PDA

Vollständige Version anzeigen : Reaktivirung ja oder nein??


Neox7x
21-05-2002, 16:17
ich will ja nicht nerven aber könnte mir jemand mal ne antwort geben???wir bräuchten des forum wieder zurück.
thx Neox7x

Sven
21-05-2002, 16:18
Und mit welcher Begründung bitte?
Bevor das Forum in irgendeiner Form reaktiviert wird sollte klar sein was gespielt wird und vor allem wie fair....

crashblue
21-05-2002, 16:20
Huch, schon wieder raus aus Loth? Wieviele seid ihr denn, drei? Hm. Ich bin ja etwas skeptisch, wenn da jemand ständig den Clan wechselt.

Neox7x
21-05-2002, 18:20
@sven in wie fern gespielt???
und fair natürlich,ich sage es nochmal wir sind und waren nie cheater,washer und des gleichen

@crash hm ja was soll dazu sagen.allein so oft.
wo is das oft?? ich bin aus cv zu loth,und da es da nicht so ist wie ich es mir vorgestellt habe bin ich wieder raus,
und nun haben wir entschlossen cv wieder hoch zu ziehn.
was ist daran falsch???

~Memento~
21-05-2002, 20:43
nichts is falsch daran... das ist eben die meinung von denen die in ein clan ihr gesamtes leben verbringen :D ok hatte ich auch vor aber wenns ned klappt muss man mal was neues probieren ;)

ich finde das cv wieder ihr forum bekommen sollten ich mein was spricht dagegen? die dummen diskusionen haben ja aufgehört oder es kommt wieder ein kommentar von irgendwem der was nix damit zu tun hat dann gehts anscheinend wieder los.... lol
Und fair wird gespielt! War schon immer so wie ich dort war bis auf die disconnects was da waren aber dazu kann ich nix sagen...

@admins ich würde eher bei adeath länger überlegen ob sie ein forum bekommen ;) hab da ein ungutes gefühl...

DerDude
21-05-2002, 23:09
Original geschrieben von Psycho
@admins ich würde eher bei adeath länger überlegen ob sie ein forum bekommen ;) hab da ein ungutes gefühl...
Ist der komplette Satz jetzt ironisch gemeint oder nicht?Ich blick da nicht ganz durch...

Sven
21-05-2002, 23:13
@ neo: und fair natürlich,ich sage es nochmal wir sind und waren nie cheater,washer und des gleichen
Mhmm, viele - sehr viele - waren anderer Meinung.in wie fern gespielt???Nun, du betreibst hier ziemliches Clanhopping - bevor ich nicht eine gewisse Konstanz erkenne bleibe ich ziemlich nachdenklich.....

Neox7x
21-05-2002, 23:21
@alex danke lol

@sven
em clanhopping???lol ich bin zu loth weil wir net wussten ob wir nu virus weiter machen oder nicht.aber ich kann dir jetzt sagen das ich ein virus bleiben werde aufjedem fall sehr sehr lange.
also ich kann dir mein wort geben das virus nun bestehn bleibt und das forever.
ja klar das viel andere meinung sind(waren)aber meine probleme mit dsl sind behoben und nun sind auch keine plays mehr in der ladder.ich hab jetzt fast ganzen monat gezockt mit ruffnack und da habe ich 4 plays drin ich denkemal das is wohl normal oder??
ich bitte also drum das wir unser forum wieder bekommen und wenn möglich bald da es schwer ist ohne forum bewerbungen zu bekommen.
ich hoffe es klappt
also cy@ Neox7x

zsongohan
21-05-2002, 23:47
ehrlich gesagt
meine meinung ist
hinten anstellen
wir muessen ja auch etwas warten
ich finde es da nur fair wenn ihr euch erstmal hinten anstellt

Neox7x
22-05-2002, 01:15
anstellen????
das muss nur wieder aktiviert werden und net komplett neu gemacht werden is doch schnell gemacht

~Memento~
22-05-2002, 02:10
wie auch immer @sven auch wenn viele anderer meinung waren heißt das noch lange nix.

@neo ja stimmt ist nur im archiv (ehrlich gesgt könntet ihr es verwenden da es die admins anscheinend nicht geschlossen haben :D )
und bewerbung ja könnt ihr ja daweil in der lobby entgegen nehmen die sollen auch mails schreiben oder so...

@gohan ja wir waren eh zuerst aber ist ja egal wenn die admins zeit haben können sie auch beides auf einmal machen weil das cv nur ins battleclan forum verschoben werden muss.

alles in allen würde ich gern @-cv-@ welcome back sagen am board weis ned wo das problem liegt... anscheinend an den behauptungen das gecheatet worden ist... aber naja nicht mein prob. ;)

@derdude naja sorry aber ihr habt ein member der mal bei cv war und ja ob er fair ist oder nicht keine ahnung aber er war eine sache für sich... tja hab auch schon mal was negatives über adeath gehört wenn ich mich ned irre aber ist egal nicht meine sache....

Sammy
22-05-2002, 06:05
also ich hätte grundsätzlich nichts dagegen, was sagen den jetzt die anderen Admins???

Ne 2 Chance hat wirklich jeder verdient, oder?;)

Neox7x
22-05-2002, 12:05
wäre nett wenn

gersultan
22-05-2002, 12:58
für 2 oder 3 Mitglieder ein Forum :twink: Ich glaub unser guter Sammy muss mal wieder in die Admin-Schule, er wird zu lieb zu den Mitgliedern :D:D

crashblue
22-05-2002, 13:10
CnCMap hatte doch auch eins, aber die hatten sich so eine Ausnahmeregelung auch verdient. (Nein, ich hab keine Vorurteile - dass sie sich das verdient hatten, wird mir wohl jeder vernünftige User hier bestätigen können.)

Sammy
22-05-2002, 17:49
nach absprache mit allen Admins, müßen wir Euch leider mitteilen, dass wir Euren Antrag nicht erfüllen können.

Wir können gerne zu einem späteren Zeitpunkt nochmals darüber reden.

Sorry

Neox7x
22-05-2002, 18:58
lol ey ich sach da jetzt nur noch soviel zu.
ich habe nix gegen euch persönlich aber wenn ihr leute nur nach gerüchten und so beurtelt dann hab ihr echt ein rad ab.

gersultan
22-05-2002, 19:07
ahja... wir gehen also nur nach Gerüchten :hmm::noe: ich seh schon... so verkehrt war unsere Entscheidung wohl doch nicht...

aber nochmal für dich zum nachlesen:
für 2 oder 3 Mitglieder ein Forum :twink:
und das ist/war das Hauptargument, dass andere waren zusätzliche "Tropfen" ...

Neox7x
22-05-2002, 19:39
jeder fängt klein an

Sammy
23-05-2002, 05:53
eben aus diesem Grunde habe ich ja auch gesagt, dass wir gerne darüber reden können.

Nur sei mir bitte nicht böse Neox, aber beleidigen lasse ich mich schon mal gar nicht da bin ich extrem empfindlich:mad: :gelb:

Sven
23-05-2002, 09:58
Original geschrieben von Neox7x
lol ey ich sach da jetzt nur noch soviel zu.
ich habe nix gegen euch persönlich aber wenn ihr leute nur nach gerüchten und so beurtelt dann hab ihr echt ein rad ab.
Sorry, aber dein Verhalten lässt mich mehr und mehr dazu tendieren einer Reaktivierung nicht zuzustimmen. Im Moemnt bedeutet das:
Nein, Njet, No, Nada!

devil
23-05-2002, 10:10
Original geschrieben von Sammy
eben aus diesem Grunde habe ich ja auch gesagt, dass wir gerne darüber reden können.

Nur sei mir bitte nicht böse Neox, aber beleidigen lasse ich mich schon mal gar nicht da bin ich extrem empfindlich:mad: :gelb:

ich kanns bezeugen ... :rolleyes:

Neox7x
23-05-2002, 14:33
dann schiebs dir in den ar........

Sven
23-05-2002, 14:36
Das nun sicher nicht..... aber du kannst ja mal schauen ob du woanders ein Forum bekommst.... :D

Neox7x
23-05-2002, 14:47
hab schon eins

zsongohan
23-05-2002, 15:06
wo er das wohl hat*pfeifendverdrueck*:rolleyes:


[edit]
year mein 800 posts

Neox7x
23-05-2002, 15:18
1.na wo denkst du denn.
2.gohan wir haben unsern zoff hinter uns belassen wir es dabei

~Memento~
23-05-2002, 19:06
bitte was soll der sch....
1. wenn du solch sachen schreibst neo dann wirds natürlich nix mit forum...
2. eine 2 chance hätten sie verdient @admins

3. schade echt hab das hier angefangen mit virus würde es trotz dem verhalten begrüßen wenn sie hier weiter sein dürften... sollte noch was vorkommen könnte man sie ja für immer ins archiv stecken...

@gohan gratulation ;) ich bin bald auf 100 schon freu hehe



cya

gersultan
23-05-2002, 19:39
nach dem Verhalten hier von Neo gibt es hier aktuell kein Forum für euch. No 2nd Chance.
+ jo moinsen viren. CNCforen ist sich zu fein uns unser forum wieder zugeben.mir soll egal sein ich habe schon neues addi gebe ich intern bekannt
daher => :lock: