PDA

Vollständige Version anzeigen : phonodrom


Earthman
23-05-2002, 17:25
er wurde genullt. Jedoch is er so wie ich das sehe immer noch im clan.

~Memento~
23-05-2002, 18:10
tja warum wiurde er genullt weil er gegen genug washer gespielt hat tja hoffe da werd ich dann ned mal genullt.... weil sonst gibts was

ähm earth er is schon lang nicht mehr bei loth wenn dus ned glaubst dann schau hier (http://battleclans.westwood.com/cgi-bin/cgiclient?ra2squad&request=squad_info&SquadID=222253&SKU=8448&LANGCODE=0)

Er ist bei CV weil sie den Clan wieder aufbauen ;)

Aschante
23-05-2002, 21:21
Jepp er ist nicht mehr bei uns.

Und das bereits seit ca. 3 Tagen.

Wobei ich es ziemlich traurig finde, dass er genullt wurde.

Ich hatte nicht den Eindruck, dass er in irgend einer Form unfair spielt.

Aschante

Earthman
23-05-2002, 22:39
Sorry Aschante. Bei allem respekt aber was du im moment reibst und von dir gibts kotzt mich teilweise echt an. Er is ein ganz mieser beschissener verachtenswerter reconer und somit höchstwahrscheinlich auch mapcheater. Sowas in schutz nehmen halte ich für saublöde. Maaaan. Ich reg mich schon wieder auf....mein armes herz....

...wegen sollchen typen habe ich bald kein bock mehr auf das spiel

~Memento~
23-05-2002, 22:44
nanana was soll den das :adf:

kein wunder das da damals gegen euch ein streit raus kam... schau dir mal dein post an´und dann noch die andere seite tja ihr seit alle so nett miteinander hmm...

kann da einer edit machen ?? ich mein was soll das earth ein bisschen gezügelter ;)

zum abschluss kann ich nur sagen früher hatte phono nie gecheatet oder so und jetzt kann ich es ned bestätigen aber glaub ich ned er is genauso voll dagegen...

Earthman
23-05-2002, 23:01
Ich werde gar nichts editieren. Immer diese rumgezicke...WACHT AUF!!! Ich habe früher keine computerspiele gekauft...jetzt tue ich es....man, Nur weil er früher fair war heißt es das er es immer noch ist ? Ich dreh hier langsam voll durch und das auch zu recht. Guckt euch doch mal meine ladder an. Ich werde jeden Tag wo ich im Wol bin gecheatet. Ich habe da kein bock mehr drauf. Und wenn dann noch solche klugscheisser kommen erst recht nicht. Das is jetzt absolut nicht persönlich gemeint, also fast diese posting nicht falsch auf @ aschante und psycho.

Aschante
23-05-2002, 23:27
*gg*

Mensch Earthi...immer locker bleiben. *zwinker*

Ich hab doch gesagt, dass ich den Eindruck hatte, dass er fair spielt. Ist ja nicht gesagt, dass ich damit richtig liege.
Umgekehrt ist natürlich auch nicht gesagt, dass ich falsch liege.

Und was solls, das ist ein Spiel, wieso um alles in der Welt sollte ich mich also deshalb so extrem aufregen?
Ich spiele, verliere oder gewinne, mal so mal so...
Und wenn halt mal einer von den "Ichkannnichtverlieren-Typen" dabei war, dann mach ich hübsch artig meine Hausaufgaben und melde ihn und gut ist das.
Das das Dich zum Beispiel extrem auf die Palme bringt ist ja verständlich, sagt ja keiner was dagegen.
Und wenn es Dir nach so ein paar Frustabbauenden Posts besser geht, oki, kein Thema, dann lass einfach raus...

Ich für meinen Teil hole mir lieber ein kühles Bier aus dem Kühlschrank, setz mich mal nen Moment vor die Glotze und dann ist gut. *gg*
Musst mal probieren, hilft vielleicht nicht immer, aber wenigstens manchmal...

Aschante

Earthman
24-05-2002, 07:32
Ich hatte gestern so gute Laune, bis ich wieder dein beschönigenden thread gelesen habe. Für Phonos ladder gibts einfach keine Ausrede. Er hat so viele plays wo er eindeutig am lossen war. Am Inet kann es nicht liegen, da die games mit im flüssig laufen und eigentlich keine probleme auftreten. Ein weiteres Argument warum es daran nicht liegen kann, ist das wenn sein Inet nicht richtig funzen würde keine "plays" sondern lost by dc entstehen würden. Pustkuchen. Und bitte, kommt mir jetzt nicht mit WS. Von meinen 8 plays waren evtl 2 von WS.Phono hat ca 15 plays. Es gibt einfach keine andere Erklärung. Aber mir auch egal. Der Kerl ist sowieso n newby gegen den ich nicht spielen würde. Außerdem ist er ein Lügner was ich gar nicht abkann!!! :mad1:

~Memento~
24-05-2002, 08:25
Hmm ja hab phonos ladder erst jetzt gesehn ja hat 15 plays aber deswegen sag ich ned er cheatet zu 100% weil die ladder für mihc kein eindeutiger beweis ist... du hast ja auch einige plays also könnte ich das gleiche behaupten aber das tu ich ned... ja du bist etwas bekannter als er hier deswegen macht auch wegen dir keiner so ein thread auf... ja das verhalten von neo und phono hat irgendwie nachgelassen keine ahnung... aber ohne eindeutige beweise (sprich screen wo ich sehe das er cheatet bzw trainer verwendet) kann ich ned sagen ob er fair oder nicht fair ist.
Ich hab auch paar plays 4 oder 5 naja hab auch das pech immer an blöde washer zu kommen aber wenn du in das forum cheater:unerwünscht schaust da hab ich einige kräftige beweise weil die den trainer verwendetetn diese schlechten verlierer!

tjo ist doch eigentlich egal lass es doch musst ja ned gegen ihm spielen aber ihr macht hier wem runter wo ihr nur behauptungen aufstellt... sorry wenn ich wem zu verdeigigen versuche das eh kein sinn hat (bzw neo damals) finde sein verhalten auch ziemlich scheiße ab und zu hab nicht mehr viel kontakt zu ihm...

DerDude
24-05-2002, 12:24
Nur weil jemand viele Plays hat cheated er noch lange nicht,aber im Gegensatz zu Earthman sind die Stats bei jedem Play gegen ihn,alsowürde ich stark davon ausgehen,dass das Absicht war.Wen jetzt wieder die Ausrede kommt,der Fehler kam von WW oder sonstwas,warum zur Hölle passiert das bei fast jedem immer dann,wenn er weniger Einheiten hat:mad1:

Earthman
24-05-2002, 13:20
Original geschrieben von DerDude
Nur weil jemand viele Plays hat cheated er noch lange nicht,aber im Gegensatz zu Earthman sind die Stats bei jedem Play gegen ihn,alsowürde ich stark davon ausgehen,dass das Absicht war.Wen jetzt wieder die Ausrede kommt,der Fehler kam von WW oder sonstwas,warum zur Hölle passiert das bei fast jedem immer dann,wenn er weniger Einheiten hat:mad1:

entweder hast du ganz stark ein an der murmel oder ich versteh dich falsch. Bei jedem plays in meiner ladder sieht es so aus als wäre ich am gewinnen. In einem fall sprichts gegen mich und da habe ich extra nen screen gemacht wo der verbindungsscreen kommt und beide blaken grün sind, die verbindung aber trotzdemabkackt...

Ich habe mitlerweile sogar 9 plays in meiner ladder, aber ich habe dennoch keine angst genullt zu werden, da WS checken kann er gecheatet hat.


@ DerDude

mich würde mal interesieren wie ich dein posting denn jetzt verstehen soll

Edit:

habe dein posting jetzt glaube ich richtig verstanden und muss dir zustimmen. Leider checken die meistens die plays nicht richtig und brülllen sofort los das jemand cheatet.

Neox7x
24-05-2002, 13:45
oh man was geht denn hier schon wieder ab.
warum sagt mir das keiner?????ich weiss das phono sich in 2 tagen de4n blauen geholt hat und er immer am meckern war das er immer vb hat.ich kann da im moment nicht viel zu sagen ich werde mit ihm reden.aber nu hört doch bitte mal auf immer nur auf verdacht zu sagen man cheatet.

Earthman
24-05-2002, 14:04
Scheisse tue ich. Phono is n mieser cheater genau wie du. Cheater Cheater Cheater!!! Reconer !!!

~Memento~
24-05-2002, 14:09
wie alt bist du earth? lol
ihr benehmt euch hier ja lustig... :p

naja ob er cheatet oder ned wird er selbst wohl am besten wissen... kann ja sein weil er letzte zeit viel besser in ladder ist aber er ist auch besser geworden... naja keine ahnung kann also somit keine behauptungen und wegen plays auch ned ddas gegenteil beweisen....

Neox7x
24-05-2002, 14:13
oh man earth du mit deinen 18-19 jahren solltest dich eigentlich net wie ein kleinkind benehmen.naja von dir kenn ich das ja auch net anders.behaupte das wir cheaten soviel du willst die leute die uns kenn wissen das es net so is.

@alex jo sicher ist er besser geworden wir trainieren auch wie bekloppt.

Earthman
24-05-2002, 14:15
Fresse zu cheater!!! CHEEEEEEEAAAATER!!!!

Neox7x
24-05-2002, 14:16
was anderes hab ich von dir auch nich erwartet

Sven
24-05-2002, 14:17
Original geschrieben von Earthman
Fresse zu cheater!!! CHEEEEEEEAAAATER!!!!
Wir haben hier gewisse Boardregeln, Earthman! :soangry:

Punkt 1: Du hast hier keine Leute zu beleidigen
Punkt 2: Du hast keine Bewise vorgelgt die deine Anschuldigungen belegen könnten
Punkt 3: Du bist in diesem Forum Gast, benimm dich entsprechend.

Ich geb dir hiermit eine inoffizielle Verwarnung :adf:
Ausserdem hab ich Dam0kles auf diesen Thread und dein Verhalten hier aufmerksam gemacht!
Jemand anderem hätte ich jetzt bereits :gelb: gezeigt...

ddeber
24-05-2002, 14:18
also @Earthman das kanst du wo anders austragen aber nicht hier wen du ein problem mit Neox7x und phonodrom
hast dan mach das bitte per pn und nicht bei uns ihm forum also dann theama :lock:

cu ddeber