooooool für 700 punkte so lange zocken ich weiß net da kill ich lieber paar gute und bin schneller dran ;)

crashblue
26-05-2002, 01:33
Schön für dich wenn du so gut bist, ich bin's nicht, ich brauch eben länger. :hmm:

Earthman
26-05-2002, 03:22
Öhöö ? Ich habe abgerbochen ? Diesen monat sicherlich nicht. Letzten monat kann wohl sein. Aber wenn dann nur weil dein rechner so lange läd...Sowas schreckt mich ab *ggg*. Naja. Da ich weiß das du saugut bist würde ich sowieso nur bestimmte maps gg dich zocken. Außerdem bin ich im mom auch end so risikofreudig, da ich eigentlich gar kein bock mehr habe zu laddern. Will nur n ordentlichen rang unter 70 haben. Normalerweise ist ein loss ja ned so wild, aber diesen moant is das anders. Es gibt zuviel cheater...


achja, dein avatar is phat :)

bladesiro
26-05-2002, 06:04
lol earthi das was du schreibst stimmt irgendwie *g* die meisten sagen du warst rank 4 wegen dein lahmen pc weil der gegner es nicht gewohnt ist hehe

ahitsawin
26-05-2002, 12:51
hmm
seitdem jeder den mf oder ähnliches hat spieln ziemlich viele nur noch auf sicherheit... mich nervt sowas auch immer, man wird mal connectet und dann kommt gleich "sorry, du bist zu gut" oder sowas, da kann man sich echt drüber aufregen...

natürlich isses erlaubt nur gegen diejenigen zu spieln gegen die man will / bzw wo man denkt man gewinnt auf jeden fall.
ich hab das früher auch so gemacht, hab nur gegen #500-2000 gespielt um sicher in die top 100 zu kommen.
dann hab ich mal gegen nen bessren gespielt, zu anfang des monats, ich hab knapp verlorn, aber er sagte zu mir ich wär ganz gut, und ich würde niemals besser werden wenn ich nie gegen die bessren spielen würd... hab noch ne zeit mit ihm geredet und nochmal gespielt, hab ne menge gelernt, was der so alles für tricks drauf hatte, wie er trotz meiner panzer-übermacht doch die panzerschlacht gewann, wie schnell er jede einzelne einheit so genau steuerte, das hat mich dann eben überzeugt, und ab da an hab ich auch gegen bessre gespielt, langsam dann nur noch gegen leutz aus den top 100, aber nur so lernt man und wird besser.
normalerweise hatt ich immer ne bilanz von 120:10, und war ca #90
jeden monat hab ich weniger wins gebraucht, um auf 950 points zu kommen, ich hatt zwar dann auch n paar mehr losses, aber die 950 points hatt ich trotzdem.

also:
spielt gegen gute, lernt von denen, auch wenn ihr verliert, merkt euch was er gemacht hat und wie er euch geschlagen hat, und es wird nicht nochmal passiern... und machts letztendlich genauso...

Earthman
26-05-2002, 13:01
Original geschrieben von ahitsawin
hmm
seitdem jeder den mf oder ähnliches hat spieln ziemlich viele nur noch auf sicherheit... mich nervt sowas auch immer, man wird mal connectet und dann kommt gleich "sorry, du bist zu gut" oder sowas, da kann man sich echt drüber aufregen...

natürlich isses erlaubt nur gegen diejenigen zu spieln gegen die man will / bzw wo man denkt man gewinnt auf jeden fall.
ich hab das früher auch so gemacht, hab nur gegen #500-2000 gespielt um sicher in die top 100 zu kommen.
dann hab ich mal gegen nen bessren gespielt, zu anfang des monats, ich hab knapp verlorn, aber er sagte zu mir ich wär ganz gut, und ich würde niemals besser werden wenn ich nie gegen die bessren spielen würd... hab noch ne zeit mit ihm geredet und nochmal gespielt, hab ne menge gelernt, was der so alles für tricks drauf hatte, wie er trotz meiner panzer-übermacht doch die panzerschlacht gewann, wie schnell er jede einzelne einheit so genau steuerte, das hat mich dann eben überzeugt, und ab da an hab ich auch gegen bessre gespielt, langsam dann nur noch gegen leutz aus den top 100, aber nur so lernt man und wird besser.
normalerweise hatt ich immer ne bilanz von 120:10, und war ca #90
jeden monat hab ich weniger wins gebraucht, um auf 950 points zu kommen, ich hatt zwar dann auch n paar mehr losses, aber die 950 points hatt ich trotzdem.

also:
spielt gegen gute, lernt von denen, auch wenn ihr verliert, merkt euch was er gemacht hat und wie er euch geschlagen hat, und es wird nicht nochmal passiern... und machts letztendlich genauso...

Klar. Hat ha eigentlich recht. Aber diesen monat habe ich aufgrund der ganzen cheater nur noch eines im sinn. SChadensbegrenzung. Das ich ned so viel glück habe und meine 69 wieder bekomme ist klar. Mal sehen vielleicht schaff ich ja mit glück noch die top 50

@ blade
woltlest du nicht eigentlich diesen monat 1500 pts schaffen? dann halt dich mal ran...lol

ahitsawin
26-05-2002, 13:03
bei sovieln cheatern machts eh keinen spass mehr zu zocken irgendwie...

bladesiro
26-05-2002, 22:21
yo da macht kein sinn will nur noch mir drei sterne holen und das wars hey crashblue bitte setz mich mal auf red list wenn du nicht willst sonst mach ich mir immer wieder hoffnungen das du doch spielen willst

:santa:

Markus
26-05-2002, 22:31
Kann mir mal jemand das ganz genau erklären wie ich bei jemanden in der Ladder sehe ob die Plays gegen ihn sprechen.

Wäre echt nett von Euch:D :D :D

crashblue
26-05-2002, 23:37
Ja, ist mir ausgerichtet worden - aber wo bitte kann ich jemanden auf so 'ne Liste setzen? :confused: Wollte ich nämlich schon mal machen, auch alle Clanmember, hab aber irgendwie gefunden. Wahrscheinlich war ich nur zu doof dazu... ;) Wär trotzdem schön, wenn mir das mal jemand sagen kann.

bladesiro
27-05-2002, 00:21
also ich erklärs dir wie: du brauchst entweder xwif oder match filter das sind programme womit "du" bestimmen kannst wie gut oder schlecht deine gegner sein sollen. es gibt drei stufen

+-200 punkte von dir entfernt
+-400 punkte von dir entfernt
Disable ist was für newbiekilr ;)

Es gibt dir auch auskunft über die map die stats deines gegners und sein land

und bei diesen filter kannst du auch entscheiden gg wenn du alles spielen willst oder nicht. einfach rechtsklick auf den jenigen und "RED LIST" klicken. ;)

crashblue
27-05-2002, 00:25
XWIF hab ich doch... mit Rechtsklick... :idee: :hmm: Hätten die da nicht einen Menüpunkt einbauen können?
Ich haben den Point Filter in letzter Zeit immer disabled. Das Problem bei mir ist nämlich, dass XWIF teils zu langsam scheint und mich und/oder den Gegner als 0-Punktler ausspuckt.

bladesiro
27-05-2002, 17:14
ne das kommt von den yuriserver die sind zu lahm wenn du mal in ra2 mit xwif einloggst ist es wunderbar ;)

bladesiro
27-05-2002, 17:15
ui sehe gerade du wohnst in münchen. ich wohn in landshut also sind wir nachbarn :D

crashblue
27-05-2002, 17:20
Afghanistadt ist also Landshut? :lol: Das muss einem doch erstmal gesagt werden...
Naja, immerhin bin ich nicht ganz allein hier unten... kleiner Trost... dachte schon alle wohnen gaaanz weit oben... :rolleyes:

AgentLie
27-05-2002, 17:21
hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen, aber mir ist es eigentlich egal gegen wen ich spiele. ich denke die guten spieler haben ein größeres recht gegen schlechte rauszugehen, als umgekehrt, weil die guten verlieren gleichen massig viele punte und die schlechten (also ich :D ) verlieren fast garnichts.

crashblue
27-05-2002, 17:24
:twink: Na, so wenig Punkte habe ich ja wohl auch nicht. Außerdem hatte blade zum Zeitpunkt der Beschwerde glaube ich sogar noch weniger Punkte als ich - ich hätte also mehr verloren als er. Naja. Mittlerweile ist er ja vor mir.

bladesiro
28-05-2002, 00:33
ich hab jetzt erst 776 mal gucken was der monat so bringt. Warst du schon mal in Landshut oder kommst du irgendwann vorbei melde dich bei mir :D

crashblue
28-05-2002, 00:38
Landshut... das ist irgendwo nördlich von München oder? Kann sein dass ich da mal durchgefahren bin... glaub aber kaum, dass ich da in absehbarer Zeit mal hinkomme. Benzin ist so teuer geworden. :rolleyes:

bladesiro
28-05-2002, 17:31
lol ich hab kein führerschein :D bin ja noch freshboy :p