PDA

Vollständige Version anzeigen : we are back


Neox7x
21-05-2002, 04:19
hoi leute
erstmal sorry an alle
ich hatte private probleme und hab sie leider hier abgelassen.
nu is wieder alles ok und ich hoffe ihr gibt mir ne 2te chance.
daher bitten wir das ihr unser forum wieder auf macht.
wäre echt nett von euch.schon mal thx
cy@ Neox7x

~Memento~
21-05-2002, 05:20
ähm hi erstmal.... (cool bin erster lol)
heißt das ihr 2 macht mit Codename-Virus weiter?
Ist ja echt genial... und was ist mit loth kein bock mehr?

hmm... ja also macht ihr erstmal zu 2 weiter oder habt ihr schon neue? erzähl mal was ihr so vor habt :D

~Memento~
24-05-2002, 05:34
tja interessiert hier kein schwein oder wie?
echt schade... anscheinend wurde mit der ganzen blöden geschichte der gesamte clan runtergezogen... ich hoffe das ist nicht so!!!
Naja ich bin noch Webmaster von CV also würde es schön finden wenn cv nicht als unfairer clan abgestempelt wird so wie es scheint is es so.

@neo melde mich noch wegen forum, wird schon werden ;)

devil
24-05-2002, 05:40
psycho schau mal auf die uhr .. es is 5 uhr morgens und nicht abends :D

~Memento~
24-05-2002, 05:46
haha ja weis ich lol obwohl ich schon ziemlich verdreht bin wieder nix gepennt heut hehe außerem war mir fad und is nix los um die zeit :lol:

ja mein ja nur wird sicher nix gepostet hier lol mir eh schon egal *fg*

na gut i geh zocken!