PDA

Vollständige Version anzeigen : Habt ihr mehr Videos?


bladesiro
21-05-2002, 04:36
also hab mir gerade euer Lan Video rein gezogen ich fand es affengeil. Die Atmosphäre muss sicher geil gewesen sein wenn ihr mehr habt bitte verlinkt das würde mich sehr freuen thx

se7en
21-05-2002, 10:48
derzeit sind keine weiteren veröffentlicht, musst Dich also mit dem einen begnügen!

Earthman
21-05-2002, 13:25
Eigentlich müsste aber noch eins kommen...von der TFI oder Dam0 ?

dam0kles
22-05-2002, 23:46
Richtig, es gibt definitiv noch ein "Directors Cut" von der TFI. Das ist soweit fertig, mus wohl demnaechst nur noch upgeloadet werden. Ausserdem arbeite ich immer noch an dem Video zur "PRESENT99 2002" das sollte demnaechst wenigstens in nem RohCut kommen :D ... also, stay tuned :)

bladesiro
23-05-2002, 02:13
beeilt euch ihr faulen maden hehe joke

ne aber wäre coole wenn ihr die uppen tut