PDA

Vollständige Version anzeigen : yr-ladder...so sad


ahitsawin
20-05-2002, 15:41
hmm, 3 faire spieler in den top 15... 12 eindeutig cheater... fast alle pushen...
irgendwie hab ich 0 bock zu zocken...

~Memento~
20-05-2002, 15:45
tja.... wer besser cheatet oder pusht is champion so lautet das motto von Yr wenn es noch extremer wird... :(

hab da auch bald kein bock mehr wie soll man da noch spaß am zocken haben...

TheGreatOne
20-05-2002, 15:48
Und von denn 3 "fairen" weisste auchnicht ob sie Mapcheat haben :rolleyes: :mad1:

ahitsawin
20-05-2002, 15:50
einer nich, den kenn ich, der eine eindeutig, kann aber keiner beweisen, und der 3. hab ich ka

TheGreatOne
20-05-2002, 16:05
Ab denn top 2000 gehts mit denn washern los (is immer witzig leute die lauter plays drin haben und fast keine wins weil sie nie gewinnen:D ) ab denn top 1000 kommen die mapcheater hinzu und ab top 100 die pusher :rolleyes:

~Memento~
20-05-2002, 16:21
hmm blöde frage was meint ihr mit pusher? dachte da meint ihr auch reconner damit also washer

CoBAiN
20-05-2002, 16:46
pushen = absichtlich gegen jemanden verliren und siene pts kassieren ( m8 von dir verliert dauernt gegen dich )

Pusher = jemand der sich hoch pushen läst ( siehe "pushen")

zsongohan
20-05-2002, 17:08
is echt abartig
weil
da guckste in die stats von deinem gegner
denkst dir
fett der hat kein einzigen wash
der is fair
und wunderst dich dann nach 5 min das immer noch kein hund deine base besucht hat aber seine einheiten immer sehr effektiv sind gegen die die man selber gerade baut:rolleyes:

bladesiro
20-05-2002, 17:31
wegen den schrott hab ich aufgehört mit yr ladder ra2 rult mehr naja obwohl wurde gerade gewasht


ahja mein turnier nick bei ra2 = iwin4rami :) nächsten monat iwin4dennis und boris :P, hehe

Dhaos
20-05-2002, 20:12
Ich finde das schade das keiner was tut...
Ich zock so gern auf Ladder und war immer stolz auf das was ich fair erreicht habe!
Aber wenn man bedenkt wieviel und wie schlimm das mit den pushern und so geworden is..
Denn hör ich auch bald auf...
denn so geht das nicht weiter...
Immerhin wär ich wenn die pusher und so entfernt wurden 15 Plätze rauf!!!
Oder je nachdem wer noch cheatet..
Die cheater blockieren die wahren Champions!
Naja wie gehts wohl weiter, dass wird die Zeit zeigen nur die Zeit..:(

ahitsawin
21-05-2002, 10:59
ich glaub da kommt man wesentlich mehr als nur 15 plätze rauf, die ersten 15 wurdn ja gepusht, nu musste ja auch noch die nullen die die hochgepusht habn, da fallen in den top 100 nochmal 30 plätze oder so weg, ich schätz mal ww zählt den monat wieder nich wie im märz...

@blade du darfst nur 9 zeichen :D

VB82
21-05-2002, 11:26
ich war auch ein sehr begeisteter laddergamer, hatte im schnitt so 100-150 schnelle games im monat, da man aber als fairer spieler nichts erreicchen kann ( ich eh nicht:( ) und in der letzten zeit soviel müll passiert ( siehe simme )
fehlt mir die motivation zum laddern irgendwie, bock hab ich zwar ,aber auf das ganze cheaterpack kann ich gerne verzichten.
mal schauen ob sich was ändert



vb82

zsongohan
21-05-2002, 13:50
also der euro server ist durchaus ertragbar
von 20 games 18 fair
finde dies noch akzeptable

aDEATHlol
21-05-2002, 20:23
ihr seit sehr kluge leute redet da nur von turnieren ?!?!?! :o:
guckt euch doch mal clanladder an
die ersten paar clans sein alles reconner oder solche die 2vs2 gamez zocken wnen sie losen einer macht DC dass es in ladder +0 punkte gibt
alles solcher scheiss
dan hab ich slebst auch jegliche erfahrungen vom maphackern
kein hund nix kommt und dann ingi im ibf
mein hinterstes gebäude eingenommen oder das selbe mit den amis

DOCH LEIDER IST WW ZU DUMM ENDLICH YR UPDATE ZUMACHEN!!!:grrr: :mad1:


P.S hab erfahren dass auf diesem board vor paar monaten über den aDEATh so geflucht wurde
da möchte ich nochmal sagen dass wir echt nicht cheaten
UND ICH BIN SO STOLZ DRAUF
guckt unsere lader an endlich ein monat ohne PLAYS!!!!
:D

BadDadRS
21-05-2002, 23:06
Original geschrieben von aDEATHlol

DOCH LEIDER IST WW ZU DUMM ENDLICH YR UPDATE ZUMACHEN!!!:grrr: :mad1:


Hey aDEATHlol, lies dir mal in aller Ruhe diesen Thread (http://213.148.148.210/showthread.php?s=&threadid=11075) durch.... ;)

DerDude
22-05-2002, 18:06
Ich hab heute ein Fungame gegen Rang 1 gemacht(Kim1986mr oder so),wir hatten jeder einen eher schwächeren Partner.Nachdem er meine Angriffe im Verlauf des Spiels ein paar mal abwehren konnte packten wir ihn nach fast ner Stunde endlich.Aber gerade als ich seine Base zerstören wollte krieg ich einen internal error,mein Mate hat aber keinen bekommen.Ich denke er hat mir ein überlange Message geschickt.Außerdem war es ziemlich auffällig,dass er Mapcheat benutzt,er hat kein bißchen gescouted,wenn ich meine Panzer bewegt habe hat er sich aber komischerweise sofort formiert.

CoBAiN
22-05-2002, 19:26
lol in fungame nen internal verursachen
der junge hat doch skill ^^ gj @ rank 1

theRock
22-05-2002, 19:32
ich hatte auch fun game gg die Nr.1 heut ...er mit sehr guten partner ich mit sehr guten partner so nach 30 min waren sie besiegt(wobei ich eigentlich mehr erwartet hätt von einer Nr.1)

naja dann kam der berühmte verbindungsfehler nachdem sie nix mehr hatten
mapcheat sehr wahrscheinlich da ich hörte wie einer am anfang die F-taste drückte und somit seinen trainer aktivierte

aber auch mit mapcheat waren sie schwächer hehe

CoBAiN
22-05-2002, 19:40
lol der washt auch regelmäßig in Fungames ? LoL

da kann man ja auch viele pts verlieren ^^

washn is traurig aber in Fungame(s) washn is bemitleidenswert

sIMMetuNe
23-05-2002, 01:28
Original geschrieben von CoBAiN
lol der washt auch regelmäßig in Fungames ? LoL

da kann man ja auch viele pts verlieren ^^

washn is traurig aber in Fungame(s) washn is bemitleidenswert



ich frag mich um was es den leuten geht
beim spielen
das muss doch absolut keinen spass machen wenn man weis
sowieso zu gewinnen

f taste drücken schon gewonnen wo isn da der kick am spiel?????

cheater sind wohl ne andere spezies:ka:
naja

was soll man noch dazu sagen:blah:

aD4rkB0rg
11-06-2002, 00:30
die leuts können nicht mehr normal und fair spielen !! das steckt nunmal drinn !! darum cheaten sie halt auch in fungames !!
sie sind auch meisst unfähig aufzuklären oda wenigstens so zu tun !!


to sad !!

OverkillC
14-06-2002, 13:10
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich kein tool mit dem man erkennen kann ob ein trainer aktiviert wird.
Wär doch eigentlich ne schöne sache.

mfg
Overkill

aCnCWoMeN
14-06-2002, 13:13
na doch klarrrrr gibts das - hat doch jeder ;)
siehe thread "vayser-clan washt"

ahitsawin
14-06-2002, 13:20
ja, son tool gibts, das wird automatisch bei ra2/yr mitinstalliert, wenn der gegner seinen trainer aktiviert zeigt er dir das meistens an indem er automatisch das spiel für dich beendet und die fehlermeldung "verbindungsfehler" anzeigt.
LOL

OverkillC
14-06-2002, 15:19
haha

EEBKiller
14-06-2002, 15:35
Original geschrieben von ahitsawin
ja, son tool gibts, das wird automatisch bei ra2/yr mitinstalliert, wenn der gegner seinen trainer aktiviert zeigt er dir das meistens an indem er automatisch das spiel für dich beendet und die fehlermeldung "verbindungsfehler" anzeigt.
LOL


das tool kenn ich nicht :lol:;)

OverkillC
14-06-2002, 15:55
Ja, ja macht euch nur lustig.
War ja eigentlich ne normale Frage oder?
Hatte eigentlich auch ne normale Antwort erwartet.

Naja is ja auch egal.

Aber wo wir ja grad so lustig sind
@ahitsawin

wenn ich dein gesicht hätte würd ich lachen und in ne
kreissäge beißen.;)




ICH BIN STOLZ KEIN CHEATER ZU SEIN

ahitsawin
14-06-2002, 16:39
hmm, den kenn ich schon :D
ausserdem kennste mein gesicht doch gar net :confused:
aber du kannst mir mal deinen namen erklärn :D

BadDadRS
14-06-2002, 23:42
Original geschrieben von OverkillC
Ja, ja macht euch nur lustig.
War ja eigentlich ne normale Frage oder?
Hatte eigentlich auch ne normale Antwort erwartet.




*zudenanderenrumdreh*.. was hat er den :confused:
War doch ne normale (CnCForen-)Antwort :lol:

mal ernsthaft:

Wenn du dir diverse Threads hier mal durchliest, kommst du schnell drauf, was Sache ist ;)

Benutze mal oben rechts die "Suchen"-Funktion... da wird Sie geholfen... :lol:

OverkillC
15-06-2002, 11:15
Sorry wollte keinem doof kommen aber hatte gestern schon nen
bißchen was:Prost:

@ahitsawin
ich weiß das mein name nen bisschen prollig (oder lollig) rüberkommt, hab den aber schon seit 15 Jahren und mit 10 fand ich den voll cool, nur jetzt kann ich mich nicht mehr von ihm trennen (der Tradition wegen).
Mit deinem Gesicht tut mir leid hab garnicht gesehen das du auf dem Bild ne Maske anhast:D

So jetzt aber mal wieder zum Thema:
Ich denke mal man kann soviel schimfen, meckern und fluchen wie man will ändern wird sich nur was wenn man geschlossen versucht etwas dagegen zu tun. Deshalb finde ich eure Idee mit dem Codex/Blacklist eigentlich ziemlich gut, (wie kommt man da eigentlich drauf ? Und wo findet man die Liste?) denn man verhindert zwar das cheaten nicht, aber man stellt Cheater dadurch ein wenig ins Abseits und das mag wohl keiner so gerne.

ahitsawin
15-06-2002, 12:10
hmm, mein name is auch voll scheisse, vor allem weils kein name is sondern eigentlich mehr n satz...
ich finds mittlerweile net gut :D
aber nu kann ichs net mehr alles ändern...

bladesiro
15-06-2002, 12:14
lol mein nick ist cooL für das ra2-turnier-ladder