PDA

Vollständige Version anzeigen : Nicht viel los hier


Negative Creep
13-07-2001, 02:13
Hat dieses Forum einen Moderator?
Irgendwie ist hier nicht allzuviel los...

ccdx21
13-07-2001, 02:17
Nun sei mal ganz erlich

Was könnte man den schon hier reinschreiben was nicht zu den anderen beiden passt?

devil
13-07-2001, 06:35
z.b etwas üben nen evtl. nachvolger oder wenn die einen film über die geschichte machen ;)

Darkwolf
14-07-2001, 15:19
könnte - muss man aber nicht ;)

schließlich gibt es weder gerüchte über einen Film, noch sonst etwas...(Nachfolger? hm...glaub ich erstmal nicht...TT)

devil
16-07-2001, 11:58
gab es lkange vorher grüchte über die film Tomb Raider ( der übrigens GROTTENSCHLECHT (!!!!!) ist ) ???

Darkwolf
16-07-2001, 16:30
also, ich habe die ersten Gerüchte schon LANGE bevor der Film in die Kinos kam gehört - sicherlich etwa ein Jahr...#


und schlecht war der Film, bis auf Angelina Jolie - sie war dereinzige Grund, warum der Film nicht GROTTIG war. Ich meine jetzt nicht aus irgendwelchen sexistischen Gründen, sondern sie war wenigstens überzeugend!
aber der wird OT, wenn ich das so richtig sehe ;)

destreuer20
17-07-2001, 21:44
ja ja darfwolf gibs zu du hast dir den film doch auch nur wegen ihr angeguckt worum gehts eigentlich ??*g*
auserdem könnte es ja sein das hier soo wenig los ist das alle im urlaub sind ist ja schließlich Ferien Time ;)

Darkwolf
17-07-2001, 22:10
nunja, aber das Forum exisitiert ja nicht erst seit Ferienbeginn ;)

und nein, ich war NICHT NUR wegen ihr da drin...okay, das Thema TR hat mich nicht so sehr gereizt...

kennst mich doch!

destreuer20
21-07-2001, 20:58
ja ja immer das gleiche was anderes haste zu deiner verteidigung nicht zu sagen
ich weiss ja das du im schlaf von ihr erzählst *g*:)

devil
21-07-2001, 21:07
is ja interssant was man so alles über dich hört Dark :D

naja kinder eben :D

aber ich schlag vor wie kommen btT sonst kommt der chef wieder und es gibbt ärger :blah:

Darkwolf
22-07-2001, 02:46
Original geschrieben von destreuer20
ja ja immer das gleiche was anderes haste zu deiner verteidigung nicht zu sagen
ich weiss ja das du im schlaf von ihr erzählst *g*:)

aha, woher wießt du das denn - äh...meine...woher wilslt du das denn wissen :D

aber Devil hat schon recht: BtT wäre ganz gut...

gersultan
22-07-2001, 03:50
wie Devil schon sagte: btT :adf: sonst ist er zu!

Excytee
22-07-2001, 10:48
Dann wäre ich lieber für Schiebung! :lol:

Wie bereits im Mod/Admin Forum Geschrieben (worauf ja nicht direkt geantwortet wurde ;)) halte ich dies Forum hier auch für ziemlich unsinnig. Ein CnC allgemein würde locker reichen.