PDA

Vollständige Version anzeigen : Homepage online


Killerst2
24-05-2002, 21:24
hi @all,
also die hp ist jetzt online,
aber sie is noch lange nicht fertig.
Ist erstmal so provosorisch.
Hier könnt ihr ja mal gucken..


www.germankillercommands.de.vu

AgentLie
24-05-2002, 22:05
sieht ja schon für den anfang ganz gut aus. :thx:

Haze
24-05-2002, 22:29
dafür das das jetzt erst der anfang ist :thx: ist es gut :freu:

Killerst2
24-05-2002, 22:54
ok dann mal ein :thx: von mir an euch..
is ja erstmal nur so schnell gemacht..
die wird auf jedenfall besser,
wäre net schlecht wenn ihr mir tips gebt wegen der seitenleiste was ich dort noch reinnehmen kann..
z.B. screenshots oder so

AgentLie
25-05-2002, 08:51
links. und wenn damokles das wirklich mit den grafiken macht könnten wir ja auch oben, wo jetzt der clanname steht eine hinmachen.

GTGohan00
25-05-2002, 11:32
hoi killer
unsere homepage ist voll gut geworden:D
sie gefällt mir sehr gut und ich hoffe den anderen members und den nicht membersr wird sie auch gefallen.
du hast die hp gut gemacht wenn ich sowas auch könnte dann würde ich mir auch eine machen:rolleyes: .

MFG Gohan

Haze
25-05-2002, 11:42
Original geschrieben von GTGohan00
hoi killer
unsere homepage ist voll gut geworden:D
sie gefällt mir sehr gut und ich hoffe den anderen members und den nicht membersr wird sie auch gefallen.
du hast die hp gut gemacht wenn ich sowas auch könnte dann würde ich mir auch eine machen:rolleyes: .

MFG Gohan

schon so begeistert obwohl sie bisher noch nicht fertig ist :D

aber sie ist gut das stimmt. ;)

wann sagte killer glaub dienstag wird dann noch einiges verändert. ;)

~Memento~
26-05-2002, 09:59
tjo schon mal ned schlecht :) schon seine 3 clanseite hehe jetzt solltest mal in ein clan bleiben killer *g* sonst wirst noch zum clanhopper tztz

hab euch schon ein gb eintrag gemacht... na gut veil spaß noch cya

gatling08
15-06-2002, 21:04
jo wirklich gut eure neue hp jetzt fehlt ja nur noch ein banner und dann bannertausch :D