PDA

Vollständige Version anzeigen : an alle bewerber


Haze
24-05-2002, 11:19
also dieser thread gilt für unsere zukünftigen bewerber.

ich möchte bitte das ihr GTGohan00 dem nachwuchsbeauftragten euer pw schickt damit er euch in *GKCa* einloggen kann. es wird hier nämlich so gehandhabt das das join pw nur leader kennen und der Nachwuchsbeauftragte halt das für *GKCa*. ;)

DANKE :D

~Memento~
24-05-2002, 11:36
geht mich zwar nix an aber so bekommt ihr keine member lol
sorry aber wer gibt euch das pw von seinen wol account?

is doch normal das man das loin pw hergibt weil das kann man jeder zeit ändern ;)

Haze
24-05-2002, 11:57
Original geschrieben von Psycho
geht mich zwar nix an aber so bekommt ihr keine member lol
sorry aber wer gibt euch das pw von seinen wol account?

is doch normal das man das loin pw hergibt weil das kann man jeder zeit ändern ;)

alle neuen die bisher schon im clan sind haben mir das pw gegeben ;)
wir schreiben uns das pw von denen ja auch nicht auf. ich hab mir die bisher gemerkt schnell eingeloggt fertig. lass das mal unsere sache sein.

AgentLie
24-05-2002, 15:28
ist eigentlich auch normal, dass das sorum abläuft. jeder clan den ich kenne macht das so. und wenn man in einen clan will sollte man auch etwas vertrauen zu ihm haben.

Haze
24-05-2002, 15:43
Original geschrieben von Agent Lie
und wenn man in einen clan will sollte man auch etwas vertrauen zu ihm haben.

ehh da jetzt ne grosse diskusion drauswird sag ich jetzt mal das abschlusswort und ab dann ist dieser thread nur noch dafür da wofür er erstellt wurde.

also unsere member sind ja bekannt, Lie hat recht wenn er sagt man sollte seinem clan auch vertrauen entgegenbringen. und wir werden ganz bestimmt nicht mit fremder leute nicks durch ww kurven. ausserdem machen es viele clans so.

das ist der abschluss dieser thread ist jetzt nur noch für seinen ursprünglichen nutzen gedacht. also ende der diskussion :lock:

bladesiro
25-05-2002, 06:13
nix gg deine vorgehensweise aber ich würde das nicht machen weil ich immer das selbe pw haben :p :p :p :p

Haze
25-05-2002, 08:23
Original geschrieben von bladesiro
nix gg deine vorgehensweise aber ich würde das nicht machen weil ich immer das selbe pw haben :p :p :p :p

also noch mal für alle. mir ist verdammt egal was ihr über unsere vorgehensweise denkt. ich hatte ausserdem gesagt das ist jetzt gegessen mit dem pw. ich habe keine lust das dieser thread mit so nen kram vollgemüllt wird. und jetzt ist auch schluss damit.
@blade deine meinung in allen ehren aber spamm woanders :grrr:.

so dieser thread ist jetzt nur noch für seinen ursprungsnutzen gedacht.

AgentLie
25-05-2002, 08:31
schließ den thread doch einfach und schreib das hier in den anderen thread dazu.

Haze
25-05-2002, 08:52
werd ich machen. zwar ungern aber egal. :grrr: