PDA

Vollständige Version anzeigen : *RA2K* nicht in top 10 YR?


bladesiro
21-05-2002, 01:40
zockt ihr diesen monat keine clangames? letzten monat um die zeit wart ihr rang 6 oder so

~Memento~
21-05-2002, 01:52
tja wer glaubst machte die meisten clangames? ich denke zsongohan war einer davon.
tjo der is nun bei uns... :D

Aber ich denke die kommen noch weiter nach oben ;)

die top10 da gehören wir diesmal hin... nur laut ww rulez dürfen wir noch keine clangames machen weil man in ein monat nur für ein clan pkt machen darf (@bladesiro du kaönntest welche machen)

Earthman
21-05-2002, 03:06
also ich persönlich lege dieen monat und vermutlich auch die nächsten monate keinen wert auf einen guten clanrang. Wir waren rang4 und das ist schon mehr als wir erwartet hatte. Jetzt ist es erstmal an der Zeit sich wieder mehr auf den spielspass zu konzentrieren. Wenn wir jetzt jedoch schon 600 punkte hätten würde es anders ausehen, aber da wir eh erst ca 400 punkte haben ist es auch egal. Zudem sind im moment zu viele cheater unterwegs die einem das leben schwer machen. So kann man es lieber sein lassen, da man sich vermutlich eh nur ärgern würde :)

bladesiro
21-05-2002, 04:22
hast voll recht earthi deswegen hab ich auch turnier gewechselt auf ra2.

freu mich auf nächsten monat :D mit gohan und physcho und allen anderen zocken zu dürfen :)

MyersGer
21-05-2002, 08:15
jojo... bei dem wetter und den sachen die anstehen, geht rl im moment n bisschen vor. und ich muss auch sagen: die ränge der letzten monate waren doch was :D
hmm aber irgendwie haben wir ja schon ziemlich viele funs gemacht! wenn wir die als clangames gemacht hätten... ;)

na ja nächsten monat könnte man ja mal wieder... :D

peter8402
21-05-2002, 10:09
So gehts mir auch manchmal. Da gewinnst du 5 Mal in Folge in fungames und wenn du dann ein Clangame machst loost du voll ab:lol:

ahitsawin
21-05-2002, 11:10
sind wir nich eigentlich n funclan??
nächsten monat sind ferien, da kann ich auch ma wieder zocken :D

Dhaos
21-05-2002, 14:03
Keine Lust auf Clan...momentan nur Tunier....
Wenn ich so Clan machen würd wie momentan Tunier wären wir durch mich allein schon Top 10:D

Earthman
21-05-2002, 14:25
jo und ich würde unseren rang dann wieder runterziehen *ggg*

zsongohan
21-05-2002, 14:31
ich wuerde eh wieder alles wegcheaten und dann wuerde wir genullt werden:p














ist spass fuer die die das nicht verstehen

ahitsawin
21-05-2002, 14:34
aber erst nachdem ich n paar andern clans freewins gegeben hab und sie nach ganz vorn gepusht hab :D

bladesiro
21-05-2002, 14:40
lol

Dhaos
21-05-2002, 14:49
Cheaterpack!
Ich bin stolz auf euch, macht weiter so!:blah: :p

ahitsawin
21-05-2002, 14:52
tss tss tss
nur rumgespamme hier :D

Junker
21-05-2002, 19:48
Warum?
Hmmm... *aus-dem-Fenster-guck-und-super-Sonnenschein-seh*

Junker

MyersGer
21-05-2002, 20:32
abder den tag über musstest du arbeiten was?! ;) :p

ich durfte motorrad fahren! :D :D

Junker
22-05-2002, 01:02
Ich?
Ich habe draussen auf der Terasse unserer WG gesessen und mich dem Studium gewidmet!
Studieren kann manchmal auch schön sein. :D

Junker

bladesiro
22-05-2002, 01:57
lol ich hab erst mal zwei wochen ferien bayern sei dank

dam0kles
22-05-2002, 23:38
:) Argh, wenn ich eure Beschaeftigungen so lese... ich WAR auf Arbeit und das obwohl so geiles Wetter war...

Aber BtT. Ich bin sowas von Stolz auf meine Member... naja und natuerlich auf Gohan ;) Die letzten beiden Monate haben gezeigt, dass man auch OHNE Cheats richtig gut sein kann. Und das war schliesslich einer der Initialgruende fuer die Clangruendung gewesen... deshalb sehen ich das auch ganz locker, wenn "Die Jungens" mal ne ruhige Kugel schieben.. im Gegenteil, ich bin sogar froh drueber! Denn das zeigt mir, dass wir immer noch auf dem Teppich sind, das wir immer noch der FunClan sind, der eben auch mal die TopTen erschlaegt :D

zsongohan
23-05-2002, 01:15
genau damo
du sagst es
!


dennoch ein :(

bladesiro
23-05-2002, 02:12
also nächsten monat gehts mit unseren clan aufi