PDA

Vollständige Version anzeigen : Screens


Shaddow6
25-05-2002, 11:56
Da ich in letzter zeit so viel zu lesen bekommen "als beweise brauchen wir screens" möchte ich an dieser stelle allen die es nocht nicht wissen mal sagen wo sie screens ins netz stellen können. wenn ihr einen isdn oder modemanschluss verfügt, meldet euch bei freenet.de an , dort bekommt ihr 15 mb free webspace. die funktion um screens bei denen hochzuladen is kinderleicht, ihr müsst sie nur noch entsprechend verlinken und schwupps passt alles:D die screens nach ner weile wieder zu entfernen is genauso easy lol wenn jemand wirklich interesse hat und überhaupt nicht klarkommt mit sowas sendet mir ne PM oder mail , ich helfe euch gerne weiter :)

Grüsse an alle Shad

daniel
25-05-2002, 12:01
haste vielleicht den dsl anschluß vergessen??:rolleyes:

BASTIG2
25-05-2002, 14:30
wo krieg ich ne .de.vu seite her???

Shaddow6
25-05-2002, 14:36
nö mit dsl funzt es nicht , weil du dich bei freenet eben auch über deren call by call server einloggen musst, was soweit ich weiss technisch nicht möglich ist. aber wer dsl hat , hat ja meistens auch isdn dazu und die 5 min über call by call einzuloggen kostet ja auch nicht gleich die welt

Sven
25-05-2002, 16:07
Wer DSL hat ist in der Regel bei T-Online und die bieten auch Webspace für jeden Kunden an - kostenlos!
Manchmal frag ich mich echt was daran so schwer ist sich mal zu informieren :confused:
Fast jeder Provider der den Zugang ins Netz ermöglicht bietet auch zwischen 10 und 50MB kostenlosen Webspace.

BadDadRS
25-05-2002, 16:42
Original geschrieben von BASTIG2
wo krieg ich ne .de.vu seite her???

ne .de.vu Seite bekommst du garnicht, weils keine gibt ;)

www.nic.de.vu ist eine Organisation für Redirecting, d.h. du hast schon eine Seite bei nem Anbieter, und willst eine einfachere Url haben.. dann bietet dir nic.de.vu eine Redirect-Url mit deinem Wunschnamen an (sofern noch frei).

Allerdings ist das OT, wie Screenshots gemacht werden, poste ich die Tage noch ausführlich ins erste Thema und die Frage nach dem Hochladen von Screens, bzw. die Frage nach WebSpace ist hier ebenfalls falsch.

Also bitte: Topic oder closed, suchts euch raus.

bladesiro
25-05-2002, 19:34
ich tu meine screens immer bei msn.communities uppen

Shaddow6
26-05-2002, 21:45
nicht jeder zocker is online so versiert wie einige hier vom board:rolleyes: wollte mit dem thread hier eigentlich nur denjenigen ne kleine hilfestellung geben die noch nicht so viel plan haben.
und natürlich is die von mir aufgezeige möglichkeit nicht die einzige und auch nicht die beste, aber es ist immerhin ein leicht zu bedienende *gg* auch für anfänger im netz

Grüsse Shad

AgentLie
26-05-2002, 21:50
lycos bzw. tripod ist auch ganz gut. leicht zu bedienen und man hat sogar 50 mb speicher kostenlos. mit t-online komme ich irgendwie nicht richtig klar. :(

BadDadRS
26-05-2002, 23:20
@ shaddow

Hey, iss klar... trotzdem das falsche Topic dafür ;)

BASTIG2
27-05-2002, 13:15
es gibt ne gute nachricht!!!!!ich hab gecheckt wie das mit dem edit geht!!!(glaub ich)

un es gibt noch ne schlechte:ich kann keine screens machen!
alt und drucken oder?geht aber net!und wo kommen die überhaupt hin und wie heißen die dann?

MRThomm
27-05-2002, 14:15
@ Bastig

Eigentlich brauchst du nur einmal auf Druck gehn. Die Bilder werden dann wie im "Kopie-Modus" gespeichert. Also d.h. wenn du z.B. Word oder Paint hast, dann geh da rein und geh auf einfügen, dann kannst dein Bild selber abspeichern.

Sven
27-05-2002, 14:18
Warum einfach wenn's auch kompliziert geht?

So ein Blödsinn mit der Druck-Taste *kopfschüttel*

Screenshots werden mittels einer Tastenkombination (Strg+C oder so) gemacht und liegen dann im Gameverzeichnis bereit.

Haze
27-05-2002, 14:46
Original geschrieben von Sven

So ein Blödsinn mit der Druck-Taste *kopfschüttel*


bei der @DKS@ hp bei downloads kann man sich ein screenprog. was ich z.b. auch benutze runterladen wo man mit der druck-taste die screens macht. aber ansonsten ohne das prog wie gesagt nicht. ;)

Vayser
04-06-2002, 23:46
Screnns einfach in ein bildbearbeitungsprogramm einarbeiten und mit hp verlinken oder was meint ihr ??? ist doch voll einfach.. wenn ich das richtig verstehe...:Prost:




Vayser