PDA

Vollständige Version anzeigen : Super Idee von euch


Lucky8
24-05-2002, 18:58
Das ist wirklich eine geniale Idee von euch mit dem Mapcontest :) Werd mich noch heute an die arbeit machen.

Aber ich hab noch ein Par fragen. Darf man z.B. selber eine Startgrafik machen, die dannn erscheint, wenn die map geladen wirt. Also, inwiefern darf man änderungen am Spiel selber vornehem ?

Gränz
24-05-2002, 19:15
Jo ich finde die idee auch voll genial!!
ich bin schon fleissig am arbeiten hoffe das sie noch rechtzeitig fertig wird immerhin soll sie ja auch gut sein.

klaus52
25-05-2002, 00:38
Von meiner Seite aus gibt es denke ich keine Einschränkungen (werd aber nochmal ne Nacht drüber schlafen ;) )
Generell wär bei allem, was über die Map und die ra2md.csf hinausgeht eine kurze Anleeitung wie mans installiert und wieder raus schmeist aber recht praktisch ;)

[UCD] JD
25-05-2002, 19:23
Wie lang muss die mission sein.Ich hab nähmlich schon eine kurze fertig

Lucky8
25-05-2002, 23:06
Das ist doch egal, hauptsache sie macht spass :)

Werdet ihr die eingesandten Maps eigentlich vor dem einsendeschluss schon Online stellen oder erst nachher ?

klaus52
26-05-2002, 14:22
Wohl erst nach dem Einsendeschluss...