PDA

Vollständige Version anzeigen : rulez


AgentLie
25-05-2002, 11:02
wir die German KiLLeR Commands sind gerade dabei unsere Statuen zu verfassen. Um an alle wichtigen Punkte zu denken haben wir eure Statuen als Grundlage verwendet. Wir haben zwar viel verändert, aber kleine Teil und der Grundaufbau sind praktisch gleich gelassen worden. ich wollte nur fragen, ob das so in ordnung geht, oder ob ihr was dagegen habt. ist ja praktisch eine ehre für euch, dass man eure sachen verwendet. und wir haben auch dazugeschrieben, dass wir eure statuen als grundlage haben. die vorläufige endversion findet ihr hier (http://mitglied.lycos.de/michaelliermann/Clangesetzbuch.doc) . :D

Haze
25-05-2002, 12:00
jo also ich hoffe von meiner (Leader) seite aus auch das das mit den rulez klar geht. wir haben wie gesagt auch vieles verändert aber der aufbau ist praktisch gleich. ich hoffe ihr erlaubt es uns ;)

dam0kles
25-05-2002, 12:13
Selbst wenn ihr die Regeln 1 zu 1 uebernommen haettet haetten wir nichts dagegen! Regeln sind schlieslich dazu da einen Clan gut zu fuehren. Und das wiederum kommt der ganzen Community zu gute! Also Daumen hoch! :thx: :D

se7en
25-05-2002, 12:26
genau Dam0kles ;)

geht schon ok, und ein Link zu uns wäre natürlich auch ne nette Sache ;)

Wenn wir Euch auch linken sollen schickt mir eine Mail:
se7en2@ra2knights.de (am besten mit Banner)!

Haze
25-05-2002, 12:26
vielen dank :freu: :thx: :D

nachtrag :

nen link zu euch war vorgesehen ist ja klar wenn wir was von euch verwenden.
nen banner naja haben wir nicht. gehts auch ohne :D :confused:

cebudom
14-06-2002, 17:33
dieser post dient der allgemeinen verwirrtheit

es wird geben ihn nicht zu beachten oder gar zu lesen :D
wer dies tut .......
.........ist selber schuld :santa:

and die moderatoren:
sobald ihr das seht...

1. in panik geraten
2. pc beim fenster rausschmeißen (was anderes verdienen es diese kraxn eh nicht)
3. post löschen falls es mit dem rechenschieber noch möglich ist

falls nicht, zerstört sich dieser post in 3, 2, 1 booooooom

se7en
14-06-2002, 21:46
noch alles knusper? :verwirrt:

ahitsawin
15-06-2002, 04:05
muss hier in unserm clanforum so gespamt werden???

Earthman
15-06-2002, 13:36
genau, dafür is nämlich das interne da :p :D :rofl: :lol :bla:

MaFiSoft
16-06-2002, 17:36
@cebudom
Erst 2 Posts hier auf dem Forum und schon rumgespamme, tsts :adf:

Wenn du etwas zum Thema zu sagen hast, immer raus damit - andernfalls gehören solche Posts eher ins Off-Topic.

:gelb: