PDA

Vollständige Version anzeigen : neue member in 2 division


Shaddow6
21-05-2002, 12:02
ok ich möchte hier nen thread eröffnen wegen neuen members in der 2 division :
wenn jemand neue reinholt usw , und auch gleich gelegenheit für die neuzugänge sich ein bißchen vorzustellen :p

ich hab heute badmad200 in die 2 div geholt , er war auch schon bei dt2 in der 2 div, und jetzt isser wieder bei uns !!!


von mir ein herzliches wilkommen bad !!

DarkSwizz
21-05-2002, 17:10
willste das thema nicht lieber in das interne forum posten?
geht ausser uns doch niemanden an oder?

und auch ein freundliches :welcome: von mir badi

gatling08
23-05-2002, 17:33
jetzt sind wieder 3 neue im dd clan. also : safrid ,amd1470 und klonstatt wobei klonstatt glaub ich schon mal bei uns war

AMD1470
30-05-2002, 10:53
Also erst mal wieder Hi zudem sind noch mehrere in der 2 division dazu gekommen ich zähl mal schnell welche aus
Iceball24 , SirDead02 und glaub noch einer oder 2 also dann leute ich grüß jetzt ma alle und viel Spaß beim zocken
ps Ich fände es gut wenn die 2te Division sich ma treffen könnte. Klonstatt du solltest dich ma da drum kümmern da wir mal was zu besprechen haben und wir müssen mal schauen das wir nen besseren rank hinbekommen also dann
cu have fun & enjoy playing for DD or DS

Darkrush
30-05-2002, 20:34
Ich muss an dieser Stelle mal ein gosses Lob an alle ddler loswerden!
Ihr seid oft im bunker, nett und vorallem auch aktiv in den cncforen!
Macht weiter so und wir werden vielleicht bald ein paar mit zu DS nemmen!

AMD1470
31-05-2002, 14:28
Echt vielen dank aba ich bin nur so oft da da ich noch Ferien habe wird also bald zurück gehen leider werde mich aba bemühen fleissig zu posten :D :D :D macht irgendwie spaß

AMD1470
31-05-2002, 14:53
SCHREIBT BITTE MAL WAS ZU MEINEM THEMA WEGEN HACKEN VON NICKS IST SUPA WICHTIG UND DRINGEND !!!
Helft mir dann bin ich froh wenn net dann bin ich sauer also bitte postet das díe wände wackeln aba nur wenn ihr was wisst !!!
also postet mal was ich danke den checkern unter euch

gatling08
31-05-2002, 15:12
jo von mir auch ein grosses lob ihr seid ja schon fast öfter online als ich:D (kaum zu glauben :D ) und es wäre super wenn ihr es mal schafft unter die top 100 zukommen :) werdet ihr schon irgetwie hinbekommen ;)

AMD1470
31-05-2002, 15:19
Jo ich hoffe auch das wir das mal schaffen aba ihr nehmt uns ja alle guten Members weg ! LöL also dann bye

klonstatt
01-06-2002, 10:42
Wollt mich auch melden bin auch seit 2 wochen oder so bei dd.
Und seit kurzem auch leader aber egal leader oder nicht jedenfalls es macht viel fun bei denen. Obwohl ich gestern scheiss baute wollen sie mich behalten find ich toll von denen. Danke leute

AMD1470
01-06-2002, 15:20
Du meinst du hast scheiße gebaut was hab ich denn dann gemacht du hast es immerhin offen gesagt finde ich gut von dir du hast das net so verlogen gemacht wie ich und sirdead. Also Klonstatt mach weiter so und wir machen bald wieder unser 2vs2 Clangame verprochen wir 2 bringen DD unter die 500er Grenze so war ich meine 400 Points ´hatte ! Also dann bis bald machts gut leute

klonstatt
01-06-2002, 21:05
AMD du hast vollkommen recht
Ich darf nichts hängen lasse. Ich muss mich mal zusammenreissen und den clan auf zack bringen als leader hab ich die verantwortung oder was sagt ds dazu sie sind die eigentlichen leader die darks

Darkrush
01-06-2002, 21:12
jo also ich find eure eistelung echt cool wenn cih des mal so sagen darf :rolleyes:
Natürlich hat der leader ne bestimmte verantwortung klon du könntest zum beispiel mal 2er gruppen für die clanspiele einteilen das wär mal was.
Aber sonst macht ihr das echt super :thx:

klonstatt
01-06-2002, 21:14
Ich und amd sind schon ein 2 er team
und ich weis nicht ob sir mit ice spielt die anderen machma noch aus

klonstatt
01-06-2002, 21:44
warum sollten wir 2 er teams machen is ja egal wer mit wem spielt is es doch auch bei euch so egal wer mit wem

Darkrush
01-06-2002, 21:47
nein ist es nciht weil man sich dann auf einander einspielen kann. mann knnt dann zum beispiel die schwächen oder stärken seines partners.
Und klon das war schon wieder ein doppelpost ich dreh dir bald den hals um!!!!!:grrr:

Killerst2
01-06-2002, 21:47
ne sowas sollte nicht egal sein..
wenn man mit jemand anderes gut eingespielt ist sollte man auch mit dem jenigen cw machen,
das machen welche vom DS auch so..
nix mit einfach ey spiel mal mit dir und dann mit dir..
meistens sind die jenigen auf einander eingespielt...

klonstatt
01-06-2002, 21:58
wenn ihr meint bleib ich bei amd falls er das will

DarkSwizz
02-06-2002, 02:01
hmmmm... sirdead is ja der cousin von safrid,wäre doch besser wenn die zusammen ein team bilden würden oder nicht?

klonstatt
02-06-2002, 19:46
das glaub ich wär nicht schlecht aber ob sir und safrid sich aufeinander einspielen können das is die frage

AMD1470
04-06-2002, 16:55
Also hm wen haben wir denn da also :
Klon von mir aus können wir 2 machen
SirDead02 und Safrid auch ein gutes Team die kennen sich ja
Iceball24 & Weg2002 ??? Weiss net passt das ?

klonstatt
04-06-2002, 19:37
Da müssma iceball24 fragen. Ob er mit ihm spielen will also mach ich sobald die da sind cu dann grüs die anderen

klonstatt
04-06-2002, 19:39
Hm aber da is ja noch badmad und der neue antiyurix oder so. was mit denen 2

AMD1470
05-06-2002, 15:13
Lass dir was einfallen wenn du jetzt siehst hm
Ich un du
Sir und Safrid
und von den anderen schauste dir den rang halt mal an welche orden bzw abzeichen sie schon haben wenn eina nen adler hat spiel ich mít dem llöl also mal ohne scheiss schau se dir an und frag se mit wem se zocken wollen also dann hab keine zeit ich armer kerl muss franz büffeln also dann freu mich auf ein wiedersehen


AMD ist *froh das er bleiben darf *freu+
er will aba mal wieda spielen !

AMD1470
08-06-2002, 12:37
Wir haben ein echtes Prob wir wollten doch gerade die Teams einteilen was ja rigentlich der Klon machen sollte aba hm der ist ja jetzt raus ich würde es gut finden wen man die Aufgabe den Leadern von DS überlässt teilt uns ma ein in gute Teams wäre echt net von euch. Achso stimmt es das wir keinen neuen Leader bekommen ? Schreibt bitte mal wie es mit uns DDlern weitergehen soll danke also dann bis nahher im DB !
Cu;)

AMD1470
15-06-2002, 07:56
Also ich finde wir sollten mal ne MemberÜbersicht für DD machen oder was meint ihr dazu ? Ich hoffe ihr seit der selben Meinung. Weil wen mich eina frägt wieviele DDler wir schon haben da bin ich dann :confused: was jetzt =?= Zudem haben wir noch nen Halli Hallo Thread in dem solltet ihr euch mal vorstellen !!! Und wenn ihr noch net registriert seit dann schreibt ne Mail an den Webmaster@cncforen.de Wenn ihr euch net dumm anstellt dann seit ihr sofort frei oder halt am nächsten Tag !!! Also macht das mal alle !!
Also dann cu
bis nachher im
DB :D

Darkrush
15-06-2002, 12:22
für einen memberübersicht für dd bin ich eigentlich net weil die zu oft aktualisiert werden müsste. Wenn du wirklich einen übersicht über die anzahl der leute in DD haben willst dann geh einfach wenn du in der lobby bist unter den punkt "Clan" dann unter "Clan suchen" gib dann -.DD.- ein und du siehst die anzahl der members. Wenn dus noch genauer haben willst dann klick auf den Namen und du siehst alle Nicks die in DD sind.

AMD1470
15-06-2002, 12:42
Will hat nur wissen mit wem wir es zu tun haben und wir müssen echt noch viel vorsichtiger sein ! Antlyurix war das beste bsp ! Ok leute ich komm ma wieder in DB und lern Physik löl bis dann