PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage zu, ehm... dings... bitte lesen...


crashblue
25-05-2002, 13:44
Wenn man sich irgendwo einlogged oder etwas eingibt (zB bei Google den Suchbegriff), wird das gespeichert, und bei erneuter Eingabe (beginnend mit gleichem Buchstaben) wird die alte Eingabe zur Auswahl gestellt. (Ihr wisst schon was ich meine.) Nun meine Frage: Wo kann man so etwas löschen?
[Bevor hier irgendwelche Vermutungen entstehen: Ich hab bei der YR-Ladder aus Versehen mal nach "cras" gesucht, weil ich das normalerweise immer eingebe, dann auf "crashblue" klicke und dann suche. Jetzt verklicke ich mich regelmäßig, was auf Dauer ziemlich nervig ist.]

Muchas gracias...
-crash

Sven
25-05-2002, 13:56
:D

Ist ganz einfach ;)
Du selektierst den Eintrag im Dropdown, drückst aber nicht [Enter] sondern [Entf]

crashblue
25-05-2002, 14:02
Wahahaaa! :love: Dankeschön!! :thx:

ejah
25-05-2002, 16:44
@crash
das ging mir auch öfters so, bis ich mal ausversehen ent gedrückt hab :)

crashblue
25-05-2002, 17:21
Hmm... naja, eigentlich könnte man da ja auch selber drauf kommen... :rolleyes: Ich hab immer versucht, das mit Rechtsklick+[irgendwas] wegzukriegen. :shy:

Agent Smith
25-05-2002, 17:48
Sven, kann man den Begriff auch eingeben und das dann so eingeben, dass er das nie mehr speichert?

MyersGer
25-05-2002, 18:01
ja das geht! internet explorer 6 (IE) --- EXTRAS - INTERNETOPTIONEN - INHALTE - /PERSÖNLICHE INFORMATIONEN\ [AUTOVERVOLLSTÄNDIGUNG]

da kannste dann alles nach herzenslust einstellen. (erklärt sich da dann von selbst denk ich)