PDA

Vollständige Version anzeigen : what's up?


bbacmk
24-05-2002, 22:47
wasn los mit uns? im mom sind wir nur rang 60 (!).
ich will net sagen das ich der ultra-player diesen month war. im gegenteil! hatte so gut wie keine zeit (ausbildung :grrr: ). aber wie wärs wenn wir jetzt noma den endspurt einlegen und uns vielleicht nen rang in den top 50 sichern? das wär doch ne überlegung wert, oder? :D :D :D

redroach
26-05-2002, 03:20
hmm also ich spiel momentan vorwiegend tournament, da ich nur sehr sehr selten einen 2vs2 clanpartner im trainingsclan finde und 1vs1 clan mich irgendwie auf dauer nicht reizt...

ich hab auch gesehen, dass einige andere diesen monat im tournament aktiv sind, so dass ich denke, dass es nächsten monat wieder besser wird, wenn jeder das ausgecheckt hat :)

btw: bist du eigentlich nicht schon zu gross für deinen wohnort? :D

bbacmk
26-05-2002, 03:46
das geht schon *drück quetsch schieb*

SLPMcP0tt
27-05-2002, 18:24
naja zu den qms will spiel ich ja auch nur wenn keiner da ist mitdem ich clangames machen könnte! aber irgendwie wenn ich dann mal da bin sind immer soiviuel da das wir dann auch oft nur funen!