PDA

Vollständige Version anzeigen : geht nich zu installieren *heul*


benschi
21-05-2002, 21:03
wenn ich die cd einlege und auf installieren klicke dann kommt immer eine "setup initialization error" meldung?
was bedeutet das?

ich hab die Svga version und win2000

helft mir bidde

benschi
21-05-2002, 21:08
und ich würde gerne das das dann über LAn geht denn wir wollen bei unserer nächsten Lan auch ma was anderes als CS und AoE2 zocken, danke im voraus

~Memento~
21-05-2002, 22:06
das alte TD geht über Lan? weis ich gar ned ich spiel das nicht mehr... vielleicht sollt ich mir das mal ansehn... ging das überhaupt über lan oder internet ? lol

und zu dein prob... hast du den neuesten patch von ww installiert?

Sven
21-05-2002, 22:32
Mit W2K ist es ein Glücksspiel.....
Ich würd mal die Suchfunktion bemühen, das Thema wurde mittlerweile ziemlich oft durchgekaut....

Ich mach den hier :lock: und du schaust mal in die anderen Threads dazu.... ausserdem empfehle ich Win XP.