PDA

Vollständige Version anzeigen : Ab durch die Nacht!


susiebond
20-05-2002, 05:38
Im Moment kann ich nachts einfach nicht schlafen - d.h., ich könnte wohl schon, aber ich mag partout nicht ins Bett gehen. Nachts auf der Autobahn ist es fantastisch und gleichermaßen gespenstisch leer.
Gegen vier fängt's schon wieder an, hell zu werden, die Vogelpiepsmaschine geht an, Morgendämmerung ist so unschuldig und neu...

Ich krieg gar nicht genug von den Stunden zwischen Mitternacht und 6 Uhr. Zu dumm, wenn man um 8 Uhr irgendwo stramm stehen muß, aber mit Ausschlafmöglichkeit: Saucool :D

Wie steht's mit Euch, wer ist manchmal oder immer ein echter Nachtschwärmer?

SoerenS
20-05-2002, 07:28
hm ich eigentlich so oft es geht ...
diese nacht mal wieder nicht geschlafen ...
vor allen wenn so studenten unten vorm fenster zum bierchen einladen ist es um mich geschehen :shy::D
schoen, wenn einem 3 h schlaf pro tag reichen :), na ok, manchmal auch 4 :rolleyes:

besonders schoen ist es, wenn es so richtig schoen mild draussen ist , dann koennte ich auch nur stundenlang am fenster stehen und eine nach der andren rauchen :)
ach, ich freue mich auf die semesterferien ( noch lang lang ists hin :( ), wo man dann mit kumpels bis um 5 uhr fruehs um die haeuser zieht, ohne dabei uebermaessig viel zu trinken oder krach zu machen, einfach nur umherziehen :)

devil
20-05-2002, 09:01
devil meldet sich zum dienst ... <---- amtlicher nachtschwärmer ist ... es is doch einfach saucool mit nem cabrio durch die nacht zu fahren und durchs offene dach die sterne zu bewundern .. voll romatisch eh :love:

SoerenS
20-05-2002, 09:34
ja, son auto ist was feines , ne wahr devil ?!
besonders wenn man eins hat :eg: *zisch*->:bunker:

devil
20-05-2002, 09:38
Original geschrieben von SoerenS
ja, son auto ist was feines , ne wahr devil ?!
besonders wenn man eins hat :eg: *zisch*->:bunker:

ich hab eins ---- www.schnegge-online.de.vu schau unter danys cabrio :p

SoerenS
20-05-2002, 09:42
och die seite ist aber suess ...
sollte ich mir langsam sorgen um dir machen ?!

devil
20-05-2002, 09:49
Original geschrieben von SoerenS
och die seite ist aber suess ...
sollte ich mir langsam sorgen um dir machen ?!

nö bin grad im begriff mir das cabrio zu sichern :pp


mein jetziger is hier zu sehn ... :D
http://mitglied.lycos.de/topmasta/bilder/emotion.jpg
aber wieso sorgen machen?

SoerenS
20-05-2002, 09:51
na wer will schon nen 3er cabrio haben ?!
ein einer cabrio sieht doch viel besser aus :lol:

so, nun aber btt :shy:

devil
20-05-2002, 09:55
Original geschrieben von SoerenS
na wer will schon nen 3er cabrio haben ?!
ein einer cabrio sieht doch viel besser aus :lol:

so, nun aber btt :shy:

lol das is geschmack ich mag den kompfort des neuern autos ....

SoerenS
20-05-2002, 09:58
bitte was ist kompfort ?!
soll das ne mischung aus kompus und nem fort sein oder was ?!
und was hat das mit nem auto zu tun ..
oh mann, ich laber schon wieder muell ..
wo ist meine kaffeemaschine ?!
aehm ja, btt plz :p

SmoGi
20-05-2002, 10:04
Wenn ich ehrlich bin kann ich mich Soerens nur anschliessen abends wenns nicht so warm aber auch nicht so kalt ist ein Kühles Bier und ein nach der anderen rauchen. Bah sowas ist echt entspanend und man geht gut in den neuen tag:)

Der_Mosch
20-05-2002, 11:26
Normalerweise bin ich lange wach und stehe früh auf, oft sogar, ohne zwischendurch zu schlafen :D

Am coolsten ist, voll in der Nacht Horrorfilme zu gucken oder Horrorgeschichten zu hören (Metal... King Diamond - Abigail: Demon Child, King Diamond - Abigail: Revenge, Ayreon - The Dream Sequencer, Ayreon - Into the electric Castle, Virgin Steele - Invictus und so weiter. Da fällt mir was ein: Soll ich dazu mal die Geschichten schreiben und die hier rein setzen?). Alternativ auch zocken oder lesen. Meine Eltern kacken mich schon immer an (Mein Vater hat Nachtschicht und ich bin Nachts länger wach als er :D), und die Nachbarn haben mir auch schon mal gesagt, ich solle meine "Satansmusik" abstellen... :eg:

ComSubVie
20-05-2002, 11:52
Original geschrieben von SoerenS
besonders schoen ist es, wenn es so richtig schoen mild draussen ist , dann koennte ich auch nur stundenlang am fenster stehen und eine nach der andren rauchen :)

steht ein kiffer am balkon und raucht sich eine an. während er so raucht, zieht ein roter feuerball an ihm vorbei. er denkt sich cool, mal schauen wenn ich noch eine rauche, ob der dann wieder kommt. also raucht er sich noch eine an, und siehe da, wieder der feuerball. er denkt sich "aller guten dinge sind drei", raucht sich noch eine an, und wieder der rote feuerball. dann geht er rein und holt sich ein glas wasser. seine mutter meint "das glaub ich auch, das man da durstig ist, wenn man 3 tage am balkon steht" :D

BadDadRS
20-05-2002, 12:23
:rofl: wuuusch macht die Sonne.. :rofl:

Nachtschwärmerei ist phasenweise ganz nett ... ab ins Auto, Mucke an.. die nächste Autobahn gesucht und mal geschaut, wo die eigentlich aufhört... zwar kein Cabrio.. aber n Schiebedach ist doch auch ganz nett ;)

devil
20-05-2002, 12:38
Original geschrieben von BadDadRS
:rofl: wuuusch macht die Sonne.. :rofl:

Nachtschwärmerei ist phasenweise ganz nett ... ab ins Auto, Mucke an.. die nächste Autobahn gesucht und mal geschaut, wo die eigentlich aufhört... zwar kein Cabrio.. aber n Schiebedach ist doch auch ganz nett ;)

such mal das ende von der a1 ... lol :D:rofl:

stimmt siebmichdach geht auch aber im cabrio isses eben viel schöner.. wenn ma dan irgentwo steht und den sitz umlegt und sich reinschmeist und träumt :)

Sternchen
20-05-2002, 12:59
In letzter Zeit bin ich regelmässig in der Nacht wach.... schwupps auf Balkon und die Ruhe geniessen.

Besonders schön finde ich im Sommer in der Nacht ein fröhliches Bad im See *schwärm*



Sternchen -Z +J

Pepi
20-05-2002, 14:13
Ja, die Nacht ist was feines...vorm PC oder Fernseher sitzen, am Balkon stehen, gemütlich rauchen, oder wenn man am Abend weg war, auf Umwegen heimfahren :D

Dazu kommt, dass einem die Eltern nicht am Sack gehen und auch sonst relativ wenig Menschen sich einem aufdrängen...und wenn, dann sinds meistens leiwand :)

chAos
20-05-2002, 16:21
Original geschrieben von ComSubVie


steht ein kiffer am balkon und raucht sich eine an. während er so raucht, zieht ein roter feuerball an ihm vorbei. er denkt sich cool, mal schauen wenn ich noch eine rauche, ob der dann wieder kommt. also raucht er sich noch eine an, und siehe da, wieder der feuerball. er denkt sich "aller guten dinge sind drei", raucht sich noch eine an, und wieder der rote feuerball. dann geht er rein und holt sich ein glas wasser. seine mutter meint "das glaub ich auch, das man da durstig ist, wenn man 3 tage am balkon steht" :D


ROFL, der is genial. gleich morgen mal ausprobiern :D

~Memento~
20-05-2002, 16:25
:rofl: der is echt genial hehe

jo und zum thema ich bin in der nacht wach und am tag penn ich soviel dazu lol naja daweil gehts ja bin arbeitslos aber jetzt kommt zivi grr da muss ich dann wieder mal aufstehen also nix zocken bis es hell wird oder so...

devil
20-05-2002, 17:44
Original geschrieben von Psycho
:rofl: der is echt genial hehe

jo und zum thema ich bin in der nacht wach und am tag penn ich soviel dazu lol naja daweil gehts ja bin arbeitslos aber jetzt kommt zivi grr da muss ich dann wieder mal aufstehen also nix zocken bis es hell wird oder so...
lol da bin ich ja dann nich ganz alleine ... :)

Naos
20-05-2002, 19:12
Original geschrieben von ComSubVie


steht ein kiffer am balkon und raucht sich eine an. während er so raucht, zieht ein roter feuerball an ihm vorbei. er denkt sich cool, mal schauen wenn ich noch eine rauche, ob der dann wieder kommt. also raucht er sich noch eine an, und siehe da, wieder der feuerball. er denkt sich "aller guten dinge sind drei", raucht sich noch eine an, und wieder der rote feuerball. dann geht er rein und holt sich ein glas wasser. seine mutter meint "das glaub ich auch, das man da durstig ist, wenn man 3 tage am balkon steht" :D

loooooooooool. :D :D :D ;)

wenn ich ein cabrio hätte würde ich, denke ich, bestimmt auch mal ne spritztour machen. wenn ich einen ferrari hätte würde ich bestimmt auch bei leeren autobahnen mal voll stoff geben.

wenn ich morgend nicht raus muss und evtl noch jemand errieche, dann gehtz als mal mit dem bike an die tanke um ein sixpack zu kaufen und das dann irgendwo auf ner bank im grünen gesoffen. wir haben so nen geilen stadtgarten, wie geschaffen wür solche momente!

Cosima
20-05-2002, 19:51
Also wenn ich nicht schlafen kann geh ich so um 3 Uhr runter zum Fluß mit meinen Hunden und da schau ich den Fischen zu und dem Mond und den Pferden und irgentwann schlaf ich dann ein:sleep:

Naos
20-05-2002, 20:12
Original geschrieben von Cosima
Also wenn ich nicht schlafen kann geh ich so um 3 Uhr runter zum Fluß mit meinen Hunden und da schau ich den Fischen zu und dem Mond und den Pferden und irgentwann schlaf ich dann ein:sleep:

siehst du denn die fische im dunkeln??

und irgendwo am fluss einschlafen, nachts um 3. nicht grad ungefährlich.

chAos
20-05-2002, 20:18
Sind vielleicht Tiefseefische :D

CAT_forever
20-05-2002, 20:19
Mhh vielleicht hat sie einen Hochsicherheitsfluss :lol:

Naos
20-05-2002, 20:24
oder solche elektizitätsfische (das sprich mal einer aus) die beim rumschwimmen als mal leuchten :D (kennt man von zoo´s etc)

chAos
20-05-2002, 20:35
Original geschrieben von Naos
oder solche elektizitätsfische (das sprich mal einer aus) die beim rumschwimmen als mal leuchten :D (kennt man von zoo´s etc)

das müßten Tiefseefische sein
ne andre möglichkeit wären Zitteraale

Naos
20-05-2002, 21:15
Original geschrieben von chAos


das müßten Tiefseefische sein
ne andre möglichkeit wären Zitteraale

lol. chAos kennt sich aus :)
fischfreak? :D ;)

ziteraale hätte mir aber auch auch noch einfallen können.

chAos
20-05-2002, 21:22
ne das net, aber wenn ich irgendwann mal was aufgeschnappt habe, dann bleibt das in meinem gedächtnis drin, und wird sehr wahrscheinlich auch nemmer vergessen.

Naos
20-05-2002, 21:42
na dann hoffen wir mal das das so bleibt. ;)

aber bei zu vielen balkon-besuchen mit roter ball beobachtung kann einiges schnell in vergessenheit geraten :D (zumindest bis kein roter ball mehr vorbei kommt)

Apokus
20-05-2002, 22:21
hum... vielleicht ham se auch nur n blinker set geschenkt bekommen zu weihnachten von cosi ? :twink:

chAos
20-05-2002, 22:37
Original geschrieben von Naos
na dann hoffen wir mal das das so bleibt. ;)

naja, das kann aber auch ziemlich lästig sein.

Naos
20-05-2002, 22:46
Original geschrieben von chAos


naja, das kann aber auch ziemlich lästig sein.

ach ja?? hmmm, zum beispiel??

susiebond
20-05-2002, 23:56
Find ich schon erstaunlich, wie viele Leute doch drauf stehen, nachts einfach nur mit Fahrrad oder Auto oder zu Fuß durch die Gegend zu geistern und die besondere, ruhige Atmosphäre zu genießen. Auch die Variante, auf dem Balkon / am Fenster zu stehen und diese oder jene Sorte Rauchware zu benutzen, sagt mir sehr zu.
Eine Nacht lang vor der Glotze mit jeder Menge Filme zu verbringen, kommt auch mitunter sehr cool. Ich bevorzuge dann allerdings statt Horrofilmen französische Filme ohne Happy End und min. 5 l Pils, damit ich recht ordentlich mein Elend und die schlechte Welt beweinen kann ;) :D

Raskolnikow
21-05-2002, 00:01
Ohh, das kommt mir bekannt vor.
Nur mit Wein und Whisky statt Pils...

Naos
21-05-2002, 00:43
wein und Whisky *husthust*
naaja wenn, dann kann nur entweder das eine oder das andere.

@susibond: naja, das würde ich shcon gerne öfters machen, aber meistens muss man doch morgens auf der matte stehen :( desw. ist das bei mir eher eine seltene aktion.

gersultan
21-05-2002, 02:19
Nachtschwärmer?¿ watt isn datt?¿ :angel:

~Memento~
21-05-2002, 02:54
Original geschrieben von gersultan
Nachtschwärmer?¿ watt isn datt?¿ :angel:

jaja sagen sie alle und dann schreiben sie um 2:19 bzw. 2:54 :rolleyes: :p

Apokus
21-05-2002, 02:56
Gersi ist kein nachtschwärmer... das isn vampier der meidet das sonnenlicht :p

devil
21-05-2002, 03:24
Original geschrieben von gersultan
Nachtschwärmer?¿ watt isn datt?¿ :angel:

löl naja sind halt so komische board gestaltenfdie hier nachts noch rumgeistern währen normale leute schlagen gg

chAos
21-05-2002, 03:48
Original geschrieben von devil


löl naja sind halt so komische board gestaltenfdie hier nachts noch rumgeistern währen normale leute schlagen gg

oha nächtliche Schlägereien, dann surf ich doch lieber ;):D

Nachtschwärmer noch nieeee gehört. Das ist nur ein Instinkt :D

devil
21-05-2002, 04:24
Original geschrieben von chAos


oha nächtliche Schlägereien, dann surf ich doch lieber ;):D

Nachtschwärmer noch nieeee gehört. Das ist nur ein Instinkt :D

löl ... is so um diese zeit is kein geistig intakter mensch mehr unterwegs .. sondern die hängenalle irgentwoe im netz oder im bett rum :D

so es is jetzt 5:15 und devil geht ins bett :D

wo sind die ganzen "nachtschwärmer" den? :D

gersultan
21-05-2002, 08:25
Original geschrieben von Apokus
Gersi ist kein nachtschwärmer... das isn vampier der meidet das sonnenlicht :p
:twink: wir sollten uns mal näher unterhalten :blah:















welche Blutgruppe hattest du nochma? :D

SoerenS
21-05-2002, 09:06
also echt mal ..
ich kann leute nicht verstehen , die sich nachts noch auf dem board rumtreiben :shy:
stellt euch nur vor, wie es waere, wenn sternchen wieder nachts hier aktiv waere :hmm::angst::D

Sternchen
21-05-2002, 09:10
:confused: :confused: :ast: :hmm: Waaaaaaaaaaaaaasssssssssss soll das denn heissen ........ hääää???? :unsch:



Sternchen -Z +J

SoerenS
21-05-2002, 09:12
nischt *zisch* :bunker:

Sternchen
21-05-2002, 09:17
Soso ... besser ist auch ;) :D
*Nagelfeile wegleg*


Sternchen -Z +J

gersultan
21-05-2002, 10:21
:lol::rofl:

Sie hat die Zügel immer noch in der Hand :D

Sternchen
21-05-2002, 10:35
Nunja man tut was man kann ;)
Aber ansonsten bin ich :unsch: lieb unschuldig und ungeküsst.



Sternchen -Z +J

gersultan
21-05-2002, 10:40
"lieb" :confused:
"unschuldig" :twink:
"ungeküsst" :lol:


upps :ast: => :bunker:

Sternchen
21-05-2002, 10:49
Klar willst du etwa das Gegenteil behaupten ;) :D

*zur Nagelfeile greifen will*


Sternchen -Z +J

SoerenS
21-05-2002, 10:50
hey *gersi nen tritt gibt* das naechste fragst du, bevor du zu besuch kommst :D

zu dem andren sage ich mal lieber nix :rolleyes: aehm -> :bunker:

devil
21-05-2002, 11:00
hm jetzt wird der :bunker: langsam mal wieder bevölkert *dietürvonausenverrammel: :unsch:

ComSubVie
21-05-2002, 12:22
Original geschrieben von SoerenS
stellt euch nur vor, wie es waere, wenn sternchen wieder nachts hier aktiv waere :hmm::angst::D

dann wärs wohl im :bunker: schon voll :angst: :D :D :D

SoerenS
21-05-2002, 12:31
oh mann und wir muessen so schon wieder anbauen
*gersi nun rutsch doch mal, mach dich doch nicht immer so dick*
*nein ich will den fensterplatz*
wahahaaaaaaa :crazy::angst:

Sternchen
21-05-2002, 12:50
Och .... so schlimm bin ich gar nicht :unsch:

Aber zur Not könnt ihr euch ja noch einen Falt:bunker: mieten ;) :D


Sternchen -Z +J

Cosima
21-05-2002, 13:15
Original geschrieben von Naos


siehst du denn die fische im dunkeln??

und irgendwo am fluss einschlafen, nachts um 3. nicht grad ungefährlich.


Sicher der Mond scheint *manchmal*
und nein es gefährlich, bist heute hat mich noch kein Fisch gebissen:D



@Sternchen gut das du wieder da bist und die Herren mal wieder in die :bunker: weist :p

ComSubVie
21-05-2002, 13:53
*aus :bunker: schau*, luft rein.... *michaufeinbierverdrücke* :Prost:

susiebond
27-05-2002, 02:24
Kann doch nicht wahr sein, daß in diesem thread am hellichten Tag geposted wird! :D :D

Apokus
27-05-2002, 02:30
Hm ich würd sagen das ist ansichts sache..... 12 uhr.. ist für mich tiefste nacht :D

devil
27-05-2002, 09:18
lol apokus ^^ :D

für mich auch .. war noch nicht im bett :crazy:

is schon derb so auszunüchtern ich fühl mich http://216.40.201.38/cwm/cwm/freak3.gif

susiebond
28-05-2002, 17:17
@Apokus
Jupp, 12 h mittags ist fies früh... Mußte heute schon um 10 h aufstehen, ich glaub, ich leg mich nachher noch ne Stunde hin :D

devil
01-06-2002, 05:52
na wo sind die nachtschwärmer ? :D

chAos
01-06-2002, 06:08
Yo whassup :D

Sternchen
01-06-2002, 10:26
Also ich würde es nun nicht als Nachtschwärmer bezeichnen, sondern als Frühaufsteher :p



Sternchen -Z +J

stefros
01-06-2002, 10:27
Yeah , in den Ferien bin ich immer bis morgends wach , wenns mal nur bis 2 oder 3 ist warens für mich scheiss Ferien (zumindest wenn ich daheim bin) aber wenn die Sonne aufgeht dann geh ich ins Bett weil ich dann immer Angst hab ich würde durchmachen ewwww lol

cp00
01-06-2002, 13:03
*grübel*....schon merkwürdig was ihr so alles nachts treibt!!!!
...auf autobahnen, am fluss, auf dem balkon....wie romantisch *argl*
tztz also ich mach das was alle machen....ich sitze vor meinem pc!!!

devil
01-06-2002, 13:10
Original geschrieben von cp00
*grübel*....schon merkwürdig was ihr so alles nachts treibt!!!!
...auf autobahnen, am fluss, auf dem balkon....wie romantisch *argl*
tztz also ich mach das was alle machen....ich sitze vor meinem pc!!!

was soll das heisen mit dem treiben ? :hmm:

ich weis nicht was sie meint ihr etwa :ka: :D

cp00
01-06-2002, 13:21
ups...da hab ich mich wohl verdrückt ausgekehrt....ähm...ja ....stotter...so meinte ich`s natürlich nicht...*mänöwiekommichwiederrausausdernummer?*

mit dem "treiben" waren so sämtliche aktionen gemeint, nichts bestümmtes...gaaaaaaaaaanz sücher

*puhdaswarknapp*