PDA

Vollständige Version anzeigen : Unsere Website


MaFiSoft
13-07-2001, 15:23
@se7en und dam0kles

Schaut doch mal auf der Site von GCC um. Da können wir uns sicherlich ein paar Anregungen holen (@joshix: dürfen wir doch, oder?! :unsch: ). Ich find die ganz witzig gemacht. Aber ich denke, dass unsere Kreativabteilung auch schon auf Hochtouren läuft ;)

dam0kles
13-07-2001, 15:38
url?

MaFiSoft
13-07-2001, 15:43
Hab ich die nich eingefügt ... hmmm ... wo hab ich sie denn ??? Eben war sie doch noch da!?!? :confused:

ahhh, gefunden ...
http://www.meterbreit.de/clan-gcc/

sorry

se7en
13-07-2001, 16:05
klar werden wir uns schon entsprechendes einfallen lassen :)

Agent Smith
13-07-2001, 16:24
Also ich bin für ein paar Anregungen für die Seite. Also ich fang mal an:
Da wir AR 2 Knights heißen (AR 2 Ritter) solltenwir einen leichten Touch vom Mittelalter einfügen. Schließlig gab es früher Ritter, die mit Ehre gekämpft haben für ihre Burg etc. Vielleicht sollten wir uns ein Schildwappen einfallen lassen. So könnte mal als Überschrift für die Seite in etwas älteren, mittelalterlichen Schrift "AR 2 Knights" schreiben und links und rechts ein alten Ritterschild, auf dem etwas von unserer Wahl abgebildet ist. Es können natürlich die Kürzel AR2K oder so sein.

Das alles soll aber nur mal eine Anregung sein.

MaFiSoft
13-07-2001, 17:40
hihihi, mit dem Clannamen hasst du es net so, wie?!?! :D Wir sind nicht die AR2Knights sonder die RA2Knights. lol F10 :D:D Aber ansonsten ist die Idee mit dem Ritterschild nicht schlecht.

Viox
13-07-2001, 19:17
irgendjemand müsste eine Mittelalterliche Flagge entwerfen, wo ein typisches Ra2 Zeichen drauf is...etwa das der Allierten oder der Sowjets...oder wir machen unser eigenes...

Agent Smith
14-07-2001, 00:15
Fals es wen interessiert: Ich werde bald mal eine Map zu ehren dieses Clans basteln :) Allerdings weiß ich nicht, ob ich die mal urban oder normal machen soll. Urban macht optisch mehr her aber nornmal spielt sich besser. Was sagt ihr?


PS: Die Angabe links hab ich geändert, nun zufrieden Mafi? :D

MaFiSoft
14-07-2001, 22:22
@agent
suuuupi :D:D

@viox
kannst du sowas entwerfen?? ich hab davon leider weniger ahnung ... leider :(

Viox
14-07-2001, 22:27
na klar könnte ich so was entwerfen, mafi....in "Paint" könnte ich uns ein banner malen..säh zwar beschissen aus, aber wir hätten eins;)
nein, im Ernst : wer könnte uns denn eini professionelles Zeichen entwerfen?

Sternchen
16-07-2001, 07:37
Falls ihr daran interessiert seid, ich hab hier noch irgendwo einen Link in meinen Tiefen der Favoriten rimfliegen, wo es schon vorgefertigte Wappen gibt. Die könnte man ja dann etwas umändern bzw. nach eigenen Ideen gestalten. Sagt Bescheid und ich mach mich auf die Suche ;)


Sternchen

comcire2
16-07-2001, 07:49
Thx Sternchen, aber Dam0kles war bereits kreativ und hat uns ein Logo/Wappen entworfen....

trotzdem danke ;)

Sternchen
16-07-2001, 08:59
Oki, dann hätte ich mich ja im Vorfeld umsonst bemüht ;)
Wie sieht es denn aus *neugirig sei*


Sternchen

joshix
16-07-2001, 11:01
na klar dürft ihr euch dort umsehen und anregungen holen. die richtige url ist allerdings:

http://www.clan-gcc.de/clan-gcc/

die mit meterbreit dürfte allerdings auch gehen.

eine weitere sehr gute web-site ist die von den russen:

http://www.cccp-clan.de

cu

joshix

comcire2
16-07-2001, 11:41
@Sternchen
ist ja noch nichts in "trockenen Tüchern"

die Zeit wird kommen ;)

dam0kles
16-07-2001, 12:00
@Sternchen, ich habe auch ein vorhandenes Wappen manipuliert. Um meine Arbeit zu vervollkomnen bin ich trotzdem an Deinem Link intressiert. Wenn Du so freundlich waerst mir eben diesen zu uebermitteln, waere ich Dir wahrlich zu unendlichem Dank verpflichted.

devil
16-07-2001, 12:34
mich würd das auch mal interessieren :)

Sternchen
16-07-2001, 16:08
So nach langem suchen habe ich nun endlich den Link gefunden

http://www.designsofwonder.com/

Und weil ich einen lieben Clanbruder habe, habe ich noch einen weiteren für euch *grosses :thx: an Slater*

http://homepage.tinet.ie/~donnaweb/index.html

So da habt ihr eine megagrosse Auswahl und es sind wirklich sehr hübsche bei, für jeden Geschmack etwas. Ansonsten kann man ja was basteln daraus. Also viel Spass und lasst mal bald eurer Wappen bewundern ;)


Sternchen

dam0kles
24-07-2001, 12:36
@ Sternchen, danke fuer die Hilfe, ich glaube das war ganz Hilfreich ;)

@alle Ritter, Anbei einen link, der bestimmt auch fue alle anderen FairPlayer intressant ist, dieser sollte auf unserer Seite auf keinen Fall fehlen.

@Gersultan, nicht das du denkst, das ist wieder so ne Liste, bei denen die Leute angeschwaerzt werden... bestimmt nicht. Da wird anhand der Nummer das spiel ueberprueft. Sollte es sich um einen Irtum handeln wird auch keiner belangt...

http://westwood.ea.com/westwoodonline/reports/unfairplayer/index.html

Agent Smith
01-08-2001, 22:58
Wie stehts momentan eigendlich mit unserer Website? Geht's mit der voran?

se7en
02-08-2001, 08:00
Hallo Agent,

mit der Webseite wirds leider erst Ende des Monats Neuigkeiten geben, da ich nächste Woche erstma für 2 Wochen weg bin! Aber dann...!!! :D

dam0kles
02-08-2001, 09:31
Ok, das gibt mir ein wenig luft, ich hoffe nach den 2 Wochen kann ich dich wieder mit meinen zweitklassigen Diensten bedienen! LOL

viele Spasse in dene Urlaube!

Negative Creep
02-08-2001, 16:11
Solltet ihr noch mehr Anregungen brauchen :D
http://one.cnc-community.de/