PDA

Vollständige Version anzeigen : Cheater leben sicher!


BurnXout
23-05-2002, 12:48
Hi! Eigentlich kann man die Kerle ja garnicht dran bekommen! Wie will man denn Beweise machen? Einen Screenshot? Was sagt der denn schon aus!? Wenn halt einer 100 Panzer hat, dann hat er sie eben...das kann man auch ohne cheaten....also..wie bekommt man cheater dingfest?

zsongohan
23-05-2002, 13:56
spiel niemals clan oder schnelles game ohne screenshooter
sobald dir was komisch vorkommt mache immer mal screenc
deutliche beweise sindwenn allied yxuri dinger baut bspw
screen und melden

nicht immer nur rumheulen
weiter fliessig melden
ih machs ja auch 100 mal im monat

naja 20 mal aber muss sein

CoBAiN
23-05-2002, 17:50
wenn man keinen SS macht wenn gegner alles bau cheat nimmt is man aber irgendwie selber schuld ^^

und SS machen ist wirklich immer gut dann daran kann man ja sehn ob du auch MC hattest ( keiner wird wohl so dumm sein und SS posten wenn er selber MC an hat )

wie gesagt SS kann man nie genug machn

daniel
23-05-2002, 18:03
mal ne frage welches ss programm habt ihr denn?
hab soin scheiß ding.-funktioniert meistns nie richtig wenns drauf ankommt!

am besten ihr schreibt mir gleich url drunter damit ichs mir ladden kann

thx:rolleyes:

devil
23-05-2002, 18:13
Original geschrieben von daniel
mal ne frage welches schotter programm habt ihr denn?
hab soin scheiß ding.-funktioniert meistns nie richtig wenns drauf ankommt!

am besten ihr schreibt mir gleich url drunter damit ichs mir ladden kann

thx:rolleyes:

STRG + C im spiel drücken .. sind dan als ähhhhhh .pcx abgespeichert ;)

~Memento~
23-05-2002, 18:14
ich hab gar keins ich mach die screens immer im game strg+c also er legt es dann im ar2 verzeichniss ab. Aber ich hab irghendwo den was Dks auf ihrer hp zum dl hat....

aja komischerweise wie ich mal im tunier screens machte legte er ein ordner an im ar2 verzichnis und stellte sie darein bei jeden game weis ned wrun es nicht mehr so geht hatte ich da ein prog install? lol check da voll ned durch was da mal war hehe

daniel
23-05-2002, 18:16
wo legt er sie dann genau ab?verzeichnis?
oder kann ich es auch machen damit es aufm dsktop abgelegt wird in einen ordner?:confused:

CoBAiN
23-05-2002, 18:17
du brauchst kein ss-programm

check mal die config bei YR da steht irgendwo Screenshot und da neben ne tasten kombination ( SHIFT + S bei mir ^^ )
die SS werden dann ins ra2-verzeichnis (glaub ich ) gespeichert und die SS heissen SCRN0001, SCRN0002 ( sowas in der art halt ;))

und wenn du XWIF zusätzlich an hast dann sortiert er dir sogar die SS in nen zwischen ordner der so heisst ( als beispielt) Crazydiet vs xxxx ( gegner name) + Gamenummer da sind dann alle SS die du von DIESEN game gegen DIESEN spieler gemacht hast drin XWIF link such ich noch schnell :p


hier der link :

http://xccu.sourceforge.net/

daniel
23-05-2002, 18:21
wäre klasse von dir!!

Vayser
04-06-2002, 23:49
Stimme zongohan voll zu ...:D


Vayser