PDA

Vollständige Version anzeigen : eigenes Board


Killerst2
22-05-2002, 10:20
hi @all,
ich hab mir auch mal ein board erstellt.
Könnt ja mal vorbeischauen.
Hoffe ja das sich viele registrieren.
Und ein bissl Kritik wäre auch nicht schlecht.
hier die addi.
CCBoard (http://www.ccboard-page.de.vu)

cya Killerst2
PS:Die clanforen hab ich nur so erstellt es wäre nämlich möglich das einer der clans dort hinkommt.

BadDadRS
22-05-2002, 10:44
Womit sich ja wohl die Forenfrage für deinen Clan erledigt haben dürfte.. :rofl: .. gg. .naja, dann wünsch ich dir alles Gute damit ;)

Sven
22-05-2002, 10:44
Das bedeutet dann daß das hiesige DZ Clanforum nicht mehr benötigt wird?

AgentLie
22-05-2002, 10:57
@ bad: er hat ja nur geschrieben "es wäre möglich." falls ihr so hartherzig wärt uns kein forum zu geben könnte es sein, dass wir da hin gehen. das wäre aber nur in diesem extremfall, was ich von euch natürlich nicht erwarte, oder????:D :D :D

BadDadRS
22-05-2002, 11:01
@ Agent Lie:

Also wie ich das sehe, hat es sich erledigt: http://killerst2.rules.li/board/board.php?boardid=2&sid=4c87df339c42a912ed8fc4cd12750ae7
oder für was zwei Foren??

Killerst2
22-05-2002, 11:05
öhm
ich meinte damit eigentlich nicht das das dort ein forum für DZ unf GKC wird.
Ich habe nur ledeglich welche erstellt.
Das ist aber nur erstmal so.
Ich nehme die auch gerne wieder weg damit ihr nicht denkt das es das mit dem forum war.


cya Killerst2

AgentLie
22-05-2002, 11:06
Original geschrieben von Killerst2
PS:Die clanforen hab ich nur so erstellt es wäre nämlich möglich das einer der clans dort hinkommt. Wenn ich das richtig deute meint er damit, dass er nichts anderes zu tun hatte und deshalb schnell ein paar clanforen erstellt hat. :D
Immer diese gleichzeitg-posts :D

Killerst2
22-05-2002, 11:12
genau... agent hat recht,
ich wollte nur mal so alles mögliche testen,
ich denke die sache mit dem neuen forum hat sich jetzt erledigt ich habse gelöscht.
Aber ich erwarte mit meinem Thread eigentlich schöne registrierungen aufm board,
damit da mal was passiert.


cya Killerst2

gersultan
22-05-2002, 11:35
was erwartet ihr? Ihr erstellt ein Konkurrenzboard und wollt aber bei uns ein Forum haben :confused: sorry... ich sehe keine Gründe, warum wir dem folgen sollten...

Killerst2
22-05-2002, 11:37
Also es soll kein Konkurenzboard sein,
ich habe halt mal mein eigenes board erstellt.
Ist das schlimm?
Oder sollte ich hier auf diesem Board keine werbung für meins machen?


cya Killerst2
PS:Ich kenne auch jemand anderes der ein Board hat und hier ein Forum.

AgentLie
22-05-2002, 11:41
jetzt mal ehrlich. ihr seid eins der größten, wenn nicht das größte cncboard deutschlands. dann ist so ein kleines "ausprobierboard", so würde ich das eher nennen, doch wohl keine echte konkurrenz für euch.

Sven
22-05-2002, 12:33
Nöö, als Konkurrenz für das Board würd ich das auch nicht ansehen - aber wenn da schon ein Clanforum existiert - warum sollten wir dann noch eins hier haben? Damit sich die Diskussionen in einem Forum in dem eh so gut wie nix passiert auf zwei Foren verteilen?

Killerst2
22-05-2002, 12:39
ich habs ja schon erwähnt ich habe die foren GELÖSCHT.
Das war ein reiner test,
mehr nicht.



cya Killerst2

AgentLie
22-05-2002, 13:04
ihr könnt uns ja erstmal ein board geben. und wenn das wirklich nicht benutzt wird, was ich nicht glaube, dann könnt ihr es ja wieder löschen. das wäre doch ein guter anfangskompromis.

gersultan
22-05-2002, 16:09
wir sollten die Diskussion wg. Clan-Forum auf den anderen Thread beschränken und hier btT kommen...

Konkurrenz? atm sicher nicht... aber auch wir waren mal klein ;)

ansonsten müssten wir sogar das größte pur CnC Fan-Board weltweit sein ;)

devil
22-05-2002, 17:22
Original geschrieben von gersultan
wir sollten die Diskussion wg. Clan-Forum auf den anderen Thread beschränken und hier btT kommen...

Konkurrenz? atm sicher nicht... aber auch wir waren mal klein ;)

ansonsten müssten wir sogar das größte pur CnC Fan-Board weltweit sein ;)

das bezweifelst du noch das cncforen das größste cnc fan board ist ? :blah:

Killerst2
22-05-2002, 18:16
hmm nur mal so..
eigentlich war der Thread nicht dafür da um auszudiskutieren welches das größte CNC Board ist.
Aber wäre nicht schlecht wenn ihr auch so nett seid und euch aufm meinem Board registriert und vielleicht auch was schreibt.


cya Killerst2

~Memento~
22-05-2002, 20:59
also leute & admins was soll den die diskussion... konkurenz braucht man das is ja klar und uf wird es imemr weniger also muss halt mal so ein kleines board kommen. Also ich finds ganz gut das Killer sowas mal versucht ich bin schon reg dort und ich hoffe es kommen noch ein paar ;) ist ja ned verboten das man auf mehr foren postet oder? ;)

euren platz kann euch eh keiner so schnell wegnehmen is ja klar! außerdem razy hatte auch sein board und er schließte es wieder.

p.s. wär cool wenn es dort auch ein wenig aktiver zu geht weil dann kann ich mich vielleicht freuen :D (killer weis was ich mein)

Killerst2
22-05-2002, 21:04
jo,
ich bin der einzige der weiss wieso du dich dann freust.
Und wenn da erstmal so um die 15 registriert sind und dort auch aktiv dann wird das was mit dir psycho.
Aber solange musste dich gedulden.


cya Killerst2

~Memento~
22-05-2002, 21:08
jo das is kein prob! Geduld hab ich und ich muss mich eh noch um viele andere sachen kümmer... ;)

bin mir sicher die 15 schaffst du :D es werden auch über 100 mal wird schon... ;)

Killerst2
22-05-2002, 21:12
Aber wenn ich mal so von dem Board an sich so gucke,
finde ich das meins fast genauso gut ist wie das von cncforen oder?
vielleicht nicht ganz aber ich denke mal fast.
Vorallem da man immer wieder dinge hinzufügen kann durch gewisse hacks.
Der unterschied ist halt das ich aufm langsamen server bin dafür aber nix bezahlen muss und unbegrenzt webspace und php,cgi, msqyl datenbank ünterstützung hab.
Und da ist es dann egal obs manchmal bissl lahm geht.
hmm Psycho wenn ich das mit dir dann mache gebe ich dir nochn paar informationen.


cya Killerst5

BadDadRS
22-05-2002, 21:22
Hey, um das mal Klarzustellen.... es ging hier nicht um irgendeine Form von Konkurrenz.. zum einen belebt konkurrenz das Geschäft, zum anderen "Jedem, wie es ihm beliebt".

Ich werd mich wahrscheinlich auch registrieren lassen.

Mein Einwurf galt lediglich der leidigen Diskussion über die Clanforen hier, und sah dann erstaunt, dass dort eben jene Clan´s mit Foren eingetragen sind.

Das hat sich ja nun erledigt ;)

Ansonsten: Alles gute mit dem Board.
PS: Denk daran, dass CnCBoard bereits als Titel vergeben ist ;)

Killerst2
22-05-2002, 21:24
jo weiß meins heißt ja auch C & C und nicht CNC da gibts ja unterschiede oder?
wenn nicht ist auch nicht schlimm ich kann das jederzeit ändern.

cya Killerst5

~Memento~
25-05-2002, 02:20
hmm ja is kleiner unterschied aber ich denke du(wir *g*) sollten mal einen guten namen ausdenken oder? nicht wieder C&CBoard... ich schreib dir pn dazu noch cya