PDA

Vollständige Version anzeigen : aDEATH HOMPAGE


aDEATHlol
20-05-2002, 11:32
EXKLUSIVES ANGEBOT VON ADEATHLOL *g*

www.adeath.de.vu

GEHT DOCH MAL DRAUF !!

wer bei uns member werden will postet mich bei MSN an oder
schreibt ins gästebuch ich meld mnich dan bei dem :p :meld:

AgentLie
20-05-2002, 11:34
[Fehler] :D

devil
20-05-2002, 12:04
schön das das in nem pop up kommt ... is ja dann aso einfach mit back usw .. :nos:


aber sonst net schlecht :thx:

geht man am besten so drauf ;)

http://www.game-boards.de/adeath/home.html

Sven
20-05-2002, 12:48
:confused: Da steht auf der Startseite die "idiale" (schreibt sich übrigens "ideale") Auflösung betrüge 1024x768 - und das sich öffnende Popup ist wohl auf 800x600 optimiert. Zudem hasse ich es keine Navigationlseiste zu haben - und wenn ich es über einen Link wie dem oben öffne habe ich einen tollen weissen Rand links und unten....
Benutzerfreundlichkeit sollte der erste Gedanke sein den man einer Homepage widmet - das Design kommt erst an 2. Stelle.

aDEATHlol
30-05-2002, 11:21
ihr seit ja alle so optimistisch und wieso sollte das desigtn net stimmen
ist ja für die auflösung 1024x----
wenn du es mit der 800er öffnest hast dien bild voll mit HP
naja geschmacksache
wenn ihr lieber diese "öden"frontpages mögt :p

und @devil was dagegen das unsere HP auf dem game-boards server basiert ist??
ich find ganz gut dass wir nen server haben der uns nicht die ganze zeit kohle kostet :D

LOOOOOLL devil deine HP sieht erstens nicht besser aus und 2tens nette startseite...
Vielen Dank an Sheftu die mir bei der Fehlerbehebung geholfen hat :) HEHE