PDA

Vollständige Version anzeigen : Beantrage Clanforum


Haze
20-05-2002, 09:00
hoi leutz,

also ich bin wie einige vielleicht ja schon wissen aus dem clan @DKS@ ausgetreten.

ich habe aber einen neuen clan gegründet er heisst:

German KiLLeR Commands kürzel *GKC*

wir bräuchten unbedingt ein forum. Homepage wird diese oder nächste woche fertig sein. hoffe ich zumindest ;)

bisherige member sind :
GTSonGoku, Killerst5 ( früher st2 aber wegen fakern unbenannt), GTGohan00 und Noya2 ( ist aber noch nicht eingeloggt kriege sein pw erst mittwoch)

falls es interresiert der clan wurde am 19.5.02 gegründet.
falls wir was ich aber stark hoffe das forum kriegen sollten würden ich und Killerst2 (er heisst nur im wol st5) gern die Moderatoren sein.

in diesem sinne hoffe ich das wir ein Forum bekommen :thx: schon mal im vorraus.
:cu:

~Memento~
20-05-2002, 15:52
tjo dann wünsch ich mal viel glück wir haben auch schon ein beantragt :D denke schon das ihr eins bekommt und wir auch :rolleyes: :p

Haze
20-05-2002, 16:32
Original geschrieben von Psycho
tjo dann wünsch ich mal viel glück wir haben auch schon ein beantragt :D denke schon das ihr eins bekommt und wir auch :rolleyes: :p

na das wollen wa doch stark hoffen. :D ( seht ihr ich kann immer noch grinsen :D )

schonmal auf gute nachbarschaft ;)

Killerst2
20-05-2002, 17:49
Wenn wir eins bekommen,
hoffe ich auf eine Freudige und gute Nachbarschaft.
Mehr gibt es glaube ich nicht zu erzählen.
Bei irgendwelchen fragen, schreibt einfach was.

man sieht sich oder auch nicht *g*

cya Killerst2

Sammy
21-05-2002, 11:07
wer jetzt, Killerst2 oder Killerst5



bisherige member sind :
GTSonGoku, Killerst5 ( früher st2 aber wegen fakern unbenannt),

-----------------------------------------------------------
falls wir was ich aber stark hoffe das forum kriegen sollten würden ich und Killerst2

-----------------------------------------------------------

:confused:

Haze
21-05-2002, 11:14
also auf dem board heisst er Killerst2.

im wol heisst er Killerst5.

Sammy
21-05-2002, 15:52
1. Die neuen Regeln gelten für Euch nicht, ebenso für die anderne Clans, die sich vor Erstellung der regeln beworben haben*wogengeglättet*.

2. Habe allerdings ein echtes Problem mit Killerst2.

wenn es der Killerst2 hier vom Board ist, so ist er bereits Member von Dark Traitor oder wie die jetzt heißen, also könnte er rein faktisch gesehen nicht Co. bei euch sein, ansonsten verstoßt Ihr gegen den Codex und da wollt Ihr doch rein...

Das wiederum ist ein ko.Kreterium, da die meisten Clans sich wahrscheinlich dann gegen euch enscheiden würden.

Hier einige Postings von Killerst2, die meine Vermutung untermauern könnten...

1.) (http://213.148.148.210/showthread.php?threadid=11810)

2.) (http://213.148.148.210/showthread.php?threadid=11807)

So wie es aussieht, ist Killerst2 sogar Clan Moderator bei dt2:mad:

Killerst2
21-05-2002, 16:08
hmm sammy..
hast du meine PM nicht erhalten?
Also ich hab dir glaube ich geschrieben das Hueteab15 Moderator werden soll,
da das so besprochen wurde.
Und jetzt mal zu dem das ich bei DT2 bin.
Ich war bei DT2 bis zur Clanneugründung,
hatte davor ein Problem mit dem Clan und als ich hörte das GTSonGoku seinen eigenen Clan gründen wollte, bin ich eher zu ihm gegangen.
Da ich denke dort nicht das gleich problem zu haben.
Falls noch weitere Fragen sind bitte stellt sie!


cya Killerst2

AgentLie
21-05-2002, 16:36
hatte schon angst wir bekommen kein clanforum. aber so sollte das doch kein problem werden, oder??? killerst2 bzw killerst5 ist halt sehr engagiert bei der sache und setzt sich immer für seinen clan ein. er hatte vielleicht einfach pech. :D

Killerst2
21-05-2002, 16:41
naja ich weiß auch nicht ganz sorecht..
ich glaube man kann es schon pech nennen.
Im DZ war kaum einer online fast nur ich.
Und beim DT2 warn halt ein paar andere Probleme.
Wenn mans so nimmt alle guten dinge sind 3.
Ich würde sagen diesmal Klappt nix schief.


cya Killerst2

Sven
21-05-2002, 16:42
Ich hör immer nur "es gab da Probleme". Ich würd gerne mal mehr dazu hören...

Killerst2
21-05-2002, 16:49
Also DZ hab ich glaube ich genug erzählt wenn nicht nochmal extra fragen.
So nun zu DT2.
Also ich war ja dort eine weile mitglied.
Und mir ist aufgefallen das wir schon fast am Anfang des Monats 18 plays hatten.
Es hat zwar nichtmehr viel zugenommen aber es nervte schon wenn man immer als member von nen cheater clan bezeichnet wird.
Später haben wir auch herrausbekommen wer nun ein cheater bei DT2 war.
Ich glaube es waren 3 stück.
Diese hatten freiwillig zugeben das sie mapcheat oder so benutzen oder reconn.
Der Leader hat gesagt sie fliegen nicht ausm Clan da sie es zugeben haben.
Aber sie bekamen eine Verwarnung.
Nach ein paar tagen bin ich dann ausgetreten,
und dann hatte der Leader und die Member die idee eine Clanneugründung zumachen.
Derzeit wo ich nichtmehr im DT2 war fragte mich schon zuerst Psycho ob ich in seinen(damals noch nicht vorhanden clan) wollte.
Ich habe ihm gesagt das ich es mir überlege da ich ja auch psycho und Peter kenne wäre das nicht schlecht gewesen.
Hab mich dann halt mal mit GTSonGoku unterhalten und er wollte auch seinen eigenen Clan eröffnen.
Also bin ich nicht zu Memento Mori sondern zu German KiLLer Commands gegangen(Kenne GTSonGoku schon lange und zocke auch oft mit ihm).
Also habe ich praktisch nicht diese 2.chance bei DT2 benutzt.
Noch weitere Fragen??

Haze
21-05-2002, 16:50
Original geschrieben von Sammy
1. Die neuen Regeln gelten für Euch nicht, ebenso für die anderne Clans, die sich vor Erstellung der regeln beworben haben*wogengeglättet*.

2. Habe allerdings ein echtes Problem mit Killerst2.

wenn es der Killerst2 hier vom Board ist, so ist er bereits Member von Dark Traitor oder wie die jetzt heißen, also könnte er rein faktisch gesehen nicht Co. bei euch sein, ansonsten verstoßt Ihr gegen den Codex und da wollt Ihr doch rein...

Das wiederum ist ein ko.Kreterium, da die meisten Clans sich wahrscheinlich dann gegen euch enscheiden würden.

Hier einige Postings von Killerst2, die meine Vermutung untermauern könnten...

1.) (http://213.148.148.210/showthread.php?threadid=11810)

2.) (http://213.148.148.210/showthread.php?threadid=11807)

So wie es aussieht, ist Killerst2 sogar Clan Moderator bei dt2:mad:

ämmm so also.

-DT2- könnte doch einfach einen neuen mod. bestimmen oder so.
dann würde killer frei sein. es war halt nur pech das killer das forum beantragt hat und nicht shaddow6 naja mal sehn was sich machen lässt. ;)

@Killerst2
bei agentlie steht das er bei uns ist. haste ihn denn schon eingeloggt oder muss ich das noch machen ?

AgentLie
21-05-2002, 16:55
also killer in zukunft keine foren mehr beantragen. :D :D :D

Killerst2
21-05-2002, 16:57
ok ich merke es mir...
ist vielleicht besser so,
aber diesmal war ja auch GTS schneller als ich ;)
Ich hoffe auf eine gute antwort


cya Killerst2

Haze
21-05-2002, 16:59
Original geschrieben von Killerst2
,
aber diesmal war ja auch GTS schneller als ich ;)


na sei froh sonst gäbe es jetzt noch mehr ärger. :angst:

AgentLie
21-05-2002, 17:06
kannst mich jetzt eigentlich schon anmelden. hab eigentlich schon alles gepostet wegen meinem clanwechsel. das passwort schick ich dann per pm. :D

Haze
21-05-2002, 17:12
im übrigen wir suchen noch member also wer gern möchte mir per PM bescheid sagen :thx:

BadDadRS
21-05-2002, 17:15
Humm.. Killerst, also ehrlich gesagt, je mehr ich von Dir mitbekommen, deine Ganzes RumgeClane, hier mal was, dort mal was, sell und jenes gewechselt, weil dies und das nicht lief... ehrlich gesagt: In meinen Clan würdest du damit nicht kommen, in mein Forum übrigens auch nicht.

Alles was recht ist, du scheinst ja ein netter Bursche zu sein.. aber kein besonders konsequenter!

Haze
21-05-2002, 19:46
Original geschrieben von BadDadRS
Humm.. Killerst, also ehrlich gesagt, je mehr ich von Dir mitbekommen, deine Ganzes RumgeClane, hier mal was, dort mal was, sell und jenes gewechselt, weil dies und das nicht lief... ehrlich gesagt: In meinen Clan würdest du damit nicht kommen, in mein Forum übrigens auch nicht.

Alles was recht ist, du scheinst ja ein netter Bursche zu sein.. aber kein besonders konsequenter!

also bad ich sag mal meinen teil dazu.

er war im Destination Zero. DestZero ist Killer´s bruder in $DZ$ war aber nix los nie einer online garnix. was soll man also da :confused:

dann war er in -DT2- dort waren einige cheater deswegen ist er raus.

und bei mir bei *GKC* werden keine cheater sein darauf werde ich verdammt gut achten. ;) bei meinem clan wird killerst auch bleiben

Sammy
21-05-2002, 19:51
sorry Leute, dass hatnichts mit Euch zu tun.

Aber bei Killerst2 hatte ich bei seiner damaligen Clananmeldung schon echte Bauchschmerzen, nun wird da langsam ein echtes Problem für mich draus....

Ich werde diesen Fall mit den Admins besprechen, aber meine Stimme, habt Ihr im Moment erstmal nicht.

Wie gesagt das hat nicht´s mit Euch als Clan zu tun, sondern erher damit, das wie Bad es schon sagt, dieser permanente Wechsel von Killerst mir überhaupt nicht passt.

@Killerst, den Mod Status habe ich Dir per sofort entzogen, ob du noch ins Interne von dt2 kommst enscheide leider nicht ich:mad:

SmoGi
21-05-2002, 20:04
sorry wenn ich nu auch was dazu sage aber bei mir is Killer immer noch mod....
:o:



@sammy ich kann dir voll zustimmen mich würde sowas auch ankotzen:rolleyes:

Killerst2
21-05-2002, 21:08
Eine frage hab ich noch..
Was wäre wenn ich aus dem Clan austreten würde?
Würde der Clan dann ein Forum bekommen(natürlich nur wenn ich auch draußen bleibe)?
Ist nur mal sone frage.
Damit ich eine bestätigung bekomme.


cya Killerst2

Haze
22-05-2002, 08:16
Original geschrieben von Sammy
sorry Leute, dass hatnichts mit Euch zu tun.

Aber bei Killerst2 hatte ich bei seiner damaligen Clananmeldung schon echte Bauchschmerzen, nun wird da langsam ein echtes Problem für mich draus....

Ich werde diesen Fall mit den Admins besprechen, aber meine Stimme, habt Ihr im Moment erstmal nicht.

Wie gesagt das hat nicht´s mit Euch als Clan zu tun, sondern erher damit, das wie Bad es schon sagt, dieser permanente Wechsel von Killerst mir überhaupt nicht passt.

@Killerst, den Mod Status habe ich Dir per sofort entzogen, ob du noch ins Interne von dt2 kommst enscheide leider nicht ich:mad:

nun gut. dann würde ich es gern so haben das ich alleine Moderator wäre, gäbe es dann noch probleme. selbst wenn killer austritt was ich nicht hoffe, würde das forum doch weiter gehen.
ich versteh nicht so ganz was das alles mit Killer zu tun hat, aber naja. gäbe es denn jetzt noch weitere probleme wenn ich alleiniger Mod wär und wenn ich nicht killerst sondern jemand anderen gern als zweit mod haben würde wenn wir 15 member sind, ich hoffe nicht das es unter dieser bedingung noch mehr probs. gäbe. so dann gäbe es glaube ich keine weiteren probleme wenn ich wie gesagt allein MOD. wäre.

OK :confused:

AgentLie
22-05-2002, 10:08
@ sammy ich muss sagen ich find deine meinung zu dem thema irgendwie komisch. es war halt so, dass killer 2 mal den clan gewechselt hat, aber beide male hatte er auch gute gründe. in dz war er halt nur wegen seinem bruder und da war dann nichts los. und aus dt2 ist er ja direkt garnicht rausgegangen, sondern er hat sich nur an der clanneugründung nicht beteiligt, weil ihm das mit den washern nicht gefallen hat. außerdem kann man ihm ja wohl nichts vorwerfen, nur weil er sich für seinen clan einsetzt. :( und zu aller letzt kann man einen clan doch auch nicht nur von einer einzigen person abhängig machen.

gersultan
22-05-2002, 13:14
erstmal allgemein: einen Clan ein Forum zu verweigern hat sicher auch was mit seinen Mitgliedern zu tun, muss das Board diese ja dann auch erdulden.

zu euch: Was mich an der Angelegenheit stört: Das Anmeldeverfahren läuft noch, da wird dann ein neues C&C-Board aufgemacht und euer Clan hat dort dann ein Forum... :noe: Ich finde die Umstände mehr als unglücklich. Auch zeigt es mir, dass konsequenz und konstanz wohl nicht so gegeben sind.

Um es auch hier nochmal klar zusagen: Wir sind ein allgemeines C&C Board. Clan-Foren-Hosting ist ein Angebot an die Community. Nur hat dieses einen Haken: Wir erwarten, dass der Clan aktiv und treu ist. Bei manchen neuen Clans ist es eben nicht so, was anderen "Neulingen"/Anwärtern die Chancen auf ein Forum unnötig erschwert. Wir nehmen nicht jeden. Wollen wir nicht; werden wir nicht. Es gibt auch kein Grundrecht, in dem es heisst: "Jeder C&C-Clan hat das Anrecht auf ein Clan-Forum bei CnC Foren". Jede Bewilligung eines Forums hat auch was mit der Aufnahme in eine "Familie" zu tun. Ich denke, gerade weil wir eben "anders" als andere Boards sind, macht auch unseren Charm aus. Es gibt hier auch keine Warteschlange, wo es heisst: "Hinten anstellen". Ist ein Clan schon im Vorfeld bei den Admins positiv aufgefallen bzw. gibt es entsprechende Fürsprecher, sind manche Clan Foren schnell erstellt. Es ist auch immer vom goodwill der Admins abhängig und den vorliegenden Daten des Antragstellers abhängig.

"Quengel"-Threads und Postings "Wann bekommen wir es endlich!!" sehe ich persönlich ungern, zeigt es doch auf der anderen Seite, dass der Clan eben nicht geduldig und ruhig ist...

so... ich denk, dass ist genug Stoff für Diskussionen :D

Killerst2
22-05-2002, 13:23
Wegen dem Forum auf meinem Board,
ich sags ja nochmal..
Es war ein reiner Test des Boards(ist ja erst seit gestern online).
Ich bitte euch dabei um eine Entschuldigung wenn ihr das falsch verstanden habt.
Mein Board hat mit dem GKC und DZ nichts zu tun.
Es war halt ein reiner Test wegen internen Forum und öffentlichen.
Ich hätte die foren auch Testforen nennen können aber das würde dann auch blöde aussehen.
Also hiermit nochmal die Foren sind in meinem Board von den Clans gelöscht.
Ich möchte auch nicht das dadurch unsere Beantragung eines Forums drunter leiden muss.


cya Killerst2

AgentLie
22-05-2002, 13:35
ja, aber *quängel*... :D nein, mal im ernst: ich denke, dass wir ein sehr beständiger und vor allem fairer clan werden. jedes mitglied kennt bisher alle anderen von posts auf dem forum, oder sogar vom wol. jeder weiß (und ich bin mir da wiklich 100% sicher), dass die anderen nicht cheaten, oder auf irgndeine andere art unfair spielen, was schon oft ein grund für clans war außeinander zugehen, oder sich sogar ganz aufzulösen (==> codame v.i.r.u.s.). das kann uns also nicht so leicht passieren. es geht uns ja (das ist auf jeden fall meine meinung) nicht nur darum ein clanforum zu bekommen, sondern eben ein mitglieder der oben erwähnten "familie" und ein teil der community hier auf dem board zu werden. teoretisch könnte man ja überall ein forum bekommen, oder einfach selber eins erstellen. schon in meinem alten clan haben ich darauf gedrängt auf diesem board ein forum zu beantragen, weil mir die atmosphäre hier auf dem board eifach so gut gefällt. um zu dem anderen board zu kommen: meiner meinung nach war das eher so eine art spielerei (die foren sind ja schon bereits wieder gelöscht) und nicht enst gemeint. killerst2 wollte einfach etwas ausprobieren und hat dann halt clans in die clanforen eingetragen, mit denen er etwas zu tun hat. teoretisch hätte er da auch cncboa, oder ra2 knights eintragen können. es hätte den gleichen sinn verfolgt. nämlich nur einen beispielhaften. bin gespannt auf deine antowrt. und das war jetzt doch echt kein "quängel-thread", oder???:D :cool:

Nachtrag: Daran, wie schnell wir hier immer antworten sieht man ja auch, wie sehr wie uns für unseren clan einsetzten, so dass das clanforum bestimmt nicht einfach nur "verstauben" wird.

Haze
22-05-2002, 13:39
Original geschrieben von gersultan

zu euch: Was mich an der Angelegenheit stört: Das Anmeldeverfahren läuft noch, da wird dann ein neues C&C-Board aufgemacht und euer Clan hat dort dann ein Forum...

dies lief nicht unter absprache mit mir. :blah:

ich hab da schon mit killer drüber geredet, aber wie gesagt ich wusste nix davon. ich möchte weiterhin ein forum hier haben.

gersultan
22-05-2002, 14:44
wie es im Moment aussieht, werden wohl sammy und ich euch ein Forum gestatten, unter der Voraussetzung, dass Killerst2 kein Moderator hier wird.

dies ist keine offizielle Bestätigung, nur eine Bemerkung ;)

Killerst2
22-05-2002, 14:48
ok...
also mir wäre es recht wenn wir dann dafür ein Forum bekommen könnten.
Bei uns reicht glaub ich auch ein Mod.
Wir müssen ja erstmal nochn paar Mitglieder bekommen.


cya Killerst2

Haze
22-05-2002, 15:00
:thx: also gut dann wäre ich mod :thx:

BadDadRS
22-05-2002, 15:56
öhmn... ohne stänkern zu wollen..aber für was 2 clanforen :confused:
reicht eines nicht?

Killerst2
22-05-2002, 16:05
öhm Bad,
ich habs doch jetzt bestimmt schon 4 mal gesagt,
das andere war ein reiner Test von mir...
wollte nur mein Board testen mehr nicht.
Hab das auch schon wieder gelöscht das Forum(Board bleibt aber).
Also bitte erst lesen und dann schreiben.
so
jetzt alles klar?

cya Killerst2

AgentLie
22-05-2002, 16:31
also echt diese moderatoren von heute. keine ahnung, aber dann den allwissenden spielen. :D :D :D (achtung: nicht ernstnehmen) (nicht, dass uns das forum schon wieder abgenommen wird bevor wir es überhaupt haben)

Sammy
22-05-2002, 17:35
also Ihr bekommt Euer Forum.

Bedingungen:

Für Killerst2 ist es der letzte Antrag auf ein Clan Forum, egal für welchen Clan.

Killerst2 wird auf keinen Fall Clan Moderator....

Die neu einzufügenden Regeln, gelten ebenso für Euch ab sofort.

Ansonsten hoffe ich, dass es keine Fehlentscheidung der Admins ist, und wünsche Euch viel Spass.

PN an mich bitte mit den Daten die ich brauche

Killerst2
22-05-2002, 17:51
hi sammy,
erstmal THX an euch admins.
Mir ist es recht das ich kein Mod werde.
Und nochmal ein Forum beantragen brauch ich nicht da ich endlich meinen richtigen clan gefunden habe nämlich den GKC.
Ich bleibe auf jedenfall dort,
wenn nicht dürft ihr mich verprügeln oder sonste was.
Ich denke GTSonGoku wird dir das ganze zeugs per PN schicken.


cya Killerst2

Haze
23-05-2002, 07:33
jo also danke erstmal :freu: :freu:

ich hatte gestern keine zeit mehr drum schicke ich dir jetzt das zeugs per pm. ;)

Sammy
23-05-2002, 10:25
Done!!!!:D

Haze
23-05-2002, 10:44
ähm ein klitzekleiner fehler is passiert sammy da steht das forum des GKS clans :confused: aber wir sind GKC :D

Sammy
23-05-2002, 10:50
jo, jetzt aber nimmer*gg*:D

Haze
23-05-2002, 10:54
:thx:

nochmal zur HP die wird höchstwarscheinlich an diesem sonntag fertig sein. :freu:

Haze
25-05-2002, 10:52
kannst du bitte hier bei unserem forum das GKC als link zur HP machen www.germankillercommands.de.vu
achso wir spielen nur ar2 und yr
DANKE :D

Sammy
27-05-2002, 09:57
da es nun offen ist, kann der hier :lock: