PDA

Vollständige Version anzeigen : Chaos Drohnen


Senkfuß
21-05-2002, 17:06
Sorry ich weiss nich obs sowas schon gab, aber ich hab nach nem halben Jahr immernoch net ne gute Taktik für Chaos Drohnen gefunden.

Das einzige was ganz gut war war mit nem Eisernen Vorhang die Dinger unbesiegbar machen, aber als Yuri hat man den ja nicht, bzw is schwer ranzukommen.

Deswegen psotet ma bidde eure Taktiken, bin sicher das es da noch coole Sachen gibt au die ich noch net gekommen bin :D

rEdReVolUtiOn
21-05-2002, 17:19
weis net ich find die sinnlos ! sind mit 1001 auch teuerer geworden ! aber davor warn die zum rushen ganz ok !

Senkfuß
21-05-2002, 17:20
Hmm, eben das hab ich mir auch so gedacht, aber da musses doch noch irgendwas cooles geben

RealZocka
21-05-2002, 17:43
wenn der gegner über dronen eisernen vorhang drüber tut, bau fleischwolf und verkauf den panzer wo die drinnen sind anders wirst die schwer los!
hmm zum angreifen ich weiß nicht ich benutz sie kaum.

Hitman
21-05-2002, 18:28
er meint chaos drohnen, nicht die terrors ;)

EEBKiller
21-05-2002, 18:33
an chaosdrohnen find ich nix besonderes (obwohl die KI erstaunlicherweise sehr gut mit denen umgehen kann)

für mich is das zeug geldverschwendung :nos:

camva
21-05-2002, 18:34
Also ich denke, so 1 Chaosdrohne zwischen deinen anderen Einheiten kann nütlich sein, aber alleine bringt das nichts.
MfG
camva

Dr.Death
21-05-2002, 18:35
@Hitman: Das verstehen so viele nicht!!!
mach dein altes Avatar wieder rein

Chaos Drohnen: Sind total fehlgepatcht worden. Für 1000 ist es einfach ein Witz ich glaube vorher haben sie 800 oder sogar 600 gekostet (kann mich mal wieder nicht erinnern) da waren die richtig gut!!

CoBAiN
21-05-2002, 18:38
die hatten größerre reichweite und sind mir vor 1.1 etwas inteligenter vorgekommen

und die haben 800 gekostet

Dr.Death
21-05-2002, 18:40
Original geschrieben von CoBAiN
die hatten größerre reichweite und sind mir vor 1.1 etwas inteligenter vorgekommen

und die haben 800 gekostet

Sach ich doch :D :D ,sind nun echt shitti

theRock
21-05-2002, 19:35
seit doch froh das die dinger so mies sind weil sonst wär yuri ja noch stärker!!

EEBKiller
21-05-2002, 20:01
Original geschrieben von theRock
seit doch froh das die dinger so mies sind weil sonst wär yuri ja noch stärker!!

- kein weiterer kommentar (das heisst ich stimme ihm 100%ig zu)
:D

Sven
21-05-2002, 20:07
Ich weiss nicht was ihr immer habt....
Ich find die Dinger gut :D

Sicher müssen sie mit Bedacht eingesetzt werden - aber mal ehrlich: Wer achtet im heftigsten Getümmel auf ein paar kleine, süße und harmlos wirkende Units? :eg:

Senkfuß
21-05-2002, 20:27
Habter euch schonma gefragt warum die verteuert wurden?

dh. die müssen ja irgendwie was gut können (außer aussehn wie n Klo mit Rädern)

SLPMcP0tt
21-05-2002, 21:02
weil zu gut waren wurde sie wohl teuere gemacht!
würde ich jetzt einfach mal so sagen!

camva
21-05-2002, 21:16
Original geschrieben von Hitman
er meint chaos drohnen, nicht die terrors ;)


......
Lies doch bitte erstmal bevor du korrigieren willst ^^
Ich denke er meint das wenn du als Yurispieler, besuch von unverwundbaren Terrordrohnen bekommts, die verseuchten fahrzeuge in den Grinder stecken sollts, damit die nicht noch mehr schaden machen!

sollte ich was falsch verstanden haben, korrigiert mich ruhig ^^

EEBKiller
21-05-2002, 21:56
Original geschrieben von camva



......
Lies doch bitte erstmal bevor du korrigieren willst ^^
Ich denke er meint das wenn du als Yurispieler, besuch von unverwundbaren Terrordrohnen bekommts, die verseuchten fahrzeuge in den Grinder stecken sollts, damit die nicht noch mehr schaden machen!

sollte ich was falsch verstanden haben, korrigiert mich ruhig ^^

du bist der nächste, er meint CHAOS, nicht TERROR, was hat chaos mit terror zu tun (eigentlich viel, aber darum gehts ned :D :D ), auf jeden fall hast du das auch falsch verstanden

Dieses wort kommt nicht von mir:

Original geschrieben von "Weiss ich nimmer"
du Grammatikkrüppel

Senkfuß
21-05-2002, 22:37
Also um das hier ma wieder zu entspannen:

Der Tip mit dem Grinder wenn Terrordrohnen ankommen ist gut thx, aber ich suche Tipps wie man als Yurispieler MIT CHAOS-Drohnen gut was reist :)

Sven
21-05-2002, 22:45
Halt 3 - 4 davon im Hintergrund. Versuch sie zu verstecken (hinter Bäumen, Gebäuden, wie auch immer). Warte, egal ob Angriff oder Defense, bis das Getümmel am dicksten ist und schick sie dann rein. Vermeide ein direktes Ziel sondern nutze den Guardmodus (Jeder Drohne eine Nummer, dann wenn sie im Zielgebiet ist drücke G). Ist lustig anzusehen :D

camva
21-05-2002, 22:55
Original geschrieben von EEBKiller


du bist der nächste, er meint CHAOS, nicht TERROR, was hat chaos mit terror zu tun (eigentlich viel, aber darum gehts ned :D :D ), auf jeden fall hast du das auch falsch verstanden

Dieses wort kommt nicht von mir:




ARGH....
Realzokka hat Terrordrohnen gemeint, ich weiß auch selber was Chaos Drohnen sind....

und ansonsten hat Sven recht ^^
aber das klappt auch nicht immer, gute Spieler knallen die trotzdem ab.

Agent Smith
21-05-2002, 22:57
Das mit dem Grammatikkrüppel kam von mir ;)

Terrordrohnen können eigentlich recht nützlich sein. Da sie im Gefecht zwischen anderen Einheiten oft schnell erkannt werden und er sich sofort drauf stürtzt, kann man damit abhauen und ihn direkt durch die eigene Arme locken. Geht er nicht drauf, verliert er Tanks weil sie etwas durchdrehen.

Sven
21-05-2002, 23:01
Original geschrieben von camva
und ansonsten hat Sven recht ^^
aber das klappt auch nicht immer, gute Spieler knallen die trotzdem ab.
Jepp.... die Dinger müssen überraschend kommen.
Für'n reines Opfer sind sie zu teuer, auch wenn es ein schöner Ablenkungseffekt ist ;)

camva
22-05-2002, 01:25
Original geschrieben von Agent Smith
Das mit dem Grammatikkrüppel kam von mir ;)

Terrordrohnen können eigentlich recht nützlich sein. Da sie im Gefecht zwischen anderen Einheiten oft schnell erkannt werden und er sich sofort drauf stürtzt, kann man damit abhauen und ihn direkt durch die eigene Arme locken. Geht er nicht drauf, verliert er Tanks weil sie etwas durchdrehen.

Diese Tricks sind immer wieder fein, nen Köder zu legen und den dann zurückziehen. Aber ich hab meine Armee als Sowjet, auch wenn es nur Rhinos sind meistens in so Gruppen eingepackt, dass Drohnen keien chance haben ^^ ist recht praktisch.
So kann man z.B. wenn 4 rhinos 2 Terrors kommen, beide Terrors killen bevor sie nen tank erwischen ansonsten würden wahrscheinlich nur 1 gekillt.