PDA

Vollständige Version anzeigen : ICQ 2000b (Farben der Chatfenster)


gersultan
22-05-2002, 17:35
sodele, nachdem ich am WE meinen Rechner komplett neu insten "durfte", hatte ich auch icq 2000b neu geinst. Alles soweit easy (Kontakte da, Histories etc.), NUR:

alle Chats laufen mit den Gegenüber in anderen Farben ab :confused:
bei dem einem erhalte ich ein graues Fenster mit Rosa Schrift, mal ein schwarzes mit roter Schrift. Früher waren alle incomings einheitlich in weiss mit schwarzer Schrift. Ich finde nirgends, wo ich das einstellen kann, das es so ist wie früher bei mir :(

Blackhawker
22-05-2002, 17:56
Ich hab zwar ICQ 2002a, aber da gibt es im Chat-Fenster einen Button der sich "Override users color and font settings" nennt (war bei 2000 b glaub auch da), wenn bei dem Button ein rotes Kreuz ist siehst du alle einkommenden Messages in deinen eigenen einstellungen, wenn dort kein kreuz ist, ist die schriftfarbe usw. des Chatpartners eingestellt.

The Bang 2
22-05-2002, 22:02
Apropo ICQ:
Gibt es ne Möglichkeit, das abschicken mit der [ENTER]-Taste zu verknüpfen?:confused:

gersultan
22-05-2002, 22:23
Original geschrieben von Blackhawker
Ich hab zwar ICQ 2002a, aber da gibt es im Chat-Fenster einen Button der sich "Override users color and font settings" nennt (war bei 2000 b glaub auch da), wenn bei dem Button ein rotes Kreuz ist siehst du alle einkommenden Messages in deinen eigenen einstellungen, wenn dort kein kreuz ist, ist die schriftfarbe usw. des Chatpartners eingestellt.
nee... nichts der gleichen gefunden :(

@TB2: bei 2000b [strg]+[Enter]

Sternchen
22-05-2002, 22:39
Habe auch 2000b und ich habe den Button dort ... Gersi du musst denn haben.


Sternchen -Z +J

gersultan
22-05-2002, 22:41
*argh* er heisst: "Reset Font&Color" :noe: naja der Button sah schon anders aus :shy:

thx :thx: für die Hilfe :)

Sternchen
22-05-2002, 22:57
Ahhhhhhh er ist fündig geworden und geht es denn nun ??


Sternchen -Z +J

gersultan
22-05-2002, 23:44
joo... sonst hätte ich nicht Danke gesagt :D

Apokus
22-05-2002, 23:52
Original geschrieben von gersultan
*argh* er heisst: "Reset Font&Color" :noe: naja der Button sah schon anders aus :shy:

thx :thx: für die Hilfe :)

gersi ^^ wenn du ja nun weisst wo und wie das geht... teile dein wissen mit unwissenden wie MIR *bettel**winsel**bitte* *flehendguck*

~Memento~
22-05-2002, 23:58
ähm warum verwendest du 2000b gersultan ???
nim doch 2001b oder 2002a bei 2002a kannst das sowieso locker einstellen mit den farben...

susiebond
23-05-2002, 01:53
Endlich, die Rettung: Strg+Enter!!!
Hurraaaa :freu: :freu:

surfer7
23-05-2002, 13:01
Original geschrieben von The Bang 2
Apropo ICQ:
Gibt es ne Möglichkeit, das abschicken mit der [ENTER]-Taste zu verknüpfen?:confused:

Drück doch [ctrl] und [enter]

ah in Deutschland heisst die taste ja anderes dann halt:

[steuerung] und [enter]

gersultan
23-05-2002, 17:39
stand doch schon über dir :twink:

surfer7
23-05-2002, 22:38
Ups das hab ich dann wohl übersehen.

Aber wenn mehrere dasselbe schreiben wird es wohl stimmen : *G*