PDA

Vollständige Version anzeigen : Clanpage


~Memento~
24-05-2002, 12:16
Also hier wird mal alles über unsere Clanpage gepostet! Lob,Kritik und der gleichen,.... sie ist aber noch nicht 100% fertig hab die in kurzer zeit gemacht... es kommen noch einige sachen ;)

Wir sind von der C&C Liga gehostet also mal ein dank an Enny!
Sie wär unter folgenden domains verfügbar: http://mm.ligahosting.de

www.memento-mori.clan.ws (http://www.memento-mori.clan.ws)
www.memento-mori.clan.eu.tt (http://www.memento-mori.eu.tt)
www.memento-mori.clan.de.tt (http://www.memento-mori.de.tt)
www.memento-mori.clan.at.tt (http://www.memento-mori.at.tt)

(ist nur das wir unter mehr erreichbar sein sind *fg*)

P.S. im moment ist die Page down genauso wie das komplette liganetzwerk wegen Serverwartungen usw. ich weis leider nicht wielange aber denke die HP müsste bald wieder verfügbar sein ;)

Caldrim al Shir
24-05-2002, 12:37
hp ist wieder online und diesmal sogar mit bildchen bei den news, die sehr gut aussehen. :thx: :thx: :thx:

ansonsten ist es sicherlich nicht so gedacht, dasss wenn man auf eins dieser bildchen klickt, eine seite doer datei nicht vorhanden sit. ich kann mir zwar beim besten willen nicht vorstellen, wohin dieser link gehen soll, aber psy ... du wirst dsa schon wissen .

~Memento~
24-05-2002, 12:40
jo warst schneller geht wieder hehe
jo also da gibts kein link nur weis ich noch ned wie ich das wegmache das man drauf klickt bzw ein verfügbaren link eingibt...
das bild sollte mal so quasi als clan logo dienen bis wir ein gutes haben weil banner usw folgt ja auch noch....

tja noch ned perfekt :rolleyes:

bladesiro
24-05-2002, 16:07
wie komm ich ins interne rein?

AgentLie
24-05-2002, 16:09
wenn du vom clanmoderator angemeldet worden bist, dann wird das einfach oberhalb des normalen forums sichtbar.

peter8402
24-05-2002, 19:06
Ähm um welches Clanintern geht es?
Also in das von Dynclan kommst du einfach über den Link von unserer HP. Alex hat dir sicher dein Passwort gegeben, dass du wieder ändern solltest. Ich weiss nicht Alex meinte, Gohan würde noch ein anderes Clanintern gerne haben wollen. Keine Ahnung, da blick ich auch nicht so durch;)

~Memento~
24-05-2002, 19:36
hier (http://213.148.148.210/forumdisplay.php?s=&forumid=155) ist das ClanIntern von cncforen das seht ihr aber ganz oben wenn ihr unser forum betretet!

ich müsste euch alle freigeschalten haben ;)
sollte es noch probs geben bitte PM! thx

tjo obs bleibt weis ich ned is mal wegen gohan hehe aber is so wie das normale forum also ich hab andere vorstellung.... aber stimmt bitte mal im dynclan intern ab (link is auf hp)

bladesiro
25-05-2002, 00:11
Alles im Lot

~Memento~
13-06-2002, 23:00
Jo also ich hab die Navigation etwas verändert werdet euch sicher zu recht finden wenn ihr jetzt z.b. auf Ranknings geht habt ihr von all unseren Clans die Rankings zum abrufen usw.

Also alles etwas zusammengetan etwas übersichtlicher denk ich mal fürn anfang ;) jo desweiteren die neue überschrift habt ihr ja schon gesehn und werde demnächst vielleicht mal ein banner versuchen.

hmm jo wenn es updates & änderungen gibt seht ihr das ja auf der hp unter den link hp updates (wer es noch ned wissen sollte)

na dann bis zum nächsten mal...

~Memento~
29-06-2002, 21:53
[edit]
......::: please delete this post ::::...

Qintsal51
01-07-2002, 19:23
Ich würde das dann machen, die HP übersetzen. habe demnächst auch ferien, mittwoch:D :D ´, dann habe ich genug zeit

~Memento~
01-07-2002, 19:34
jo wär geil also übersetzt du es dann auf englisch ok!
das menü usw kann ich eh nur die rules und weiteren texte dann.

peter8402
12-07-2002, 13:42
könntest du dann vielleicht mal Die Member auf der HP aktualisieren?

~Memento~
12-07-2002, 17:11
Original geschrieben von peter8402
könntest du dann vielleicht mal Die Member auf der HP aktualisieren?

jojo hatte ich vor bin jerzt daheim werds dann machen ;)

Dr.Death
12-07-2002, 20:37
Vielleicht kannste ja die Aufgaben die die einzelnen Member haben direkt auf den ersten Bildschirm schreiben, nicht erst wenn man sie anklickt!
Bei dir steht ja Leader und Webmaster, warum steht bei Peter z.B. nicht Codex Beauftregter und Statistiker?

Kannst ja mal ändern wenn du lust hast!

@Peter was ist eigentlich mit unsern Statistiken ich kann sie nirgends auf der HP entdecken :eg:
So von Juni die müssten ja eigentlich zusammen getragen sein,oder??

~Memento~
12-07-2002, 23:45
steht bei peter nicht? statistiker müsste stehn aber codex noch ned aber bei clan-info is aktuell na egal kann jetzt ned viel machen die seite läuft ned sorry da vertragt sich was nicht und jetzt stockt sie ab ich glaub das is der eine counter was off is mal sehn... geduld pls ;)

peter8402
13-07-2002, 11:23
Die für Juni hab ich Alex schon gegeben, auch wenn da irgentwo noch ein Fehler drin sein müsste:unsch: . Die stats von Mai hab ich leider noch nicht fertig:unsch: :bunker: .
Aber jetzt hab ich ja Ferien. Das Passt schon;)

Dr.Death
13-07-2002, 14:22
Original geschrieben von PsYcHo
steht bei peter nicht? statistiker müsste stehn aber codex noch ned aber bei clan-info is aktuell na egal kann jetzt ned viel machen die seite läuft ned sorry da vertragt sich was nicht und jetzt stockt sie ab ich glaub das is der eine counter was off is mal sehn... geduld pls ;)

Ich meine, wenn du das erstemal auf Member klickst und da sollte es stehen. Nicht erst wenn du die einzelnen Namen anklickst!!

~Memento~
13-07-2002, 21:56
so update wegen neuer member usw ist mal soweit fertig!

achja hab uns bei der seite angemeldet westwood's top 50 (http://www.ww-underground.com/topsite.php) hab das durch zufall entdeckt!
War mit der CV Clanpage früher bei gamelists.net angemeldet das war geiler da konnte man viele pages finden zu vielen games und war in kategorien. Und da konnte man z.b. die rankings von clanpages,fun sitees usw ansehn... war schon cool zu sehen ob sie unter den top clan seiten dabei ist usw :D (kleiner statistik freak hehe)

naja leider gibt es die seite nicht mehr aber die wo wir jetzt angemeldet sind geht auch ist eh auch verlinkt mit ein banner sonst geht ja ned ;)

-
achja noch ein kleiner bug bei der hp wenn man unter anderer domain reingeht also ned mm.ligahosting.de dann macht das gb fehler aber das werd ich noch fixen mal schaun wie ;)

FxLxAxSxH
16-07-2002, 00:49
huhu M&M net böse gemeint wolte mal hallo sagen

und grüst alle :D

~Memento~
16-07-2002, 06:26
Original geschrieben von FxLxAxSxH
huhu M&M net böse gemeint wolte mal hallo sagen

und grüst alle :D

auhc ned böse gemeint aber noch so einer und der wird deletet ;) gegrüßt hast uns eh schon im gb und dort kann mans auch hier gehts um clanpage. cu

BASTIG2
16-07-2002, 08:51
hoho coole seite :thx:
das mit den members is besonder gut gemacht find ich. ;)
aber irgendwie steht bei mir nix bei den rankings von der renegade squad nix :confused:
habt ihr da noch keine spiele gemacht oder was is da :confused:

~Memento~
16-07-2002, 09:08
Original geschrieben von BASTIG2
hoho coole seite :thx:
das mit den members is besonder gut gemacht find ich. ;)
aber irgendwie steht bei mir nix bei den rankings von der renegade squad nix :confused:
habt ihr da noch keine spiele gemacht oder was is da :confused:

danke! :)

ähm ja 1. noch keine spiele glaub ich und 2. stimtm der link glaub ich noch nicht. aber bald ;)

FxLxAxSxH
16-07-2002, 23:03
hmm sorry Alex wolte blos kein neuen tread auf machen oder wie auch mir man das nent\schreibt :angel:

Dr.Death
16-07-2002, 23:09
:adf: so jetzt kein off oder Spamming mehr sonst werden hier Beiträge gelöscht!

~Memento~
24-07-2002, 22:59
Sorry wegen den ladezeiten die letzte zeit weis noch ned wo das probleme liegt aber werd mich demnächst drum kümmern versprochen ;)

und update wegen english usw folgt bald sorry habs vernachlässigt :(:rolleyes:


[edit]

Unsere Clanpage ist jetzt auch auf English erreichbar! danke für die übersetzung der regeln @qinty ich hoffe du übersetzt vielleicht wieder paar sachen den ersten news articel hab ich mal mit hilfe einer internetseite translatet ;)

na ok also sollte es fehler geben oder jemanden etwas auffallen bitte berichtet das ich das so schnell wie möglich beheben kann thx :)

~Memento~
03-08-2002, 00:01
so das mit den ladezeiten wo ab und zu probs waren dürfte beseitigt sein :)
Bin drauf gekommen der html code/banner von ww top 50 sites wo ich uns angemeldet habe vertragte sich ned immer bzw glaub ich die site ist down bzw ab und zu nicht erreichbar leider....

habs raus und jetzt is wieder speedig :D

zum english upadate das kommt noch das macht qinty demnächst ;)

Qintsal51
03-08-2002, 06:57
macht qinty morgen;) vorher komme ich nich dazu, vielleicht heut noch nen bissel:D

Dr.Death
07-08-2002, 01:45
Ist eine SAUGEILE STATISTIK (http://mm.ligahosting.de/stats/Eagles%20vs%20Harrier.htm) Peter :thx:

~Memento~
07-08-2002, 01:59
Original geschrieben von Dr.Death
Ist eine SAUGEILE STATISTIK (http://mm.ligahosting.de/stats/Eagles%20vs%20Harrier.htm) Peter :thx:

jo ist geil das war noch bei den zeiten von den Viren hab ich jetzt auf unsere Seite übernommen ;)

Dr.Death
07-08-2002, 05:12
du hattest unter der Rubrik HP-Updates geschrieben, dass du das Codex-Zeichen eingebaut hast. Kannste mir ja mal sagen wo es ist, entweder ich bin blöd oder ich finds nicht?? :ka:

~Memento~
07-08-2002, 05:18
lol

startseite rechts oben ?!

hmm ups Sorry hatte das nur für mich (admin) freigeschalten weil ich es zuerst testen wollte und habs vergessen für alle freizugeben danke für den tip sonst hätt ichs vergessen ;)

jetzt kannst es sehen :cool:

p.s. ist auch ein link zum codex forum

~Memento~
10-08-2002, 00:01
Tja wie schon auf der HP bekannt gegeben haben wir schon nach den 3 Monat um die 2000 Besucher und 10.000 Website aufrufe !!! (also die 10.000 sind die total hits das zähl jedeesmal wenn die seite reloadet wird und die andern counter zählen die tatsächlichen besucher mit einer reloadsperre von ca 1stunde)

Wir haben ja noch 2 Counter hier, wie man sieht sind beide nicht gleich also muss ich erst schaun welcher genauer ist.

p.s. sorry wegen der doppelposts hier drin aber ich poste hier immer upates und es kommt nicht immer wer anderer dazwischen)

~Memento~
28-08-2002, 07:46
Auch wenns nicht vielen interessiert hab grade eben gesehn das wir auch einige besucher hatten die uns bei suchmaschinen gefunden haben und das an erster stelle :D

wenn man z.b. matching filter eingibt sind wir an 1 Stelle usw.
Obwohl ich keine Metatags konfiguriert habe aber seht selbst hehe

1 (http://www.google.de/search?hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=matching%20filter%20Yuris%20Revenge&spell=1)
2 (http://suche.web.de/search/?id=020828-*1CeH-00&su=matching%20filter%20%20westwood&ref=hp&status=noweb&where=de&language=de)
3 (patch zu ccr) (http://www.google.de/search?q=renegade%201.015%20update&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&btnG=Google-Suche)
4 (hier sogar die einzigen) (http://www.google.com/search?q=matching%20filter%20f%C3%BCr%20ra2%20yuris%20rache&sourceid=opera&num=0&ie=utf-8&oe=utf-8)
5 (http://de.google.yahoo.com/bin/query_de?p=RA2%20Revenge)


naja wenn man aber selbst C&C Clan oder sowas eingibt kann man lang suchen bis man uns findet gg
ich sollte die metatags mal konfigurieren usw.

peter8402
28-08-2002, 14:20
WOOOOW wie hast du das denn hinbekommen?:ast: :)

~Memento~
28-08-2002, 20:08
Original geschrieben von peter8402
WOOOOW wie hast du das denn hinbekommen?:ast: :)

ehtlich gesagt kann ich mich nicht mehr erinnern ob ich sie bei den suchmaschinen eingetragen hab gg

Aber wenn das ist das Zufall das wir da als erster stehen hehe weil wenn man normalerweise die MetaTags (ist dafür da unter welchen stichworten die hp zu finden ist) gut macht dann kann schon sein das man unter den ersten ist.

peter8402
29-08-2002, 12:23
Ich find das cool :D direkt der erste bei den Suchmaschinen. Du musst ja gute Connections haben :cool:

Caldrim al Shir
29-08-2002, 12:29
respekt alex, wenn wir jetzt noch bei den suchen nach bier und bräuten oben stehen würden ... :cool:

~Memento~
29-08-2002, 15:19
Original geschrieben von peter8402
Ich find das cool :D direkt der erste bei den Suchmaschinen. Du musst ja gute Connections haben :cool:

nein eben nicht sagte ja das es eher zufall ist :D
hab gar keine großartigen einstellungen gmeacht war zu faul hehe

@alshir tja das mit den bräuten wäre ein hit... aber im RL :D

~Memento~
15-09-2002, 06:51
So weis jetzt auch warum unsere PAge ab und zu sau lahm war, das prob war ich hatte 3 Counter laufen (1 im hintergrung) weil ich mal testen wollte welcher genauere stats liefert, tja rausgestellt hat sich das ein counter wie es aussieht des öfteren down ist also die page von denen also hab ich ihm rausgenommen, auch wenn er vielleicht genauere stats bringt ich weis ned genau gg


Aber hier habt ihr mal Statistiken was die Besucher unserer HP angeht.

alter counter (nicht mehr aktiv) (http://www.counter4u.de/cgi-bin/counter4u/stats.pl?42031)

aktueller counter (http://fc.webmasterpro.de/statistik/index.php3?name=xpsychox)

~Memento~
15-09-2002, 20:26
Member Section ist komplett up to date ;)
auch alle Anwärter mit Profil jetzt auf der HP!

mafiosi05
15-09-2002, 20:39
das ist ja mal wieder ein gute nachricht du hast in letzter zeit viel für den clan gemacht weiter so:thx: :thx: :thx:

~Memento~
15-09-2002, 20:45
Original geschrieben von mafiosi05
das ist ja mal wieder ein gute nachricht du hast in letzter zeit viel für den clan gemacht weiter so:thx: :thx: :thx:

tja umsonst nenn ich mich ned leader, nur geld bekomm ich für die ganzen community & clan arbeiten keins :nos: :p

mafiosi05
16-09-2002, 15:31
bist aber ein fleiziger leader das musst du ja eigentlich nicht machen aber du machst esdas finde ich ja gut

ig4best
16-09-2002, 17:59
find ich auch voll cool "respect";)

mafiosi05
16-09-2002, 19:30
du schleimer ich aber auch:D hat alex aber auch verdient

MafiaTanX
17-09-2002, 11:14
Original geschrieben von PsYcHo


tja umsonst nenn ich mich ned leader, nur geld bekomm ich für die ganzen community & clan arbeiten keins :nos: :p

Die hauptsache ist es dir macht es spaß!!

mafiosi05
17-09-2002, 11:40
macht ihn glaube ich spaß fast schon zuviel würde ich sagen :D er ist denn halben tag am boad:rolleyes: und macht alles guter leader mach braff weiter so :D

italyTanX
17-09-2002, 14:27
Genau mach weiter so und beieil dich das ich schnell in den Haupt-Clan komme!:D

~Memento~
17-09-2002, 15:21
Original geschrieben von italytanx
Genau mach weiter so und beieil dich das ich schnell in den Haupt-Clan komme!:D

dieses liegt nicht an mir, lass dich öfter sehen (icq,game usw) ;)

also bevor das OT wird bitte pssst hier gehts um die Clanpage ;)

p.s. danke fürs lob, hab ich ned verdient gg

italyTanX
17-09-2002, 15:34
Original geschrieben von PsYcHo


dieses liegt nicht an mir, lass dich öfter sehen (icq,game usw) ;)

also bevor das OT wird bitte pssst hier gehts um die Clanpage ;)

p.s. danke fürs lob, hab ich ned verdient gg
Noch was gehört nicht zum Thema aber sorry!
Icq habe ich kaum an hab immer den messenger an. Ich mach icq nur an wenn ich spielen gehe um zu schaun ob vieleicht jemand zockt, ist aber kaum jemAND ON ALSO MACH ICH DEN WIEDER AUS.

peter8402
19-09-2002, 21:46
den ICQ? ööhm oder was meinst du? also ich seh oft welche online. Bei 10 Leuten sind meist immer 2 oder so online, ob die dann auch "ansprechbar" sind ist eine andere Sache.

Also Alex ich hab da auch nochmal ein Lob abzugegebn. Und zwar hab ich grad gesehen, dass su die News nochmal aktualisiert hast und die Screenshots von der Lobby eingefügt hast. Sieht gut aus:)
ICh wollte ein Kommentar eingeben, aber dafür müsste ich glaube ich eingeloggt sein. also Benutzernamen und Passwort wären für ein Kommentar nötig -- richtig?
Kann gut sein, dass du dass schon irgentwo veröffentlicht hast, aber ich kann mich jetzt nicht dran erinnern. Kannst du mir meine Einlogdaten nochmal geben?:shy:

~Memento~
19-09-2002, 22:10
Danke Peter
Und nein du kannst auch als nicht Registrierter Beiträge schreiben, und Login Daten hat keiner von uns weil es ja bis jetzt keinen Interessiert hat auch auf der HP reg zu sein und beiträge zu schreiben, ansonsten könnte man bei der HP es super machen mit eigenen Profil usw (sogar so kl. messenger oder so) gibts alles zum einbauen.

Dr.Death
20-09-2002, 01:24
könntest mal aktualisieren (http://mm.ligahosting.de/modules.php?op=modload&name=FAQ&file=index&myfaq=yes&id_cat=7&categories=Hierachie+des+Clans)

nur als tip ;) kein Stress machen.

Bei den Membern könnten wir da nicht irgendwie überall unser Avatar reindonnern? Ich hab da net soviel ahnung obs geht.

~Memento~
20-09-2002, 01:26
Original geschrieben von Dr.Death
könntest mal aktualisieren (http://mm.ligahosting.de/modules.php?op=modload&name=FAQ&file=index&myfaq=yes&id_cat=7&categories=Hierachie+des+Clans)

nur als tip ;) kein Stress machen.

Bei den Membern könnten wir da nicht irgendwie überall unser Avatar reindonnern? Ich hab da net soviel ahnung obs geht.

klar mach ich noch ;)

achja und schicjt mir bitte alle ein Real Foto von euch würd ich auch gern in eurer Profil geben, außer wenn jemand was dagegen hat der muss dann halt ned.

~Memento~
27-09-2002, 02:48
Bei jedem Hauptmember sind im Profil jetzt die Avatare von hier zu sehen, und wenn man aufs Avatar Klickt kommt man zum Profil vom Board des jenigen Member ;)

Fehlen nur mehr die RL Fotos :cool:

sorry doppelposting, nur geht hier nicht anders *g*

Dr.Death
27-09-2002, 03:16
:thx:

~Memento~
27-09-2002, 17:42
Sorry an alle nicht nur unsere Clanpage sondern die ganzen Ligaseiten sind down (auf den Webspace liegt unsere HP). Das heißt es ist wohl ein Server oder Provider Problem und ich weis nix genaueres weil Enny der den Webspace hat ist noch in den USA.

Ich hoffe das man bald wieder zugreifen kann.

~Memento~
30-09-2002, 19:00
*freu* Endlisch geht ist die Clanpage und Ligapage wieder erreichbar juhuuuu endlich wieder arbeit *g*

susiebond
30-09-2002, 20:01
Da klick ich mal auf Euer schickes Banner hier oben und denke, da geht's zur Clanpage - nix, es geht zurück zum board! Wäre es nicht praktisch, wenn man da die Clan-hp-Addy drunterlegte?

~Memento~
30-09-2002, 20:24
Original geschrieben von susiebond
Da klick ich mal auf Euer schickes Banner hier oben und denke, da geht's zur Clanpage - nix, es geht zurück zum board! Wäre es nicht praktisch, wenn man da die Clan-hp-Addy drunterlegte?

das schon aber weis nicht ob das erlaubt ist *zuadminsschill*

aber http://mm.ligahosting.de ist unsere Addy ;)

ArA2Juri
04-10-2002, 06:07
Alex glaub du hast dich vertippt des is die addy!!!!


http://mm.ligahosting.de[/PHP]

~Memento~
04-10-2002, 15:31
Original geschrieben von ArA2Juri
Alex glaub du hast dich vertippt des is die addy!!!!


http://mm.ligahosting.de[/PHP]

ups, ja schon editiert ;)

~Memento~
01-12-2002, 03:30
Nachdem ich die Clanpage auch etwas vernachlässigt habe werde ich das nachholen.
Werd jetzt einiges updaten, hab schon gestern einiges gemacht:

Memberliste geupdatet
Die Rankings-Section etwas erneuert
Die Fotos von den LAN-Partys sind jetzt als Gallerie anzusehen, kommentare folgen da noch ;) außerdem gibts die ganzen als .rar auch unter Downloads zum downloaden.
Die Clan-Hierachie ist aktualisiert!
Fun-Section ist eröffnet!


Es wird aber noch einiges kommen in nächster Zeit ;)

~Memento~
20-12-2002, 23:44
So ich werde nun endlich mal das Update auf eine neue PHPNuke Version (genaugenommen VKP) machen.

Ich hab ein Backup gemacht und hoffe das ncihts verloren geht :angst: also es kann sein das sie nicht richtig funzt wenn ihr jetzt zugreift.

Achja und es gibt ein Thread der oben festgesetzt ist dort werden alle Updates aufgelistet ;)

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=22795

EEBKiller
20-12-2002, 23:59
Fatal error: Call to undefined function: regsession() in /home/mm/public_html/includes/counter.php on line 35

:rofl: :p

Voitex
21-12-2002, 12:01
japp ;)

Wasn da los? Die Page ist überhaupt voll komisch.
Irgendwie bin ich jetzt wieder bei Anwärter, die ICQ Nummern sind grün, die Namen rot etc.

:confused: :confused: :confused: :confused:

*verwirrtsei*

Und wasn jetzt mit dem Clanintro?

peter8402
21-12-2002, 12:12
Warum führt mich der Link zur Clanpage plötzlich zur Installation von irgentsonem VKP???

EEBKiller
21-12-2002, 12:15
Original geschrieben von peter8402
Warum führt mich der Link zur Clanpage plötzlich zur Installation von irgentsonem VKP???

gute frage :twink:

Alex, du hast Mist gebaut, gibs zu :p

Bernd_XP
21-12-2002, 12:54
Was'n das für ein Mist?

Warscheinlich hat Psycho was mit nem Plugin gebastelt und wundert sich jetzt was los ist...

~Memento~
21-12-2002, 17:09
ähm könnt ihr nicht lesen?
ja ok hab ned gesagt wie lang es dauerd, wäre schon fertig bin aber gestern eingepennt :bunker: und jetzt erst aufgewacht sorry also mach ichs jetzt fertig ;)

[edit] so erreichbar ist so wieder aber ich muss das design usw noch anpassen das ist jetzt leider etwas verändert.

Voitex
21-12-2002, 17:10
http://mm.ligahosting.de/index.php

Hier kann man mehr sehen ;)

~Memento~
21-12-2002, 18:25
DAs Update auf die neueste Version ist abgeschlossen, und zum glück ohne Datenverlust :cool:

Tja nur ein prob sie ist im moment nur über http://mm.ligahosting.de/index.php erreichbar.

Ihr werdet so nicht viel neue sachen entdecken, es sind halt Bugs gefixed worden, usw. für die admins auch gut man braucht kein html code mehr fürs news posten.

naja so weit so gut werd ich sowieso weiter mehr auf der clanpage machen, vielleicht auch ein neues design?

EEBKiller
21-12-2002, 18:39
erstmal solltest du die member-sektion mal wieder säubern :p

Voitek is zum Beispiel kein Anwärter mehr ;)


Im ernst: Sowas wie du da machst, könnt ich ned ;)

Btw: die Gebäude-Show is am Ende, du wolltest sie doch einbauen, meld dich halt mal :)

~Memento~
21-12-2002, 19:51
hä? man shit da hab ich was durcheinander gebracht, ja werd die membersektion nochmal überarbeiten.

so war nur kleiner fehler die Clanpage ist wieder unter mm.ligahosting.de und ihren paar anderen sub-domains verfügbar ;)

@eeb hmm ja werden wir machen, ich meld mich noch

Bernd_XP
21-12-2002, 21:37
Ich habe unsere Clanpage endlich auf eine neuere PHPNuke VKP Version geupdatet! Es gab keine Probleme und es sind wieder alle Daten da & das Design passt auch.
Ihr werdet davon nicht viel mitbekommen, außer das einige Bugs gefixed sind, und es paar neuerungen gibt.

Das mit "keine Probleme glaub ich dir nicht;)

~Memento~
21-12-2002, 23:15
Es gab aber keine... so sollte es ja auch sein.
paar einstellungen waren umgestellt d.h. auf Standardeinstellung. und das der startseite checkte ich anfangs nicht musste da nur kurz was umschreiben.

~Memento~
26-12-2002, 22:46
Hatte erst heut endeckt das es ein ServicePack für die Version gibt, oder ist erst ganz neu. Deswegen update ich das jetzt schnell mal. Es kann bzw. wird wohl zu einer kurzen Ausfallzeit kommen nur das sich keiner wundert warum die Page nicht erreichbar ist oder fehler anzeigt ;)

[EDIT 22:13]
Done ;)

~Memento~
29-03-2003, 13:43
THX an unseren Coyote :thx:

Unsere Clanpage ist nun schon fast zu 100% auch in englisch zu betrachten :)

Die kompletten News sind jetzt erstmals übersetzt und das war mal die meiste Arbeit.

jetzt kommen noch die Umfragen und die restlichen seiten die nur in deutsch sind, das sind aber nicht mehr so viele.

Ich werde jetzt auch demnächst wieder einiges an der page ändern :yes:

Bernd_XP
29-03-2003, 15:06
:motz: Wieso bin ich in der Memberlist mit YR/CCR- Squad eingetragen?

Das gehört CCR/CCG :motz:

~Memento~
30-03-2003, 14:18
ups sorry, aber das muss ich sowieso komplett überarbeiten, wie gesagt bin im urlaub werd da schon einiges machen ;)

~Memento~
23-04-2003, 03:35
Wir haben schon über 10.000 Besucher auf unserer Clanpage! Und im Mai wird die Page 1 Jahr alt genauso wie unser gesamter Clan :cool:
Statistik (http://fc.webmasterpro.de/stat.php?name=xpsychox)

:Prost:

p.s. da ich im urlaub leider doch nichts gemacht hab :rolleyes: :bunker: werd ich mich nun wirklich bald ran setzen.

~Memento~
09-05-2003, 19:29
@all Bei wem funzt alles die Memberliste nicht? jetzt haben mir schon 2 gesagt sie öffnet sich nicht, bei mir zuhause und jetzt bei einer bekannten funzt es aber tatelos. Liegt somit wohl nicht an der Clanpage :eg:

Hab die Liste nämlich erneuert, aber ist genauso eine html tabelle. Ihr solltet vielleicht mal eure veralteten cookies löschen ;)

EEBKiller
09-05-2003, 19:38
Geht einwandfrei und sieht :cool: aus :thx:

Übrigens: Mein Mail gibt es nicht mehr, ich bin doch EEBKiller@EEB-World.de und mach als Subject bei mir "Clanpage" :p

~Memento~
09-05-2003, 19:47
jö da postet mal wer anderer außer ich, doch wem dem es interessiert :freu:

Jop mach ich noch, und wenn wir schon dabei sind könnten mal alle ihre daten bitte überprüfen und sagen was nicht mehr aktuell ist, dann check ich das heut noch ;)

und top ist die liste nocht ned, sie ist noch zu breit da unten bei einer auflösung von 1024x768 noch ein balken ist. Mal schaun vielleicht werd ich den rechten block dann komplett ausblenden.

was red ich hier überhaupt soviel.... interessiert doch eh ziemlich keine sau :(

Voitex
09-05-2003, 19:52
Ist mir den Tag schon aufgefallen. Bei mir gehts nicht. Wenn ich über nen Member hover dann kommt ne Verknüpfung zu file:///C:/Dokumente und EInstellungen/... blah blah blah

Wenn ich draufklicke, dann kommt nix :(

ejah
09-05-2003, 22:41
ja bei mir auch. Ich hab dir, Alex, ja schon ne PM geschrieben, aber du meintest ja es geht alles :confused:

EEBKiller
09-05-2003, 22:53
Jetzt seh ichs erst, die Details der einzelnen User gehen nicht, nur die Member selbst :twink:

Bernd_XP
10-05-2003, 10:16
Kann ich bestätigen. :(

~Memento~
10-05-2003, 21:39
jop sorry, die hyperlinks waren falsch, hatte vergessen das den offline pfad zu löschen. Geht wieder alles ;)

Bernd_XP
12-05-2003, 16:17
Vielleicht sollten wir was vom CW gegen GDIBRD schreiben ;)

EEBKiller
12-05-2003, 17:54
Halte ich persönlich für keinen gute Idee, weil der CW wegen dem Server mächtig in die Hose gegeangen ist. Wenn wir die Wiederholung am 23. oder so gewonnen ( :eg: ) haben, dann is ein Newspost fällig :yes:

:D

~Memento~
12-05-2003, 21:26
sollten wir eigentlich auch alles posten ja, aber da kann mir in zukunft ja jemand helfen!

Ich bin gestern lange gesessen und hab einiges an der Clanpage gemacht, und das updaten geht heut od. morgen weiter ;)

y22rapier
13-05-2003, 12:47
Hab mehrere fehler auf der hp gefunden und korrigiert! Einmal der link zum falschen text ENTER (http://mm.ligahosting.de/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=18)
Und die korrigierte datei hab ich angehangen!:D

EEBKiller
13-05-2003, 19:15
du hast ein richtiges Wort zu unrecht angestrichen und eins vergessen :D

Nach dieser Zeit wird intern abgestimmt und wenn die mehrheit an stimmen für dich ist dann kannst du in den Hauptclan!!!

Du hast "Mehrheit" groß geschrieben, gehört aber tatsächlich klein :yes:

Das soll ausnahmsweise kein Namenwort darstellen sondern so ein unbestimmtes Zahlwort (ihr wisst schon :D)

"Stimmen" sollte dann aber groß sein :D

y22rapier
13-05-2003, 21:46
Alle wörter die auf ung,heit und keit enden werden groß geschrieben!!!:D Und ich krieg nich ein dankeschön?

Voitex
13-05-2003, 21:56
Nöööö :D

Du hast was vergessen. Wörter mit der Endung - schaft werde auch groß geschrieben! :p

Mannschaft ;)

~Memento~
13-05-2003, 22:14
ups da hab ich mich wohl bissl vertippselt, naja kann passieren ^^ danke leutz! Und im großen und ganzen ist meine Rechtschreibung nicht 1A ich weiss es sorry

~Memento~
09-06-2003, 01:44
Man beachte den Background :eg: Passt doch gut diese Totenköpfe oder?

Aber dies ist nur eine kleinigkeit, ich werd demnächst wieder einiges machen, da Mobius mir nun sicher bissl helfen wird mal schaun was als nächstes kommt.

Voitex
21-06-2003, 11:32
Zeit für Updates:

CnCWaRGoD Profil
EXoDu$ spielt auch YR ;)

Bernd_XP
22-06-2003, 11:14
Und ich kein YR! :motz:

Bernd_XP
09-07-2003, 21:05
Also: Voitekx wird zu Voitex
BerndXP wird zu BXP, und der YR-Button bei meinem Profil muss weg!

Voitex
10-07-2003, 19:45
Right :jupp:

Außerdem kannst du bei mir noch 768 DDR Ram und nen 17'' TFT reinschreiben :)

~Memento~
07-08-2003, 21:48
Clanpage ist wieder ohne www. erreichbar :-)

Außerdem sind nun in der Memberliste alle mit der mementomori mail angegeben =) weitere updates folgen noch, wie z.b. alle einzelnen Profile ;)

~Memento~
12-09-2003, 10:45
So heut gabs mal ein Update in der Bildergallerie ;)
Gibt nun paar neue Screens usw. aber es folgen noch einige ;)

~Memento~
20-04-2004, 18:46
*staubwegwisch*

- jetzt gibts endlich ein richtiges War System bei uns:

http://psycho.elbone.net/vwar/war.php

- und ein Bewerbungsformular:

http://psycho.elbone.net/modules.php?name=JoinUs

Beides wird noch etwas bearbeiten, überhaupt die WarHistory, das wird noch richtig ins PHPNuke System eingebunden, momentan funzt die eine Version nur leider nicht.


btw: Page ist auch wieder in Englisch erreichbar. Ist wohl besser sollten sich wieder englischsprachige für uns interessieren. ^^

EEBKiller
20-04-2004, 18:52
btw: Page ist auch wieder in Englisch erreichbar. Ist wohl besser sollten sich wieder englischsprachige für uns interessieren. ^^Du kannst doch nicht mal richtig Deutsch. Wie soll das dann erst mit Englisch werden ? :twink:

Wer's nicht checkt: Das issn Scherz ...

~Memento~
20-04-2004, 18:56
Tu nicht so als würdest du jemals Deutsch gekonnt haben. ^^
Abgesehn davon das Englische ist eh nicht von mir =)

iCe
21-04-2004, 14:46
also das bewerbungsformular find ich dürftig

peter8402
21-04-2004, 16:24
jop stimmt, da fehlt auf jeden Fall ne Spalte, wo man mal ein bisschen über sich erzählt. Dann noch der Grund für die Bewerbung, also warum er zu -MM- will und ehemalige Clans könnte auch noch ergänzt werden ;).

~Memento~
21-04-2004, 17:47
jo mach ma noch sagte ja in bearbeitung, das war nur ein fertigs formular ^^ werd noch bissl was dran ändern ;)

~Memento~
22-04-2004, 06:49
Formular wurde nochmal überarbeitet und hab gleich mal der page ein neues Design gegeben.

Bernd_XP
22-04-2004, 16:21
Sieht gut aus ;)

Mach aber die "ältere news" oder newsticker weg oder unters menü, da wo sie jetzt sind störts nur beim durchsurfen...

feuerreal
22-04-2004, 16:24
Schöne Page :freu:.

Nur ein ganz klein wenig unübersichtlich durch das neue Design.

PS: Unter Clans fehlen wir :D.

Greetz Grey

Bernd_XP
22-04-2004, 16:29
Unter Clans? PArtnerclan seid ihr wohl nich und im Warkalender stehen eure siege drin.

~Memento~
22-04-2004, 16:54
Nein er meint unter Links, stimmt sorry werd euch heut mal hinzufügen ;) Wenn wir auch auf eurer verlinkt sind mal schaun.

Ok also die durchlaufenden "alten News" sind weg, ist ja noch unter News Archiv zu erreichen ;)

ArA2Juri
22-04-2004, 17:12
Und die Memberliste bitte mal aktualisieren :smup:

feuerreal
22-04-2004, 18:01
Wenn wir auch auf eurer verlinkt sind mal schaun.
Ihr wart zusammen mit GFC schon immer drinn, schon weil ihr auch ein Renegade Clan seid ;).

Greetz Grey

iCe
24-04-2004, 00:38
also ich fand das alte design mit den totenköpfen viel besser

~Memento~
24-04-2004, 00:58
also ich fand das alte design mit den totenköpfen viel besser

hmm muss ich dir recht geben, aber ich dachte es ist zeit für veränderungen, das Design hatten wir nun seit es die Clanpage gibt. Aber wenn du Registriert bist kannst du dir in dein Profil das Design selbst aussuchen (oder ich muss es erst aktivieren, mal schaun).

btw: Die Totenköpfe mach ich vielleicht bei dem Design auch im Background, wenns funzt =)

iCe
24-04-2004, 10:08
ja wär cool wen das totenkopf hintergrund bild wieder da wäre