PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe beim Deskop Menue


Striker0a
25-05-2002, 20:00
Ich habe deise Problem:
Ihr kennt jar sicherlich das menü unter Rechtsklick auf dem Deskop wenn ich dann das erweiterte Menü aufrufen will sagt der mir das der dialog85 fehlt kann mir jemand helfen??

MyersGer
25-05-2002, 22:53
hmm ja das ding heist popup-menue :D

wie dem auch sei?! welches bestriebssystem hast du denn drauf? winME? da hab ich nämlich schon mal sowas ähnliches gehört... der musste dann neu installen.

EEBKiller
25-05-2002, 23:26
Original geschrieben von MyersGer
da hab ich nämlich schon mal sowas ähnliches gehört... der musste dann neu installen.

viel spaß, dass wird bei ME nicht leicht :D :D :D
(ich habs selber schon machen müssen, und weiss dass sich win2000 und 98 SE und alles andere leichter installieren lässt, wobei das installieren noch geht, aber das konfigurieren danach, o weia)

MyersGer
26-05-2002, 00:07
also winME ist auch das einzige OS bei dem ich mir das auch vorstellen kann! das war damals ja so derbst instabil... OHOH
und formatiern is doch net schlimm... die arbeit lohnt sich meistens ja! ;)



p.s.: 2k und xp sind das bisher stabilste ms win von ms... nur das dos war besser :D

Striker0a
26-05-2002, 14:17
Athlon 1GH
Geforce 3 ti-200 mit detonetor 23.11 und Riva Tuner
WinME
Hardware hat keine Konflikte
noch was: der fad zum Menü heißt: Systemsteuerung\Anzeige\einstellungen und dann auf weitete Optionen. Dann sagt der mir " Oops Unable to fing dialog 85" dann klick ich "ok" dann kommt "beim Verarbeiten der Systemsteuerungsdatei C\:Windows\system\Desk.cpl ist ein Fehler aufgetreten" dann auf "ok" geklickt dann Menü "Anzeige" weg

Für mich gibt es immer was zum Feiernhttp://www.mysmilies.de/d-lol.gif - jetzt aber nicht

MyersGer
26-05-2002, 14:28
hmm ja ich würd mal versuchen neue graka treiber zu installieren... könnt rein theoretisch dran liegen...
wenn nicht würd ich formatieren ;) einmal so kaputt wird windoofs nie wieder richtig heil!