PDA

Vollständige Version anzeigen : was haltet ihr von cheats ?


klonstatt
24-05-2002, 23:02
Ich finde es beschissen wie manche cheaten was sagt ihr dazu.
ich würde so was nie tun. ich will einfach das jeder fair spielt. ich hatte auch mal so nen gegner der hat etwas schnell seine waffen gehabt aber nur wegen den cheats. Das is unfair

camva
24-05-2002, 23:06
löl?
Könnt es auch einfach sein das der jenige besser war?
Ich hasse Leute die andere einfach so, ohne beweise als Cheater beschimpfen. Sicher als ich mit YR anfing waren die meisten auch schneller im bauen als ich, aber nach ner Zeit legt sich das schon.
MfG
camva

Junker
24-05-2002, 23:09
Sinnloser Thread, daher bitte:
:lock:

Junker

neco345
24-05-2002, 23:15
der hat (wahrscheinlich) einfach schneller gebaut weil er z.B. mehr Waffenfabriken hatte.

mit ca. 4 waffenfabriken kann man doppelt so schnell bauen
bei 8 Waff.fabr. 3 mal so schnell
usw.

Also KEIN cheat

Raskolnikow
25-05-2002, 01:13
Um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: Ich finde Cheats ganz toll! Das wäre ja richtig langweilig, online zu spielen, wenn da nicht die ganzen fröhlichen Cheater mit von der Partie wären.










Vorsicht, Ironie, bitte nicht hauen...

~Memento~
25-05-2002, 01:24
hab hier nix durchgelesen aber denke der gehört wohl ins cheater unerwünscht bzw. haben wir schon zu genüge....

p.s. cheater = :soangry: :grrr: :rot: :p

bbacmk
25-05-2002, 01:50
ich schließe mich junker an!

TheGreatOne
25-05-2002, 03:07
ich glaube keiner hier mag cheater darum sehe ich diesen Thread auch als unnütz also bitte :lock:

:)

ahitsawin
25-05-2002, 15:44
och, also ich find cheater ganz toll, es ist eine freude die derzeitige ladder anzugucken, von den top 50 sind 90% cheater, also ich find das einfach klasse, da machts einfach riesigen spass zu spieln! cheater vor!, ich glaub ich fang auch bald mal an zu cheaten, schliesslich werden mit maphack&alles baun nur diese lästigen bugs von ww behoben, es macht doch gar keinen spass wenn man nich egal welches land man is jede einheit bauen kann, und das am anfang alles schwarz is und man erkunden muss-das is wirklich lästig! und wenn ich am verliern bin hab ich nu wirklich kein bock punkte zu verliern, da washe ich doch viel lieber, is doch viel einfacher!
lol

Mr Strech
25-05-2002, 16:13
@ ahitsawin: So hab ichs ja noch garned gesehen, eigentlich haste ja recht. Wir sollten alle Cheaten!!

Ok, Scherz beiseite. Thread ist sinnlos, Bitte :lock:

BadDadRS
25-05-2002, 16:38
:rofl:

Dieser Thread ist wirklich unsinnig.. gg

deshalb: :lock: