PDA

Vollständige Version anzeigen : _apa_


BASTIG2
25-05-2002, 17:15
Der _APA_ hat jetz ma richtig aufgeräumt mit den members so das nur noch die besten drin sind und jetz suchen wir neue GUTE YR zocker!!!diesen monat sind wir nur rang 850 weil wir net richtig um den clan rang gezockt ham aber nächsten monat gehts dann los!aalso wer will rein????







meldet euch entweder hier bei ejah und mir oder über msn:BASTIG2@hotmail.com (e-mail schreiben geht natürlich auch)

ejah
25-05-2002, 17:18
also bei mir könnt ihr euch auch melden
MSN: eminator22@hotmail.com

nochmal nebenbei im Moment sind wir 12 (oder BASTI :rolleyes: )

crashblue
25-05-2002, 17:19
Nur mal so interessehalber, ist ein guter Rank für euch das einzige Kriterium? Bzw habt ihr eure ehemaligen Member nur rausgeschmissen, weil sie nicht gut genug waren? Falls dem so ist, fände ich das... naja... schade...

klonstatt
25-05-2002, 17:20
Ich war doch gut warum bin ich geflogen. Heute ist auch mafia... gegangen weil ihr anscheinend schlecht seit. Ich weis ihr seit gut aber das bin ich auch warum habt ihr mich gekickt

ejah
25-05-2002, 17:23
@klonstatt
bist du überhaupt draussen?
Basti hat dich dann wohl ausversehen gekickt (hoffe ich)

@crash
mir is der Rang net so wichtig und wir haben die Leute nur gekickt weil sie schon ne ewigkeit net mehr im YR waren :o:

BASTIG2
25-05-2002, 17:24
ne nich gekickt weil sie schlecht waren sondern weil sie nicht (oder fast nicht) mehr kommen!<<<---selbe erklärung für klonstatt

un rush:dem gings nur um den rang un weil er "dachte das er der beste oder fast beste wär un wir sind ihm zu schlecht!
dabei gibts viiiiiieeeeeeeeeellll bessere im clan als ihn...