PDA

Vollständige Version anzeigen : Bannertausch


Negative Creep
13-07-2001, 20:35
Hi!
Da ich ja fast alle von euch recht gut kenne und weiß, daß ihr alle ziemlich cool seid, wollte ich fragen, ob ihr unser Friend-Clan werden wollt und wir einen Bannertausch machen - wenn ihr schon einen habt.

comcire2
13-07-2001, 23:12
Meinst du eine Art "Werbefläche" für euren Clan auf unserer Seite und umgekehrt?

Da hätte ich/wir (?) nix gegen...... erst muß die Seite mal stehen ;)

Negative Creep
14-07-2001, 00:07
Jupp, eine Art Werbefläche ;)
Außerdem eine Verbrüderung als Friend-Clan (d.h. Fun-Wars o.ä.).

Agent Smith
14-07-2001, 00:12
Original geschrieben von Negative Creep
Hi!
Da ich ja fast alle von euch recht gut kenne und weiß, daß ihr alle ziemlich cool seid, wollte ich fragen, ob ihr unser Friend-Clan werden wollt und wir einen Bannertausch machen - wenn ihr schon einen habt.

Wir sind alle ziemlich cool? Danke! :D Aber wer hat dir das gesagt? lölölöl

Cosima
14-07-2001, 06:28
Original geschrieben von Negative Creep
Jupp, eine Art Werbefläche ;)
Außerdem eine Verbrüderung als Friend-Clan (d.h. Fun-Wars o.ä.).


:mad1: VERBRÜDERUNG ? schon recht ;)

Sven
14-07-2001, 11:12
@Cosima:

Bist du jetzt auch bei RA2 Knights ?? ;)

dam0kles
14-07-2001, 11:59
Mit der Cosima verbruedern??? Uiuiuiui... wenn da mal nicht LoMo zum Berserker wird... :D

se7en
14-07-2001, 12:13
Gegen einen Friendly-Caln ist doch nichts einzuwenden, oder??

Kann mit jemand Eure URL sagen, damit man sich einen Eindruck ( :D ) von Euch machen kann?

Sternchen
14-07-2001, 13:22
Original geschrieben von Sven
@Cosima:

Bist du jetzt auch bei RA2 Knights ?? ;)

Na die gute kann sich schon mal irren, bei soviel neuen Männerzuwachs ;)
Und vielleicht hat sie auch der Wechsel des Clannames etwas aus der Bahn geworfen oder sie spioniert im weiblichen geschick :eg:


Sternchen

Mitdaun
14-07-2001, 14:38
Original geschrieben von se7en
Gegen einen Friendly-Caln ist doch nichts einzuwenden, oder??

Kann mit jemand Eure URL sagen, damit man sich einen Eindruck ( :D ) von Euch machen kann?

Klicke auf meiner sign ich bin im mom zu faul die zuschreiben:rolleyes:

Negative Creep
14-07-2001, 19:41
Nochmal deutlich ;)
Hier (http://www.c-lan.de/cc/) findet man uns, zur Zeit steht noch das alte Design, wird aber bald geändert.

Mitdaun
15-07-2001, 00:43
Gute frage Creepy wann kommt die neue eigentlich:confused:

Negative Creep
15-07-2001, 03:54
Bin immer noch am Werkeln, prinzipiell ist sie fertig, aber ich habe noch nicht alle Images für die Links und einiges anderes, rechne mit 1-2 Wochen.

Mitdaun
15-07-2001, 08:36
OK aber Present ist kein Probemember mehr;)

se7en
15-07-2001, 12:27
Klicke auf meiner sign ich bin im mom zu faul die zuschreiben

...und ich habe die Signaturen immer überlesen... :rolleyes:

Mitdaun
15-07-2001, 22:34
Original geschrieben von se7en


...und ich habe die Signaturen immer überlesen... :rolleyes:

Wenn ich heute nicht so komisch drauf wäre würde ich dir das direkt ernst(ein anderes wort fällt mir nicht ein:rolleyes: ) nehmen;)