PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung für Renegade Squad...


Aschante
22-05-2002, 22:07
Hallo,

ich denke einige von Euch kennen meinen Namen sicherlich bereits.

Ich heisse Sven, bin 25 Jahre alt und derzeit Leader der Juenger Loths.

Online Erfahrung habe ich ziemlich viel... je nachdem wie man es sieht...*gg*
Meine Passion ist das zocken bis zum umfallen. *fg*

Ich möchte mich bei Euch für eine Aufnahme in das Renegade Squad bewerben.
Da bei uns die Nachfrage nicht besonders hoch im Kurs steht nach Renegade, ich jedoch gerne auch dieses Game online spielen würde, habe ich einfach mal frech wie Harry meine Bewerbung bei Euch reingeschrieben.

Ich persönlich verspreche mir davon zum einen eine Menge Spass und zum anderen das kennen lernen eines anderen Clans inklusive seiner Struktur und Organisation. (=> Ich denke ich kann sicherlich noch einiges lernen.)

Many greetings...

Aschante

The Bang 2
22-05-2002, 22:35
Original geschrieben von Aschante

Ich heisse Sven,[...]


Noch einer?:confused::D

gersultan
22-05-2002, 22:48
sorry Aschante-Sven ... leider sind unsere Regeln noch nicht upgedated worden. :(

Wir definieren uns als eine WOL-Spielergemeinschaft [CnCBoa], deren Mitglieder dann das Recht haben die jeweils aktuellen Squads zu joinen bzw. Anträge dafür zu stellen.

Klartext: Um in den Renegade-Squad zu kommen, musst du [CnCBoa] als ganzes joinen. Wegen Codex und der dir offen stehenden Möglichkeit unseren RA2/YR-Squad zu joinen, haben wir beschlossen, dass Bewerber in keinem anderen Clan mehr sein dürfen.

Ich hoffe auf dein Verständnis und verzeihe bitte, dass wir unsere neuen Regeln noch nicht in der Form veröffentlich haben.

Aschante
22-05-2002, 23:36
Naja...*heul*

Ne ist kein Problem. Ich hatte das mit Sammy neulich schon kurz am Tele angeschnitten, da waren die neuen Regeln auch noch nicht da.

In dem Fall hab ich leider einfach pech gehabt.
Aber ich werde das sicher überleben...*grins*

Aschante

P.S. Ja ich heisse auch Sven. *zwinker*

gersultan
23-05-2002, 00:08
joo... mir tuts bei dir auch leid :( aber so ist es jetzt und wir werden da auch keine Ausnahmen machen :shy:

Sammy
23-05-2002, 05:57
Sorry Aschante, durch den Umzug und den ganzen Stress mit den Foren, habe ich nicht mehr an unser Telefonat gedacht.

Ich denke es dürfte allerdings möglich sein, dass Du mal an den Trainingsabenden teilnimmst, dann lernst Du zumindest schon mal ein paar nette Leute kennen, und kannst das Game zocken;)

Was sagen denn die andern dazu????:D

Aschante
23-05-2002, 08:11
*gg* Jo ist ja nicht so wild.

Mit trainieren oder so wäre natürlich auch mal supi.
Vorausgesetzt es hat keiner was dagegen.

Aschante

present99
23-05-2002, 12:08
ah frischfleisch :eg:
nö nx dagegen ;) :D

gersultan
23-05-2002, 19:19
*zu Sammy schiel* sollte das PW nicht intern bleiben? aber: ist deine Entscheidung oh du mein Clanleader :D Ich werde mich nicht dagegen wehren, nur sollten wir dann auch sagen, dass das dann eine Ausnahme ist :)

;)

Aschante
23-05-2002, 21:31
Äh... PW?

Wie...wo...äh... *peilnix*

Ist für ein einfaches Trainingsspiel ein PW nötig?

Hilfe!!! Klärt mich mal jemand auf? Ich fühle mich grad etwas verwirrt.... 42????

Aschante

Mitdaun
23-05-2002, 21:50
Zum training haben wir einen eigens PW geschützten Server ansonsten wäre Training zimlich sinnlos;)

Hoffe dir geholfen zu haben:)

Aschante
23-05-2002, 22:23
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....

ok hab das jetzt auch verstanden... *rotwerd*

...manchmal dauerts bei mir irgendwie länger...

Aschante

gersultan
24-05-2002, 01:13
Snikers reich
:D:D

devil
24-05-2002, 05:34
Original geschrieben von gersultan
Snikers reich
:D:D
:rofl: