PDA

Vollständige Version anzeigen : Need Help!


BurnXout
21-05-2002, 14:13
Hi! Könnt ihr mir bitte einen kleinen Gefallen tun? Schaut mal bitte nach, welchen Schriftgrad ihr im Windows habt! (Im Browser: Ansicht/Schriftgrad) !

Und nun sagt mir, ob die Schrift bei http://www.CnC-Hq.de groß oder klein ist!

AgentLie
21-05-2002, 14:19
wie ist doch ansichtssache. ist bei jedem doch verschieden, oder nicht??? wie man es halt eingestellt hat. wenn man es sehr groß macht hat man ein paar grafikfehler. aber sonst.

BurnXout
21-05-2002, 14:26
ja guck doch mal, was bei dir steht!

BadDadRS
21-05-2002, 14:41
Leuts, wenn ihr net antworten wollt, dann postet nicht :adf:

BurnXout: Ich habe Schriftgrad mittel im IE eingestellt und finde die Schrift der genannten Seite als normal.. also ebenfalls mittel.
Hilft dir das weiter?

BurnXout
21-05-2002, 14:42
ok! Mittel...scheinen die meißten zu haben! Hab meine Seite nun an Mittel angepasst.

Danke!;)

Schnippo
21-05-2002, 21:19
ja mittel ist ja auch standart :D fals trozdem wer rumfummelt enpfehle ich ein css zu machen. dann ist es immer gleich!
und mach nie Standartschriftart. Times ist so *wäh* Arial ist doch viel schöner :)

BurnXout
22-05-2002, 01:01
ich liebe mittel! Mittel ist super! :D Danke für die Help! Dachte immer kleiner wäre standart...aber ihr habt mir die Augen geöffnet! Es gibt nämlich noch eine andere Welt hinter KLEINER...MITTEL


--->hab zuviel Vampire geguckt:rolleyes:

Navigator
22-05-2002, 10:38
Du solltest trotzdem die Empfehlung von oben aufgreifen, und mit css arbeiten, dann brauchst du dir um solche Dinge keinen Kopf mehr machen

BurnXout
22-05-2002, 12:45
wo bekomm ich denn css her? Und wat is dad überhaupt?

BadDadRS
22-05-2002, 12:54
Versuch mal SelfHTML !

findest du mit www.google.de

Firesnow
22-05-2002, 13:15
oder so SelfHTML (http://selfhtml.teamone.de)