PDA

Vollständige Version anzeigen : Galaxywars,Die Ewigen und die die profit raus schlagen wollen


devil
20-05-2002, 10:49
also ich hab mir das jetzt mal so angesehn und schaurt mal bei ebay rein wieviele da mit Galaxywars geld verdienen .. also ich finds ne schweinerei

da hat das DET (Die Ewigen Team) richtig gehandelt .. jeder DE acc der bei ebay oder sonst wo verkauft wird für geld oder ähnliches wird sofort und ohne warnung gelöscht


makus sollte das auch mal machen

ich finds ne bodenlose schweinerei :mad: :soangry:

The Bang 2
20-05-2002, 10:55
*zustimm*

AgentLie
20-05-2002, 11:05
*malbeiebaynachguck*


so da hab ich gefunden:

GALAXYWARS ACCOUNT
EUR 25,00
-
14min

Galaxywars 100.000 Eisen jede Galaxy
EUR 1,00
1
02std 05min

Galaxywars 150.000 Rohstoffe jede Galaxy
EUR 1,51
2
02std 20min

Galaxywars 100.000 Eisen jede Galaxy
EUR 1,00
1
02std 32min

Galaxywars Account 7Planeten, Techs
EUR 10,00
-
02std 53min

Galaxywars Account in 67 : xx : xx
EUR 1.000.000,00
-
03std 33min

******* Galaxywars 450.000 LUTINUM *******
EUR 1,00
1
03std 40min

Galaxywars TOP-Account
EUR 10,00
EUR 50,00
-
03std 44min

Galaxywars über 1400Punkte Account
EUR 2,50
4
03std 44min

####### Galaxywars 450.000 EISEN #######
EUR 1,00
1
03std 50min

GALAXYWARS 100.000 Wasserstoff(SOFORT)+bonus
EUR 4,00
1
04std 02min

und noch ungefähr 15 mal soviel. :mad:

Firestorm
20-05-2002, 11:40
Wer für sowas Geld ausgiebt, scheint davon wirklich zu viel zu haben. Ich würde mir niemals nen Account ersteigern, selbst wenn er noch so toll wäre.

Apokus
20-05-2002, 11:51
Original geschrieben von devil
also ich hab mir das jetzt mal so angesehn und schaurt mal bei ebay rein wieviele da mit Galaxywars geld verdienen .. also ich finds ne schweinerei

da hat das DET (Die Ewigen Team) richtig gehandelt .. jeder DE acc der bei ebay oder sonst wo verkauft wird für geld oder ähnliches wird sofort und ohne warnung gelöscht


makus sollte das auch mal machen

ich finds ne bodenlose schweinerei :mad: :soangry:

Hum.. bei GW hätt ich 0 hemmungen meinen acc zu verscherbeln

1.Wenn markus damit n prob hat , frag ich ihn ganz einfach wieviel geld er denn so damit macht .

Er macht seit 2 monaten ungefähr 0 am game , bekommt den server gesponsort und zahlt 0 dafür , hatte am tag irgendwas um die 10k klicks auf die ingame banner , hat spenden eingesackt und öhm ich glaub nun 3 popups eingebaut am anfang... also soll markus dat maul halten .. ihn juckt dat game net , will nur kohle damit machen , und da die meisten user clever genug sind ihren namen net zu nennen kommen sie meiner meinung nach zurecht damit durch . Bei De oder GN siehts schon wieder anders aus... dort find ichs vollkommen richtig wie sie vorgehen .

Btw.. wer für nen acc geld ausgibt hat genug davon , oder ist bekloppt... in beiden fällen juckt michs nicht is sein bier net meins..

devil
20-05-2002, 11:59
oh warum verschwindest du nicht einfach wieder in dem loch aus dem du gekrochen bist

mir is scheis egal viel markus damit verdeint

er bietet es kostenlos an und darum dreht es sich .. also hat er das recht jeden zu kicken der sein acc verkauft ganz einfach


und rauszufinden welchen acc man da verlauft is sicher auch net schwer

Apokus
20-05-2002, 12:44
hum warum gehst du net wieder in das loch wo du solange warst ? hatte richig spass gemacht das forum in der zeit zu lesen :rolleyes: und , das markus das nicht interessiert sieht man doch z.B. dadran das kyle seinen acc verkauft hat , es im damals offz gw forum gepostet hat , bei ebay seinen ingame nick angegeben hat mit koords usw.. und das markus sich nen scheiss drum gekümmert hat.... und wenns ihn net kümmert .... wat kümmert dich das ? nur neidisch das keiner deinen acc kaufen würde ? :p

devil
20-05-2002, 12:45
nen mir mal einen grund warum ich ihn verkaufen sollte?

ich würd dafür nur eins wollen .. das ich mir dein dämliches geseier nimmer antun mus

Apokus
20-05-2002, 12:48
Tja... wenn du an bestimmten stellen graue masse hättest wärst du von alleine drauf gekommen aber ich helf mal nach :p

devil wurde zu Deiner ignore Liste hinzugefügt. Du wirst zur vorherigen Seite weitergeleitet.

Nur so als kleine geistige hilfe kannst ja vielleicht gebrauchen :D :blah: :lol:

Mitdaun
20-05-2002, 12:51
:lol::rofl::lol:

devil
20-05-2002, 13:11
lol ich kanns leider nicht lesen :p

Sven
20-05-2002, 13:38
Original geschrieben von devil
oh warum verschwindest du nicht einfach wieder in dem loch aus dem du gekrochen bist

Devil, die Regeln dieses Boards gelten für dich genau so wie für alle anderen! :adf:
Was soll der Mist? Seh ich das noch öfters habe ich keinerlei Bauchschmerzen damit dich zu bannen - nur so als dezenter Hinweis!
Nebenbei fällt mir auf daß du in letzter Zeit mal wieder dazu neigst Threads massiv in's Off zu bringen, lass das in Zukunft! :nos:

ccdx21
22-05-2002, 12:37
*mal wieder in eine andere richtung biegt*

wie sieht das mit sowas eigentlich rein rechtlich aus?

devil
22-05-2002, 17:33
Original geschrieben von ccdx21
*mal wieder in eine andere richtung biegt*

wie sieht das mit sowas eigentlich rein rechtlich aus?

als der besitzer hat eigentlich das recht die acc´s zu löschen und zu sagen das es nicht verkaufen ist

Mitdaun
22-05-2002, 17:59
Wenn der besitzter also die macher davon sagen das das nicht ist das ist das nicht...
die können mit den acc´s machen was die wollen stellen sie schlieslich nur zur verfügung.

SoerenS
22-05-2002, 18:57
hm, und wenn nicht, dann verkauft man ja nicht den acc selber, sondern nur das recht damit spielen zu koennen ;)

ccdx21
22-05-2002, 22:26
könnte also den leuten rechtlich hinter jagen
wenn er sagt
"verkauf ist nicht"

hm...
naja
leute gibbed :noe:

gersultan
22-05-2002, 23:27
also der Besitzer der Accounts bin ich!! :twink: ... ok ... Eigentümer ist der Progger.. hmm über die rechtliche Seite mache ich mir eigentlich wenig Gedanken... gerade dE begibt sich da IMHO auf dünnes Eis, aber ist mir auch egal... ich verkauf keine Accs... obwohldenGWAcc... :shy:

Apokus
23-05-2002, 02:31
Original geschrieben von gersultan
also der Besitzer der Accounts bin ich!! :twink: ... ok ... Eigentümer ist der Progger.. hmm über die rechtliche Seite mache ich mir eigentlich wenig Gedanken... gerade dE begibt sich da IMHO auf dünnes Eis, aber ist mir auch egal... ich verkauf keine Accs... obwohldenGWAcc... :shy:

Hum... da gabs zu PA n interesantes urteil ^^ demnach hätte z.b. das DET das recht einfach nach lust und laune die accs zu löschen , manipulieren ect.... die bits und bytes gehören DET ( haben sich die rechte dazu gesichert ) , und haben sie euch lediglich zur verfügung gestellt , in der AGB steht z.B.

5. Niemand hat das Recht an dem Spiel teilzunehmen. Die Macher des Spiels behalten sich das Recht der Accountlöschung ohne besondere Erklärung vor, besonders bei Verstößen gegen diese Nutzungsbedingunen.

somit entfällt z.B. die begründung warum ein bei ebay angebotener acc gelöscht wurde.. sind sie einfach net zu verpflichtet ... und gersi ^^ so wie ichs damals mitbekommen hab , haben sie sich vorher rechtlich informiert was sie dürfen , können , usw ^^ *admin forum lesen können rulz ^^*

Sprich... löschen sie hast du 0 recht , und einfach verschiessen.. zeigen sie jedoch soviel interesse wie markus.. hey verdien dir damit so schnell es geht kohle ^^ warum solltest du gewissens bisse haben bei GW ^^ markus scheffelt nur geld , hat 0 kosten und macht atm nix am game ^^

gersultan
23-05-2002, 05:21
nun lieber Apok, im Bezug auf dE: in soweit magst du ja Recht haben, nuuuuuuuur: erinnerst du dich an die Anfangszeit? war nix mit agb aufrufen ;)

bezügl. GW: natürlich ist es eine Überlegung wert... aber im Moment ist es ein netter Zeitvertrieb, wenn tC oder Gangwars mal wieder down sind :( bei GW ist auch lustig: da wo die Nachrichten sind, ist im selben Stil ein Textlink :"Handys ab 1€" hätte fast ausversehen draufgeklickt, weil ich dort "Neue Nachrichten" erwartete :nos: soviel zum Thema abzocken :nos:

Apokus
23-05-2002, 05:26
Original geschrieben von gersultan
nun lieber Apok, im Bezug auf dE: in soweit magst du ja Recht haben, nuuuuuuuur: erinnerst du dich an die Anfangszeit? war nix mit agb aufrufen ;)

Kannst du das auch beweisen ? ^^ sonst steht nachher aussage gegen aussage..... und was dann ? ;)
Und selbst wenn du es beweisen kannst... bei PA damals gabs wie gesagt n urteil ( müsste genauen wortlaut suchen ) aber , den machern wurden alle rechte zugesprochen , die accs sind nur leihweise vergeben , die macher haben öhm halt "hausrecht" und müssen weder begründen , noch erklären noch sonstwas... ist wie hier mit dem board... wer euch net gefällt , den könntet ihr doch einfach so kicken oder ? ^^ niemand wird gezwungen hier zu posten , niemand hat n anrecht hier zu posten , niemand hat irgendwas hier ... oder seh ich das falsch ?
:shy:


Original geschrieben von gersultan

bezügl. GW: natürlich ist es eine Überlegung wert... aber im Moment ist es ein netter Zeitvertrieb, wenn tC oder Gangwars mal wieder down sind :( bei GW ist auch lustig: da wo die Nachrichten sind, ist im selben Stil ein Textlink :"Handys ab 1€" hätte fast ausversehen draufgeklickt, weil ich dort "Neue Nachrichten" erwartete :nos: soviel zum Thema abzocken :nos: hum... spiel www.magicwars.de ^^ ;) und du hast noch GN , De ;) das reicht doch erstmal oder ? ^^

gersultan
23-05-2002, 05:28
GN :twink: ich denk das ist weg :twink:
bei den ganzen Downs und low-servern, brauch man schon ein breitgefächertes Spielspektrum :shy::rolleyes:

Apokus
23-05-2002, 05:29
wo is GN weg ? das is nur für mich weg :twink: und bei GN hab ich die letzten 3 wochen 0 server ausfälle gemerkt.. bei dE waren das einige mehr *g*