PDA

Vollständige Version anzeigen : CnC - Film?!


Excytee
29-12-2000, 19:41
Was ist jetzt eigentlich der letzte Stand der Dinge? Wird ihn geben, oder auch nicht? "Demnächst" sollen ja ne ziemliche Menge an Spiele-Filmen in die Kinos kommen. Ich hoffe die sind dann auch wirklich mal gut...

Baboon201
29-12-2000, 20:12
Ja ich auch,aber ich glaub nicht das ww einen Film machen wird.Ein RTS Game ist nicht sonderlich gut zu verfilmen.Ich glaube nicht,dass es einen C&C Film geben wird.Oder zumindest keinen guten.

Mitdaun
29-12-2000, 20:56
Naja die Story für ein Spiel zu machen ist etwas anderes als diese für einen Film zu machen. Ich hab schon lange nix mehr von gehört ich denke mal das die das aufs Eis gelegt haben.

stormy591
29-12-2000, 21:31
Ach ich könnte mir einen Film der was zum Tiberium Universun zu sagen hätte wriklich cool, die Story dafür ist ja schon perfekt und wenn es einen geben wird hoffentlich mit Kane!

gersultan
29-12-2000, 23:22
aber wie sollte die Story sein ? wie im Spiel oder begleitend.. oder fortführend ??

Excytee
29-12-2000, 23:30
Original geschrieben von gersultan
aber wie sollte die Story sein ? wie im Spiel oder begleitend.. oder fortführend ??

Begleitend wäre wirklich cool. Praktisch mit der Vorgeschichte von TD über TS bis hin zur Einleitung in TT? ICh finde das wäre genial und wenn es mit James Earl Jones (richtig?) und dem McNiel Darsteller und Joe Kucan (der sowieso) gemacht wird und dann auch noch gut umgesetzt wird, dass auch nicht CnC-ler den Film gut findne können wärs doch genial. :)

devil
29-12-2000, 23:40
begleitend müsste sie sein nicht fortführend sonst würde er ja ie nächsten CnC titel uninteressantmachen ;)

gersultan
30-12-2000, 04:36
wenn sie sie begleitet.... dann muss sie doch vom eigentlichen Geschehen wegführen oder?

Excytee
30-12-2000, 04:43
Original geschrieben von gersultan
wenn sie sie begleitet.... dann muss sie doch vom eigentlichen Geschehen wegführen oder?

Hmmm... nein, wieso denn? Der Film kann doch die Geschichte selber erzählen, allerdings ausführlicher, spannender und mit neuen Details... oder meint ihr das wäre nichts? :rolleyes: Aber fortführend, dann ja auch nur so weit, dass er praktisch in TT einführen würde, nicht TT etwas vorwegnehmen würde.

stormy591
30-12-2000, 22:51
Original geschrieben von Excytee
Original geschrieben von gersultan
wenn sie sie begleitet.... dann muss sie doch vom eigentlichen Geschehen wegführen oder?

Hmmm... nein, wieso denn? Der Film kann doch die Geschichte selber erzählen, allerdings ausführlicher, spannender und mit neuen Details... oder meint ihr das wäre nichts? :rolleyes: Aber fortführend, dann ja auch nur so weit, dass er praktisch in TT einführen würde, nicht TT etwas vorwegnehmen würde.

Genau damit würde sich Westwood in TT sogar noch mehr Käufer sichern :-) Fortführend wäre Interessant, voallen mit Joe, Mc NEil und Solomon, und dann müsste immer sowas wie 50 jahre später kommen! ber ich glaube mal das TT noch vor einem Film herauskommen wird! Un der Film dann als eine Art Abschluss dient!

Excytee
31-12-2000, 05:22
Ich denke, dass nach TT CnC noch nicht zu Ende sein wird, auch wenn die ursprünglich geschriebene Story nicht so lang sein sollte. Aber wenn ein Film raus kommt, dann denke ich auch, das er nach TT wohl raus kommen würde, mal realistisch betrachtet.

stormy591
31-12-2000, 13:42
steht denn überhaupt schon was fest ob ein Film erscheinen soll? Wenn nocj nicht dann wird der eh erst einige Jahreb brauchen!

present99
31-12-2000, 13:57
also.. fest steht mit film zur zeit noch nix... es war mal ne zeit lang in planung aber sie ham zur zeit etwas viel um die ohren (TT, dune emperor, renegade)
und ursprünglich hatte brett vor die C&C reihe mit 2-3 teilen enden zu lassen.... naja.. nun glaubt selbst er das das nicht unter 5-6 machbar ist.. dh wenn sich der rest gut verkäuft, von den anderen C&C teilen, (was er wird) so können wir damit rechnen mindestens 5, maximal 6 teile noch zu sehen... aber alles hat ein ende.. so leider auch die C&C reihe...

devil
31-12-2000, 14:02
Original geschrieben von present99
also.. fest steht mit film zur zeit noch nix... es war mal ne zeit lang in planung aber sie ham zur zeit etwas viel um die ohren (TT, dune emperor, renegade)
und ursprünglich hatte brett vor die C&C reihe mit 2-3 teilen enden zu lassen.... naja.. nun glaubt selbst er das das nicht unter 5-6 machbar ist.. dh wenn sich der rest gut verkäuft, von den anderen C&C teilen, (was er wird) so können wir damit rechnen mindestens 5, maximal 6 teile noch zu sehen... aber alles hat ein ende.. so leider auch die C&C reihe...

ich hoffe das es aber nicht so wie bei Final Fantasy gemacht wird jedes mal nur neu aufgekocht :(

present99
31-12-2000, 14:06
wurde bis jetzt einmal neu aufgekocht?

Excytee
31-12-2000, 15:09
Nein, das denke ich nun wirklich nicht. Aber das wird man ja eigentlich auch erst wirklich sagen können wenn je ein dritter Teil der beiden Universen draußen ist...

Doc
31-12-2000, 17:19
Ich glaub nicht, daß sie etwas "neu aufkochen" werden. Es ist bitteschön Westwood! Und die gehören zu den Top-Firmen im Spielebereich. Ich bin mir sicher, daß sich die Leute dort für TT was einfallen lassen. Nachdem mehr oder weniger Debakel mit TS, werden sie sich zweimal überlegen, was an die Öffentlichkeit geht, und wie genau sie das Spiel designen.

Ebenfalls glaube ich, daß sie genug Stoff für einen Film hätten. Warum auch nicht? Wenn man sich die Stories so ansieht... Da ist mehr als genug Material um mehrere Filme zu drehen.
Und wie es aussieht, ist das Projekt momentan auf Eis gelegt. Stört mich aber auch nicht besonders, sie sollen sich zuerst mal auf die Spiele konzentrieren.
Hoffentlich wird aber der Film nichts mit RA zu tun haben. Meiner Meinung nach passt RA nicht in die CnC-Serie. Die sollte im Tiberium-Bereich bleiben. Aber jetzt ist es wahrscheinlich zu spät. Tiberium rulez! :tib:

Excytee
31-12-2000, 23:07
Original geschrieben von Doc
Ich glaub nicht, daß sie etwas "neu aufkochen" werden. Es ist bitteschön Westwood! Und die gehören zu den Top-Firmen im Spielebereich. Ich bin mir sicher, daß sich die Leute dort für TT was einfallen lassen. Nachdem mehr oder weniger Debakel mit TS, werden sie sich zweimal überlegen, was an die Öffentlichkeit geht, und wie genau sie das Spiel designen.

Ebenfalls glaube ich, daß sie genug Stoff für einen Film hätten. Warum auch nicht? Wenn man sich die Stories so ansieht... Da ist mehr als genug Material um mehrere Filme zu drehen.
Und wie es aussieht, ist das Projekt momentan auf Eis gelegt. Stört mich aber auch nicht besonders, sie sollen sich zuerst mal auf die Spiele konzentrieren.
Hoffentlich wird aber der Film nichts mit RA zu tun haben. Meiner Meinung nach passt RA nicht in die CnC-Serie. Die sollte im Tiberium-Bereich bleiben. Aber jetzt ist es wahrscheinlich zu spät. Tiberium rulez! :tib:

Ich scließe mich dir an: TIBERIUM RULEZ! :D :tib:

Na ja... ich sage mal seit AR2 passt die AR Reihe nicht mehr zum eigentlichen CnC - finde ich. Und aus dem Stoff könnte man sogar mehrere Teile drehen denke ich, da hast du recht.

devil
01-01-2001, 01:49
nein ich meinet damit nicht das es schon iss
ich hab das blos als beispiel genommen die haben ja auch schon 8 teile rausgebracht und die werden von mal zu mal schlechter ich hoffe das das mit C&C nie passiert

Excytee
01-01-2001, 01:57
Original geschrieben von devil
nein ich meinet damit nicht das es schon iss
ich hab das blos als beispiel genommen die haben ja auch schon 8 teile rausgebracht und die werden von mal zu mal schlechter ich hoffe das das mit C&C nie passiert

Ich denke, dass das ziemlich unwahrscheinlich ist da es nun mal Command & Conquer ist! Der Name Spiels und des Herstellers spricht klar für sich. ;)

Mitdaun
01-01-2001, 11:45
Original geschrieben von Excytee
Ich denke, dass das ziemlich unwahrscheinlich ist da es nun mal Command & Conquer ist! Der Name Spiels und des Herstellers spricht klar für sich. ;)

Wenn WS den teil versaut dann kann man den eh nicht mehr retten.

Xatrix
01-01-2001, 21:21
Original geschrieben von Mitdaun
Original geschrieben von Excytee
Ich denke, dass das ziemlich unwahrscheinlich ist da es nun mal Command & Conquer ist! Der Name Spiels und des Herstellers spricht klar für sich. ;)

Wenn WS den teil versaut dann kann man den eh nicht mehr retten.

Alllerdings.

Excytee
03-01-2001, 01:05
Stimmt aber auch wiederrum. Aber ich denke das ist wirklich eher unwahrscheinlich. Und ich denke auch, dass das Gameplay wieder so ähnlich schnell wie in ar2 wird.

Smook
08-01-2001, 03:41
:adf:Ich finde nich das FinalFantasy imer schlechter wird.FF7 is zum Beispiel klar besser als die anderen Teile.OK,FF8 is nich so gut aber die Filme sind erste Sahne!
Aber zum Thema:kommt jetzt ein Film oder nicht?:confused:

Sven
08-01-2001, 13:50
Der Status ist immer noch: Geplant... aber kein Termin und keine nähere Info.

Schön wär's ja ;)

Xatrix
08-01-2001, 14:03
Den letzten Bericht den ich dazu gelesen hab war der in der PC Games in der Ausgabe vom 10/99. Das war noch vor dem Release von Tiberian Sun. Das wird noch ziemlich lange dauern...