PDA

Vollständige Version anzeigen : John Carpenters Vampire


BurnXout
22-05-2002, 00:59
Hi! Hab mir den Film grad angeguckt (aus Videothek)...aber ich muss sagen, so ganz vom Hocker haut er mich ja nicht gerade! Ich hätte morgen die Chance die 18er für 24€ zu kaufen....aber ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich soll! Nennt mir mal ein paar gute Argumente für einen Kauf...:shy:

Dr.Death
22-05-2002, 04:34
J.C. Vampires ist schlicht weg :nein:

was ist denn das andere was du meintest?

BurnXout
22-05-2002, 12:44
des andere war Ghosts of Mars...der is ja gut! Aber Vampire...ich weiß nich:rolleyes:

SoerenS
22-05-2002, 12:55
Original geschrieben von BurnXout
Nennt mir mal ein paar gute Argumente für einen Kauf...:shy:

noe, weil es die nicht gibt ..
vergiss den film einfach, und du hast trotzdem nix verpasst

crashblue
23-05-2002, 11:46
Ist das der mit diesem... wie heißt er jetzt nochmal... Schauspieler... öh... falls es der ist, da war ich im Kino (ist aber schon etwas her) - fand ich auch nicht so toll. Überhaupt gibt es imo recht wenig gute Vampirfilme. Blade (1) war cool, aber der 2er ist auch nicht mehr so der Bringer. Der Bram Stoker Dracula saugt auch irgendwie.

Nalfein
23-05-2002, 14:03
John Carpenters "Vampire" ist eine aneinanderstückelung von Actionsequenzen, die zwar nicht schlecht gemacht sind, aber auch kein Genrehighlight. Es ist ganz nett den sich mal anzuschauen (meinereiner hat den auf DVD geschenkt bekommen), aber mehr auch nicht. Kaufen würde ich mir den auf keinen Fall.

Wenn Du Geld für einen Vampirfilm ausgeben willst, kann ich Dir nur die Version ab 18 von "From Dusk till Dawn" empfehlen. Splatter und Vampire in Massen.

Blade 1 ist ebenso ein Highligt, das einen Kauf immer Wert ist. Allerdings, wenn Du hast, empfehle ich die DVD. Die angebotenen Zusatzfeatures ist das mehr an Geld auf jeden Fall wert. Bei Blade 2 gefällt mir nicht, dass eine Story zu Gunsten der Action recht mau ausgefallen ist. Meinereiner wird den nicht kaufen.

Greetz, Nalf