PDA

Vollständige Version anzeigen : Krush Kill n´Destroy (KKND) und kRoSSfire


Chrisser
21-05-2002, 21:42
Ok, ich geb ja zu dass die beiden Games (vor allem KKND 1) schon ziemlich alt sind, aber ich wollt trotzdem mal wissen was ihr von ihnen haltet. KKND ist zwar en ziemlicher CnC-Klon aber trotzdem eigentlich ganz witzig so zwischendurch. Es hat nur nen überifiesen Schwierigkeitsgrad der natürlich nicht einstellbar ist.

:eg: Keine Mutanten am Strand! (zitat aus KKND)

Elrod Cater F-K
21-05-2002, 21:49
Ich fande KKND2 cool!! Besonder im MP.
"3Rassen und zwei ziehen die Arschkarte":D

m1a22
21-05-2002, 21:52
*CDStapeldurchwühl* irgendwo in dem haufen liegt das Game noch rum. Ich weiß nur noch, dass die Droidentruppen sehr lustige Namen hatten (z.B. Schnitter:D ) und das die Defenseanlagen zu krass waren, ich denke an gewisse Mutantenkanonen, argl.........Dafür hatten die mensche sehr lustige Panzer, die waren sowas von übertrieben, dagegen sehen selbst die Sowjetischen Panzer winzig aus.

EckoZ
23-05-2002, 17:30
ist ganz gut macht auch recht viel spaß

Psycho Joker
24-05-2002, 16:58
Also KKND2 ist schon witzig, ja. Besonders cool ist der Blödsinn der bei den Missionsbriefings immer im Textfeld neben dem Bild vom Vorgesetzten steht. Zu geil! :lol: :lol:

Magicq99
24-05-2002, 18:34
Also KKnD 1 fand ich eigentlich ganz gut. Krossfire fand ich nicht so toll.

Von KKnD 1 gab es übrigens etwas später mal eine Win95 Variante, die hieß "KKnD Extreme"
Die wollte ich immer mal haben, konnte sie aber nicht finden.
Hat die zufällig jemand von euch und braucht sie nicht mehr??

Chrisser
27-05-2002, 20:05
Ja, also die Missionsbriefings in KKND waren trotz mangelnder Tiefe a´la C&C doch zumindest immer witzig. Die Texte nebendran fand ich auch gut, obwohls keinen oder grade weil´s keinen Sinn hatte.

Zu KKND Extreme, also das ist nix neues, nur dass man nun auch Geplänkel gegen den PC spielen kann soweit ich weiß. Und KKND lief schon immer mit Win95 auch schon das ohne normale ohne Extreme. Hab KKND Extreme auch nie bekommen, hätt die nämlich grade wegen Geplänkel gegen PC gerne gehabt, denn den Multiplayer von KKND konnte man ja vergessen.

Antr4ks.de
31-05-2002, 21:06
Jo KKND2 Krossfire hab ich auch, ist ziemlich genial! Vor allem die geilen Einheiten sind ziemlich gut gemacht, sowas wie die Raketenorgel wollte ich schonmal in nem Mod für CNC machen!

VB82
01-06-2002, 12:19
die möglichkeit seine panzer selbst zusammenzustellen fand ich ganz nett



vb82

ComSubVie
01-06-2002, 14:03
also ich fand KKND ziemlich genial, aber der schwierigkeitsgrad war doch mehr als hart...

emerix
01-06-2002, 15:31
ich habs auch ne zeit lang gespielt aber ich fands net spooo besonders

Psycho Joker
01-06-2002, 17:50
Also das mit dem selber Einheiten zusammenbasteln fand ich auch ziemlich cool.

Was ich cool fand, waren auch diverse Sprüche der Einheiten etc. Z.B. bei den Mutanten beim Upgraden von Gebäuden --> "Wir bitten um Weisheit!" *sing-sang*

bugdriver
13-06-2002, 18:59
Also ich besitze KKnD 2.Das Spiel ist Super.Ich habe früher stundenlang gefcht gezockt.Einfach toll das Game.

bsebear
26-06-2002, 12:17
ich find des spiel auch geil auch wenn die drei rassen eigentlich keine unterschiede (oder nur minimale) haben. die einheiten sehen nur anders aus aber haben ungefähr die gleiche auswirkung.
Besonders geil fand ich das intro! :D
als der panzer der menschen so nen mutant überfährt.

Chriss
03-08-2002, 21:32
*wiederbeleb*

ich hatte das mal ausgeliehen... War wirklich ganz lustig...

Zu den schwierigen Missionen - fand ich auch... wobei - bei einer musstest du an sich nur deine Defence taktisch günstig aufstellen (irgendeine der ersten Menschen-Missionen) und schon war deine Basis praktisch uneinnehmbar... Dadurch das nix auf etwas oberhalb von Klippen feuern konnte war Defence in Verbindung mit Wällen teilweise schon unknackbar...

Krass fand ich auch die Schadenswirkung von abstürzenden Fliegern... Effektivste taktik gegen extrem verteidigte Basis: Man lässt 10 flieger drüber kreisen und BUUUM...

exuser
04-08-2002, 02:25
KKND 2 ist so geil !
Ich zocke das immernoch !
Die missionsbriefings sind spitze, und überhaupt alles.

bugdriver
16-08-2002, 13:16
Original geschrieben von Chriss
*wiederbeleb*

Krass fand ich auch die Schadenswirkung von abstürzenden Fliegern... Effektivste taktik gegen extrem verteidigte Basis: Man lässt 10 flieger drüber kreisen und BUUUM...

Jo wenn Flugzeuge abstürtzten dann war das verherend für alle Gebäude an der Absturtzstelle und Einheiten natürlich.Ich wollte das Spiel mal online orgeln aber niemand war da..........

hexenklei
15-02-2003, 10:17
Mein kleiner Bruder hat das spiel auch und ich find es hammergeil und gegen nen normalen Computer sind wir immer besiegt geworden obwohl wir zu zweit waren spielen es immer netzwerk
Weiß einer von euch wo man ne selbstgemachte map hinkopieren mus das man sie gegen einander spielen kann? also Netswerk
wäre nett wenn ihr antworten würdet :)

italyTanX
05-03-2003, 17:28
Ui kknd, das hab i imma auf der ps gezockt. Ist aber schon jahrzehnte her. Das hatte wenigstens einen multiplayer modus ohne ien extra kabel anzuschließen

333 Revesis
12-08-2003, 22:24
kknd 1 is besser als 2 find ich!!! KKND rulezzzz

exuser
13-08-2003, 00:34
@hexenklei

Jo, die KI is echt hart auf Level Enorm - keine Chance. Hab jetzt ein paar mal gegen Bugdriver online gzockt, war echt geil :rolleyes: :p :D

Beim ersten Game(Tech 3, Techbunkers an, nur Schleier, Mittel Öl, 10000 Geld, Map mlti_2) mit seinem freund hab ich seinen Freund voll abgezockt, war aber auch fies, weil er net wusste, was Techbunker sind und "Raketenorgel" noch nie gehört hatte :rolleyes:

Bei Game Nr. 2 hatten wir dann Techlevel 4, Techbunkers aus und irgendeine Urbane map, der Rest war gleich. Ich hab mir mit Bugdriver heftige Schlachten zw. "Bezwingern"(Ich war Überlebender) und "Raketenkrabben"(Er war Mutant) geliefert, während sich sein Freund(der war Serie 9) zurückgehalten hat.

Dann hatten wir auf einmal kein Öl mehr und haben uns Kriege um Öl geliefert, wobei ich oberhand hatte. Die letzten Ölreserven von Bugdriver hab ich mit nem Landungsschiff voller Kamikazes samt Raffinerie(alias "Kraftwerk") weggebombt und er hat sie nicht rechtzeitig vorm ausbrennen zurückbekommen :p

Weiter gehts, er übernimmt mit letzter Kraft ein Öl in der mitte, während ich eins bei seinem Freund abgefratzelt hab, der dann gar nix mehr hatte an Öl. Bugdriver hat sein Öl dummerweise recht lang halten können, ich hatte noch genug vom Anfang(hab vorgesorgt ;) ). Auf gings zum Kampf um das vorletzte Öl zwischen uns - keiner hats bekommen ist in den Kämpfen ausgebrannt(Ich hab mir dann das letzte vor meiner Base geschnappt), während Bugdrivers Freund ein GANZES (halb volles) ÖL irgendwoher bekommen hat. Sofort Kamikazelander hingeschickt und weg war das Teil. Hat er sich zwar ein paar mal wiedergeholt, aber das machte keinen Unterschied :rolleyes: :D
Letztendlich kann man unentschieden sagen, ich hatte noch Öl, Bugdriver noch Krabben und sein Freund hat nen Guerilliakrieg geführt. Ich bin dann um 04:00 Uhr ins Bett gegangen, was danach noch aus den beiden geworden ist, weis ich net. Ich denke Bugdriver hat gewonnen ;)

exuser
13-08-2003, 12:32
Schaut mal alle >>>HIER<<< (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=36475)

Extinction
16-08-2003, 11:06
gabs den bei 1 auch son endgeiles intro???

bei 2 fand ich das richtg geil als am schluss die robot 5 (oda wie die heißen) übern berg kamen und sone granate abgefeuert haben!

exuser
16-08-2003, 12:51
Serie 9 ;)

333 Revesis
19-08-2003, 11:08
teil 1intro war auch ganz funny! Ich würde gerne mal teil 1 im lan zocken. Aber wie macht man das?:confused: