PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbungen (bitte hier rein)


Haze
24-05-2002, 11:22
alle bewerbungen bitte hier rein. ;)

in der Bewerbung sollte folgendes stehen :

alte nicks
alte clans
name
ne kleine vorstellung
und ob man die rulez auf der HP gelesen und aktzeptiert hat. ;)

:thx:

*GKCa* beitritt :

an alle bewerber schickt bitte euer pw an den Nachwuchsbeauftragten AgentLie damit der euch in *GKCa* einloggen kann. schickt es ihm am besten per pm.

peter8402
30-05-2002, 01:59
Ihr sucht auch noch Nachwusch?:lol: :lol:
(Ich wollt den Beitrag ja jetzt löschen. Geht irgentwie nicht:( )

~Memento~
30-05-2002, 02:38
peter also echt du sucht wohl überall die rechschreibfehler bei mir letzens auch wie ich ein buchstaben vergessen hab :blah: :p :p

jo also leute meldet euch hier das ist ein neuer clan der sic hgerade versucht auzubauen und braucht gute members ;)

gneah370
07-06-2002, 15:58
Hi,
Ich möchte mich in diesem Clan anmelden, weil mein alter Clan [Dreihundertsiebzigclan] sich mehr oder weniger aufgelöst hat. mein einziger Nickname ist gneah370. Ok, was noch? genau, ähm, ich habe unseren Clan alleine auf Rang 350 oder so gehalten. ansonsten, fällt mir nichts mehr ein. So nen Clantag fänd ich aber auch gut.

Killerst2
07-06-2002, 17:17
hi,
dann bin ich mal der erste, der was zu sagen hat..
also wie wäre es wann du uns noch sagen könntest
wie lange du schon YR spielst?
Wieviel MHz du hast?(ist nur rein informativ und wird nicht in die abstimmung mit reingezogen)
Und was für eine Internet Verbindung hast du?(kommt auch nicht in die abstimmung)
so des weiteren wie oft du online bist, oder online kommen kannst...
ich glaube das wars erstmal,
wenn noch was ist meldet sich GTSonGoku bestimmt

AgentLie
07-06-2002, 17:30
nur zur info gneah370 ist bereits im anwärterclan eingeloggt. ich würd aber auch einen möglichst schnellen aufstieg in den hauptclan befürworten, da er relativ oft online ist und er auch nicht cheatet, oder sonst was unfaires macht. (er weiß garnicht wie das geht :D)

Killerst2
08-06-2002, 22:16
so..
also wir hätten nen neuen der sich bewerben will,
er ist auch schon registriert, hatte aber keine zeitmehr um die Bewerbung zuschreiben..
deshalb schreibe ich sie für ihn..

Also seine Nicks sind(waren):
IrakToxic, RushGer16, KubaToxic.. und derzeit heißt der BladeTanx
Vorherige Clans: -DT2- , -TDER- , @T-W@
Name: Patrick Mitischka
E-Mail: Patrick_567@gmx.net

Vorstellung:
Er will den Clan wechseln, da in seinem jetzigen zuviele Plays in den Stats stehen..
ich denke das heißt, dass es dort Reconner gibt..
und außerdem ist bei seinem jetzigen clan nix los..
das game spielt er schon ne weile,
und ich kenne ihn auch schon, da er mal mit mir im -DT2- war..

theRock
09-06-2002, 00:07
sry Killer das ich mich da einmisch aber vergesst den der wollte auch mal zu und da hat er eindeutig mapcheat verwendet (zapthor hat ihn enttarnt)

ausserdem is/war er bei Gothix und was ich weiß noch in wievielen clans der wechselt die clans wie ich meine Unterhosen...

also überlegt euch das gut

Killerst2
09-06-2002, 01:20
thx für deine antwort..
er hat ja sowieso 2-3 wochen probezeit im anwärter-clan-...
wenn er da auffällt fliegt er..
wir machen das schon

AgentLie
09-06-2002, 06:36
irgendwie hab ich die namen irkatoxic und rushger schonmal in verbindung mit etwas negativen gehört. naja, wie killer schon gesagt hat haben wir ja den anwärterclan und auch danach ist ein mitglied ja nicht unangreifbar. :eg: aber damit das hier nicht wie sofortige ablehnung aussieht erstmal ein herzliches :welcome:

Haze
10-06-2002, 07:38
iraktoxic :nein:

noch fragen :twink: :confused:

Killerst2
10-06-2002, 07:44
hmm hab den gestern schon im anwärter-clan eingeloggt, soll ich den wieder raushauen?

Haze
10-06-2002, 07:52
bladetanx oder wie auch immer war an nem washgame gegen @dks@ beteiligt. raushauen

Killerst2
10-06-2002, 14:40
ok..
dachte nur das man jedem eine chance geben sollte, da er sonst recht sympatisch ist :(

AgentLie
10-06-2002, 14:47
ich wär auch dafür ihm eine chance zu geben. wenn er auffällt kann man ihn ja auch gleich rausschmeißen. andererseits würde das natürlich auch ein schlechtes bild auf den clan werfen. :ka: :confused:

Killerst2
10-06-2002, 14:49
naja er meinte zu mir das er nichtmehr reconn und sonste was macht, er meint er habe sich total geändert..

Haze
10-06-2002, 15:03
na gut dann geben wa ihm ne chance aber ein ding und er is weg haben wir uns verstanden ?

Killerst2
10-06-2002, 15:43
jo chef..
kommst du jetzt in den DB?
bleibe nur bis 18 uhr, muss dann zum training

theRock
10-06-2002, 16:03
Original geschrieben von Killerst2
naja er meinte zu mir das er nicht mehr reconn und sonste was macht, er meint er habe sich total geändert..

das sagen SIE alle.. ;)

Haze
10-06-2002, 19:35
Original geschrieben von theRock


das sagen SIE alle.. ;)

keine panik wir werden ihn streng beobachten glaub mir
seine ladder is bisher auch sauber sollte jemand behaupten er sei ein cheater dann soll er auch screenshots oder ähnliches vorweisen können. ansonsten finde ich ihn nach unserem heutigen game ganz sympatisch. also keine :angst:
wir haben das unter kontrolle ;)

Killerst2
11-06-2002, 06:57
ich find ihn auch sympatisch, aber ich kenne ihn auch länger,
wenn er sagt er reconnt, cheatet nichtmehr, dann glaub ich es ihm wenn keiner das gegenteil beweisen kann,
wir werden ja sehen was er im anwärter clan so anstellt...


@GTS wir haben nochn neuen im Anwärter clan
"Viropsy"
#ich hoffe der registrtiert sich hier noch und postet schön

Haze
11-06-2002, 07:04
nun blade is aber ganz schön ungeduldig hat gefragt ob er am mitwoch schon in clan kann. naja bisschen gedulden muss er sich schon noch :D

Killerst2
11-06-2002, 07:13
da iser aber nicht der einzigste, denn sealxxeoe war auch ungeduldig...
da fällt mir gerade ein, Seal ist gerade im urlaub oder so
kommt glaub ich nächste woche wieder..
also dann kannste ihn erst dann einloggen,
oder haste das PW von ihm?

theRock
11-06-2002, 10:42
Original geschrieben von GTSonGoku


dann soll er auch screenshots oder ähnliches vorweisen können. ansonsten finde ich ihn nach unserem heutigen game ganz sympatisch.

nächstes mal mach ich halt screenshots von seinen Beleidigungen und Drohungen in der lobby :(

Haze
11-06-2002, 14:56
Original geschrieben von theRock


nächstes mal mach ich halt screenshots von seinen Beleidigungen und Drohungen in der lobby :(

gebt ihm ne chance. wenn so etwas dann sag ich dir fleigt er in hohen bogen aus dem clan. bitte sofort wenn er es macht mir bescheid sagen mit screenshot bitte ;)

@Killerst
hab sein pw ich hab ihn ja auch in gkca eingeloggt ;)

Darkrush
11-06-2002, 15:52
Also hoffentlich kann ich euch ein bisschen weiterhelfen:
Also Iraktoxic war vorher schon bei DT2 wie killer erwähnt hat.....aber nicht lange! Er wurde 2 mal verwarnt weil er mehrfach mapcheat in Clangames verwendet hat und seine stats als iraktoxic extrem mit plays verseucht waren! Nachdem er noch einige male sehr unangenem augefallen war(mittlerweile mit seinem nick rushger16) ist er aus dem Clan ausgeschlossen worden! Ich hab ihn seitdem mehrfach in allen möglichen Clans gesehen die er aber alle anscheinend wieder verlassen hat (oder verlassen musste!). Ich gen euch nur nen tipp: Lasst die Finger von dem! Und hört nicht auf sein blödes geschwätz von wegen er bessert sich, das hat er bei uns auch mehrfach behauptet.
Wünsch euch trotzdem ncoh viel spass beim zocken, wir sehen uns im DB!

Haze
11-06-2002, 20:05
seine stats sind bisher sauber :)
lasst es uns abwarten wozu gibts den anwärterclan ;)

Redjac
12-06-2002, 10:32
Hi,

Ich möchte gerne eurem Clan beitreten.
Mein jetztiger Nick ist Zarux .

Aus meinem Vorherigem Clan NEO bin ich ausgetreten, da ich mit der Spielweise von manchen Members nicht klargekommen bin(z.B. Immer nur France und Bunkern).
Meine Vorherigen Nicks waren Redjac und Dev0lver die ich aber gelöscht habe.
Mit Dev0lver war ich in +DSE+ bis der Leader keine Lust mehr hatte und den Clan gelöscht hat.
:(

Mein echter Name ist Sebastian Luka und ich komme aus Kiel.
E-Mail: Zarux4ever@hotmail.com

Ich spiele CnC schon seit RA1 und alle folgenden Teile sofor
:t wenn sie rausgekommen sind. Im Internet spiele ich zwar erst seit Yuri Rache draussen ist aber ich spiele regelmäßig im Internet

Mein PC ist ein Athlon 1400 mit 512 SDRAM und ich habe auch DSL.

Ich habe auch seit ein paar Tagen das Forum hier entdeckt und schreibe schon wie verrückt.

Vielleicht kennt mich der ein oder andere ja schon aus dem DB oder aus Fungames.

Killerst2
12-06-2002, 11:49
so..
dann bin ich mal der erste der dir ein herzlichen :welcome: gibt *g*
deine Bewerbung sieht ganz gut aus echt :thx:
den nick kenne ich glaub ich auch schon, hab ich schonmal gesehen..

und der beste zufall ist..
ich heiße auch Sebastian
na dann denke ich das wir dich bestimmt aufnehmen..
aber erstmal im anwärter-clan(*GKCa*)
da bleibste dann so 2-3 wochen(kann auch verkürzt werden wenn der jenige oft online ist)
so..
ich glaube mehr gibts nicht zu sagen,
wenn doch wird der Leader bestimmt noch was posten..
öhm..
damit du gleich weißt wen du dann ansprechen musst wegen anwärterclan..
das wäre dann AgentLie(nachwuchsbeauftragter) der regelt das dann, wenn du mal probleme hast..
wenn du natürlich was anderes möchtest frage GTSonGoku(Leader) oder mich(Co-Leader)

wünsche dir viel spaß

Haze
12-06-2002, 11:52
jo so stell ich mir ne ordentliche bewerbung vor :)
melde dich doch bitte bei Agent Lie er wird dich in *GKCa* einloggen. man sieht sich im :bunker:

@Killerst2
komm zoggen :D

AgentLie
12-06-2002, 13:49
das war bisher die beste bewerbung :thx: *großeslobaussprech* :D . schick mir einfach deinen wol-nick und dein passwort zu und ich logge dich sofort ein.

Killerst2
12-06-2002, 21:58
haben schon wieder 2 neue anwärter, GTS und ich kennen sie auch..
es sind "Krosos" und "Kolomono" habe sie heute eingeloggt, hier sind sie auch scon registriert..
also auf viele anwärter weiterhin..


wird ja immermehr

Haze
13-06-2002, 07:29
Original geschrieben von Killerst2
haben schon wieder 2 neue anwärter, GTS und ich kennen sie auch..
es sind "Krosos" und "Kolomono" habe sie heute eingeloggt, hier sind sie auch scon registriert..
also auf viele anwärter weiterhin..


wird ja immermehr

also langsam naja :(

krosos wie du es im @DKS@ forum vielleicht mitgekriegt hast
wurde wegen 2 maliger nullung durch westwood abgelehnt. diesmal gebe ich keine chance. kolomono is ok gegen den hab ich nix. aber krosos hat auch gegen fsxavier eine fehlverbindung hervorgerufen. von daher

Krosos :nein:

Kolomono :thx:

also krosos SOFORT wieder raushauen aus *GKCa*

Killerst2
13-06-2002, 07:31
ok..

Haze
13-06-2002, 09:01
so ich hab ihn grad selbst entfernt.
dadruch verlieren wir zwar auch kolomono wieder weil der immer mit krosos in einem clan sein will aber das is mir egal.

cloun123
16-06-2002, 19:09
also mein Nick ist Cloun123, war bis jetzt noch in keinem clan, spiele ca ein halbes Jahr bin fast jeden tag online aber zu unterschiedlichen zeiten da ich auf schicht arbeite.
mein Rechner ist ein 1000 Mhz Pentium und ich habe DSL und ab 20.06. DSL 1500.

Meine E-Mail:Cloun123@t-online.de

AgentLie
16-06-2002, 19:31
hi und :welcome: erstmal!
Schick mir einfach dein WOL-Passwort per Private Message zu und ich logge dich in unseren Anwärterclan *GKCa* ein. Wir sehen uns dann ja auch bestimmt bald im WOL, da eigentlich recht oft einer von uns online ist. Unsere Clanübersicht kannst du hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=11999) abrufen. Die Rulez auf unserer Hp sind allerdings nicht mehr aktuell und werden in naher Zuunft durch eine erweiterte Fassung ersetzt. Wenn du noch fragen hast wende dich einfach an mich (Nachwuchsbeauftragter) oder an den Leader (GTSonGoku) und seinen Co-Leader (Killerst2).
P.s.: Wie alt bist du eigentlich???

AgentLie
16-06-2002, 21:01
Der Anwärterclan hat weniger die Funktion spielerisch schlechte Member "auszusortieren", als vielmehr zu sehen, ob die Anwärter zu uns als Clangemeinschaft passen und nicht zu unfairen Mittel im Spiel greifen, wie z.b. Trainer benutzen, reconnecten, usw. Nach einiger Zeit gibt es dann, wenn du auch ein paar Spiele gemacht hast und man dich besser einschätzen kann, eine Abstimmung im Internen.

BamDeluxe
19-06-2002, 16:13
moin zusammen!!!!! da mir AgentLie jeden tag in der schule auf die nerven geht( danke noch mal!!) und mein ehemaliger klassenkamerad gneah370 auch zu euch gewechselt ist, würde ich auch gerne beitreten!! rules sind kein problem, bisher war ich bei WWO Kiko500( clan:GEA) und aDeaThzok( clan:DEATHb), nun bin ich BamDeluxe, und DZ hat sich aufgelöst.

okidokie, ich denke alles wichtige ist gesagt, ich freu mich auf die mitgliedschaft!!

Haze
19-06-2002, 16:26
jo :welcome: :freu: mich das du dich bei uns beworben hast läuft ja richtig gut :)

schick mir oder Agent Lie dein pw per PM und ich oder er loggen dich sofort in GKCa :D. da wir dich ja auch schon kennen wird die anwärterzeit eher kurz denke ich ca 1 woche. ;)

AgentLie
19-06-2002, 16:30
bei dir setze ich mich aber gern für eine ausnahme von sagen wir mal ... 3 monaten ein. :D ach ja über deine signatur müssen wir nochmal reden denn: :nod: -={kane lives in death}=- :nod: :D

Killerst2
19-06-2002, 18:55
hi bam,
cool das du zu uns kommst, wieder ein altes gesicht mehr ;)

BamDeluxe
20-06-2002, 19:55
mensch killerst2, altes haus!!!!!!! ich wusste garned, das du auch hier zockst!!! wird ja immer besser!!!!!!!!! :rolleyes:songoku kenn ich auch........mensch, vergessen woher..., aber wird schon wieder:shy:


abgesehen davon, dass gneah370 meinen namen gefälscht hat ( DANKE DENNIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!na, egal...) is ja alles klar, ich schick AgentLie mein PW, und dann WIRD GEROCKT!!!!!!!:D :D :D

Killerst2
20-06-2002, 20:48
jo klar doch..
dann haben wir wieder nen neuen spieler der gut zockt..
also bis demnächst,
und viel fun noch

AgentLie
20-06-2002, 20:54
ich hab doch gesagt, dass killer hier ist. und gts kennst du wahrscheinlich von dks, da war er nämlich vorher. und für bamdeiuxe müssen wir unbedingt noch einen neuen clan gründen. :D (wie habt ihr mein passwort geknackt? kommt sagt schon? wie habt ihr das gemacht? [Insider]) :D
p.s.: jetzt aber nicht den thread vollspammen. das ist ein bewerbungsthread. :adf: :gelb: :rot: :D

Haze
21-06-2002, 13:36
Original geschrieben von Agent Lie
das ist ein bewerbungsthread. :adf: :gelb: :rot: :D

ich bin hier der schiri :D

AgentLie
21-06-2002, 16:39
aber mir macht das spass (*andeutschlandgegenkamerundenk*) :D

Haze
24-06-2002, 20:03
haben nen neuen anwärter Agermans1 is ungefähr so gut wie viropsy :D

Haze
25-06-2002, 15:47
haben 2 neue


Krokovski
sebai

hab sie schon in GKCa gelogt :D

LIQUIDFD
02-07-2002, 15:30
Also ihr kennt mich schon etwas und wisst was so abgeht.
Meine alten nicks LIQUIDFD Shisaki MaikiHan...ich hatte eigentlich immer sehr viele gehabt doch war RedYuriX immer mein Haubt nick gewesen meistens hatte ich die anderen nick für turniere gehabt wegen hacker usw.
Meine alten Clans G-D-A tbmod@ Sovied
G-D-A ... da bin ich raus weil keiner mehr gezockt hat das war noch ra2 zeiten
Tbmod@ der clan war sehr gut durch gutes team arbeit konnten wir uns auf rang 4 rauf schlagen danach mussten die meisten für schule büffeln und mit der zeit hatte sich der clan aufgelöst...
Sovied ... in dem clan war ich weil ich etwas rum spionieren wollte ob die gerüschte stimmen die man sich erzählt aber eins weiss ich sie spielen fair ...:D
Ich bin 18 jahre alt
heisse markus hab eure rulez net gelesen aber ich weiss so im allgemeinen was ableuft ...aber ich werde sie mir noch anschaun.
Ich denke mal ihr werdet mich für paar wochen in neben clan halten ich spiele gerne YR spiele fair wenns um fun games geht hab ich immer meinen spass immer spiele ich in fun games locker und gelassen meist verliere ich in fun games... in turnier games geb ich alles ich lass meinen gegener keine chance... clan games hab ich in ra2 zeiten noch viel gezockt es gab da noch net so viele cheater hier ist es leider sehr schlimm ich würde mich auf eine gute zusammenarbeit mit euch freuen mein bester rang war 50 mit redyurix RA2
das wars erstmal wenn ihr noch fragen habt...

Haze
02-07-2002, 16:01
:welcome: erstmal. jo


im anwärterclan biste ja schon drin. und paar wochen :rofl: das höchste is 1-2 wochen. aber du bist bekannt würd sagen 4-5 tage HÖCHSTENS. :) ;)

naja ansonsten schön das du dich beworben hast :D
kriegst noch ne wichtige pm von mir. ;)

AgentLie
02-07-2002, 16:07
erstmal *freu* und :welcome:
super bewerbung :thx: mal sogar richtig vollständig. die rulez sin inzwischen ein wenig umfangreicher, als auf der hp geworden, aber das sollte ja kein problem sein. was mich noch interessieren würde (obwohl ich dem überhaupt keinen glaube geschenkt habe) was war das eigentlich mit den cheatervorwürfen. nur aus interesse. ansonsten freue ich mich echt voll, dass du zu uns kommen willst. :D

Haze
02-07-2002, 16:24
Original geschrieben von Agent Lie
was war das eigentlich mit den cheatervorwürfen. nur aus interesse.

Das ist ein Bewerbungsthread. Darüber wird HIER nicht diskutiert. Solltest du fragen dazu haben wende dich an LiquidFD per PM. sollte Liquid HIER in diesen Thread antwort auf deine Frage geben werde ich diese sofort löschen, weil sonst kommen wieder ALLE an und geben ihren Senf dazu "Ich habe gehört" "Mein m8 hat mir erzählt" usw. Nur eins Liquid cheatet nicht und er ist einer der FAIRSTEN die ICH kenne. ;)

AgentLie
02-07-2002, 16:28
ich hab ja auch nichts anderes behauptet. ich wollte halt nur wissen, was da abgelaufen ist. weil ich mir in letzter zeit diese andauernden schlammschlacht-threads immer weniger gern durchlesen. @liquid : dann antworte mal bitte per pm. :D

Sebai-giz-Frill
02-07-2002, 21:26
hhhm.....ich hab mich eigentlich auch noch gar nich beworben. Soll ich dass jetz hier nachholen :confused: :confused: :confused:

Haze
03-07-2002, 07:52
von mir aus kannstes machen sebai

ebolaeddi
04-07-2002, 20:12
Hallihallo

Also ich wollte mich dann mal hier bewerben
Dann leg ich mal los:
Meine alten nicks sind zorg3535 und drzorg
jetzt bin ich aber immer mit ebolaeddi drin und werde das auch bleiben
Clan laufbahn: als erstes tuss dann (weiss ich net mehr)ging mit @dra@ weiter dann folgte d-f-k dann sovied und nun hoffentlich ihr und dann mal für länger ich habe es nämlich satt das sich der clan entweder auflöst oder ich gekickt werde da mir von jemanden die ladder spanisch vorkommt du weisst wovon ich rede liq
achso ja ich kenne liq jetzt schon ne ewigkeit deshalb will ich auch zu euch;) ;)
achso noch paar daten wollt ihr ja haben
athlon 1800 512 ddr ram und DSL
Name : oliver
Alter: 19

was vergessen?????

achja was wichtiges ich habe da ein problem mit der herausgabe meines pw für den nick nach dem was hier in der letzten zeit bei yuri abgeht also mir wärs recht wenn wir das irgendwie anders lösen können:cool: :cool:

AgentLie
04-07-2002, 20:57
Ersteinmal :welcome: im Clan!
Das mit dem Passwort musst du mit GTS dem Clanleader regeln. Du kommst jetzt erstmal in den Anwärterclan und dann nach einer kurzen Zeit, wenn man dich kennen gelernt hat in den Trainings, oder wohl wahrscheinlicher in den Hauptclan. Viel Spass noch bei uns. :thx: :D

ebolaeddi
04-07-2002, 22:44
das mit dem pw ist schon geklärt

LIQUIDFD
05-07-2002, 01:00
also ebolaeddi ist besser als ich , er kann mit black eagles gut umgehen!:rolleyes: :D

Haze
05-07-2002, 08:07
ja hatte gestern keine zeit mehr deswegen jetzt erstmal :welcome: :D

Sebai-giz-Frill
06-07-2002, 16:41
HMMM hmmm hmmm

AgentLie
06-07-2002, 17:14
ich hab mich im trainingsclan jetzt mit dem namen AgentMi angemeldet, damit die Namen zusammenpassen. :D

Agermans1
07-07-2002, 17:23
hast dich ja echt kurz gefasst sebai:p
war das überhaupt nötig;)
sebai is doch der viel bessere nick:thx: der andere is doch net so wichtig weil ich den ja net kannte :D

Sebai-giz-Frill
07-07-2002, 21:14
naja, es hies ja ma soll angeben in welchen clans man mit welchen nicks war un des is ja alles was ich gemacht hab, auch wenns mit dem einen nick halt n paar clans mehr waren :p

Agermans1
07-07-2002, 21:39
also ich machs net, zumindest inder nächsten zeit net

kaki100
10-07-2002, 23:24
Hi @ll - möchte mich auch BEWERBEN

Acc. = kaki100

Wenn Ihr mich nicht aufnehmt versteh ich das - (******gg*****)

also: schlecht bin ich nicht - bin aber nicht so gut wie andere *g*
mein bevorzugtes LAND = YURI - IRAK nehm ich nur wenn ich bis 500 PUNKTE im qm spiele ab 500 NUR YURI(is besser - find ich *g*)

wulf giddi
11-07-2002, 00:52
ok mein nick ist wulfgid
ich war noch nie in einem clan
mein echter name ist gordon grossmann
ich bin ein leidenschaftlicher warhammer 40.000 spieler(space wolves) ich hatrte ca ein halbes jahr kein i net und so so spielte ich 2 mal die beiden kampangen durgespielt und uuuuurrr oft gegen den gener (ki) gespielt
ich verwende hauptsächlich flieger

und ich bin sehr mit den regeln einverstanden#

meine e-mail ist alt1400@hotmail.com

AgentLie
11-07-2002, 15:48
@ wulf giddi: wir würden dich gerne bei uns :welcome:en heißen. Im Clanforum stehen im Moment eigentlich alle Sachen, die für das Clanleben von Bedeutung sind. Wenn du also noch immer interesse hast schick mir bitte deinen Online-Nick und dein Passwort zu, damit ich dich erstmal in den Anwärterclan einloggen kann. Nach einer Zeit von 5-7 Tagen wird dann darüber entschieden, ob du in den Haupt- oder den Trainingsclan kommst.
@ kaki100: Bi dir ist es eine andere Situation, wie du dir vielleicht vorstellen kannst. Ich hätte teoretisch nichts dagegen, wenn du in den Clan kommst, aber die Anwärtezeit müsste dann entsprechend länger dauern. Außerdem kann ich so eine Entscheidung nicht selber treffen und müsste das erstmal mit GTS abstimmen.
MFG -=AgentLie=- :D :cool:

kaki100
11-07-2002, 19:21
Is ja egal :( :( :(

Also wenn die chance noch besteht schreib mir plz

BamDeluxe
11-07-2002, 19:52
agent, warum ist die probezeit bei kaki100 länger? ich hab das ned verstanden, sorry

PS: morgen ist innenstadtfete *freu*

Haze
12-07-2002, 14:41
chance besteht nicht kaki

wulf giddi
12-07-2002, 21:10
warum?

kaki100
13-07-2002, 01:06
Ok....... naja egal....

aber danke für die Mühe :shy:

vielleicht kann ich ja mal später in euren klann kommen :rofl:

Haze
13-07-2002, 08:01
1. du hast einen clan.
2. deine vergangenheit ist etwas zu krass.

DarkcncSF
19-07-2002, 20:45
also ich waere fuer kaki weil ich ihn kenne und recht gut sogar und seine vergangenheit kenne ich auch und er will sic ja aendern eine chance koennten wir ih doch geben :rolleyes:

Agermans1
19-07-2002, 20:48
eine chance schon
wie auch bei andern;)

DarkcncSF
19-07-2002, 20:50
haben wir eigentlich ein internes forum ?

Agermans1
19-07-2002, 20:52
türlich
musst aber erst in gkc, dann gibt gts das interne für dich frei
ich spamm ja schon viel im internen( nur ein scherz, sind alle geistreich und witzig)

DarkcncSF
19-07-2002, 20:55
keonnte er vielleicht bei mir eine ausnahme machen ? da ich ja noch 3einhalb wochen in mexico bin und nicht yr zocken kann aber wenn ich spielen kann bi ich wirklich viel online das kann ich dir versprechen :blah:

Agermans1
19-07-2002, 20:58
wieso so eine ausnahme
wenn , dann kann er dich auch gleich in den hauptclan stecken

DarkcncSF
19-07-2002, 21:03
aber ma muss doch gegen einen spielen was ich zur zeit net kann :(

Agermans1
19-07-2002, 21:05
hab ja auch gesagt ausnahme,
is aber gts entscheidung

weisst schon
er chef du turnschuh

Haze
20-07-2002, 09:30
also.

1. Kaki100 will zu cccp.

2. NIEMAND wird vor eintritt in *GKC* für das interne forum freigeschaltet, ausnahmen gibts nicht ! musst dich halt noch paar wochen gedulden :p.

Agermans1
20-07-2002, 17:44
huk , der chef hat gesprochen

DarkcncSF
21-07-2002, 02:14
yo jungs geht ins interne go abstimmen ;) http://www.westwoodi.net/~smilies/***/otn/pblindfolded.gif

Agermans1
21-07-2002, 19:21
ich hab mit nein gestimmt
komm erstmal wieder und spiel mal gegen mich oder mit mir, egal

du willst doch eh nur im internen spammen
aber das interne gehört mir

Haze
21-07-2002, 20:55
OK jetzt is schluss mit der scheisse hört auf mit eurem beschissen kindergarten hier :mad:

DarkcncSF
21-07-2002, 20:56
nein du hast fuer nein egstimmt weil duw as gegen mich hast und du glaubst das ich bluffe ! :grrr:

Haze
21-07-2002, 20:59
:adf: jetzt is schluss mit der scheisse hab ich gesagt :adf:

Agermans1
21-07-2002, 21:28
1. weiss ich net was ich gegen dich haben soll
ich wusste ja net das du ein ami bist
2. haben auch andere mit nein gestimmt
3. reichts vielleicht trotzdem knapp für dich um rein zu kommen
4. war das jetzt mein letzter kommentar dazu
nix mehr spamm

DarkcncSF
21-07-2002, 22:14
ich habe nicht damit gemeint ob ich reinkomme oder nicht und auch nix damit das ich ami bin och frag GTS der weiss es ja auch hab keine Lust dazu

DaRkCh4MP
10-08-2002, 20:53
Hallo ich möchte gerne in den Clan GKC
habe die clanregeln und die codex regeln gelesen und bin einverstanden
Mein Name ist Andreas Schneider
Ich spiele C und C schon seit der erste teil rauskam
und seit alarmstuferot 2 spiele ich es auch online
mein nick ist DarkCh4mp und mein früherer ist Arzt2010
meine früheren clans waren uck und lizzy
aus lizzy bin ich raus weil nieeeee einer online war
ich habe einen athlon mit 1,5 ghz und habe dsl flat
und bin 16 Jahre alt

Haze
11-08-2002, 08:29
sehr gut dann erstmal :welcome: im anwärterclan. und schöne ferien auf ibiza:D

DaRkCh4MP
11-08-2002, 10:51
naja so schnell bin ich nun auch wieder nicht weg
erst ab donnerstag
bin jetzt den ganzen tag im DB
wir sehen uns da
MFG Andreas Schneider

kaki100
11-08-2002, 20:14
mal ne frage:

hab ich jetzt ne chance bei euch??
in den clan zu kommen??

AgentLie
11-08-2002, 21:29
Wurdest du nicht von GTS abgelehnt?
Original geschrieben von GTSonGoku
chance besteht nicht kaki

kaki100
11-08-2002, 21:48
Original geschrieben von Agent Lie
Wurdest du nicht von GTS abgelehnt?


das mit dem abgelehnt ist auch schon länger her....
ich frag ja nur mal ob JETZT chancen bestehen....

Haze
12-08-2002, 09:30
Original geschrieben von Sebai-giz-Frill
Also jut, dann bewerb ich mich hier halt mal nachträglich, weil ich grad nix besseres zu tun hab ;) . Also gut, fange ma mal mit meinen nicks un clans an. Ich hab 2 nicks. Der eine is sebai, der annere is frill87. So.......ok, komme ma mal zu den clans in denen ich war. Ich fang mal mit Sebai an. Da gibts eigentlich nich grad viel zu sagen. Mit dem nick war ich seid anbeginn im clan genossen (Der clanführer war Krokovski, will ich mal so nebenbei erwähnen :D ) Naja gut, vor etwa 2 monaten (oder so ähnlich) hat krok dann den clan CCGenossen aufgemacht, in den ich dann auch war bevor er aufgegeben worden is un wir dann zu euch gewechselt ham..... Jo, des war dann mal der eine nick. So, jetz aber zum komplizierteren.... AAALLLSSSOOO.....mit frill87 war ich am anfang im clan Cadian shook troopers [--CDS-] (der name wird niemanden von euch wohl etwas sagen weil der clan relativ unbekannt war/ist und aus dem auser mir sowieso kaum jemand online war..... So, im Januar bin ich mit dem nick dann aus dem clan raus un bin in den clan "Das Ratten Kollektiv" [DaRaKo] (wieder mal n unbekannter clan mit nem noch tolleren namen :blah: ) In dem clan bin ich dann auch recht lang geblieben... so bis anfang april etwa. Da hab ich dann von Lordkill0 n angebot gekrigt in seinen clan zu kommen (white seal power oder so ähnlich, die abkürzung weiß ich nich mehr) Weil sich der clan aber nach einer woche aus unerklärlichen gründen aufgelöst hat (lordkill0 is ohne irgendeinen mir bekannten grund abgehaun) war ich wieder mal clanlos..... Naja, n paar tage später bin ich dann in nen neuen clan (der war von irgendeinen der eaglemaxx heißt, den clannamen weiß ich aber nich mehr) der is aber dann auch nach 2 tagen ausm clan abgehauen. ich bin dann auch wieder ausm clan raus.... dann hatter gemeint dass er nur aushilfsweiße in nen anderen clan is [tig*e] oder so ähnlich is die abkürzung. Naja gut, ich will den eintrag jetz nich noch unnötig verlängern, könnt da jetz noch n bisschen mehr drüber erzählen, des war n ziemliches durcheinander, des lass ich jetz aber lieber, es eh nich so wichtig. Naja, ich war dann nochmal für ne woche in nem anderen clan (der leader hieß mcsimon) Aus dem clan bin ich allerdings wie schon gesagt nach ner woche wieder raus, aber ausn grund den ich hier jetz nich erwähnen will weil des zu viel text wär ;) Naja, also dann war ich (wiedermal) clanlos (mit dem nick Frill87) dann so mitte mai bin ich den clan Dark Special Kommando [D*S*C] gekommen. Da wars allerdings vorschrift n Dark vor seinen namen zu ham (was ich auch total schwachsinnig fand) also wurde halt aus meinem nick dann Darkfrill. Des war eigentlich dann der beste clan von denen in denen ich mit dem nick war (also frill87, nich sebai ;) ) da war eigentlich immer einer online. Waren zwischenzeitlich sogar 25 leute (also 2 clans) najaaaa....... mitte juni bin ich dann aus dem clan wieder rausgeschmissen worden weil Darkcraw (der leader) gemeint hat dass ich nich oft genug online bin (*grummel* was kann ich denn dafür wenn der Ar*** nie online is wenn ichs bin) Naja, also anscheinend hatter das von recht vielen gemeint weil der clan sich mitlerweile relativ aufgelöst hat (hehe...) ich glaub die meisten aus dem clan sin jetz aber in der deppen gemeinschaft [depp] (soweit ich des mitgekriegt hab) Also gut, des wars dann so ziemlich...... (ihr freut euch jetz bestimmt gell? ;) ) also dann das is dann fast das ende meiner bewerbung *g* Jetz schreib ich noch schnell noch meine personalien hin un hör dann endlich auf

Name: **
Wohnort: **
Alter: **

Also dann
SERVUS

mach eine bewerbung in dieser art hier Kaki100 !


EDIT by kaki100: auf wunsch von sebai

Sebai-giz-Frill
12-08-2002, 10:58
:D :D :D
http://www.mhhm.de/steefld/forum/images/smiles/icon_gjump.gif http://www.mhhm.de/steefld/forum/images/smiles/icon_gjump.gif http://www.mhhm.de/steefld/forum/images/smiles/icon_gjump.gif http://www.mhhm.de/steefld/forum/images/smiles/icon_grininvasion.gif http://www.mhhm.de/steefld/forum/images/smiles/icon_grininvasion.gif http://www.mhhm.de/steefld/forum/images/smiles/icon_grininvasion.gif

kaki100
12-08-2002, 14:27
ok, also:

Ich möcht mich bei euch bewerben weil ihr ein guter und aktiver clan seit (auch im codex)!!
Ich hab 2 nicks kaki100 und kaki1510 (wird nur verwendet wenn kaki100 gebannt ist)
clans: mein ex-clans waren ASF** (Leader), -GTX- (Member), -IV- (Leader), cccp*c (Member)!
Bei ASF** krag ich noch viele members zusammen da ich in sehr früh gegründet hab (so ca. November)! Wir waren so 15-18 Members!! Dann wächselte ich zu -GTX- (ca. Mai), da traf ich usher15 und fing leider an zu cheaten und pushen (in dem monat)!! dann gründete ich zusammen mit usher15 -IV- , nein ich hab ihn gegründet und er hat uns gejoint, 2 wochen danach hab ich mit dem cheaten aufgehört und bin dem codex beigetreten...!!
Hab den clan -IV- fallen gelassen da ich dachte das wir ihn zu spät gegründet haben und keine members mehr finden (wenige zumindestens)!! dann hab ich mich bei cccp beworben und bin dank einer erfolgreichen abstimmung dazugekommen, leider wurde ich auch durch ein ***** missgeaschick auch gleich wieder entfernt!! so, das wars, nein, hab was vergesseen und zwa, ich hab mich auch schon ma bei euch beworben!! :rolleyes:

wenn ihr noch mehr wissen wollt, müsst ihr es nur sagen!! :D

Haze
12-08-2002, 19:29
ok ich werde mich noch mit ein paar leuten beraten müssen. ich werde im laufe des abends oder auch erst morgen eine entscheidung fällen.

kaki100
12-08-2002, 21:40
Ich möcht dann schon mal ein großes Danke für die bemühungen hier aussprechen!! :D
Wenn ich zum clan darf werd ich mich sehr bemühen!

nochmals vielen DANK :D

Haze
13-08-2002, 10:21
ok.
du bekommst deine chance. wende dich an Sebai-giz-Frill und Agermans1.

kaki100
13-08-2002, 13:29
ja :freu: :freu: :freu:

super..........

zsongohan
13-08-2002, 14:21
na denn gl
hf:rolleyes:

is aber ernst gemeint

DaRkCh4MP
13-08-2002, 15:16
ein :welcome: von mir wir sehen uns im db

kaki100
13-08-2002, 15:23
hab mit GTSonGoku schon ein match gemacht! da für mich aus ging, ja ok ich mein YURIgegen AMIS auf CS is auch unfair - aber trotzdem war ich froh! Mir gefällt es hier nicht s schlecht... ok mir gefällt es gut!!

@zsongohan was heißt hf (have fun?)

Swizztrex
13-08-2002, 20:17
YURIgegen AMIS auf CS is auch unfair
was ist da unfair ? ich hab auf beiden seiten ne gute chance zu gewinnen ;)

Jagass200
15-08-2002, 14:45
also gut ich wollt mich dann mal hiermit bewerben
alte nicks hab ich keine aber immoment hab ich 2 verschiedene weil es mir des öfteren passiert das ich mal gebannt werde und die heißen "Jagass200" und "Jagass300" ganz einfach und ich war mal in einem alten clan der hieß "der tod ist da" der war aber beschi..en weil fast nie ein mitglied online war und der hat sich auch wieder aufgelöst so und nun hoffe ich zu euch zu kommen bei euch ist fast immer einer da des is super!! So zu meinem Namen ich heiß Thomas bin 16 und wohn bei Würzburg UND hab die rulez NOCH nicht gelesen werd ich mir aber noch vornnehmen. YR spiel ich schon fast seit dem es in Deutschland legal erschienen ist. Hmm ich glaub des wärs dann hoff ich. Bis dann cu @ll

Agermans1
15-08-2002, 15:15
du wirst öfters gebannt:confused: :confused:
hört sich schonmal nicht vorteilhaft für dich an, solltest wohl mal anfangen darauf zu achten was du sagst
du solltest ausserdem mal ein bisschen öfter online sein, ich hab dich nähmlich noch net im bunker angetroffen
würzburg is natürlich nicht schlecht, sebai wohnt auch in der nähe
und wenn du dich an die regeln des clans und des codex hältst, solltest du eigentlich nicht mehr gebannt werden

ps: :welcome: in gkca

Sebai-giz-Frill
15-08-2002, 17:31
genau, sag mal wie die ortschaft genau heißt in der du wohnst, villeicht kenn ichs ja :)

Jagass200
15-08-2002, 17:39
Jo cool †hx erstmal für welcome
ich wohn genau in Eibelstadt kennste bestimmt sebai
und des mit dem bannen is doch shit von westwood das man bei jedem falschen wort gleich gebannt wird so oft benutz ich ausdrücke gar net und wenn schon kaum schreibt man scheiße auch wen es keine beleidigung jemand anderen gegenüber ist flupp biste gabannt naja naja außerdem bin ich oft im DB die anderen treff ich immer an (meistens zumindest).

MRThomm
16-08-2002, 01:29
Habt ihr noch nen Platz bei euch frei? Is nur ne Anfrage, weil ich entweder zu euch wechseln möchte oder zu -DS-.

Sebai-giz-Frill
16-08-2002, 08:52
sicher kannste zu uns, musst halt nur so ne bewerbung schreib mit ganzen nicks und ehemaligen clans usw. sin ja schon n paar schöne beispiele da :D ;)

kannste auch bitte gleich mal das (http://213.148.148.210/showthread.php?s=&threadid=16218) erklären? (zumindest den ersten satz kapier ich nid so ganz)

MRThomm
16-08-2002, 14:53
>>watch this (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=16128) <<

NodMot
16-08-2002, 14:57
Leider verlinkst Du auf so etwas, wie Clanleader-intern oder Codexbeauftragte intern, o.ä. und da kann die Mehrheit (ich eingeschlossen) nicht rein und deshalb wissen wir es immer noch nicht.

Agermans1
16-08-2002, 15:12
schreib einfach noch eine bewerbung hier rein oder kopier sie rüber

LIQUIDFD
16-08-2002, 17:07
Original geschrieben von MRThomm
>>watch this (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=16128) <<
na dan gl tom hehe find ich lustig dan werden wir uns ja wieder sehen ich hoffe das du dich für uns endscheidest gg:D :) :rolleyes:

MRThomm
16-08-2002, 17:34
Original geschrieben von NodMot
Leider verlinkst Du auf so etwas, wie Clanleader-intern oder Codexbeauftragte intern, o.ä. und da kann die Mehrheit (ich eingeschlossen) nicht rein und deshalb wissen wir es immer noch nicht.

ich dachte der Thread wurde ins Codex-Member Forum kopiert, da steht er nämlich auch drinnen. Und eigentlich sollte jeder "Killer" hier auf den Thread zugreifen können.

ok, hab gerade gesehen, dass der Thread wieder ins Codex-Representive verschoben wurde. Hier die Auszüge:

Auszug#1

schwieriges Thema
Also, wie schon öfter gibt es wieder ein BIG Problem bei uns.
Sorry wenn ich irgendwas durcheinander bring, aber das Thema is ned gerade leicht anzusprechen.

Also bei unserem Clan ist sogut wie gar nichts mehr los in YR. Nur noch sehr selten ein paar Games. Und da ich auch endlich mal wieder Clangames zocken möchte hab ich mir mal vorgestellt, dass ich bei einem anderen Clan Clangames 2vs2 zocken darf und dabei meine Stelle als Codexbeauftragter bei aDEATH behalten darf.

Ok, jetzt versuch ichs mal sogut wie möglich zu erklären. Unser Clan wird ned aufgelöst, sondern die Luft is halt einfach raus bei uns in YR. Und da eigentlich kein anderer hier ist, der unseren Clan hier vertreten will, wollte ich das weiter machen.

Ich verzichte auch auf den Zutritt ins Interne Clan-Forum desjenigen Clans und natürlich werd ich keine Clanspiele mehr für aDEATH oder DEATHb absolvieren.

Ich will einfach nur mal wieder 2vs2 Clangames machen, aber da stellt sich die Frage, wieso kein Fungame.

Also fungames mochte ich noch nie, weil da einfach keine Anspannung is und ich da noch nie richtig gezockt hab, ich möcht einfach mal wieder gerne die Anspannung in Clangames erleben, weil es mich einfach anreizt um Punkte zu kämpfen.

Und deshalb bitte ich euch alle, mir vielleicht diese Ausnahme zu gewähren. Hab die Sache schon mit Junker angesprochen, aber da kamen wir nicht viel weiter.

Ich hoffe mal, dass ihr vielleicht etwas einsehen habt. Naja, jetzt seid ihr dran


dann kam die Absage von ... und ...

Auszug#2

naja, kann man nichts machen. Dann heisst es wohl Zeit für mich zu entscheiden

PS.: Würd es auch nicht gehen, wenn es "only" für 2 Monate wäre?? Diesen angebrochenen und dem September.

PPS.: Also da -CCCP-, *RA2K* und -m**m- Aufnahmestops haben schwanke ich noch zwischen -DS- und *GKC* .

Ich glaub das Thema kann dann geschlossen werden. Ich habs versucht, aber leider wieder vergeblich.

Naja, dann werd ich wohl alles aufgeben müssen bei aDEATH

Ich trete dann offiziell jetzt vom aDEATH-Clan aus. Aber eine Bitte hätt ich noch, ich möcht gerne noch bis Freitag Abend CB bleiben, danach könnt ihr aDEATHlol für dieses Amt eintragen


eine Frage noch

Ich hab gerade gesehn, dass ihr in diesem Monat noch nicht sehr viel gezockt habt, obwohl ihr viele Members seid. Eigentlich wollte ich ja zu einem Clan, wo öfters Clangames gezockt werden.
Nicht dass ich jetzt beitrete und dann will keiner zocken, wär auch schade :(

Sebai-giz-Frill
17-08-2002, 08:13
Original geschrieben von MRThomm
eine Frage noch
Ich hab gerade gesehn, dass ihr in diesem Monat noch nicht sehr viel gezockt habt, obwohl ihr viele Members seid. Eigentlich wollte ich ja zu einem Clan, wo öfters Clangames gezockt werden.
Nicht dass ich jetzt beitrete und dann will keiner zocken, wär auch schade :( naja, den monat sin auch viele weg. GTS is bis sonntag weg, agent lie is für ne recht lange zeit nach mexico weg, bamdeluxe is zur zeit auch für 2 wochen im urlaub und ich glaub dass auch noch 1-2 andere zur zeit nid da sin, weiß ich jetz nid genau, ich denk aber nächsten monat wird des wieder und najaaaaaaaaaa.............ich selber spiel eigentlich nich so oft battle clan spiele weil ich die irgendwie grundsätzlich verlier, kann mich nich mehr dran erinnern wann ich mein letztes clanspiel gewonnen hab. (naja, liegt villeicht auch dran dass ich kaum spiel :D ;) :p ) aber wenn du bei uns bist spiel ich von mir aus öfters mal mit dir battle clan

MRThomm
17-08-2002, 14:50
Naja, ich werd mich jetzt in den nächsten Tagen noch als "Arbeitsloser" rumtreiben.

Ich weiss wirklich nicht, wo ich hin soll. Wollte eigentlich mit nem alten m8 zu nem Clan gehen, doch der is jetzt schon woanders :cry:

Ich werd euch jedenfalls die nächste Zeit nochmal bescheid geben.

Sebai-giz-Frill
17-08-2002, 15:45
jo ok. Kannst jederzeit zu uns.

















zählt das als spamm? nee kann gar nid sein, is ja von mir ;)

MRThomm
19-08-2002, 23:26
Sorry, muss euch mitteilen dass ich jetzt doch zu Oktron umgeschwenkt hat, stand schon vor 2 tagen fest aber ich war seitdem nicht mehr online.

Hoffe ihr seit mir jetzt ned böse, bei euch verändert sich ja nix im Clan ;)

Cy@ man sieht sich

Agermans1
20-08-2002, 10:27
viel spass im neuen clan
wir werdens überleben

Jagass200
29-08-2002, 02:38
wollte mal hallo sagen nicht das ihr mich abschiebt weil ich in letzter zeit net oft da war (eigentlich gar net:unsch: ) aber hatte viel zu tun musste LAN Partys organisiern 3 stück und eine kommt noch. Puh das kann ganz schön viel arbeit sein aber es macht wahnsinnig viel spass nur leider bin ich der einzige der YR zockt. Aber cs kann ich auch naja wenn sebai doch auch aus umgebung würzburg kommt dann soll er mal bescheid sagen wo genau am besten über icq (meine nummer:158944597 !! BITTE KEINE VIREN SCHICKEN!!). Ansonsten bis denn leute man sieht sich im BUNKER:cu:
((PS: Wie bekommt ihr diese Bilder bei euch vorne dran?? ))

Haze
29-08-2002, 07:34
für die bilder brauchst du erstmal 50 beiträge lies am besten mal die boardregeln durch ;)

DaRkCh4MP
04-09-2002, 16:29
diese mail hat mir feldwebel geschickt ich setzt sie für ihn in unser forum rein


Dies ist eine Nachricht von FeldwebeI bei CnC Foren ( http://www.cncforen.de/index.php ). Die CnC Foren Eigentümer können keine Verantwortung für den Inhalt dieser eMail übernehmen.

Um FeldwebeI eine Antwort zu senden, kannst Du dieses Online Formular benutzen:
http://www.cncforen.de/member.php?action=mailform&userid=3156

oder per eMail antworten:
mailto:Feldwebel3@web.de


Dies ist die Nachricht:

jo also! ich bin Kai Rambow 16 jahre alt und komme ausm "DÜSSEL" dorf!!!:-) und gehe selbstverständlich noch zur schule!!!!! was meinen namenbetrifft........DER STIMMT!!!!!und ach ja das "w"wird nicht gesprochen!(mit diesem namen kann man so einiges erleben!!! also "FeldwbeI"ist mein erster und einziger nick!!! ich war bis jetzt im clan "warcorpse" (H@FG)!! mit dem clan bin ich nicht zufrieden weil sie erstens warcorps nicht richtig scgreiben und weil ich der meinung bin in einen besseren (euren!!!!!----SCHLEIM-----) clan gehen zu können!!!!!.........Naja wir werden sehen was ihr so von mir haltet!!!!DIE RULES HABE ICH SELBSTVERSTÄNDLICH AKZEPTIERT!!!:-Dnaja........ach ja meine interressen sind BUNDESWEHR und naja was mit freunden machen! wie jeder halt!was die bundeswehr interesse betrifft: ich bin auf keinen fall fanatisch!!!!!!!!ich verbringe ansonsten meiner meinung nach viel zeit im netz mit cnc spielen(vielleicht teilweise sogar zu viel aber das liegt wahrschenlich dar
an, dass ich eine flatrate habe!!!!!)naja.......ansonsten habe ich eigentlich nichts mehr zu sagen!wenn ihr noch fragen habt werdet ihr mich sicher in der Lobby ansprechen!!!! cu

DaRkCh4MP
07-09-2002, 10:20
diese bewerbung hab ich von herochamp erhalten
ich weiss der er mal gegen ager gecheatet hat er hatte allies und kam mit boomern aber er hat gesagt =====>


hiermit möchte ich,herochamp mich bei den clan gkc bewerben.ich habe alles
bei cncforen gelesen und ich werde mich an den codex halten.

--
GMX - Die Kommunikationsplattform im Internet.
http://www.gmx.net

DaRkCh4MP
07-09-2002, 10:23
ER HAT ZU mir gesagt das die cheatergames sein bruder gemacht hat und er nie gecheatet hat und sich an den codex halten wird
also ich finde ne chance hat er verdient und wozu gibt es die anwärter

mafia4yu
07-09-2002, 14:18
hm ja also ich hatte immer nur diesen nick und nie nen andren
früher hatte ich n eigenen clan mit 12 members aber weil nie einer online war hab ich ihn dichtgemacht.
und noch was zu mir:ich hasse leute die rushen.das versaut für mich immer das ganze spiel,da ich lieber auf taktik spiele.für mich sind rusher feiglinge die schiss haben sich auf längere zeit einem gegner zu stellen.leute sind für mich suspekt wenn sie den ganzen tag vor dem pc hängen anstatt etwas sport zu treiben.allerdings weiss ich nicht ob ihr ne homepage habt oder net.falls ja sagt mir mal die addresse.

ich bin auch schon bei *GKCa seit gestern.

lasst was von euch hören.

mafia

Killerst2
07-09-2002, 14:20
ne homepage haben wir..
muss ich aber erst noch aktualisieren,
hatte noch keine lust jetzt was dran zu machen

www.germankillercommands.de.vu

mafia4yu
07-09-2002, 14:25
:confused: was heist dieses signatur gekürzt

DaRkCh4MP
07-09-2002, 14:48
gute bewerbung alles drin dann
welcome im :welcome:
na dann


:Prost:

Agermans1
07-09-2002, 15:29
Original geschrieben von mafia4yu
:confused: was heist dieses signatur gekürzt

die sig darf maximal 10 zeilen und 15 kb gross sein
is sie größer wird sie von den admins gekürzt

AgentLie
07-09-2002, 18:12
Off <== Was sagt ihr so meiner neuen Sig? /Off

Sebai-giz-Frill
07-09-2002, 23:58
Für erste werden keinen neuen bewerbungen aufgenommen, da wir interne probs ham!!!!!

Sebai-giz-Frill
10-09-2002, 16:51
ich denk das können wir wieder öffnen:D

Haze
10-09-2002, 17:58
nein :lock:

Haze
15-09-2002, 12:16
so bewerbungen werden nun gern wieder entgegengenommen :D

DaRkCh4MP
15-09-2002, 15:21
so feldwebel möchte in gkc hier ist seine bewerbung
jo also! ich bin Kai Rambow 16 jahre alt und komme ausm "DÜSSEL" dorf!!!:-) und gehe selbstverständlich noch zur schule!!!!! was meinen namenbetrifft........DER STIMMT!!!!!und ach ja das "w"wird nicht gesprochen!(mit diesem namen kann man so einiges erleben!!! also "FeldwbeI"ist mein erster und einziger nick!!! ich war bis jetzt im clan "warcorpse" (H@FG)!! mit dem clan bin ich nicht zufrieden weil sie erstens warcorps nicht richtig scgreiben und weil ich der meinung bin in einen besseren (euren!!!!!----SCHLEIM-----) clan gehen zu können!!!!!.........Naja wir werden sehen was ihr so von mir haltet!!!!DIE RULES HABE ICH SELBSTVERSTÄNDLICH AKZEPTIERT!!!:-Dnaja........ach ja meine interressen sind BUNDESWEHR und naja was mit freunden machen! wie jeder halt!was die bundeswehr interesse betrifft: ich bin auf keinen fall fanatisch!!!!!!!!ich verbringe ansonsten meiner meinung nach viel zeit im netz mit cnc spielen(vielleicht teilweise sogar zu viel aber das liegt wahrschenlich dar
an, dass ich eine flatrate habe!!!!!)naja.......ansonsten habe ich eigentlich nichts mehr zu sagen!wenn ihr noch fragen habt werdet ihr mich sicher in der Lobby ansprechen!!!! cu

mafia4yu
18-09-2002, 17:41
so ich schreibe schon wieder eine bewerbung, weil mein clan ist mir viel zu wenig online und dark hat mich gefragt ob ich nicht wieder rein will.würde ich gern muss ich sagen da ihr öfter online seit.ich hab nur diesen login und war vorher wie gesagt bei GBD und S-F-B.ich bin meistens jeden tag online aber nie abneds oder so.ab dem 25. hab ich viel zu tun wodurch sich wohl meine anwesenheit im netz verringern könnte aber dann bin ich spätestens wieder in dezember voll da.ich hoffe das macht euch nix aus.
ach ja und noch was: ich bin 14 werd im november aber 15 ( am 10.11 genauer gesagt dürft ihr mir alle was schenken.ich mag rusher jicht besonders sondern lieber lange spiele.

mit freundlichen grpüßen und hoffe werd genommen

Killerst2
18-09-2002, 17:59
na dann viel GLÜCK..
wird sicherlich was

Haze
18-09-2002, 18:11
ergebnis der abstimmung wird in 2-3 tagen hier im forum bekannt gegeben ;)

LIQUIDFD
18-09-2002, 18:55
good lucky, ich bin mir fast 100% sicher das du in den clan kommen kannst;)
LIQUIDFD:cu:

mafia4yu
18-09-2002, 19:57
Da seit ihr aber alle sehr zuversichtlich.Ich hoffe es auch.Hab mich eben noch von meinem alten clan verabschiedet, deshalb hoff ich das es klappt sonst bin ich vogelfrei ;-):bzzz: :bzzz: :bzzz:
und das will ich nicht.
Ich kenn aus diesen Clan einfach mehr leute da ist es immer besser wenn man ´dann zusammen zockt.Die GBD sind aber auch voll in ordnung es liegt eben nur an den bekanntschaften.

bastiwin
18-09-2002, 20:22
hi...
Also ich war früher in apa protection und kurz in ehre und stearke ich wurde aus apa gekickt weil ich angeblich gepusht habe was aber nicht wahr ist , es hat nur jemand mein pw geknackt und dann gepusht deswegen erstell ich mir einen neuen account name überleg ich mir noch und ich spiele seit märz ungefähr yury . ich würde niemals cheaten washen oder pushen. mein anderer account ist yuryking1 mit dem durfte ich wieder in apa eintreten.falls ich nur in einem clan sein sollte würde ich austreten. ich bin relativ oft in yury. clangames mach ich nicht so gerne 1vs1 aber wenn ich ein partner habe dann mach ich s schon öfters. ähm.........was noch? die hp werde ich mit zunächst durchlesen. ich hofe das reicht wenn nicht schreib ich später noch was rein...... Cya (bastiwin)

DaRkCh4MP
18-09-2002, 20:25
gut alles drin
abstimmung wird dann bald aufgemacht
hoffe das du reinkommst also
:thx:

Jagass200
19-09-2002, 15:40
Sodala tu mich jetzt bewerben tun hiermit
(wenn die Bewerbung mein Deutschlehrer sieht->:angst: )
also ich immoment 2 verschiedene nicks -->Jagass200 und -->Jagass222 ich hatte mal noch einen Jagass300 aber für den hab ich mein PW vergessen weil ich da mal in nem clan war und beim abmelden muss man sein PW ja eintragen und des weiss ich nimmer dann hab ich den nick gelöscht und hab gedacht des wär jetz weg aberich bin damit immernoch registriert (kann doch mal passiern oder?!?!) ansonsten ich heiss Thomas und wohn in eibelstadt is so in der nähe von würzburg war schon mal in 3 clans (oder 4??) der erste hiess "der tod ist da" den hat fraucules gegründet dann mein 2. war hmm wie hiess er noch gleich ähhm gleich hab ichs gleich nur noch ein bisschen ... ... ...

jetzt hab ichs den genaun namen weiss ich nimmer aber der kürzel war "lissy" oder "lissy9" dann hat der gründer von denen nen neun clan aufgemacht und hat mich dareingestopft des war dann mein 4. und für den hab ich den neuen nick gemacht (is wohl ein bisschen verwirrend das ganze) naja und dazwischen hab ich euch gejoint mein 3. "GKCa" wie ihr vielleicht wisst wurde dieser clan geschlossen:angel: *fg* schade drumm ach ja ich HABE DIE RULEZ GELESEN und bin damit einverstanden ausserdem bin ich immoment 16 jahre alt (<-- wen's interesiert) Yr zock ich schon ziemlich lang darf ich behaupten weil ich es nur wenige tage nach dem es hier rauskam schon hatte und cnc4 hab ich auch schon ziemlich lang gezockt allerdings nie online. Online zock ich erst seit hmm naja so gut januar februar so seit der zeit ansonsten hoff ich das es das war?!!
:cu: @ll

Haze
19-09-2002, 16:00
gut jag ergebnis ob ja oder nein kommt in 3 tagen

VAYSERIN
19-09-2002, 18:59
ALSO LEUTZ hallo sage ich erstmal,

ich spiele schon lange C&C zwar nicht perfekt aber nicht schlecht, ich kenne euer Member xShangLie und hab ihn gelabert mit und so:rolleyes: er ist ja so süß, aber egal, ich würd gerne in GKC zu euch kommen aber mit neuem Nick Xshangirl oder so, wenn ihr mich gerne dabeihättet, dann schreibt mir das doch mal ganz lieb, lie drück mir die daumen, Prosit, ich HASSE CHEATER !!!

Haze
19-09-2002, 19:04
jo abstimmung dauert 2-3 tage

LIQUIDFD
19-09-2002, 19:06
du bist schon so gut wie drinn....schonmal :welcome:
und:knuddel: :thx: good lucky:love: :love: :love: :love:

Haze
19-09-2002, 19:07
Original geschrieben von LIQUIDFD
du bist schon so gut wie drinn....schonmal :welcome:


:twink: wer sagt das ?¿ :twink:

Killerst2
19-09-2002, 19:09
jo good luck,
währe cool wenn wir mal paar Mädels in den Clan bekommen...
bin auf jedenfall dafür:D

Agermans1
19-09-2002, 19:44
Original geschrieben von LIQUIDFD
du bist schon so gut wie drinn....schonmal :welcome:
und:knuddel: :thx: good lucky:love: :love: :love: :love:
wer is schon so gut wie drin?
sie oder du;) :D :D

BamDeluxe
19-09-2002, 19:54
ager, ager, ager....ich glaube den letzen post lassen wir wa ma lieber ned die admins sehen....mich juckts ned, aba die vielleicht =))))))))

mrfloppi2
19-09-2002, 20:37
ähm ich glaub ich bin zum 2. ma in unsren bewerbungen...
ich bin sehr überrascht wer in unsren clan will(und das nich nur gut)@bastiwin na weisst du noch wer ich bin und rate wer im gkc is...
ich finds toll dass vayserin zu uns komm will aber wieso is sie abgehauen vom alten clan hatte den eindruck dass sie sich total gut mit dem leader verstand...












2Pac4life

AgentLie
19-09-2002, 22:48
der erste hiess "der tod ist da" den hat fraucules gegruendet das koennte fuer mich ein grund sein gegen dich zu stimmen... scherz ;)

aber mit neuem Nick Xshangirl oder so das ist gut. (findet liquid bestimmt noch besser ;)) waer naemlich auch ein grund gegen dihc zu stimmen mit diesem namen. vayser hat mich mal gewasht... noch ein scherz :D (das erste, nicht das zweite. :()

VAYSERIN
20-09-2002, 01:34
hallo jungs ich heiße jetz ShangGirl

kirill87
20-09-2002, 21:34
hi, ich bin kirill87, richtiger name kirill kirillov(kein witz) ich war früher in -GFCa- und wurde fast auf genommen aber es ging mir zu lange. bei euch hoffe ich auf keine 2 monate warte zeit. übrigens will ein anderer ex-GFC mitglied bei euch rein. ich bin mit den regeln einverstanden. angaben: 1400mhz , me , dsl mit flatrate dat wars. habt ihr ne homepage? das wars , ich hoffe auf eine schnelle aufnahme , habt ihr noch plätze im GKC?cu

p.s. geiler clanrang:) ;)

kirill87
20-09-2002, 21:39
msn messenger: kirillkirillov@hotmail.com
icq:152093212
e-m@il:kirillov@web.de
benutze keine anderen nichks, spiele sehr oft, seh auch euch sehr oft drin, kann nich behaupten das grad schlecht bin,noch mal cu

Haze
20-09-2002, 21:47
zur kenntnis genommen ;)

kirill87
20-09-2002, 22:32
llANGELll will ebenfalls in GKC, er kommt aus GFC, weiterer nick: cccp1181, email: vitali_hust@msn.com , weitere angaben macht er selber, cu


bitte nimmt mich(kirill87) und vitali(llANGELll) schnell auf

wir sind wirklich gute spieler! cu

Sebai-giz-Frill
20-09-2002, 22:37
Original geschrieben von kirill87
wir sind wirklich gute spieler! cu naja, uns gehts weniger da drum wie gut ihr seid, wichtiger is jetz erstmal dass ihr ned cheatet und pusht (soll jetz keine unterstellung sein) :D

jetz gehts ja mitlerweile richtig aufwärts mit den membern :D oh weh, die passen ja bald gar nich mehr alle in meine buddyliste :)

BamDeluxe
21-09-2002, 00:05
Original geschrieben von kirill87

p.s. geiler clanrang:) ;)



mmhh....auf welchen clanrang beziehst du dich denn...? wie issen unser ranbk momentan....?

NOMAD
21-09-2002, 02:44
Original geschrieben von kirill87
hi, ich bin kirill87, richtiger name kirill kirillov(kein witz) ich war früher in -GFCa- und wurde fast auf genommen aber es ging mir zu lange. bei euch hoffe ich auf keine 2 monate warte zeit. übrigens will ein anderer ex-GFC mitglied bei euch rein. ich bin mit den regeln einverstanden. angaben: 1400mhz , me , dsl mit flatrate dat wars. habt ihr ne homepage? das wars , ich hoffe auf eine schnelle aufnahme , habt ihr noch plätze im GKC?cu

p.s. geiler clanrang:) ;)


Also so ganz stimmt das nicht Kirill. Wir haben erst mit der abstimmung begonnen, als du von deinem Urlaub zurück warst. Und in den 2 Monaten wo du weg warst, sind einige neue in den Clan gekommen, die dich gar nicht kannten.

Agermans1
21-09-2002, 20:57
Original geschrieben von BamDeluxe
ager, ager, ager....ich glaube den letzen post lassen wir wa ma lieber ned die admins sehen....mich juckts ned, aba die vielleicht =))))))))

wieso, hab ich was falsche gesagt;) :D :D

achso, stimmt liq is ja schon im clan;) ;) ;)

Mr.Muh
23-09-2002, 15:38
also ich möchte mich nadel13 und darkcabel hier mal bewerben

ich mach es für sie weil sie kennen sich hier net so gut oder auch garnicht aus:rolleyes:

ich heisse lars bin 14 jahre alt und nen fairer guter spieler

darkcabel heisst mathias ist auch 14 und auch nen fairer guter spieler

nadel13 heisst sina ist 13 und ist wohl net soo gut aber dafür seht nett

wir sind oft online und sind dann auch nur in ein clan ( falls ihr uns nehmt)

wir gehen aber nur zusammen in den clan wenn einer net reihn darf kommen die 2 anderen auch net reihn;)

so das wars dann glaube ich falls noch fragen sind sprecht mich an !
bis dann:cu:

Agermans1
23-09-2002, 16:31
ja
undzwar hattet ihr noch andere nicks und/oder clans
und habt ihr mal scheisse gebaut von der wir wissen sollten( wenn ja, heisst das net das ihr net reinkommt, jeder kann ne 2chance bekommen)

Sebai-giz-Frill
23-09-2002, 16:37
hoho, wenn ihr 3 immer im selben clan wart kenn ich euch 3 ja sogar :D :D Aber was mir auf gefallen is is, dass darkcabel und sina ständig den clan wechseln (ich hab euch schon ne weile beobachtet :twink: ) bleibt ihr dann euch wirklich bei uns??? nich dass ihr dann nach 2 wochen wieder abhaut. Ansonsten, schaun ma mal ob ihr reinkommt ;) :p :D

DaRkCh4MP
23-09-2002, 17:59
nett das ihr euch bei uns bewerbt *freu*
ich finde die drei sollen auf jeden fall kommen
ich kenn darkcabel und nadel ja schon von vx hab ich bis jetzt auch nur gutes gehört
also nichts wie rein mit ihnen

Haze
23-09-2002, 18:09
jo zur kenntnis genommen :) ergebnis in 3 tagen :)

XMuMuX
23-09-2002, 20:10
Jo hi! ehm das klingt jetzt zwar sau dumm is aber so. :D

Also ich bewerbe hiermit meinen Bruder killhaai bei euch! D4rkchamp?! hat gemeint er soll sich bei euch im Forum bewerben. Aber das er sich nen eigenen nick hier im forum macht geht im moment noch nicht! ich hab ja 2 brüder und wir spielen alle yuri :). der 3te comp is unterwegs dann hat er auch nen nick hier. naja zu ihm. er is 22 und spielt schon etwas länger yuri. meines erachtens spielt er auch gut (er hatte ja auch nen guten lehrer :D) Er hat noch nen 1mann clan _Ddl_ aus dem er dann natürlich austreten wird.

naja fehlt noch was?

also überlegt es euch. er ist net schlecht!

gruß FMX

DaRkCh4MP
23-09-2002, 20:14
ok bewerbung zur kenntnis genommen
@ ucio abstimmung starten:)

Agermans1
29-09-2002, 21:27
da ers trotz meiner hilfe nicht geschafft hat hier rein zu schreiben kopier ichs mal rein


hi
Mein nick ist Dark3Yuri, meine alten nicks sind : DJDean016,
District3. ich war im DSC, dort war ich co-leader, im neo*e und im ccfp. mein name ist marcel. mein besster rang war 500.
ich spiele yuris rache seit 1 jahr on. ich hab dsl und 1,9 ghz.
ich bin jeden tag on. ich würd mich sehr freuen aufgenommen zu werden. ich hab auch freunde im clan darkcabel, dark5hawk und vmumux.

Haze
30-09-2002, 09:33
du bist beschränkt ich weiss nich ob wir dich aufnehmen sollten :twink: :ast: :lol:

hier noch 10000000000000 :schild:er für dich :D

mrfloppi2
30-09-2002, 13:11
hehehehehehehe ich find lustig was er im forum angestellt hat.(n paar tausend verwarnungen und er hats noch immer nich drauf):confuse2:
nochma hehehehehe

AgentLie
01-10-2002, 03:39
naja, stell dir mir vor du bist ein totaler foren-neuling. also :ka:

gersultan
01-10-2002, 03:44
manchmal frage ich mich, ob die Leute wirklich so unbeholfen sind, sich hier zu registrieren, oder ob es die Angst ist, dass dann festgestellt wird, dass sie noch mit einem anderen Nick in einem anderen Clan sind :twink:

DaRkCh4MP
02-10-2002, 21:54
ja da geb ich dir recht ger
ps haben ja auch unser ligagame gewonnen *schleim*

ccyuri
03-10-2002, 13:56
Nachdem UciOnw4u (oder so) mich besiegt hat hab ich respekt vor dem Clan
MriEdL87 will in den Clan... und der iss gut.

[wer gegen mich stimmt soll mal n testgame machen]

aber was soll man da grossartig schreiben..... ????

Also, bis denn

Agermans1
03-10-2002, 14:04
hattest du andere nicks und/oder clans?
wenn ja welche?

ccyuri
03-10-2002, 14:05
mnato ; mriedl87 ; MRch4mp

clans war ich im früheren UCK*2 und danach nur so zum fun innen paar eigenen

ps: Ich hab 2000+, DSL flat und 512 MB ram

DaRkCh4MP
03-10-2002, 14:23
bewerbung dankend erhalten ich hoffe das du reinkommst martin
sei aber auch dann öfters online;)

ccyuri
03-10-2002, 15:04
na dann

Jagass200
03-10-2002, 18:11
HI LEUTE:cu:
bin von meiner Abschlussfahrt wieder zurück deshalb war ich net online die letzten tage und ich hab neulich meinen PC mal wieder plattgemacht, so richtig! Hab mir gleich mal nen Direktoratsverweis kassiert und wisst ihr für was...
FÜR EIN LEPISCHES BIER *seufz* des war erstens schweineteuer und zweitens waren da nur 0,33l drinn von denen wir grademal die hälfte getrunken ham weil der lehrer des weggeschüttet hat *die Sau zahlt dafür:grrr: *
achja ihr habt mal so gesagt in 3 tagen sagt ihr mir bescheid wegen der bewerbung!! Ihr habt mich doch nich etwa vergessen:( oder
NAJA ALSO MAN SIEHT SICH IM DT. :bunker:

DaRkCh4MP
03-10-2002, 18:17
nein wir haben dich nicht vergessen
@ ucio log ihn dann ein

ccyuri
03-10-2002, 20:12
Ich bin soo sauer!





Westwood SUXX, ihr habt mir den tag der deutschen einheit mit euren sch*iss servern versaut !!!1



:bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :mad: :mad: :mad:

DaRkCh4MP
03-10-2002, 22:23
jo eben gings auch wieder nicht
ich hoffe bis morgen haben die das wieder in den griff bekommen :grrr: :grrr: :grrr: :mad: :mad:

Haze
03-10-2002, 22:54
btt :adf:

Mr.Muh
04-10-2002, 16:17
Hi leutz

nee ich bewerbe mich nicht nochmal:D

Da Xleg3ndX net hier reihn kann mache ich das für ihn

also sein nick mit den er in clan kommen will heisst

Xleg3ndX seine anderen sind noch Lostchamp,lol4champ,power4you und harizzon

Er heisst patrick ist 16 jahre alt und kommt aus Stuttgart
Er hatte mal gepusht aber das macht er jetzt net mehr

Er ist nen guter und auch jetzt nen fairer Spieler und ich kenne ihn auch schon etwas länger

ich habe auch gegen ihn gespielt mit cabel und da hat er nicht gecheatet kein wash kein mapcheat garnichts

ALSO er hat sich gebessert

so das dürfte es gewesen sein

cu

DaRkCh4MP
04-10-2002, 16:34
deine posts danach sind unnötig :adf:

Sebai-giz-Frill
05-10-2002, 10:20
äähhmm......hatten wir nich mal so ne regel aufgestellt dass JEDER (!!!) der zu uns in den clan will sich hier im forum zu registrieren hat und auch im forum was zu schreiben???:confused:

BamDeluxe
07-10-2002, 14:41
Original geschrieben von Sebai-giz-Frill
äähhmm......hatten wir nich mal so ne regel aufgestellt dass JEDER (!!!) der zu uns in den clan will sich hier im forum zu registrieren hat und auch im forum was zu schreiben???:confused:


da hatter recht....:rolleyes:

DaRkCh4MP
08-10-2002, 18:15
BEWERBUNG

Über mich: Mein Name ist Thomas, bin 15 Jahre alt
(28. November geboren),
wohne in Wien (Österreich).

Mein Account ist “aCnCch4mp“.

Meine alten Clans: SODSW , GKC

Anderen Account: keine

patti
10-10-2002, 21:26
also ich habe nicks shincha5,zamerikaz,KMuMuX und irakWIN4U ich war mit jedem nick in 1nem clan mit shincha5 in _APA_ wurde gekickt wegen angeblichem pushen mit zamerikaz in *c*0*d* dort wurde ich gekickt weil jemand mein pw hatte und gecheatet hatte das hatte dann der leader erfahren und weg war ich mit KMuMuX war ich in _MFF_ da bin ich raus gegangen weil nie jemand kame und irakWIN4U in *PYF* bin rausgegangen weil es doof war niemand wollte clangames machen dafür ist der clan ja daschwer bis mann einen guten clan hat.wie lange ich schon spiel weiss ich nicht aber ein n00b bin ich auch wieder nicht ich bin auf den clan gekommen weil mein bruder uciwin4u auch drin ist aber wir zwei müssen uns nicht einen teilen weil ich habe einen und mein bruder einen.

craim
10-10-2002, 21:35
hm heißes pflaser würde ich sagen....

craim

Killerst2
10-10-2002, 21:59
Original geschrieben von Arzt2010
BEWERBUNG

Über mich: Mein Name ist Thomas, bin 15 Jahre alt
(28. November geboren),
wohne in Wien (Österreich).

Mein Account ist “aCnCch4mp“.

Meine alten Clans: SODSW , GKC

Anderen Account: keine


naja jungs, also ich geb euch maln tipp..
der cncch4mp ist nicht gerade so das wahre ich kenne ihn bestimmt viel länger als ihr, er war einmal bei mir im T.Z.K und dann noch im DZ...
mir hat die zeit dort mit ihm gereicht, würde euch nicht empfehlen den jungen auf zunehmen!!


das mit den anderen Account stimmt garnicht, ich hoffe das ist jetzt der richtige type(aber wenn er im GKC war, dann iser das)
er hat nochn nick, z.B. Rushbuchi,
ich glaub er meinte ja das cncbuchi sein bruder ist, wer weiß wer weiß!!!
Soweit ich weiß hat cncbuchi gepusht, da kommt mir gerade ein sprichwort zugeflogen..
wie der Vater so der Sohn..
hier wäre es dann Wie cncbuchi, so auch Rushbuchi *g*


wenn ich falsch liege, dann sagt mir bescheid, denn irgendwie weiß ich nichtmehr genau obs acncch4mp war, oder nur cncch4mp

Creme2
11-10-2002, 16:01
hi ich möchte mich gerne bewerben!
Alte namen: Volcoy, mageneon
Alte Clans: G*F*O, neons
rang: 3000
über mich: ich spiel allis, komme aus flensburg und bin 15 jahre alt.
das wars ich hoff ihr nehmt mich auf!:cool:

collemack
11-10-2002, 18:01
hrm...hrm
also ich möchte in diesen clan weil er immer online ist
(genauso wie ich)
weil ich einenne neuen clan suche
weil er "gut" ist .
alter clan:GBDA/GBD
warum ich den verlassen habe :keiner online,streitigkeiten.
egal will das vergessen.
mehr daten sag ich dann falls ihr mehr wissen müsst.

lol (hab ein prob. was sag ich jetzt GBD :confused: )
ach und mit euren rulez bin ich selbstverständlich einverstanden:)

cya

Agermans1
11-10-2002, 19:27
Original geschrieben von Creme2
hi ich möchte mich gerne bewerben!
Alte namen: Volcoy, mageneon
Alte Clans: G*F*O, neons
rang: 3000
über mich: ich spiel allis, komme aus flensburg und bin 15 jahre alt.
das wars ich hoff ihr nehmt mich auf!:cool:

wie lautet dein jetziger nick?

@killerst er is schon drin werd aber nachforschen

@patti und colle
umfrage wird gestartet

collemack
11-10-2002, 20:08
yeööö patti = zamerikaz ???
ich habe mal gegen einen zamerikaz gespielt der hat gecheatet
und bleib doch bei irakwin4u ist doch egal was die anderen sagen bleib bei einem nick der dir gefällt.apapro patti999 cheatet(angeblich) und patti111(auch angeblich).

Agermans1
12-10-2002, 10:31
Original geschrieben von Creme2
hi ich möchte mich gerne bewerben!
Alte namen: Volcoy, mageneon
Alte Clans: G*F*O, neons
rang: 3000
über mich: ich spiel allis, komme aus flensburg und bin 15 jahre alt.
das wars ich hoff ihr nehmt mich auf!:cool:

sieht der zeit schlecht aus wir sind schon 18 und es laufen grad 2 umfragen für neue mitglieder und die scheinen beide positiv auszufallen und somit ist unser klan warscheinlich mor gen oder übermorgen voll:(

Creme2
12-10-2002, 12:05
Mein jetziger Nick bei YR lautet: Creme2

mfg
Creme2

BamDeluxe
12-10-2002, 13:08
:(, also ich bleibe dabei, lass ne 2devision aufmachen, ganz definitiv, !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

is doch cool, wenn wir so viel members haben!!!!

Creme2
12-10-2002, 19:27
Ich würde es gut finden wenn ihr ne 2devision aufmacht! Dann muss ich nicht immer auf Clan-Suche sein!

Creme2

AgentLie
13-10-2002, 05:18
bring doch einfach ein bischen geduld mit. vielleicht tut sich ja mal wieder was und einer verlaesst den clan, oder wird inaktiv. ;) (@gts: im uebrigen koenntest du mich auch aus dem clan entfernen, um einen platz frei zu machen...) wir koennen aber keine gleichwertige 2. division aufmache, da das gegen die kodexregeln verstossen wuerde. und eine 2. division fuer schlechtere member wird derzeitig auch von der mehrzahl abgelehnt.

Creme2
13-10-2002, 13:02
Was stimmt den dagegen das ihr ne 2devision für schlechtere member aufmacht? Und das jemand den Clan verlässt kann sich ja auch nur um Jahre handeln!

mfg
Creme2

Agermans1
13-10-2002, 17:03
bis es ne 2div gibt dauerts noch mind. 1 woche
solange müsstest auch du warten creme da unser clan voll ist

craim
13-10-2002, 18:35
Original geschrieben von Creme2
Ich würde es gut finden wenn ihr ne 2devision aufmacht! Dann muss ich nicht ....*immer * ....auf Clan-Suche sein!

Creme2
höhrt sich so an wie wenn GKC einen 2 clan aufmacht u. du automatisch dabei wärst :twink:(verdammt sicher sich schon is wie?)
...und die aussage : ...``Dann muss ich nicht ....*immer * ....auf Clan-Suche sein!..´´ höhrt sich an wie wenn du nen clan springer wärst..:twink:
------------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Agent Lie
wir koennen aber keine gleichwertige 2. division aufmache, da das gegen die kodexregeln verstossen wuerde. und eine 2. division fuer schlechtere member wird derzeitig auch von der mehrzahl abgelehnt.

wie so kann/darf man keinen gleichwertigen 2 clan
aufmachen???:twink:
der 2 clan darf natürlichz net den anschein erwecken das es sich um einen *2te wahl -clan *handelt...;)
------------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von BamDeluxe
is doch cool, wenn wir so viel members haben!!!!
kann ja *cool* sein wenn man nen 2t clan aufmacht weil der erste schon voll is ....aber man sollte es nicht auf *ach u. krach* versuchen ihn mit irgend welchen membern zu stopfen ,mit den man vieleicht später nur arbeit hat u. ärger bekommt.
ein member sollte sich schon intensiv um den wunsch -clan bemühen ,ansonsten kann man ganz schnell zu einem
*Müll-clan* werden ...:D :p ;)

craim der selber Anwärter -beauftragter gewessen is um sie vorher kennen zu lernen u. zu überprüfen

Killerst2
13-10-2002, 20:13
hmm
Clanspringer denke ich nicht, er meint...
er hat zurzeit keinen clan, und sucht schon lange hat aber noch keinen gefunden...
deshalb müsste er sonst immer weiter suchen ;)

«der dem craim gerne mal auf die sprünge hilft!!:D

AgentLie
13-10-2002, 21:31
auszug aus der codex-agenda:
§3 Trainingsclans
3.5 Mehrere Hauptclans nebeneinander zu führen ist nicht gestattet und widerspricht dem Codex-Bund. das meinte ich mit dem 2. hauptclan. wir duerfen keinen 2. hauptclan machen, wo einfach alle member reinkommen, die sich erst spaeter beworben haben. (ich waer sowieso aus den von craim angesprochenen gruenden dagegen :D) aber vielleicht kommt ja ein trainingsclan. ;) @ craim: du hast dir auch den falschen clan ausgesucht. in wirklichkeit bist du ein killer. schreibst du auch hier so viel. :D (AgentLie der craim gerne mal auf die spruenge hilft)

craim
14-10-2002, 17:24
Original geschrieben von Agent Lie
@ craim: du hast dir auch den falschen clan ausgesucht. in wirklichkeit bist du ein killer. schreibst du auch hier so viel. :D (AgentLie der craim gerne mal auf die spruenge hilft)
netter versuch Lie ,aber is eher die sache das unser clan kein öffendliches forum hat ...u. ich nun halt öffter mal bei anderen clans reinschaue, so kann man besser den kontakt halten ...;)
Original geschrieben von Killerst2
hmm
Clanspringer denke ich nicht, er meint...
er hat zurzeit keinen clan, und sucht schon lange hat aber noch keinen gefunden...
deshalb müsste er sonst immer weiter suchen ;)
«der dem craim gerne mal auf die sprünge hilft!!:D
was dein satz bedeutet gilt für diese aussage ...:
Ich würde es gut finden wenn ihr ne 2devision aufmacht! Dann muss ich nicht ....*weiter * ....auf Clan-Suche sein!

die aussage lautet aber ....
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Creme2
Ich würde es gut finden wenn ihr ne 2devision aufmacht! Dann muss ich nicht ....*immer * ....auf Clan-Suche sein!

Creme2
--------------------------------------------------------------------------------
kleiner,aber entscheidener fehler ;)
--------------------------------------------------------------------------------


craim der dem Killer gern mal auf die sprünge hilft....;)

Creme2
14-10-2002, 21:27
Craim du bist ein Klugscheißer, von wegen "Clanspringer" und so. Wie "Killerst2" es schon geschrieben hat, ich habe seit längeren keinen Clan, und deswegen such ich eben!
Du solltest lieber erstmal nachdenken und dann schreiben!


Das mit dem Fehler
"weiter" auf clansuche... "immer" auf Clansuche
Das ist doch kein Fehler ich bin halt fast immer auf Clansuche!

Creme

gersultan
14-10-2002, 23:13
was mich als Aussenstehender interessieren würde: du sagst dein aktueller Nick in YR ist Creme2... wie waren/sind denn deine anderen?

Killerst2
14-10-2002, 23:44
Original geschrieben von craim

netter versuch Lie ,aber is eher die sache das unser clan kein öffendliches forum hat ...u. ich nun halt öffter mal bei anderen clans reinschaue, so kann man besser den kontakt halten ...;)

was dein satz bedeutet gilt für diese aussage ...:
Ich würde es gut finden wenn ihr ne 2devision aufmacht! Dann muss ich nicht ....*weiter * ....auf Clan-Suche sein!

die aussage lautet aber ....
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Creme2
Ich würde es gut finden wenn ihr ne 2devision aufmacht! Dann muss ich nicht ....*immer * ....auf Clan-Suche sein!

Creme2
--------------------------------------------------------------------------------
kleiner,aber entscheidener fehler ;)
--------------------------------------------------------------------------------


craim der dem Killer gern mal auf die sprünge hilft....;)

ach craim, komm gibs zu, du schreibst das doch nur weil creme2 deinem namen sehr ähnelt oder etwa nicht?? :D
naja son kleiner schreibfehler ist ja wohl nicht die welt, aber ich hab dir mal wegen dem sinn von seinem beitrag áuf die sprünge geholfen(ups hab ich mich jetzt etwa verschrieben? naja abends hab ich immer schreibschwäche)


<<der den craim gerne nachmacht :D:D:D

Airtoxin
15-10-2002, 12:36
Also meine nicks sind :
- Airtoxin, Airtoxic, Airtoxik, AirYuri, Antiarmee, Dragenaut, Yurideaht, Airbombe.
Meine clans waren bis jetzt:
- uck*2, A-T-C.
Mein alter :
- Noch bin Ich 14 aber im Dezember werde ich 15.
Etwas über mich:
-Ich würde mich freuen eurem Clan beizutreten ich habe leider noch Isdn kann aus finanziellen gründen nur abends online sein aber meine Mutter hat gesagt wen ich gute Noten nach hause bringe, bekomme ich Cabelanschluss. Also jetzt noch zu mir Ich spiele sehr gerne 3 vs 3 oder 2 vs 2 Fun und clan games und Quatsche gerne in der Lobby. Bin mindestens 2-7 mal in der woche online
Meine msn Adresse lautet:
- Airtoxin@msn.com

Ich würde mich über einen beitritt bei euch freuen bitte schreibt mir. Euer Airtoxin.

(((((((((((Airtoxin))))))))))) [SIZE=1]*Ich bin der Sympahtischste Spieler aller Gezeiten *

Merlin
15-10-2002, 15:02
Hi airtoxin,

ich habe mal ne Frage, die bestimmt viele interessiert.

Bist du im Oktober genullt worden?

DaRkCh4MP
15-10-2002, 16:50
hi@all *GKC*members!


mit diesem schreiben möchte ich mich gerne bei euch bewerben!ich bin 17jahre
alt,spiele gerne und oft yuris rache!ich möchte mich auch gerne für meinen
bruder bei agermann entschuldigen,mein bruder hat einfach mit dem nick
gespielt ohne das ich es wusste
das schlimme war ja er hat noch gecheatet gehabt,bitte gebt mir eine chance


mit mfg:HeroChamp

Killerst2
15-10-2002, 17:15
hmmm...
finde sowas bissl blöd, arzt, du schreibst jetzt sau oft die bewerbungen hier rein die du von jemanden bekommst, aber in den regeln steht eigentlich das der jenige sich hier registrieren soll, und selber ne bewerbung schreiben soll...

PS:ist der HeroChamp nicht dieser pusher??

Airtoxin
15-10-2002, 17:21
Wieso genullt worden ich habe im oktober keine schnellen spiele gemacht. Und ich werde auch nie wieder schnelle spiele machen.
Ich bin letzten monat 5 cheatern begegnet dass hat mich 150 punkte gekostet. Vieleicht kennt ihr diesen Dontcheat der hackt alle pass und pusht sie auf 0 punkte und dieser dontmeswm hat an einem tag 799 schnelle spiele gewonnen und damit 2018 punkte geholt glaubt ihr dass das möglich ist ?
Also ich habe ausgerechnet ein spiel muss mindestens 3 minuten gehen und seine gingen alle 4 minuten also dann müsste es dem zufolge ein 54 stündiger tag gewesen sein.

Also ich hab den cheat reporter(Anti Cheat Programm) wer in will soll sich per msn mit mir in verbindung setzen.:grrr: :grrr: :grrr:



*Airtoxin der symphatischste Spieler aller Gezeiten*

craim
15-10-2002, 17:22
Original geschrieben von Creme2
Craim du bist ein Klugscheißer, von wegen "Clanspringer" und so. Wie "Killerst2" es schon geschrieben hat, ich habe seit längeren keinen Clan, und deswegen such ich eben!
Du solltest lieber erstmal nachdenken und dann schreiben!


Das mit dem Fehler
"weiter" auf clansuche... "immer" auf Clansuche
Das ist doch kein Fehler ich bin halt fast immer auf Clansuche!

Creme
junge was willst du von mir ??...von wegennachdenken ...denk du lieber mal was fürn *scheiß* du hier schreibst ...

*du suchst immer nen clan* ...dann denke ich mal das du hier aufem bord eher keine chance bekommen wirst, weil so einen wie dich mag hier wohl keiner im clan haben.


ich wollte ledendlich eine genaue dalegung deiner aussage haben ....u. dieser so genannte fehler war auf killer bezogen ...

da du mir nochmal bestätigt hast das du immer auf clan suche bist geb ich dir deswegen keine zukunft ...aber mach wie du denkst ...den mit dieser 2ten aussage bist du fürmich ein *clan-springer*...nix mit ernsten absichten ...auf jeden fall ersehe ich keine......:twink:


craim

Sebai-giz-Frill
15-10-2002, 17:32
okok leutz, genug :off2: hier drinnen, kommt bitte mal wieder zum wesentlichen (bewerbungen :D )

Swizzy
15-10-2002, 21:16
was seid ihr genau für ein clan? also meine ich is egal oder seit ihr yuri clan oder soviet?

ich bin irak/lybien(sleten) spieler und kann oft n sein.

DaRkCh4MP
15-10-2002, 21:31
wir sind ein reiner yuri clan
ein sehr erfolgreichen mit vielen ausnahmespielern
;)
19 members haben wir
ps : cooles avatar

Swizzy
16-10-2002, 01:01
danke :lol:

also an deinem avater siehts man yuri clan ;) lol nein ich meine darf man bei euch nur mit Yuri spielen?

DaRkCh4MP
16-10-2002, 09:31
quatsch ich zocke mit yuri überhaupt nicht wir sind ein Yuris Rache Clan man darf zocken mit wem man will ;)

Swizzy
16-10-2002, 11:21
axo dann is gut goku is euer leader oder?? wann is er zurück hab gehört er is wech 2 wochen ?? am 4 hab ich ihm ne pm geschickt und warte auf antwort ;) achja was muss man tuen für euren clan? probegame? was müsst ihr wissen von mir?

Creme2
16-10-2002, 11:35
Original geschrieben von gersultan
was mich als Aussenstehender interessieren würde: du sagst dein aktueller Nick in YR ist Creme2... wie waren/sind denn deine anderen?

Meine Alten Nicks waren: mageneon, volcoy

Creme2

Creme2
16-10-2002, 11:37
Wie ist das denn jetzt mit dem Clan?
Können jetzt noch welche rein oder nicht?

Creme2

DaRkCh4MP
16-10-2002, 11:44
@ swizz eine bewerbung hier im forum mit alten clans alten nicks und a bissle was über dich
@ creme red mit agermans darüber der is immoment leader da gts bis sonntag weg is;)
MFG DARKCH4MP

Swizzy
16-10-2002, 12:10
aha ok ich war ne zeit lang im wow clan und in seal clan (vergessen wie er heisst war ein scheiss cheaterclan :mad: )

ich bin soviet spieler! alten nicks hab ich keine ich bleib meinem treu ;) wassupch
bin 15 jahre alt, hab am freitag geburtstag !
:santa: (dann werd ich 15) wohne in zürich hobbys sind: sport!sport! kino freunde etc.
hab viel zeit ! spiele noch andere games online wie Z.B. Sof2,NHL YR, tbsun (naja nich mehr so oft) und wenn ich neuen PC hab auch noch unreal und BF1942

noch mher?

DaRkCh4MP
16-10-2002, 12:37
ne das reicht schon völlig aus
abstimmung wird geöffnet
in 2 - 3 tagen bekommste das erbebnis sei aber auch mal so um 4 uhr online dann sind alle von uns da
dann kannste mal mitzocken
MFG DarkCh4mp

raptorsf
16-10-2002, 13:52
@airtoxin: Don't cheat pusht niemanden grundlos auf 0. Auf der Omerta-Website findest Du mehr Details.

@swizz_ruler: Du bist nicht mehr in unserem Clan. Nimm also bei Deiner Signatur den WOW-Clan raus, danke.

@ gkc: würde die 2 Members ganz genau durchleuchten....

craim
16-10-2002, 19:01
Original geschrieben von Airtoxin
Euer Airtoxin.

(((((((((((Airtoxin))))))))))) [SIZE=1]*Ich bin der Sympahtischste Spieler aller Gezeiten *

grins ich sehe was was du nicht siehst .....:p :p :p


craim

Sebai-giz-Frill
16-10-2002, 21:27
sodale, ich mach den jetz erstmal zu aus 2 gründen

1. wir sind voll, haben noch 2 bewerbungen laufen und müssen noch entscheiden wie wir das jetz machen

und 2. wird hier drin in letzter zeit n bisschen viel gespammt

der bleibt mind. solang zu bis gts wieder da is o. ich zu viel beschwerden krieg :p :D (soll jetz aber nich heißen dass ihr mich mit pms zumüllen sollt ;) )

Agermans1
27-10-2002, 14:47
das is meiner meinung nach sinnlos soll ruhig jeder der sich bewirbt ein thema aufmachen
is jetzt eh wurscht erstmal
ham sowieso viel zu vile offene themen
da kommst auf die auch net mehr an