PDA

Vollständige Version anzeigen : The Global Renegade Initiative sucht wieder Member!


Honesty33
25-05-2002, 13:04
hi,

ja wir suchen wieder Member, leider gab es ein paar unserer Mitglieder die die Clanwelt nicht gerade ernst genommen haben.
Nun suchen wir wieder fleißig neue Member.

Gerade für die Liga (ESPL) und für unser Training auf unserem Server brauchen wir noch Member.

Also wenn Du einer bist der durch dick und dünn für seinen Clan geht, der wirklich Spaß hat auch mal sich an den Internen Gesprächen zu beteiligen. Dem es nicht zu schade ist mal mit uns zu trainieren und die Clanwar mit aller Kraft zu gewinnen, ja der soll sich doch bitte auf unserer Page http://www.PlanetRenegade.NET oder http://www.g-r-i.de melden und sich unter Kontakt/Join Us anmelden.

Wir freuen uns über jedes neue Member.

Okay bis dann,

]gri.honesty33[

Junker
25-05-2002, 14:46
Geht um Renegade, oder?
Steht da nicht so explizit drin....

Junker

Honesty33
27-05-2002, 00:28
sorry, hatte ich vergessen zu schreiben, allerdings dachte ich das unser NAME Global RENEGADE Initiative dies verrät! ;)

sebi
30-05-2002, 06:58
sag mal ich habe jetzt mich "angemeldet". wie lange braucht da eine antwort ???!!!