PDA

Vollständige Version anzeigen : Renegade + BattleCom geht nicht !


EEBKiller
20-05-2002, 14:27
- zumindest bei mir nicht.

Also ich hab WIN2000 und spreche gerade mit jemandem über BC (BattleCom), wir haben uns halt für Renegade "verabredet", ich starte das spiel dann, aber mein Kollege kommt plötzlich nur noch recht verstümmelt an. (von 5 Sekunden Blah Blah kommt 1s an)
Er kann mich allerdings wunderbar verstehen.
Kann mir jemand mal helfen, oder mir wenigstens sagen woran das liegen KÖNNTE ? :confused:

~Memento~
20-05-2002, 15:49
tja ich hatte es bei YR und CCR schon mit BattleCom gemacht und hat eigentlich funktioniert!
Was du hier schilderst hat nix mit Renegade zu tun sondern eher mit eure einstellungen bei BattleCom oder euer Micro/Headset bzw. kann auch euer internet sein das es da öfter hakt oder du nur die hälfte hörst... mit manchen leuten verstand ich auch fast nix... wenn er dich wunderbar verstehen kann und du ihm ned dann wirds sein micro sein oder er sollte mal die einstellungen bei bc etwas ändern...

EEBKiller
20-05-2002, 15:51
hab noch was vergessen: BC und YR geht WUNDERBAR, also da versteh ich den selben! typ ganz optimal

Apokus
20-05-2002, 17:29
Hum... liegt das vielleicht zufällig dadran das Renegade halt alles an leitung braucht was du hast ? du kannst renegade net mit irgendwelchen anderen games vergleichen wie flashpoint , cs oder so.... selbst für BC scheint renegade nichts über zu lassen von der leitung her... ( dadurch auch das abgestümmelt )

EEBKiller
20-05-2002, 18:01
Aber wieso versteht mich dann mein Kumpel noch, wenn er auch in renegade ist, er hat auch 2000

Sven
20-05-2002, 20:01
Hat er mehr Bandbreite?
Habt ihr es mal mit Alternativen (Teamspeak, RogerWilco, Gamevoice Share) probiert?

EEBKiller
20-05-2002, 21:08
wir haben beide DSL und die anderen sind sch.... die haben eine unendlich lange verzögerung

The Bang 2
20-05-2002, 21:20
Battlecom frisst unheimlich Bandbreite. Das ist ein Fakt.:(

EEBKiller
20-05-2002, 22:28
aber wieso gehts bei ihm und bei mir nicht sehr gut ?

Apokus
21-05-2002, 01:01
Original geschrieben von The Bang 2
Battlecom frisst unheimlich Bandbreite. Das ist ein Fakt.:(

RW und Gamevoice fressen erheblich mehr bandbreite bei gleicher quali.. DAS ist fakt...

gersultan
21-05-2002, 08:19
wer ist der BC-Server?

BadDadRS
21-05-2002, 14:57
Original geschrieben von gersultan
wer ist der BC-Server?

gute Frage Gersi :thx:

humm.. Treiber für Soundkarte uppen, WaveRegler bei Lautstärkesteuerung n Stück runter, BC nach Spielstart starten... das jedenfalls hat uns geholfen, wir hatten nämlich dasselbe Prob ;)