PDA

Vollständige Version anzeigen : forum


BASTIG2
24-05-2002, 16:03
ehm kann man hier auch reinschreiben das jemand washt aber man hat noch nicht gegen ihn gespielt(aber man hat die stats)???hab nämlich einfach mal die clann ladder angeschaut un was gefunden aber erstma die frage sonst wird das dann geschlossen.

daniel
24-05-2002, 16:08
lol

1.du hast das selbe benutzerbild wie ich:soangry:


2.was willst du damit den beweisen?????

3.ohne screen =null beweiß=nur verdacht=bringt null

4.steht das alles oben

CoBAiN
24-05-2002, 16:18
i würd sagen wenn stats 100% eindeutig sind kann er es ruhig posten ^^

und das nicht nur bei 1 game sondern bei paar

daniel
24-05-2002, 17:14
jo klar,

aber von join looser weiß es ja mittlerweile jeder!

BASTIG2
24-05-2002, 18:29
ne ich will nur wissen ob das überhaupt was bringt wennich den clan hier rein schreib mit stats!hab ja noch nie gegen ihn gespielt,weiss net obs euro usa oder pazifik server is und ob das überhaupt jemand wissen will!hab einfach mal auf irgend nen clan gedrückt un dann hab ich das gesehen!

BadDadRS
24-05-2002, 18:34
@ Bastig

Prinzipiell kannst du natürlich auch auffällige Stats hier eintragen, auch wenn du selbst nicht gegen ihn gespielt hast.

Allerdings habe ich mit dieser Vorgehensweise ein kleines Problem, was die Sinnhaftigkeit angeht.
Ich selbst sehe am Tag etwa 30 Stats, die man hier anbringen könnte, was im Endeffekt aber nur Speicherplatz verbraucht... ausserdem kann ja jeder selbst in die allgemeinen Stats gucken ;)

Was vielleicht sinnig wäre:

Statt die Statistiken hier aufzulisten, einen Link einbringen... das spart Speicher, schont das Topic und sieht auch noch gut aus ;).

Wenn du dich engagieren willst, sozusagen auf UnfairPlayerJagd gehen willst, dann kontakte mich mal per icq (steht im Profil).


@ alle die das lesen

Ich werde im ersten Topic ne kurze Beschreibung für Linkeinträge und auch Schriftgrößenänderung einfügen ;)

BASTIG2
24-05-2002, 18:42
eh ja ich bin irgendwie zu dumm dafür!das mit dem link check ich ja aber beim edit steht nur :du hast keine rechte diese seite zu betreten!was jetz :confused: das mit den stats kommt später!jetz is showtime oder auch YR time...also bis später...