PDA

Vollständige Version anzeigen : Z.o.e 2


bbacmk
24-05-2002, 22:17
JUHU!!! endlich ists angekündigt. der 2te teil des PS2 hits!
was haltet ihr von Z.O.E? werdet ihr euch den 2ten teil holen? ich auf jeden fall. fand das game so super-geil das ich es 6x durchzockte! :D hab nach dem abspann direkt gesagt das da ne fortsetzung kommt:o: :rolleyes: :D

crashblue
24-05-2002, 22:23
Argl, ich hab das fünfmal durchspielen müssen und kann das nicht mehr sehen! (Die Poster und Kisten in MGS2 waren trotzdem cool.) Abgesehen davon fand ich das nicht sooo toll - Buttonsmashing pur. Und leicht überbewertet... ähnaja.

bbacmk
25-05-2002, 01:44
übrebewertet auf keinen fall. hatt nirgends eine höhere wertung als 85% bekommen.

TheGreatOne
25-05-2002, 03:22
Ja find auch nicht das es überbewertet war die bewertung war schon recht so :p

crashblue
25-05-2002, 13:01
Hmm? Ich hab mir eingebildet, dass es einmal sogar 88% gekriegt hätte, kann aber sein dass ich mich da täusche. Die Sache ist nur, dass Z.O.E a) viel zu kurz ist, b) nicht wirklich langzeitmotivierend ist (was will ich schon mit so 'nem komischen Versus Mode) und c) wenig spielerischen Tiefgang bietet. Die meiste Zeit fliegt man doch wirklich nur durch die Gegend, sucht irgendwelche Passcodes oder prügelt sich mit anderen Mechs. Das ist extrem langweilig und rechtfertigt imo auf keinen Fall eine Wertung von über 80%.

bbacmk
25-05-2002, 20:33
das ich das game so krass find kann aber daran liegen das ich voll der otaku (manga- und animefan) bin. fand das game einfach nur geil. eigentlich find ich alle mech-games (bis auf mechwarrior) krass (front mission, armored core und z.o.e natürlich :D )