PDA

Vollständige Version anzeigen : löl endlich


Agent Smith
14-07-2001, 00:16
Coll endlich ist ne Map von mir online :)
Jetzt müssten so nach und nach alle von mir kommen, da ich sie recht regelmäßig upgeloadet habe. Ich find euch echt klasse :D (ey der geht jaaa!?!)

Excytee
14-07-2001, 00:24
Jupp. :D Lomo arbeitet momentan unermüdlich. ;) :thx:

Aber du machst auf für alles einen Thread auf, gell Agent? :D

Agent Smith
14-07-2001, 00:50
Hey immerhin warte ich schon lange auf die Veröffentlichung :D

LordMordred
14-07-2001, 14:13
Na gut ding braucht weile ;) wenn ich die Karten richtig beurteilen will muss ich sie spielen was bedeutet ca. 45 Min ok bei frontal waren es 5 :D, und dann noch die Html-datei und den zip-file erstellen zwischen 15 und 30 min also bei einer großen Map die mir spass macht zu spielen kann sowas mal 1 1/2 std dauern ;) also kannst dir überlegen wenn du am Tag so 4 Std hast wieviele Karten du online bringst:D, und nun hetz mich nicht es ist ja Wochenende und morgen mach ich bestimmt keine Karten ;), da hab ich anderes vor http://www.plaudersmilies.de/beerchug.gifhttp://www.plaudersmilies.de/party/biggrinparty.gif