PDA

Vollständige Version anzeigen : Waffe gegen Magnetron


adonis73
23-05-2002, 16:19
Kann mir einer sagen, was die beste Waffe gegen Magnetrons ist ? Bin da noch nicht so ganz durchgestiegen !:cool:

chronosturm
23-05-2002, 16:46
infanterie, flugeinheiten, panzerjäger-kampffestung würd ich mal sagen

Junker
23-05-2002, 16:47
Grundsatz lautet fast immer: Feuer bekämpft man mit Feuer. Also sind selber Magnetrons gegen Magnetrons nicht schlecht. Prismas haben auch was und im Falle der Fälle reicht eigentlich immer taktisches Vorgehen oder ein Massenangriff.

Junker

joshix
23-05-2002, 16:53
na ein magnetron für sich alleine ist eh ziemlich harmlos. gut, wenn jemand mit umgehen kann, wird er mit 3 tanks oder so fertig. aber gi's pj's oder rockie ist sein untergang. drohne als sov. oder auch tesla-trooper.

aber die treten ja meistens zu mehreren mir vielen anderen einhaiten zusammen auf. und da kommste mit den o.g. einheiten oft halt nicht ran.

cu

joshix

CoBAiN
23-05-2002, 17:34
wie gesagt magnetrons alleine trifft man selten an, und die einzig gute taktik dagegen ist ein massen angriff den dann kommt der Yuri gamer nicht mehr mit den aufheben der units zu recht :)

aber ein desolator bewirkt auch wunder :p

EEBKiller
23-05-2002, 17:52
junge, da gibts bereits einen thread dazu

(trotzdem, harrier oder drohenen helfen, wenn nich massig gatling dabei stehen, oder 20 panzer (was ja eigentlich klar ist :D )

devil
23-05-2002, 17:59
da gibts nur eine .. Prizmas ohne ende ... :(

der magnetron is eine fast unbesiegbare waffe wenn der yuri spieler gut ist

Naos
23-05-2002, 19:14
faustregel: mehr panzer wie er megnatons - dann siehtz schonmal gut aus. und da megnas nciht grad die billigsten sind ist das eiegt lcih schonmal kein problem.

ansonsten zecken, harriers, kampffestungen mit PJ drin, oder infantrie wie z.b. desos oder gi´s.

wenn du das aber mal gerafft hast dann kommt sicherlich shocn dein nächster post - wenn der yuri seine einheiten mischt und noch ein paar klone etc. dabei stehen dann wirdas erst ionteressant.

SLPMcP0tt
23-05-2002, 19:20
Gegen mags lassen sich alle arten von infantrie einstezen(ausser ing uns spy)ok sniper auch nicht wirklich gut!(wobei wenn du wohl lange genug wartest der mag irgendwan doch futsch ist aber sonst kannst du eigenlich jeden infantristen einstezen!:p

Senkfuß
23-05-2002, 20:42
Teslatroops sind nicht schlecht, aber auch jede normale Inf. in Gruppen kann gegen vereinzelte Magnetrons helfen.

Da wie schon erwähnt selten Mags allein sind kanns auch helfen die Einheiten zu vernichten die bei den mags sind, denn Mags alleine können Tanks ja nich so den Schaden zufügen :D

theRock
23-05-2002, 21:06
Original geschrieben von Senkfuß
denn Mags alleine können Tanks ja nich so den Schaden zufügen

wenn du da dich net mal täuscht ;)

CoBAiN
23-05-2002, 21:38
klippen od erwasser machens möglich ^^

rEdReVolUtiOn
23-05-2002, 21:58
baut 10 kasernen un dann nur noch pjs gis & snipa geg die mags scheibn virus ...

passt hier zwar net rein !
aber wer is eigentlich am besten geg panzer ? der brute der pj oder der teslatrooper ??? alle 3 können ja net überfahren werden !

Senkfuß
24-05-2002, 13:58
Klippen oder Wasser, wer sich da von den Magnetrons hinlocken lässt is eh zu dumm zum zurumzumzum...

Viele Yuri Spieler lassen ihr Magnetrons auf einem haufen stehn und werden immer wieder überrascht wenn die Magnetrons ihre Fracht abladen...

Aber manchmal fällt es leichter die Gatlings bzw. Superhirne auszuschalten

CoBAiN
24-05-2002, 15:13
1. ggis (pj) = besten wegen reichweite
2. tesla = auch wegen reichweite und schusskraft
3. brute = wenn fahrzeug sich bewegt trifft er nie/selten aber er hat selfhealing das is gut ^^

die schwerste zu knackende yuri einheit is die scheibe alles andere is deso futter ^^

Earthman
24-05-2002, 15:32
Desos sind sicherlich in verbindung mit zecken und flaklastern das beste mittel gegen yuris :)

klonstatt
24-05-2002, 22:49
wie man schon sagte nimm gegen magnetrons am besten infantria wie gis oder panzerjäger oder flugzeuge

camva
24-05-2002, 23:08
Kannste vergessen ;P
wie man auch schon sagte, ein Magne kommt nie allein gg
Hab bisher einmal Magnes mit Bes angegriffen, auf der eine Seite verlore ich 2 Bes, auf der anderen hatte dafür die Yuritruppen keine Chance mehr, Gatlings suxxen gegen Tanks!

Shaddow6
25-05-2002, 01:38
sind so richtig schön geil gegen alle yuri einheiten :D


IRAK rulz :sovjet:

EEBKiller
25-05-2002, 13:19
Original geschrieben von Shaddow6
IRAK rulz :sovjet:

- sag ich auch!

wenn die gatlings angefahren kommen, lass ich die desolatoren (3-5) mal kräftig den Boden verseuchen, dann geh ich weiter, und machs nochmal (Superhirne oder Scheiben sind halt das einzige wo mich zu tanx oder flak zwingen, obwohl es dafür zecken gibt, die Immun gegen radioaktivität sind, und da es ja keine Gatling mehr gibt, haben die dann freie bahn :D )

Earthman
25-05-2002, 14:24
Original geschrieben von EEBKiller


- sag ich auch!

wenn die gatlings angefahren kommen, lass ich die desolatoren (3-5) mal kräftig den Boden verseuchen, dann geh ich weiter, und machs nochmal (Superhirne oder Scheiben sind halt das einzige wo mich zu tanx oder flak zwingen, obwohl es dafür zecken gibt, die Immun gegen radioaktivität sind, und da es ja keine Gatling mehr gibt, haben die dann freie bahn :D )

korrekt und sollange der yuri keine scheiben baut hat er keine chance anzugreifen, da er von den desos immer wieder geblockt wird und sich zurückziehen muss :) Naja. Dafür habens die iraker aber auch ned leicht anzugreifen. Der Eiserne Vorhang hilft zwar stark aber wenn keine Abombe dabei is bringt er auch so gut wie nie tötlichen schaden...

SLPMcP0tt
26-05-2002, 03:44
´geh doch mal auf den mbf wennder gegern keine fleichwolf mehr aht is das ziemlich tödlcih zumindenstndann beim 2. anlauf waff!
aber ich meien wenn du mit den flak auf die gatlings zu fährt hockt da sicherlich ein mag bei der dich dann hoch nimmt und in der luft wirst dudann von den gats runtergeholt und 3-5deos für nix!:grrr: :grrr:

EEBKiller
26-05-2002, 11:21
Original geschrieben von SLPMcP0tt
aber ich meien wenn du mit den flak auf die gatlings zu fährt hockt da sicherlich ein mag bei der dich dann hoch nimmt und in der luft wirst dudann von den gats runtergeholt und 3-5deos für nix!:grrr: :grrr:

ich fahr die desos ja nicht bis 1 cm vor die Basis, den nötigen Sicherheitsabstand halt ich schon :D :cool:

peter8402
26-05-2002, 12:58
Und was ist mit Virus?

EEBKiller
26-05-2002, 19:50
Original geschrieben von peter8402
Und was ist mit Virus?

- Probleme :D

dafür gibts Zecken mit Eiserenen Vorhang

SLPMcP0tt
26-05-2002, 20:33
ich fahr die desos ja nicht bis 1 cm vor die Basis, den nötigen Sicherheitsabstand halt ich schon
naj wie na willst denn ran fahren?oder willst du mit den desos net plätten?
wenn du die vorher austeigen lässt kannst du mit virus rechnen, abr da ich weiss das du eh eiserner machst warum agehst du dann nicht gleich moit eiseren auf flak und rein das wäre vielleicht dann doch einfacher!da kann er dann auch nix machen!
PS:und was machst du mit gg virus ohne EV??

CoBAiN
26-05-2002, 20:39
das is egal da muss der schon 4-5 viren haben das du ein problem hast mit desos seine tanks zu killen

sonst knapp vorher aussteigen lassen so das dich keien unit erreicht und dann gehts ans fröhliche verstrahlen


PS:und was machst du mit gg virus ohne EV??

hm ? EV ?

SLPMcP0tt
26-05-2002, 20:41
EV=Eiserner Vorhang
das war ein rehtorische frage ie eigenlich ent ebantowtret werden soll lol?;) ;)

CoBAiN
26-05-2002, 20:43
alles klar kannte nur IC ( IronCurtain) als abkürzung für den eisernen ^^

EEBKiller
26-05-2002, 23:11
Original geschrieben von SLPMcP0tt
PS:und was machst du mit gg virus ohne EV??

Da bleiben halt nur die 30 Rhinos und 10 Zecken übrig...

PS:Vielleicht Kirov :lol::rofl::lol: *gg*

Saroc
27-05-2002, 17:16
Panzerjäger
Harrier
Verteidigunsanlagen (Wenn's geht Grand Cannon)

EEBKiller
27-05-2002, 17:51
Original geschrieben von YuriH9
Verteidigunsanlagen (Wenn's geht Grand Cannon)

- Richtig, und wenns nicht geht ????

"Oh Oh, mein gebäude löst sich auf, HIIIILFFFFFFEEEEE"

ReaLTaNx
27-05-2002, 18:15
lol wie siehts mit ner terror drohne aus aber naja funtzt auch nur wenn kein Gatling tank bei magnetron is ;)

CoBAiN
27-05-2002, 18:43
ich sag deso und der mag is gegessen ^^

EEBKiller
27-05-2002, 20:33
Original geschrieben von CoBAiN
ich sag deso und der mag is gegessen ^^

- wie oft hab ich das in deisem thread schon gesagt ?? :D

:sovjet: :sovjet: IRAK Rulez ! :sovjet: :sovjet:

CoBAiN
27-05-2002, 20:38
eindeutig zu wenige male

TheGreatOne
27-05-2002, 20:45
Anscheinend schon denn die meisten habens immer noch nicht begriffen :D :rolleyes:

raptorsf
27-05-2002, 20:48
Genau wegen diesen Magnetrons bevorzuge ich Frankreich. Mangetrons nie mehr ein Thema :D


@ great15: erklär und doch mal deine 15 Plays diesen Monat im Turnier :adf:

KnubbeL
28-05-2002, 14:01
frankreich is langweilig
man kann seine base beschützen und zugleich den gegner unter druck setzen
wo is da der spass? bzw. skill ^^

irak oder korea sind die besten länder....wenn man damit umgehen kann

gegen yuri -> irak
gegen russe -> korea
gegen allie -> irak

wo is das problem? ^^

raptorsf
28-05-2002, 14:44
Original geschrieben von KnubbeL
man kann seine base beschützen und zugleich den gegner unter druck setzen


das bringt mir schon genug Spass :D

@ great15, wer nichts sagt, sagt auch was... ;)

EEBKiller
28-05-2002, 14:49
ich spiel IRAK in quick matches und ich find France ist ein Snack für zwischendurch, da hab ich sogar gegen AMI mehr probleme :cool:

EckoZ
28-05-2002, 14:57
wer gut mit alli um gehen kann ist besser dran als mit irak!!! oder gegen yuri ist alli auch im vorteil yuri kann noch VIRUs schon vergessen??;)

CoBAiN
28-05-2002, 18:25
virus vs deso : beide gehn drauf ^^

peter8402
28-05-2002, 18:42
lol versteh ich nicht, da müssten schon beide Schiessen, und Virus ist da doch eigentlich schneller?? das dauert ja doch ne 1/2 sekunde oder so, bis der Deso ausholt und seine Wumme auf die erde hält. Wie sieht denn die Reichweite von den beiden aus?

Dhaos
28-05-2002, 18:43
Magnetron is schwach....
Das Teil abzuwehren is sowas von leicht...zum lachen!

peter8402
28-05-2002, 18:47
FsXavier toll und wie? wir sind gerade am diskutieren , wie das mit DEso funzt. also wäre schön, wenn du was schreibst, was etwas produktiver ist, und wenn der Magnetron von Gatlings und Hirnen umgeben ist, dann ist er auch nicht ohne Verluste zu beseitigen, vielleicht mit Ausnahme des Desos.

CoBAiN
28-05-2002, 19:35
deso strahlen haben gleiche reichweite wie die vom virus -> deso stirbt => virus meist auch den die strahlen geben ihr den rest ^^

und is schon klar das man deso so aufbaut das virus ihn nicht erwischt bevor er das gemacht hat ^^

Dhaos
28-05-2002, 20:14
Original geschrieben von peter8402
FsXavier toll und wie? wir sind gerade am diskutieren , wie das mit DEso funzt. also wäre schön, wenn du was schreibst, was etwas produktiver ist, und wenn der Magnetron von Gatlings und Hirnen umgeben ist, dann ist er auch nicht ohne Verluste zu beseitigen, vielleicht mit Ausnahme des Desos.

Man denk doch selbst...
Man macht das an Anfang, lass den Yuri nicht soweit kommen nehm nen Deso und die Sache hat sich kommt er mit nem Gat stellste halt nen Rhino davor der hält Strahlen ne Weile aus!
So und irgendwann geht dem das Geld aus nochn Gat und so weiter...
Oder als Alli auch total einfach man Baue Harrier, sind da Gats bauste halt Robopanzer in Massen mit ein paar Panzerjäger ibfs...
Ihr werdet sehn das wirkt so Wunder, so bin ich schon verreckt!
kommen Berserker nimmste nen Seal mit Ibf mit...
Hirne bringen gegen Robos nix und Klone auch nicht...Psytürme kannste auch vergessen...
Und wenn du Panzerbunker hast denn fahr ich halt drum rum...
Also alles logisch, Allis sind die besten gegen Yuri das is bewiesen!
Und Sow bringen aber auch was wenn du immer schön rusht mit Deso und so weiter..
Also ich denk alles geht...ich find Yuri sogar ein wenig zu schwach!:santa: ;)

rEdReVolUtiOn
28-05-2002, 20:32
mit was willste panzerbunker zerstören wenn da nochn magnetron is ?

rEdReVolUtiOn
28-05-2002, 20:36
prisma panzer sind zu schwach um yuri anzugreifen ! sobald der 2-3 der prismas übernimmt hat man viel zu grosse verluste in den eigen reihen !

EckoZ
28-05-2002, 20:36
tja deso ist mist wenn der gegner scheiben hat und ein paar viruse bis der das versäucht hat ist er schon tot also bringt der deso meistens nicht viel:D ihr müsst die sache mal von 2siten sehen

EckoZ
28-05-2002, 20:38
yuri kann man angreifen / abwehren wenn ihr PJ ibf`s , prisma panzer und mirage panzer hat also ist man gegen panzer und luft geschützt

TheGreatOne
28-05-2002, 20:38
Original geschrieben von raptorsf

@ great15: erklär und doch mal deine 15 Plays diesen Monat im Turnier :adf:


Solangsam hast dus aber oder?
:rolleyes:

Wie oft muss ich dir noch sagen guck im DKS clan forum :rolleyes:

Aber bitte für dich sogar extra der link (http://213.148.148.210/showthread.php?threadid=12028)

rEdReVolUtiOn
28-05-2002, 20:39
ich finde massig desos mitn paar hubschraubern bringens schon ! beide sind schön billig un effektiv !!

DerDude
28-05-2002, 20:45
Ihr müsst den Deso deployen und danach sofort vom Virus weglaufen lassen,dann wird der nur 1 mal getroffen und stirbt nicht(heilt sich ja auch selbst).
@FsXavier
Das Magnetron ist für mich die beste Einheit im ganzen Spiel,20 Robots verlieren gegen 10 Schleifer und 2 Mags wenn mans geschickt macht.

ReaLTaNx
28-05-2002, 21:02
jo is ja alles gut und schön aber desos sind machtlos wenn Hirne kommen aber die hirne kann man ja mit drohnen dann aufhalten und die drohnen wieder mit gatlings usw.!!!

Dhaos
28-05-2002, 22:52
Original geschrieben von DerDude

@FsXavier
Das Magnetron ist für mich die beste Einheit im ganzen Spiel,20 Robots verlieren gegen 10 Schleifer und 2 Mags wenn mans geschickt macht.

Schon...aber wer sagt denn das ich nicht auch Geschickt bin?
Ich greif niemals hirnlos an ich bau Robots mit Panzerjäger ibfs
und sobald der Yuri techt tech ich natürlich auch(ich versuche früher zu techen)
Und sobald ich Mirage Prisma und eine Festung hab oder ein paar mehr plus Robopanzer wolln wir wetten das Yuri gegen diese Mischung verliert!
keine Schibe kann was kein Hirn nur Mags die aber niemals so in Massen gebaut werden, ausserdem machen die keinen Schaden und ziehen nur an, dass heisst ich kann sie zerstören!
Hirne können mich nicht aufhalten weil ich Mirage und Robos hab, dass hab ich alles schon gestestet...
Wenn Alli erstmal die tödliche Mischung hat biste des Todes auf freiem Feld!
Sind da Berge und so muss man das etwas anders machen..
aber es gibt halt zu allem ne Taktik...

rEdReVolUtiOn
29-05-2002, 08:21
mags un hirne sind total scheise geg mirage !
weil das blöde hirn den getarnten mirage net übernimmt ! un wenn das hirn beschossen wird isses übelst langsam un kommt nich an die gegner ran ! massig mirage rulen ! :D

EckoZ
29-05-2002, 12:12
ibf`s sind auch praktisch gegen mags 5mags können keine 3panzerjäger ibf`s aufhalten. also stirbt vielleicht 1ibf und die anderen machen die mags schnell fertig. und die idee mit den desos find ich net so doll weil man sie mit viren und gleitscheiben töten

SLPMcP0tt
29-05-2002, 13:11
auch ein guter yuri spieler kann net mehr als 10 mags gut steuern das ist doch ziemlcih hart und dann wenn du die richtige alli mische hast kann der yuri einpacken(s.o fsxavier's post)
auch die hirne muss er ja erstmal an die einheíten ranbingen und dann wird das bei ner massenschlacht schwer durch die eigenen einheiten die hiren wieder nach hinten zu bekommen denn da stehen ja uch noch die gats und schleifer (normalerweise)bei ner massen schlacht gg alli lost yuri! aber dies ow habens da schwerer da musst du halt mit deos nach helfe was dann acuh deinen eigen einheiten schadet!aber sonst hast du kaum ne chance mit sow gg die hirne! oder nur die schon die normalen yuriklone!die aknn man ja auch gg gute yurispieler net mit drohnen angreifen weild aja immer gatlings sztehn und da ich glaube man bruacht ne menge drohen um in einen gatling zu kommen! :blah: :blah: :blah:

DerDude
29-05-2002, 13:58
Das Problem ist,dass Yuri ca.25% mehr Geld bekommt und nur ein Kraftwerk baut,also kann man mit Yuri sehr schnell techen.Wenn du als Allie noch Robot-Kontrolle vor dem Labor baust techt der Yuri auf jeden Fall schneller.Wenn der Gegner nen ganzen Wald vor seiner Warfac stehen hat,müsst ihr eben viele Gatlings bauen,die sind extrem stark gegen Mirage.Aber die Massenschlachten sind schon ein Problem mit Yuri,das stimmt.

peter8402
29-05-2002, 14:09
Darf ich widersprechen? Gatlings gut gegen Mirage? das kann ich mir nicht vorstellen, höchstens, wenn sich die Mirages zu viel bewegen, aber das macht ein guter alliespieler ja auch nicht.;)

Dhaos
29-05-2002, 14:19
Wie gesagt Alli is da nunmal am besten...
Deshalb muss man den Alli schnell killen, wenn mans schafft...
Oder unter Druck setzen..