PDA

Vollständige Version anzeigen : Immer mehr C&C-Seiten schliessen


BurnXout
20-05-2002, 00:16
Ist euch was aufgefallen? Voll viele C&C Seiten machen dicht! Erst kürzlich Renegade Ammo...die ja recht neu war! Und nun...ich mag es nicht zu denken.....CnCMatrix!!! Was gehtn? Das war doch die C&C Seite schlechthin!

Kann auch sein, dass die Jungs nur Pause machen...aber ich mein ja nur

~Memento~
20-05-2002, 00:33
gib mal die links kannte ehrlich gesagt die beiden ned.... naja vielleicht wenn ich sie sehe dann war ich vielleicht mal oben *g*

BurnXout
20-05-2002, 01:29
naja...der Link bringt ja jetzt nimma viel....

Dr.Death
20-05-2002, 02:32
@BurnXout: Kannste mal deine Threads gescheit benennen damit man auch weiß worum es geht.:confused: :nos:

~Memento~
20-05-2002, 04:02
jo sind die seiten total down oder wie? wie war der link?

hmm jo muss ich death rechtgeben... ;)

maxl
20-05-2002, 08:27
emperor ist zwar nicht das beste beispiel, wegen des mangelnden Erfolges, aber ich denke, dass man es doch als beispiel nehmen kann.
Vorher gabs SOOOO viele Sites... und nur 3 Monate später... fast nix mehr! Viele überschätzen den Aufwand villeicht. Andere überschätzen die Zahl der Besucher - oder es kommen einfach keine mehr, weil das spiel nicht genug aufsehen erregt... oder weil die Designer keine Kritik bezüglich Design/Content einstecken können. Oder der Chef der Fansite verliert selbst das Interesse am Spiel. Die machen dann als erster schlapp.

Aber zu Emperor haben ja viele lange durchgehalten, wenn man das geringe Interesse berücksichtigt.
Ich wollte hier jetzt niemanden beleidigen der eine solche Fan-Site macht. Ich bewundere wirklich jeden der es Zustande bringt eine solche auch nur 2 oder 3 Monate zu machen. Viele stellen sich soetwas ja anders vor.
Das cncmatrix down ist kann ich allerdings nicht glauben. Die Jungs gibt's ja schon längere Zeit... wenn ich mich nicht irre. Müssten schon den Host verlieren, um gezwungen zu sein zu zumachen.
Renegade Ammo kannte ich ehrlich gesagt auch nicht.

Sternchen
20-05-2002, 12:16
Habe mal das Topic geändert und chron es es mal in Forum Community :chron:



Sternchen -Z +J

BurnXout
20-05-2002, 19:55
wow! CnCMatrix is wieder da! Nicht schlecht die Seite, nicht schlecht...

ahitsawin
21-05-2002, 11:27
hmm, ich kenn kaum c&c-sites... kannste mal n paar posten?

BurnXout
21-05-2002, 12:18
http://www.CnC-Hq.de

http://www.Renzone.de

http://www.CnCMAtrix.com

CAT_forever
21-05-2002, 12:22
www.renegade-planet.de (http://www.renegade-planet.de)

www.cnc-community.de (http://www.cnc-community.de)

und und und.......

BurnXout
01-06-2002, 01:00
CnC Community kennt doch jeder! Das ist auch keine gewöhnliche C&C Seite! Es steht über allem....ich weiß nicht wie ich es erklären soll....

~Memento~
20-06-2002, 06:41
Original geschrieben von ahitsawin
hmm, ich kenn kaum c&c-sites... kannste mal n paar posten?

war das jetzt ein joke oder meinst das ernst?

kann dir eine liste machen lol aber schau einfach auf die ww hp da findest genug bei der offiziellen yr page z.b. oder auf comnews hast auch einige links zu deutschen cnc sites

[UCD]Stormcrow
22-06-2002, 16:26
Mich wundert es nicht, ist auch bei andern games so,
wenn da 5000mitglieder stehen sind meistens max.200 aktiv,
zu hl hab ich keinen modder gefunden!

maxl
22-06-2002, 19:29
das kann ich nicht nachvollziehen... Wir haben binne kürzester Zeit für einen HL-Mod 8 wahnsinnig gute Leute zusammengetrommelt. ;)

auch sonst find ich immer genug leute...