PDA

Vollständige Version anzeigen : Massnahmen und Folgen...


Aschante
22-05-2002, 00:24
Es wurde heute ein Member wegen klarem Regelverstoss aus dem Clan ausgeschlossen: Ad4rkb0rg

Ihm eurde nachgewiesen, dass er in mehreren Clans war.
Folge: :rot: von uns.

Phono und Neo haben sich dazu entschlossen, die Viren wieder mit Leben zu füllen. Unsere Unterstützung bei ihrem Vorhaben ist ihnen dabei sicher. Wir wünschen Toi,toi, toi!!!

Mort4l ist freiwillig gegangen. Seine letzte Aktion im Clan war es noch zu versuchen, einen weiteren Member mit sich zu ziehen.
Für diesen Versuch gabs dann auch von uns eine :rot: ...
Sein angegebenes nächstes Ziel soll laut seinen Worten -m-m- sein... ist das nicht Psychos neuer Clan? Ich hoffe, dass er dort nicht auch die gleiche Nummer versucht wie bei uns.

Smogi hat sich ebenfalls dazu entschlossen, wieder zurück zu aDeath zu gehen. Ich hoffe, dass er dort ebenfalls einen so dämlichen Leader wie mich hat, der sich auch in gleicher Weise versucht für ihn einzusetzen. Viel Glück.

Blackkil1 wird nicht bei uns aufgenommen. Seine Art und Weise harmoniert in keinster Weise mit unserer Philosophie.

In diesem Atemzug möchte ich auch gleich noch erwähnen, dass der Clan LothI nichts mit uns zu tun hat. Dieser Clan ist ein absolut klarer Fake.

Aschante

zsongohan
22-05-2002, 00:30
uiii
hart
aber gut


zu mort4l
fest ist noch gar nix
er zeigt interesse
sobald wir forum haben wird er dann wohl in den anwaerter clan kommen
das er einen member ncoh ebi euch rauslocken wollte
hmmm
werde mit ihm mal drueber sprechen
desweiteren haben wir ncoh niemanden fest zugesagt

viel gleuck ncoh aschante...

Neox7x
22-05-2002, 04:13
jo danke sven
ihr seit ein super clan.
gibt nich viele wie euch (leider)
wie siehts mit ner allianz aus??lust??

peter8402
22-05-2002, 13:09
hmm ja mort4l hat sich bei uns beworben. Aber es steht halt noch nix fest. es gab erst ein Testspiel. Wir können ja mal privat über die Differenzen reden;)

MORT4L
22-05-2002, 13:14
1:Wie schon gesagt steht noch NICHTS fest ich hab auch net esagt das ich zu -m**m- gehe sondern es versuchen werde...zu dem member was ich "mitnehemen" wollte...jeder normale mensch der gelesen hätte WIE ich es zu eric geschrieben hab und da ich ihn schon etwas länger kenne,geld das nicht als aufforderung,etc. sondern nur als scherz:rolleyes:

2:Aschante du bist net so blöad wie der leader von adeath und ich bin ja net wegen dir gegangen:p

Naya egal....;)

JuLz
22-05-2002, 14:34
viele viele ereignisse jetzt bin ich erst mal stumm :( und weiss net was ich denken soll und ob es LOTH überhaupt noch mal jetzts chafft unter die top 10 nächsten monat oder übernächsten zu kommen :confused: fragen über fragen hmmmm

BadDadRS
22-05-2002, 16:10
Das nenn ich mal ein klares Statement !! :cool:

SmoGi
22-05-2002, 16:55
Jo ich sach nochmal Cya war ne nette zeit....

Bhvpatt99
22-05-2002, 19:12
hallo mario und torsten ich habe mal ne frage

warum habt ihr ein beitrag von mir gelöscht

bitte um erklärung

MFG bhvpatt99

Aschante
22-05-2002, 19:22
@ Peter und Gohan:

Ich denke es gibt über die Sache weiter nichts zu reden.
Wohin er zukünftig geht oder auch nicht, ist jedem seine Entscheidung. Da halte ich mich sicher auch weiterhin zurück.

Das letztendliche Verhalten in Bezug auf die versuchte überredung, ist das was mich sehr ans das Limit meiner Geduld getrieben hat.

Wenn Ihr wollt, dann lasse ich Euch gerne mal den Inhalt dessen per PM zukommen. Ich denke das stellt klar ausser Frage, wie es gemeint war und wie nicht. Der entsprechende Member hat dies ebenso aufgefasst.

@ Neo:

Selbstredend, wir stehen hinter Euch. Allies sind das halbe Leben...*gg*

@ Patt:

Ich bin kein Mod und kann hier nichts löschen. Sprich ich wars nicht....

@ Mort4l:

Soll ich mal den Beitrag direkt ausm internen hier rein setzen?
Du solltest wissen, ich steh extrem auf die Quote-Funktion...

So damit denke ich ist alles gesagt.

Ausser:

Julzzz, meld Dich mal bitte bei mich. Ich würd gerne mal mit Dir kurz schnacken. *gg* Ist auch nichts schlimmes.

Aschante

Bhvpatt99
22-05-2002, 19:30
ja ich weiß habe aber nicht mehr dran gedacht hab mich aber noch schnnell verbesert




:D :D :D :D

LoserMB
22-05-2002, 19:34
@phatt

thomas ist mot net thorsten aber egal


welcher beitrag
es sind ein zwei nach dem umzug verschwunden gelöscht haben wir nix

Bhvpatt99
22-05-2002, 19:36
up meint ich ja


aber mir fehlt trotzdem ein beitrag und ich würde grene wissen warum der weg ist denn der kann sich ja nicht einfach in luft auflösen

ddeber
22-05-2002, 20:00
wie gesagt ich hab nix gelöcht wüßte auch nicht warum ich sowas
machen sollte und mario ist erst aus der stadt gekommen

also von uns hat nimand was gelöcht

JuLz
22-05-2002, 20:27
ich trete auch nun aus sorry

LoserMB
22-05-2002, 20:30
sehr kurzer komentar muss man echt sagen

Aschante
22-05-2002, 22:14
Naja, eine solche Reaktion habe ich bereits erwartet.

Good Luck on your further way.

Aschante

Bhvpatt99
22-05-2002, 22:16
sven las den kopf nicht hängen es wird auch wieder gute zeiten geben



MFG bhvpatt99

Aschante
22-05-2002, 22:28
Kopf hängen lassen? Was ist das? *grins*

Weisst doch Patt:

Mit erhobenem Haupt zur Hölle und zurück, weil der letzte Platz dort bereits reserviert war....

Aschante

zsongohan
22-05-2002, 22:34
na wieder einer weg
warum das denn nun?

hm
komisch..

Neox7x
23-05-2002, 02:08
ey was?????
leute seit ihr verrückt????
ihr wisst anscheinend garnet was für ein super clan loth ist.
die leute sind alle super nett.es herscht super stimmung(eigentlich)
ich war ja nicht lange da aber ich kann sagen das es solche clans echt selten gibt.
und ich hoffe das wenn es eines tages (das dauert hoffentlich sehrsehr lange)mit cv zu ende geht das ich dann wieder zu euch kommen darf war ne kurze aber super zeit mit euch.
ich kann es nicht verstehn warum ihr alle einfach geht.

devil
23-05-2002, 02:41
wer issn jezt noch alles im Loth???

Serotis
23-05-2002, 08:13
Nur noch die Elite is doch klar hehe !!!

Aschante
23-05-2002, 08:15
Hmmm...

Ich muss glaub ich auch erst mal wieder die Clanliste neu sortieren, damit ich weiss wr noch drin ist und wer nicht...

Aber was solls, davon wird die Welt nicht untergehen.

Der harte Kern bleibt. *gg*

Aschante

Serotis
23-05-2002, 12:03
Members: Tim7tim, Kishant, Losermb, Aschante, A1nute1a, Serotis, Coollsd, Ddeber, Derseal, Agent7777 allerdings fählt noch ein Member der nachher Joinen wird !!

coollsd
23-05-2002, 12:49
wer joint denn noch?

JuLz
23-05-2002, 15:51
ja war nen bischen kurtz wollte mehr schreiben aber dannn musste ich schnell weg ...

also ich muss sagen das ich mich hier nen so einleben konnte und auch jetzt noch net mal alle member kenne ...

und jj was soll ich noch sagen bis denne ;) und viel glück euch weiter hin

ddeber
23-05-2002, 16:36
tja was soll man dazu noch sagen wir hatten halt ein clan treffen
uns einige von uns musstem halt etwas umplannen deswegen
waren halt nich alle immer online aber egal du mußt wiessen was du mast also dann viel erfolg noch und cu

Aschante
10-06-2002, 23:49
Sodele Mods unstuck das Thema mal bitte und im nächsten Moment bitte auch gleich schliessen.

Das Thema ist jetzt endgültig durch.

Aschante