PDA

Vollständige Version anzeigen : Destination Zero deaktiviert


Sammy
23-05-2002, 10:28
aufgrund mangelnden Interesses der Member von DZ, wurde mit heutiger Wirkung das Forum deaktiviert und ins Archiv verschoben

comcire2
23-05-2002, 10:38
mal so ne frage an den leader:
wieviele member hat dieser clan denn und wieviele waren davon hier registriert?

Sammy
23-05-2002, 10:42
soweit ich mich erinnere haben nur DestZero und Killerst2 sich hier registrieren lassen.

Ich denke Killerst2 wird es am besten sagen können

Haze
23-05-2002, 11:35
Original geschrieben von Sammy
soweit ich mich erinnere haben nur DestZero und Killerst2 sich hier registrieren lassen.


BamDeluxe und BseBear soweit ich weiss haben sich regestrieren lassen. von denen findet man auch beiträge im DZ forum

Killerst2
23-05-2002, 15:45
also es sind so um die 13 member bei DZ gewesen derzeit sind es 10,
man sieht schon kaum welche im DB oder so,
aber im Forum war auch nix los,
ich denke DestZero findet es auch ok wenn ihr das Forum erstmal deaktiviert,
denn er kann ja zurzeit auch nicht ins internet,
wenn er wieder kann wird er im DZ aufräumen und ich denke dann könnte man das Forum vielleicht wieder deaktivieren wenn sich davor schon alle Member von DZ registriert haben.


cya Killerst2
PS:nochmal :thx: für unser Forum